Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
Hetze - Widerwärtig 30 46,15%
Interessant - Informativ 12 18,46%
Geht mir am A....vorbei 15 23,08%
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils) 8 12,31%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 18.12.2009, 00:26
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Des Menschen größter Feind ist der Mensch selbst!

(so falls noch keiner n recht auf dieses zitat hat isses meins! ich habs erfunden )
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.12.2009, 10:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Es gibt keine Illuminaten.
Aaahja...

Dann gibt es die Großmeister der Logen wie OTO AAMORC HOTG usw alle nicht,und die Logen sind am Ende noch UNSERE erfindung ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.12.2009, 13:28
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
Was ist denn da an der Seite bitte gegen den Mainstream? Das IST Mainstream!
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!

Geändert von Tibetterrier (18.12.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.12.2009, 13:52
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

naja als wirklich mainstream würde ich Pi nicht wirklich bezeichnen, sie greifen ein Thema auf was die Politik und Medien verheimlichen und herunterspielen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 18.12.2009, 14:41
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

PI-News kratzt nur an der Oberfläche. Es werden nur einzelne Gutmenschen herausgegriffen, aber die Hintergründe der Islamisierung (Freimaurerei, NWO) werden nicht thematisiert, von Verschwörungstheorien will man auf PI nichts wissen. Manchmal wird sogar der Papst als Hoffnungsträger präsentiert.

PI sollte mal bei den jüdischen Zentralräten nachfragen, warum die sich so für die Zuwanderung, auch der von Muslimen, einsetzen, und sofort mit der Nazi-Keule schwingen, wenn jemand für strengere Zuwanderungsbestimmungen eintritt.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.12.2009, 14:43
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Freischütz stimme dir da zu.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.12.2009, 16:33
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Ja, nur die richtigen Schlüsse daraus kannst du offenbar nicht ziehen. Nämlich, dass diese einseitige Hetze auch nur Interessen folgt, und nicht gerade edlen Interessen.
Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
nur weil milliarden daran glauben bedeutet es nicht das es richtig ist.
Das sicherlich nicht, doch zeigt es klar und deutlich die Arroganz des Westens. Ich würde hier gar nicht in solchen Kategorien wie "richtig und falsch" denken. Für Milliarden Menschen ist es richtig, für dich ist es falsch. Wer hat Recht?

Zitat:
Wenn du sagst 90% sind Desinformation und Propaganda dann frage ich mich ehrlich ob du nicht vielleicht Brainwashed in der anderen Richtung bist ? Wenn du den Islam ..und den Koran kennengelernt hättest würdest du so nicht reden.
Naja, ich würde PI-News niemals als eine ernsthafte Quelle heranziehen, womit die Frage, wer hier brainwashed ist, wohl beantwortet ist.

Fakt ist, dass der westliche Raubzug der letzten Jahre wohl eine viel größere Gefahr darstellt, als ein paar islamistische Spinner, wobei letztere durch die Folgen des ersteren weiterhin starken Zulauf erhalten. Ob gewollt oder nicht, ins Konzept passt es jedenfalls.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.12.2009, 16:38
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=fgyvSTgdZ4A
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.12.2009, 16:03
Jedi Jedi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Der Islam an sich ist eine gewaltbereite und intolerante Religion weil es großteil so im Quran steht und dort gibt es keine Interpretationen.
Entweder bist du Medienverblendet oder ein PI-News Lutscher. Ich tippe mal auf alles.


Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Die NWO nutzt den ISLAM um unsere Systeme zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören da bin ich mir ziemlich sicher. Denn ansonsten kann man diese unverständliche Islamisierung die die westliche Welt befallen hat nicht mehr verstehen.
Ah ja? Nun, welche Systeme kommen denn von euch ? Lass mich raten: Demokratie? Soetwas gibt es nicht oder meinst du wirklich deine Stimme zählt ?

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Der Islam mit seiner Intoleranz und vor allem Anhänger die zum Großteil überhaupt nicht integrationsfähig sind , sind das perfekte Werkzeug für das was die Elite vorhat.
Intoleranz? Ah ja stimmt, als der Islam in Spanien oder überhaupt das Osmanische Reich herrschte, da durften andere Leute ihren Glauben nicht praktizieren, nein, nein.

Sag uns doch, WO der Islam intolerant ist und WO er der NWO hilft.

Geändert von Jedi (19.12.2009 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.12.2009, 18:08
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
Entweder bist du Medienverblendet oder ein PI-News Lutscher. Ich tippe mal auf alles.



Ah ja? Nun, welche Systeme kommen denn von euch ? Lass mich raten: Demokratie? Soetwas gibt es nicht oder meinst du wirklich deine Stimme zählt ?



Intoleranz? Ah ja stimmt, als der Islam in Spanien oder überhaupt das Osmanische Reich herrschte, da durften andere Leute ihren Glauben nicht praktizieren, nein, nein.

Sag uns doch, WO der Islam intolerant ist und WO er der NWO hilft.

Entweder schnallt Mann endlich das alle Religionen nur dafür da sind um das Volk im Zaum zu halten oder Mann Frisst sich weiter gegenseitig auf, wie es gewollt ist.


Auch der Buddhismus ist dafür erschaffen worden, obwohl sie als heidnische Religion gelten (für den Ober Papst)
Der Buddhismus ist von Chinesen erfunden worden (wenn ich mich nicht Täusche) um die einfallenden Völker im Zaum zu halten)

Einen Moslem wird Mann davon nicht überzeugen können!!!
Das er nur ein Indoktriniertes Werkzeug ist. Allah wird uns alle retten, na KLAR

Mann schafft ja kaum einen Deutschen mit 10-12 Jahren Schule das alles zu Erklären!

Tut mir echt Leid, aber falscher Film= Brainwash für ALLE!


Der Song ist ja bald 20 Jahre alt,aber doch Treffend.
http://www.youtube.com/watch?v=ZVwS8VALx4M

P.s.
So wird das nichts!
Was meint denn der Moslem, mit seinen 3 Millionen in Deutschland bewegen zu können richtung Islam?
Ist nur so eine Dumme frage.
Habe eine menge Türkischer Freunde, thema Ausländerfeindlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Schiffschaukelbremser (19.12.2009 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger