Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 05.01.2010, 12:14
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
"Die Pharmaindustrie ist schuld!"

Moment mal. Die bedienen die Nachfrage.
Die ergab sich jedoch aus Vertraglichkeiten zwischen WHO und den Staaten
(bzw. ihren "Vertretungen").

Juristisch wäre ein Erpressungsversuch zu prüfen, bevor man sich oberflächlich
auf eine bequeme Kampagne gegen die Pharmaindustrie einlässt. Also ob nicht nur eine Nachfrage (Impfschutz) bedient wurde sondern nach guter Manier in der Werbewelt auch das Bedürfnis (Virus) erschaffen wurde. Ohne dass ich die Pharmaindustrie pauschal in Schutz nehmen will, liegen die eigentlichen Gründe sehr wahrscheinlich ganz anders.

Die Pharmaindustrie hat erst sehr spät und sehr träge re-agiert.
"Erfolg" hätte die Impfkampagne schließlich gebracht, wenn bereits im Mai letzten Jahres, also kurz nach dem medialen Ausbruch, auch der Impfstoff in ausreichenden Mengen lieferbar gewesen wäre. Man musste aber die Produktion erst organisieren.


Die Verträge zwischen Staaten und WHO samt ihren "Forschungsinstituten" zum Thema Pandemie/Impfschutz sind weder wissenschaftlich noch politisch für den Menschen von Nutzen. Aber sie sind das Werkzeug für diese Aktion.
du hast recht.

aber wer hat denn diese "nachfrage" erst geschürt? den menschen suggeriert, was sie unbedingt haben sollen? mit der angst der menschen gearbeitet?

ich für meinen teil bin nie darauf gekommen, mich impfen zu lassen, weil ich mich noch nie gegen grippe impfen ließ. wozu auch?

es ist wie in der werbung, da wird so lange auf dich eingehämmert, bis du klein beigibst - oder auch nicht! aber in diesem fall war die werbung und angstmacherei einfach ein tic zuviel.

es hat nicht jeder das "must have" gen, und in diesem fall hatten es sehr viele nicht, weil sie nach informationen, die sie bekommen haben, eben doch das gehirn eingeschaltet haben, gell?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 05.01.2010, 13:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Moment mal. Die bedienen die Nachfrage.
QUATSCH....die SCHAFFEN erstmal Nachfrage.

So ist das mit jedem Produkt. Handys hatten keine "Nachfrage"...also schuf man sie. DragonBall Z hatte keine Nachfrage..also SCHUF man sie...

Moderne BWL : Alles ist verkaeuflich,wenn man den Markt dafuer findet/schafft...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 05.01.2010, 13:19
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
QUATSCH....die SCHAFFEN erstmal Nachfrage.

So ist das mit jedem Produkt. Handys hatten keine "Nachfrage"...also schuf man sie. DragonBall Z hatte keine Nachfrage..also SCHUF man sie...

Moderne BWL : Alles ist verkaeuflich,wenn man den Markt dafuer findet/schafft...


Die Frage lautete aber, WER die Nachfrage erschaffen hat.
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 05.01.2010, 13:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Die WHO aka Pharma-Unternehmen.

Stand doch alles im forum schon ^^
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #775  
Alt 05.01.2010, 13:30
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

unterschreibe ich auch. zu behaupten, daß sich das in nächster zeit so wiederholt, halte ich entgegen der vorgefaßten meinungen anderer user hier für gewagt.

freestyle hat's ja schon gepostet...
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 05.01.2010, 20:02
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Sorry für OT:

wie ich dem Dirk schon mitgeteilt habe, möchte ich mich für meine Wortwahl gegenüber plankton entschuldigen.
Ich tue es also auch hier und möchte mich persönlich bei plankton entschuldigen.
Nicht entschuldigen werde ich mich ihm gegenüber, wie er die Sache mit einem "Ärgerlich" abstempeln wollte, was mich erst so erzürnt hat. Ärgerlich ist es, wenn einem ein Teller runter fällt oder das Essen anbrennt, aber nicht, wenn es um die Schweinegrippe geht.

So das wars, danke fürs zuhören.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 05.01.2010, 22:12
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Saudi in nationwide swine flu vaccine drive Jan 03, 2010
DUBAI - Saudi Arabia is to launch a nationwide swine flu vaccination campaign as the country’s death toll from the virus continues to rise, despite its previous drive to immunise school children failing to gain public support, Arab News reported on Sunday.

The Ministry of Health plans to begin vaccinating people of all ages against the deadly flu virus from Jan. 9, the daily newspaper reported.

http://business.maktoob.com/20090000...ve/Article.htm

Saudi Arabia Launching Swine Flu Vaccination Despite Propaganda Failure
http://theflucase.com/index.php?opti...aganda-failure
Jetzt ist der Globale Schwachsinn ausgebrochen!
Gibts gegen den Virus auch schon eine Impfung?
Ein "Wahrheitsserum "vielleicht?

"Mirghalani said 60,000 children have been vaccinated since the programme for school children was launched on Dec. 19, Arab News reported. Sources at the ministry said it was facing problems convincing people take the vaccine “because they are apprehensive of its side effect”, according to the newspaper"
Hat sich irgendwie herumgesprochen mit den Nebenwirkungen der Impfung!

Durch zunehmend unter Politikern aller Länder(des Westens) um sich greifenden Vorfolgungswahn
hat die WHO heute beschlossen, die Pandemie-Warnstufe für Paranoia
auf Stufe 5 anzuheben.

Geändert von Verschlußsache (05.01.2010 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 05.01.2010, 22:20
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard Nach der Schweinegrippe-Hysterie - Impfstoff als Ladenhüter

Jetzt meldet sogar schon n-tv mit leicht sarkastischem Unterton:

"Der Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix findet keine Abnehmer mehr - die Deutschen sind des Impfens müde. Jetzt pochen die Bundesländer auf Zugeständnisse des Herstellers GlaxoSmithKline. Zudem sollen Millionen überschüssige Impfdosen ins Ausland verhökert werden. Auch Frankreich sucht dringend Abnehmer.

Die Länder wollen nur die Impfkosten für 30 Prozent der Bevölkerung übernehmen, sagte die Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, Mechthild Ross-Luttmann (CDU) in Hannover. "Wir haben jetzt Impfdosen für 60 Prozent der Bevölkerung – aber 60 Prozent werden sich niemals impfen lassen."

Die Länder wollen an diesem Donnerstag in Berlin mit dem Pharmakonzern die Mengen neu aushandeln. Die Verhandlungen wurden angesetzt, weil die Länder bis in den März hinein Impfdosen für nun deutlich mehr als die ursprünglich geplanten 30 Prozent der Bevölkerung geliefert bekommen.
Menschen spielen nicht mit

Die Länder hatten 50 Millionen Dosen des Impfstoffes Pandemrix für 416,5 Millionen Euro geordert. Dies geschah jedoch noch in der Annahme, dass eine zweifache Impfung notwendig sei. Anfang Dezember hatte das Robert-Koch-Institut aber darauf hingewiesen, dass schon eine einmalige Impfung den nötigen Schutz sicherstelle. Nun könnten sogar 60 Prozent aller Menschen geimpft werden. Aufgrund der Impfmüdigkeit der Deutschen bleiben die Länder aber auf einem Großteil ihrer Dosen sitzen. In Niedersachsen ließen sich bislang lediglich gut zehn Prozent impfen.

Ladenhüter für andere Staaten

Um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, forderte Ross-Luttmann auch Unterstützung von Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP). "Der Bund hat uns ja immer sehr gedrängt, mehr Impfstoff zu bestellen als wir tatsächlich bestellt haben. Von daher sehe ich auch den Bund mit in der Pflicht, uns auch bei den Verhandlungen zu unterstützen." Zudem sei es Aufgabe des Bundes, mit anderen Staaten über einen Verkauf von Impfdosen zu verhandeln.
Auch Frankreich sucht Abnehmer

Derweil hat auch Frankreich nach dem massenhaften Einkauf von Schweinegrippeimpfstoff 50 Millionen Dosen bei den Pharmakonzernen abbestellt. Damit werde mehr als die Hälfte der ursprünglich eingeplanten 712 Millionen Euro eingespart, sagte Gesundheitsministerin Roselyne Bachelot. Die nicht benötigten Impfdosen seien bislang weder ausgeliefert noch bezahlt worden, der Kauf werde daher storniert. Betroffen sind die Pharmafirmen GlaxoSmithKline, Sanofi-Pasteur und Novartis. Frankreich hatte im Sommer insgesamt rund 94 Millionen Impfdosen bestellt, um fast seine gesamte Bevölkerung gegen die Schweinegrippe zu impfen. Bisher haben sich zudem trotz massiver Aufrufe der Regierung nur rund fünf Millionen Franzosen impfen lassen. Jetzt will auch die französische Regierung überzähligen Impfstoff im Ausland verkaufen."

(Quelle: n-tv)

Wenn man davon absieht, dass der Steuerzahler das ausbaden darf, ist das doch ein erfreuliches Ergebnis.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 05.01.2010, 22:21
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
"Die Pharmaindustrie ist schuld!"

Moment mal. Die bedienen die Nachfrage.
Die ergab sich jedoch aus Vertraglichkeiten zwischen WHO und den Staaten
(bzw. ihren "Vertretungen").

Schiff: Wer hat interesse an solchen Verträgen? (Mann die geben sich alle die Klinke in die Hand)

Ohne dass ich die Pharmaindustrie pauschal in Schutz nehmen will, liegen die eigentlichen Gründe sehr wahrscheinlich ganz anders.

Schiff: Du brauchst aber noch ein bissel Nachhilfe, oder?

Die Pharmaindustrie hat erst sehr spät und sehr träge re-agiert.
"Erfolg" hätte die Impfkampagne schließlich gebracht, wenn bereits im Mai letzten Jahres, also kurz nach dem medialen Ausbruch, auch der Impfstoff in ausreichenden Mengen lieferbar gewesen wäre. Man musste aber die Produktion erst organisieren.


Schiff: Aber nenn bisschen altes Tamiflu konnten se aber schon mal am Mann bringen.


Die Verträge zwischen Staaten und WHO samt ihren "Forschungsinstituten" zum Thema Pandemie/Impfschutz sind weder wissenschaftlich noch politisch für den Menschen von Nutzen. Aber sie sind das Werkzeug für diese Aktion.
Lach
Du meinst zwischen Pharmakonzernen und ihren Freunden bei der WHO.
So wie die Chefs bei Monsanto und der FDA.

Ähm, falscher Dampfer.

http://www.youtube.com/watch?v=l_6M4b-BL0A
http://www.youtube.com/watch?v=US-N-dwN9WE
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 05.01.2010, 22:44
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Die Verflizung der Behörden mit der Pharmaindustrie
CDC-Direktorin übernimmt hohen Posten in der Pharmaindustrie

F. William Engdahl

Die Chefin der staatlichen amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC (»Centers for Disease Control and Prevention«), der für Impfungen und die Bekämpfung von Pandemien zuständigen Behörde, ist 2009 zurückgetreten und übernimmt einen leitenden Posten beim führenden Pharmaunternehmen »Merck«. Sie wird Leiterin der Abteilung Impfstoffe. Dieser Schritt ist eine neuerliche Bestätigung für enge und korrupte Beziehungen zwischen der WHO, dem CDC und staatlichen Instituten wie dem Robert-Koch-Institut oder dem Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland und der gewinnorientierten Pharmaindustrie bestehen, die von der Politik der genannten Behörden und Einrichtungen profitiert. In Wirklichkeit bestätigt das Bild, das sich in den letzten Monaten herausgeschält hat, nämlich nachgewiesene Korruption von Beamten im staatlichen Gesundheitswesen, von angeblich objektiven Akademikern und Wissenschaftlern und der Big Pharma das, was ich als »Goldenes Dreieck« der Arzneimittel bezeichne – staatliche Behörden und Dienststellen der UN, korrupte »Miet«-Wissenschaftler und Big Pharma. [...]
http://anti-mobbing-blog.blogspot.co...n-mit-der.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Julie_Gerberding
http://www.merck.com/newsroom/news-r...2009_1221.html
http://pharmtech.findpharma.com/phar.../649740?ref=25
http://www.americanchronicle.com/articles/view/133617
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger