Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 21.10.2009, 18:33
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Wow,anscheinend werden manche nur noch von Trieben geleitet.Sex ohne Liebe?Welchen Sinn hat das dann eigentlich?Sex dient der Zeugung eines Kindes.Und um dem Kind ein gutes Umfeld,Sicherheit und Zutraulichkeit zu geben und um ihn gesund zu erziehen sollten sich die Eltern lieben.Denn ein Mensch braucht die Eltern bis zu seinen 18 Lebensjahr.Die Beziehung muss stabil und harmonisch sein.Sonst kommen die Kinder mit einen psychischen Schaden aus dem Haus mit 18 Jahren(meistens schon früher mit 15-17 Jahren wenn sie keine stabile Kindheit voller Liebe erlebt haben,weil sie oft Ruhe haben wollen von ihren Eltern oder sie sogar teilweise hassen,auf jeden Fall haben sie meistens ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern),was sich dann im Alter sehr stark äussern wird(z.b. als Depressionen,manische Depressionen,Störung der Psyche in allen Bereichen Libido,soziales Verhalten,das eigene Befinden,die Sicht auf die Welt,Spiritualität,usw...)Das ist der Sinn einer Beziehung,Familie gründen.Aber man muss dem Kind soviel Stabilität,Sicherheit,Vertrauen,Liebe wie Möglich mit auf den Weg geben.Und wenn man will das das Kind Psychisch gesund wird dann sollte man es sich zwei mal Überlegen ob man seiner Lust den freien Lauf lassen soll.Denn,wie es heutzutage oft vorkommt,werden Kinder Leider aus Lust gezeugt.Entweder ist das Kondom geplatzt oder es wurde kein Verhütungsmittel verwendet(weder von Frau noch Mann).Und Verhütungsmittel sind nie 100%.Und das ist eben das Problem unserer Gesellschaft.Die Familie wird zerstört von der Elite damit es eben viele psychische Störungen in der Gesellschaft gibt.Kinder erleben oft schrecklichste Sachen während ihrer Prägungszeit(Das vergisst man sein Leben lang nicht,sogar wenn man dement wird!)Und deswegen laufen ja mittlerweile immer mehr Menschen mit Persönlichkeitsstörungen(psychische störungen aller Art Libido,Soziales,usw....) durch die Welt.

Um Lust auszuleben braucht man weder Partner noch Sex.Die eigene Hand reicht da völlig aus.Für manche scheint sogar,wenn Leute sich gegenseitig anpissen und anscheißen und noch dazu die Pisse trinken und die Scheiße fressen,als nicht Pervers?????Wie verrückt muss man da sein.Genau solche Leute müssen Schlüsselerlebnisse gehabt haben die zu solchen unnatürlichen Verhalten geführt haben wie S&M oder Pissing & Shitting.Deswegen behaupte ich das Lust der Killer unserer Gesellschaft ist.Viele Beziehungen beruhen heutzutage nur auf Lust.Wenn einer der Beiden in so einer Beziehung jetzt z.b. durch einen Unfall inpotent wird(z.b. Lähmung) dann ist oft die Beziehung auch damit beendet.Dann kommen nämlich bei solchen Menschen die nur reine Lust für den anderen empfinden Gedanken wie "Er/Sie kann mich nicht mehr befriedigen aber ich muss befriedigt werden","Ich will nicht auf Sex verziechten(aus Liebe würde man das natürlich tun)"USW...
Ich finde das das Verhalten unserer Gesellschaft immer mehr unmoralisch wird.Es gibt immer mehr Menschen ohne Moral die nur ihre Triebe ausleben.Ekelhaft und abartig das ganze.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (21.10.2009 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 21.10.2009, 19:13
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
homosexualität als "Natürlich" einzustufen ist imho schon allein ein grund für eine sperrung weil es so abstossend pervers und 100% NWO gedankengut ist.
Eine ähnliche Aussage hatten wir schonmal:

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ich meine halt die biblischen gebote und die lebensweise.
die gute alte gesellschaftliche familie wo mann und frau zusammen sind und nicht schwule oder lesben. ich finde man sollte sie nicht töten oder sowas aber zumindest es nicht zugelassen werden.

man könnte sie bestrafen mit gefängniss (so sehe ich das)

ich bin nur generell der aufassung das schwule und lesben generell nicht sein sollten.
Die Meinung von Cogito (damals) dazu:

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@Infokrieger2008

Du ich muss mich stark distanzieren von dem was du behauptest über Homosexuelle.Erstens soll keiner eingesperrt oder umerzogen werden.Das ist Schwachsinn und menschenverachtend.Das passt ausserdem nicht zu Gottes Lehre Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.Würdest du dir selbst das antun?Würdest du dich selbst einsperren lassen und umerziehen?Nein ich glaube nicht und das ist der Punkt.Tue niemandem etwas an was du nicht willst das dir angetan wird.
Mir gefällt das auch nicht was Homosexuelle machen,vorallem ihre perversen Paraden und sonstige Schwulenfeste.Ich als Heterosexueller steige auch nicht auf einen Lastwagen und fahr halbnackt durch die Stadt um zu zeigen welche Sexualität ich habe.Wo kleine Kinder und Jugendliche mich sehen können wie ich sexuelle Gesten und Bewegungen vollführe um den Sex zu feiern.Das finde ich abartig aber egal ob Hetero oder Homo-Sexuell.Auch die Loveparade(eher Sexparade) ist in meinen Augen pervers.Da hab ich gesehen wie Menschen am Strassenrand Geschlechtsverkehr hatten unter einer Menge von Leuten.Wie krank ist das denn?Mich störren Homosexuelle nicht.Im Gegenteil,ich kenne selber welche und es sind ganz normale Leute wie du und ich.Ob nun Homosexualität eine psychische Störrung ist oder nicht kann man streiten aber die meisten Leute haben psychische Ticks.Die einen haben einen Ordnungswahrn zum Beispiel die anderen können nichts wegschmeissen und heben alles auf.Ich glaube schon das Homosexualität eine psychische Störrung der Libido ist.Psychische Störrungen sexueller Natur gibt es viele z.B. Sadomasohismus.Aber dewsegen kann man einen Menschen nicht verurteilen weil die meisten irgendwo psychische Schwächen haben aber in verschiedenen Bereichen.Es gibt z.b. sexuelle Störrungen,soziale Störrungen,Personlichkeitsstörungen,usw...
Und wenn du die Bibel gelesen hast dann musst du ja wissen das Jesus nichteinmal den Satan hasst sondern seine Handlungen und seine Lehren und seine Lügen.Du kannst ja sagen dir gefällt das nicht wenn ein Mann einen Mann beglückt,muss man ja auch nicht mögen.Aber du kannst nicht den Menschen jetzt deswegen verurteilen.Vor Gott ist es egal was du getan hasst,wenn du deine Sünden wirklich vom ganzen herzen bereust und dich zu gott bekehrt hast dann wirst du auch gerettet.Jesus vergibt sogar Mördern.Und der einzige der urteilen darf ist Gott.Du aus deiner Perspektive kannst gar nicht richtig urteilen.Und deswegen soll man nicht urteilen weil sonst wird man mit dem gleichen Maß geurteilt mit dem man selber geurteilt hat.
Die Einsicht nach Cognitos Worten (wohl zu spät, dem Bann nach zu Urteilen):

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ja du hast recht.

Ich entschuldige mich ausdrücklich hier für meine aussagen und werde nun die homosexuellen auch respektieren.

Muffl in Deiner neuen Welt will ich nicht leben: Meinungen werden unterdrückt, andersartige als unnatürlich selektiert, ...

Geändert von galenit (21.10.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.10.2009, 19:33
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Stellt euch folgendes Szenario vor:

Mann und Frau zeugen Kind in der Wildnis fernab von Zivilisation.

Sie leben zusammen und pflegen & ernähren sich selbst sowie das Kind, bis dann nach ein paar Jahren die Frau unglücklicherweise stirbt.

Zufällig kommt kurze Zeit darauf ein anderer, allein umherstreunender Mann vorbei und schliesst sich den 2 Überlebenden an.

Da weit und breit keine Frauen vorhanden sind, und bekanntlich tief im Inneren jeder Mensch sich nach Liebe sehnt, beginnen die 2 erwachsenen Männer soetwas wie Liebe füreinander zu empfinden, mit dem Resultat, dass es nicht nur ihnen sondern auch dem Kind besser geht.

Kann es denn nicht sein, dass die Natur sich genau für solche Schicksale "die Männerliebe ausgedacht hat".

...

Ansonsten... glaube ich auch dass es halt einfach Männer gibt die sich ganz einfach aus genetischer Veranlagung eher zu Männern hingezogen fühlen. In jedem von uns ist ein feminimer, sowie auch maskuliner Teil vorhanden, bei einigen halt der eine mehr und der andere weniger ausgeprägt...

Auch ich halte zwar nichts von diesen Stereotypen-Schwulen, die das ganze als Spiel ansehen. Aber trotzdem sollte man hier nicht verallgemeinern, ausserdem sind nicht alle Schwulen Arschficker.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.10.2009, 19:48
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Die Meinung von Cogito (damals) dazu:
An dieser Meinung hat sich bei mir nichts verändert.Genauso denke ich immer noch.Ich respektiere jeden Menschen und behandle jeden mit Würde.Doch wenn etwas nicht natürlich ist darf ich es doch kritisieren.Ich werde niemandem abhalten Schwul zu sein oder werde ihm anders als andere behandeln.Aber wenn Homos z.b. Kinder adoptieren dann finde ich das nicht mehr ok weil das Kind kann sich nicht selber die Eltern aussuchen ausserdem finde ich es falsch wenn Dritte die sich nicht währen können in so etwas mit hinein gezogen werden.Denn das ist unnatürlich.Denn Entweder entscheidet man sich schwul zu sein oder Kinder zu haben.Beides geht nicht eben weil ein Kind den Einfluss der Mutter und des Vaters braucht um psychisch so gesund wie möglich zu sein.Das ist nun mal die Natur der Menschen.Gestörte Psychen kommen meistens aus gestörten Familienzuständen.Zwei Männer wurden einfach,als die Menschen erschaffen wurden,nicht vorgesehen um Kinder zu bekommen und um sie groß zu ziehen,sonst wären sie dazu von der Geburt an fähig(ohne jegliche Manipulation von Menschen).
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 21.10.2009, 19:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von coyote Beitrag anzeigen
Stellt euch folgendes Szenario vor:

Mann und Frau zeugen Kind in der Wildnis fernab von Zivilisation.

Sie leben zusammen und pflegen & ernähren sich selbst sowie das Kind, bis dann nach ein paar Jahren die Frau unglücklicherweise stirbt.

Zufällig kommt kurze Zeit darauf ein anderer, allein umherstreunender Mann vorbei und schliesst sich den 2 Überlebenden an.

Da weit und breit keine Frauen vorhanden sind, und bekanntlich tief im Inneren jeder Mensch sich nach Liebe sehnt, beginnen die 2 erwachsenen Männer soetwas wie Liebe füreinander zu empfinden, mit dem Resultat, dass es nicht nur ihnen sondern auch dem Kind besser geht.
Sehr weit hergehollt.
Ein Heterosexueller Mann wird nie einen anderen Mann sexuell begehren.Wenn dann wird der Heterosexuelle sich ankotzen bei dem Gedanken mit einen anderen Mann intim zu werden.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 21.10.2009, 19:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Muffl in Deiner neuen Welt will ich nicht leben: Meinungen werden unterdrückt, andersartige als unnatürlich selektiert, ...
meine neue welt? was soll das bitte sein?

laut forenregeln werden also "meinungen unterdrückt", warum hast du sie dann unterschrieben und bist immer noch hier? ist infokrieg ein staatsorgan das die massenmedien "zensiert"?

es ist das letzte mal das ich hier das hausrecht und forenregeln erkläre oder mich für eine sperrung rechtfertigen soll, tragt die konsequenzen also mit würde.

schwule sind menschen wie du und ich mit den gleichen RECHTEN wie du und ich, aber wenn sie keine eignen kinder zeugen können(weil es nunmal unnatürlich ist), ist das immer noch kein grund sich andere zu nehmen und es für "korrekt" zu halten, es ist und bleibt FALSCH! kinder brauchen MUTTER und VATER für eine gesunde normale NATÜRLICHE entwicklung! und keine SCHWUCHTELN die ihnen ein völlig falsches und unnatürliches bild vermitteln!

ich würde sogar mein eigenes leben für das eines schwulen lassen und auch für seine rechte kämpfen und sterben! aber KINDER haben bei ihnen einfach nichts verloren! mehr sage ich nicht, denn ihr VERHALTEN ist unnatürlich was sexualität usw angeht, der rest von ihnen funktioniert doch völlig normal wie bei allen menschen und sie sehen auch normal aus...

Geändert von muffl556 (21.10.2009 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 21.10.2009, 19:57
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Hallo Coyote

Klar, man liebt ja auch im "Normalfall" seinen Bruder, Vater, Opa.
Aber es heißt, oder geht ja hier hauptsächlich um, Homosexualität, und schon passt dieses Szenario für mich nicht mehr.
Weil man ja, ok... brauch ich nicht erklären.

In deinem Beispiel herrscht auch ein Ungleichgewicht, weil keine Frau mehr da ist, wer weiß schon was dann abgeht...

Zu dem Kind da, naja, vielleicht geht es Ihm einfach nur besser weil es dem Paps besser geht. Harmoniebedürftig? Aber wenn die Beiden anfangen würden "zärtlich" zu werden ist es evtl doch irritierend fürs Kind.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 21.10.2009, 21:30
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 119
Standard

Bei Trauerschwänen haben Küken von männlich homosexuelle Paaren eine höhere Überlebensrate als die von heterosexuellen Paaren. Dabei werden Weibchen nur zur Paarung in die Nähe des gemeinsamen Nestes gelassen und nach der Eiablage wieder vertrieben. Die stärkeren männlichen Schwäne können ihr Küken besser ernähren und schützen.

Ist das unnatürlich?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 21.10.2009, 22:02
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von Blanovar Beitrag anzeigen
Ist das unnatürlich?
Für Trauerschwäne ist das dann halt normal. Aber bist du ein Trauerschwan?
Ich verabschiede mich hier auch, wenn jemand ein Schwan, Frosch, Hund, Affe, Seepferdchen oder eine Baum sein will...bitte, nur zu.
...muss gerade so lachen, hammerhart gerade hier
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 21.10.2009, 22:43
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Allein an diesem Thread allein sieht man wer ein Opfer des Programms geworden ist, ist ja wirklich ein Urteilszeugnis hier
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger