Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #931  
Alt 29.07.2009, 16:14
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich bin sicherlich kein Sklave. Ein Sklave tut was man ihm sagt - ich tue nichts wenn mein Gewissen NEIN sagt. Dazu bin ich im Stande . Sie können mich weder bestechen noch mir Angst einjagen, eher sterbe ich bevor ich das tue was denen Recht ist.
Interessant, wie würdest Du denn bei folgendem Szenario reagieren :

Du warst längerere Zeit ohne Job, so das Du sogar in Hartz-4 gefallen bist, und aufgrund dessen einige Schulden angehäufen musstest.

Dann bekamst Du endlich einen Arbeitsplatz (nach vielen vielen vorherigen Absagen) und eine Deiner ersten Handlungen an Deinem neuen Arbeitsplatz ist das Produzieren von "Hochdruck-Abreisskupplungen" für die Bundeswehr.

Du erfährst, dass diese von Dir produzierten mechanischen Teile zwangläufig auch in Afghanistan eingesetzt werden weil es Universalteile sind die überall gebraucht werden beim Bund, was tust Du ?

Deinen Arbeitsauftrag erledigen in der geforderten Qualitätsgüte oder den Arbeitsplatz kündigen bzw. kündigen lassen, weil es ja gegen Deine Überzeugung ist und mit Deinem Gewissen nicht vereinbar, dass die Bundeswehr einen völkerrechtswidrigen Krieg führt, und Du aus diesem Grunde nicht bereit bist auch noch Werkzeuge dafür herzustellen ?

Da würde mich jetzt mal echt interessieren, ob Du in diesem Fall auch noch soviel "Mumm" hast und sagst : " NEIN ! "

Geändert von Dirkk1974 (29.07.2009 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 29.07.2009, 16:38
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Olala Dirk, da machst Du aber ein Fass auf denn die Bundeswehr wird ja aus Steuermitteln finanziert....

Generalstreik aller die gegen den Einsatz der BW im Ausland sind ist dann wohl die logische Konsequenz oder Steuerhinterziehung
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 29.07.2009, 19:39
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Interessant, wie würdest Du denn bei folgendem Szenario reagieren :

Du warst längerere Zeit ohne Job, so das Du sogar in Hartz-4 gefallen bist, und aufgrund dessen einige Schulden angehäufen musstest.

Dann bekamst Du endlich einen Arbeitsplatz (nach vielen vielen vorherigen Absagen) und eine Deiner ersten Handlungen an Deinem neuen Arbeitsplatz ist das Produzieren von "Hochdruck-Abreisskupplungen" für die Bundeswehr.

Du erfährst, dass diese von Dir produzierten mechanischen Teile zwangläufig auch in Afghanistan eingesetzt werden weil es Universalteile sind die überall gebraucht werden beim Bund, was tust Du ?

Deinen Arbeitsauftrag erledigen in der geforderten Qualitätsgüte oder den Arbeitsplatz kündigen bzw. kündigen lassen, weil es ja gegen Deine Überzeugung ist und mit Deinem Gewissen nicht vereinbar, dass die Bundeswehr einen völkerrechtswidrigen Krieg führt, und Du aus diesem Grunde nicht bereit bist auch noch Werkzeuge dafür herzustellen ?

Da würde mich jetzt mal echt interessieren, ob Du in diesem Fall auch noch soviel "Mumm" hast und sagst : " NEIN ! "
Hm, wenn ich weiss das es eine Rüstungsfirma ist dann fange ich dort erst gar nicht an. Wenn ich bereits dort arbeite , macht mir nichts aus zu kündigen. Ich weiss nämlich ganz genau, wenn ich für "Lockheed "Satan"Martin" arbeite dann bestraft mich Gott. Also, ganz schnell weg. Es ist auch nicht so das Leute wie ich die Gott dienen, auf der Strasse bleiben würden.

Zitat:
[...] euer Vater weiss, dass ihr all dessen bedürft. Doch trachtet nach Seinem Königreich und all dies wird euch hinzugefügt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 30.07.2009, 00:53
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Hm, wenn ich weiss das es eine Rüstungsfirma ist dann fange ich dort erst gar nicht an. Wenn ich bereits dort arbeite , macht mir nichts aus zu kündigen. Ich weiss nämlich ganz genau, wenn ich für "Lockheed "Satan"Martin" arbeite dann bestraft mich Gott. Also, ganz schnell weg. Es ist auch nicht so das Leute wie ich die Gott dienen, auf der Strasse bleiben würden.

So so ! Kaiwe dumms! Ja ja unser lieber Gott sorgt schon dafür, dass wir Arbeit bekommen!!!!!!!!!!!!!!! Oder auch der Weihnachtsmann!!!!!!!!!!!!!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #935  
Alt 31.07.2009, 22:17
marlo marlo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 152
Standard

Dass der Chef der US-Notenbank bei seiner jüngsten Anhörung vor dem US-Kongress einen schweren Stand hatte, war bekannt. Doch die jetzt aufgetauchten Videos von der Anhörung zeigen, wie heftig Ben Bernanke dabei in die Mangel genommen - und sogar ausgelacht wurde. Es geht um die Verwendung von mehr als 500 Milliarden Dollar, die die Fed als "Central Bank Liquidity Swaps" an ausländische Zentralbanken verliehen hat - eine Summe, die Ende 2007 nur bei 24 Milliarden Dollar lag. Wem das Geld geliehen wurde, will ein erstaunter Kongressabgeordneter wissen. Bernanke: "Finanzinstitutionen in Europa und anderen Ländern." - Welchen? - "Ich weiß nicht." - "Eine halbe Billion Dollar, und Sie wissen nicht, an wen das Geld ging?" Später geht es um einen drastischen Anstieg des nominalen Wechselkurses zu dem Zeitpunkt, da die Fed das Geld an die ausländischen Notenbanken geliehen hat. Ein Zufall? Bernanke: "Ja." - Worauf der Kongressabgeordnete in schallendes Gelächter ausbricht.

http://www.youtube.com/watch?v=00ECLxK2YTs

gruss marlo
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 01.08.2009, 08:12
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Interessant, wie würdest Du denn bei folgendem Szenario reagieren :

Du warst längerere Zeit ohne Job, so das Du sogar in Hartz-4 gefallen bist, und aufgrund dessen einige Schulden angehäufen musstest.

Dann bekamst Du endlich einen Arbeitsplatz (nach vielen vielen vorherigen Absagen) und eine Deiner ersten Handlungen an Deinem neuen Arbeitsplatz ist das Produzieren von "Hochdruck-Abreisskupplungen" für die Bundeswehr.

Du erfährst, dass diese von Dir produzierten mechanischen Teile zwangläufig auch in Afghanistan eingesetzt werden weil es Universalteile sind die überall gebraucht werden beim Bund, was tust Du ?

Deinen Arbeitsauftrag erledigen in der geforderten Qualitätsgüte oder den Arbeitsplatz kündigen bzw. kündigen lassen, weil es ja gegen Deine Überzeugung ist und mit Deinem Gewissen nicht vereinbar, dass die Bundeswehr einen völkerrechtswidrigen Krieg führt, und Du aus diesem Grunde nicht bereit bist auch noch Werkzeuge dafür herzustellen ?

Da würde mich jetzt mal echt interessieren, ob Du in diesem Fall auch noch soviel "Mumm" hast und sagst : " NEIN ! "
Dann hätte Gott bestimmt eine andere Aufgabe für ihn.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 01.08.2009, 12:46
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Was nützen denn schon "Überzeugungen" ?
Ich kenne auch jemanden, der für die Rüstung arbeitet. Schon immer. Nun ist er auch schon in den 50-ern. HartzIV wird er wohl früh genug beantragen müssen. Vorläufig bemüht er sich, seine Schulden zurückzubezahlen. Aussteigen in die Armut und womöglich in die Verschuldung? Und keine Aktionsebene mehr haben? Wenn man bleibt, ist man immerhin noch nahe am Geschehen. Wenn hier einer bei der Rüstung arbeitet, der soll doch lieber die neuesten Infos hier posten.

Außerdem wird in der Industrie viel für die Rüstung gemacht, ohne daß man es den Leuten sagt. Nehmen wir an, du fertigst ein Zahnrad auf der Drehbank. Meinst du, daß man dir sagt, wofür das gebraucht wird??
________________________

Wo Gott dich hinsät, erblühe!
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 05.08.2009, 23:13
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Goldman gewinnt immer

http://www.mmnews.de/index.php/20090...nnt-immer.html


na das ist doch mal ne meldung.
dagegen sind houdini und copperfield nix.

die haben gerade das geld und das trading neu erfunden.
patent anmelden und dann alles aufkaufen.
oops, nicht das das tatsächlich passiert. neee ne.
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 08.08.2009, 01:58
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard Milliardengrab Landesbanken

Milliardengrab Landesbanken

http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama292.html
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 08.08.2009, 18:45
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Grenze soll angehoben werden - Geithner will mehr Schulden

Zitat:
Die staatliche Schuldengrenze in den USA sorgt für Streit zwischen den Parteien. US-Finanzminister Geithner will das Limit von 12,1 Billionen Dollar anheben. Die Möglichkeiten neues Geld zu akquirieren könnten bis Oktober erschöpft sein.

Im Kampf gegen die Rezession hat US-Finanzminister Timothy Geithner den Kongress zu einer erneuten Anhebung der staatlichen Schuldengrenze aufgefordert. Das derzeitige Limit von 12,1 Billionen Dollar könne schon Anfang bis Mitte Oktober überschritten werden, erklärte Geithner in einem Brief an den demokratischen Mehrheitsführer im Senat, Harry Reid, am Freitag. "Es ist von entscheidender Bedeutung, dass der Kongress handelt, bevor die Grenze erreicht ist, damit die Bürger und die Anleger hier und auf der ganzen Welt weiter darauf vertrauen können, dass die USA immer ihre Verpflichtungen erfüllen werden", schrieb Geithner. Das Finanzministerium wollte sich nicht zu dem Brief äußern.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Warum der zweite Weltkrig verloren wurde--neueste Studien R_F_I_D Off Topic 4 01.09.2008 12:40
Infos auf Französisch Sleepy2 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.07.2008 04:44
"Das neueste i-Produkt von Apple" Che Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.04.2008 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger