Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.12.2009, 17:00
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
Ich finde es erschreckend wie feindselig ihr auf andere Meinungen reagiert!! Wenn ihr glaubt im Recht zu sein wären Argumente besser als unfreundliche Zurechtwiesungen!! Und so Aussagen wie "von jemandem mit einer einstelligen Postzahl wollen wir sowas garnicht hören" finde ich einfach nur lächerlich.

Und ich habe noch nichtmals geschrieben dass ich glaube dass ihr alle Unrecht (habe geschrieben dass man das als normaler nicht Wissenschaftler ganz schlecht bewerten kann) habt sondern dass ich der Meinung bin dass euer Ansatz genauso unbewiesen ist wie der andere, und dass ich nicht verstehe warum ihr alles glaubt was auf infokrieg steht, und alles andere für falsch erklärt....

Ich bin auch der Meinung dass man mit jeder Information kritisch umgehen sollte, das gilt sowohl für die Mainstream Medien als auch für die Alternativen Medien.

Ich bin kein religiöser, und kein Unterstützer des Systems!!

Ach und zu dem Wikipedia Auszug: Da steht wörtlich dass diese Theorien als überholt gelten!! (Ausserdem sind Informationen von Wikipedia immer mit vorsicht zu genießen weil da jeder etwas reinstellen kann)

Und dass die Erdöl Vorkommen sich immer wieder von selbst auffüllen.... Die Theorie kommt von einem "Wissenschaftler" der auch regelmäßig Interviews für die Pro7 "Wissenschaftsshows" gibt (welche zweifellos Mainstream sind)

http://www.wallstreet-online.de/disk...r-verschaukelt
du musst verstehen dass wir nicht jedem neuen user immer wieder alles neu erklären können. wir können doch nicht für jeden user die ganze global warming akte auspacken und alle fakten etc. aufzeigen...

wie gesagt das ganze wurde schon zich mal durchgekaut und du solltest dir einfach die zeit nehmen die vorhandenen threads über dieses thema zu studieren.

---

über die alternative entstehung von erdöl weis ich zu wenig um eine meinung darüber zu haben, ich weiß nur dass es wohl viel mehr gibt als bisher angenommen
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.12.2009, 23:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
Ich finde es erschreckend wie feindselig ihr auf andere Meinungen reagiert!! Wenn ihr glaubt im Recht zu sein wären Argumente besser als unfreundliche Zurechtwiesungen!! Und so Aussagen wie "von jemandem mit einer einstelligen Postzahl wollen wir sowas garnicht hören" finde ich einfach nur lächerlich.

Und ich habe noch nichtmals geschrieben dass ich glaube dass ihr alle Unrecht (habe geschrieben dass man das als normaler nicht Wissenschaftler ganz schlecht bewerten kann) habt sondern dass ich der Meinung bin dass euer Ansatz genauso unbewiesen ist wie der andere, und dass ich nicht verstehe warum ihr alles glaubt was auf infokrieg steht, und alles andere für falsch erklärt....

Ich bin auch der Meinung dass man mit jeder Information kritisch umgehen sollte, das gilt sowohl für die Mainstream Medien als auch für die Alternativen Medien.

Ich bin kein religiöser, und kein Unterstützer des Systems!!

Ach und zu dem Wikipedia Auszug: Da steht wörtlich dass diese Theorien als überholt gelten!! (Ausserdem sind Informationen von Wikipedia immer mit vorsicht zu genießen weil da jeder etwas reinstellen kann)

Und dass die Erdöl Vorkommen sich immer wieder von selbst auffüllen.... Die Theorie kommt von einem "Wissenschaftler" der auch regelmäßig Interviews für die Pro7 "Wissenschaftsshows" gibt (welche zweifellos Mainstream sind)

http://www.wallstreet-online.de/disk...r-verschaukelt
wieso "feindselig"? hab ich gedroht dich zu töten? oder die elite? alles was ich getan habe ist dir ein glas eiskaltes eiswasser ins gesicht schütten...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.12.2009, 00:33
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Please help the world

ist das nicht süß?!
geht das nicht unter die haut?!
awesome!

interessant wie die kinder immer mehr in den vordergrund treten...
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.01.2010, 07:15
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
WICK Blau macht sich für Eisbären stark
WICK Blau Arktis-Projekt:
Jede verkaufte Packung WICK Blau unterstützt die WWF-Eisbärpatrouillen in der Arktis Stefan Ziegler, Artenschutzexperte des WWF Deutschland, sagt dazu: „In der Arktis sind die Auswirkungen der Klimaerwärmung bereits heute zu spüren. Wir freuen uns deshalb, mit WICK einen starken Partner an der Seite zu haben, der uns dabei unterstützt, diesen einzigartigen Lebensraum und seine Bewohner zu schützen.“
http://www.wwf.de/kooperationen/wick/

Zitat:
Im Rahmen der Partnerschaft mit dem WWF beteiligt sich O2 aktiv an Umweltprojekten, so auch an dem Naturschutzgroßprojekt „Mittlere Elbe“, das größte Projekt, das der WWF Deutschland ins Leben gerufen hat.
schon erschreckend wie viele Kooperationen der WWF hat

aber hey für eisbären zahle ich doch gerne co2 steuern und lasse mich opfern



Zitat:
Einsatz Erde

Einsatz Erde heißt die neue, umweltorientierte Serie aus der "Spiele für mich"-Reihe von Ubisoft. Die neue Videospielserie des Publishers richtet sich gezielt an Jungen wie Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren, um spielerisch deren Interesse an der Tier- und Pflanzenwelt zu wecken.
http://www.young-panda.de/wissen/umwelttipps/
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (10.01.2010 um 07:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger