Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.11.2009, 23:21
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Falls es jemanden interessiert, bin mir ebenfalls absolut sicher: Die Türme wurden gesprengt.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.11.2009, 23:38
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

nicht so bescheiden, jede meinung interessiert.
bin ja mal gespannt, wie aristo und die anderen mods abstimmen (wenn sie dürfen )...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.11.2009, 23:59
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Erst sagt du: gesprengt und dann wiederum daß die Stahlträgerfotos nicht auf eine Sprengung hindeuten.
Ja und ? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, lol ? Nur weil ich behaupte die Tower wurde gesprengt muss ich noch lange nicht die Stahlträgerfotos für eine Smoking Gun halten.

Zitat:
Da kann man schon mal kurz durcheinander kommen. Hab ich dich mehr auf der OTler-Seite eingordnet.
Nun, wenn jemand der Ansicht ist die Tower wurden nicht gesprengt ist dann dann für Dich schlimm ? Du wirkst auf mich als würdest Du anders denkende brandmarken wollen indem Du verbal auf sie eindrischt. Versuche mit Argumenten zu kontern (unterlegt mit Quellenangaben) und nicht mit : "Du OT´ler bla,bla,bla".

Zitat:
Bisher wurde bei solchen Themas, wenn die Argumente der OTler ausgingen, entweder auf Durchzug geschaltet oder mit banalen Vergleichen gekontert. Oder einem das Wort im Mund halt verdreht, sodas die Diskussion sehr mühsam wurde.
Und Du meinst Truther sind in diesem Punkt besser ja ? Ob es Truther oder Debunker sind, beide Seiten sind im Grossen und Ganzen beratungsresistent. Ich z.B. laufe völlig konform mit der Pentagon-OV, lehne aber die WTC-OV im allgemeinen ab. Was bin ich nun, ein Halbtruther, nur ein bissschen ein Inside-Job-Gläubiger ?

Geändert von Dirkk1974 (01.12.2009 um 00:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.12.2009, 00:11
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Was bin ich nun, ein Halbtruther, nur ein bissschen ein Inside-Job-Gläubiger ?
Ein Unentschlossener ?!?! Kleiner Scherz. Also die offizielle Pentagon Version ist für dich plausibel und die WTC Story nicht ? Da bin ich baff. Gibt hier nicht viele die da sagen: das stimmt und das nicht. Aber ist ja hier nicht das Thema.

Die Türme wurden auf jedenfall mit Nachdruck zum Einsturz motiviert. Für die genaueren Details sind wir nicht Beweislastungspflichtig.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 01.12.2009, 00:13
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Reicht das ?













Ich denke, damit sollte dieses Thema wohl abhackt sein, oder ?
Zusammenfassungen
http://www.journalof911studies.com/l...rkGerhardt.pdf

http://www.von-spiess.de/ssk_bericht...ht_10_2002.pdf

Weiß nicht,ob man das so einfach abhaken kann,schließlich sollen alle 3 Gebäude auf diese Art und Weise eingestürzt sein.
hmmmm!

Geändert von Verschlußsache (01.12.2009 um 01:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.12.2009, 00:23
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=lVKw5umsPvM&NR=1
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.12.2009, 00:35
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Extra für Mischa71:



Weißt du was das bedeutet?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.12.2009, 00:49
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Das ist der Film von Richard Siegel. Richard Siegel möchte in seinem Film "9/11 Eyewitness" verdeutlichen welch unglaublich starke Explosionen die Tower kurz vor Ihrem Kollaps erschüttert haben.

Das Problem an diesem Film ist es, dass es ausser den Tonaufnahmen von Richard Siegel keinen einzigen weiteren Audiobeweis gibt der diese (im Film hammerharten) Explosionen bestätigen könnte.
Allein dieser Fakt macht es Debunkern sehr leicht Richard Siegel zu unterstellen er hätte bei der Audiospur ein wenig nachgeholfen.

Fakt ist auch, dass Richard Siegel im 9/11 Truthmovement noch NIE richtig ernst genommen wurde. Zum einen weil er von Beginn an extrem kommerzielle Tendenzen offenbart hat und zum anderen seinen Einzelgängerstatus den er bis heute nicht ablegen konnte/wollte.

Ein Blick auf die Homepage von Richard Siegel verrät vieles über Seriösität dieses Filmemachers :

http://www.911eyewitness.com/index.html

Wer sich hierher verirrt denkt (und weiss kurze Zeit später) er sei in einem 9/11-Internetkaufhaus für Videos und Videoschnipseln gelandet. 1$ hier, 2$ dort, der Mann macht mit jedem Video Kohle.

Ein kommerziell orientierter Trittbrettfahrer, der zufällig eine der spektakulärsten Aufnahmen des 9/11 gemacht hat, mehr ist er nicht. Der Mann ist an Dollars interessiert und nicht an der Wahrheit, ein typischer Amerikaner halt und leider ein unseriöser Truther.

Geändert von Dirkk1974 (01.12.2009 um 01:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.12.2009, 01:51
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

In der Beweispflicht sind andere. Der Mainstream hat es schon lange aufgegeben 9/11 zu erklären.
Anstelle von Berichterstattung greift man zu Psychotechniken.


Die Veränderung bzw. Umgestaltung des Frames (Reframing) ist ein entscheidendes Mittel jeglicher Propaganda, die in der Lage ist – etwa durch die Veränderung des Kontextes – die gesamte Bedeutung einer Information umkehren zu können. (115)

Auch die Vermischung oder Kombination unterschiedlicher Informationen oder Thesen kann zu einer veränderten Bewertung beitragen. (116) Wird etwa eine fundierte 9/11-Kritik mit einer abstrusen oder fehlerhaften, nicht nachvollziehbaren und somit unglaubwürdigen These kombiniert, so überträgt sich die Skepsis schnell auf das Ganze und auch die fundierten Thesen werden abgelehnt. (117) Bei dieser Kontamination von fundierten Aussagen mit Unglaubwürdigem, Abstrusem (Informations-Kontamination) wird ein sogenannter pars-pro-toto-Effekt (11 (ein Teil steht für das Ganze) erzielt.

Der Empfänger trennt dabei in seiner Bewertung nicht zwischen verschiedenen Teilen einer Botschaft und die negativen Effekte der Kontamination übertragen sich auf die fundierte These. (119) Somit sollte man immer besorgt sein, wenn fundierte Kritik und Fakten-Recherchen mit unglaubwürdigen, schwer nachvollziehbaren oder schlicht falschen Aussagen vermischt werden oder in einem anstößigen Umfeld dargeboten werden. Diese Vermischung findet sich entweder innerhalb einzelner Artikel, in denen fundierte Aussagen mit Abstrusem gemischt werden, oder aber in der Platzierung von inhaltlich beanstandungsfrei recherchierten Beiträgen neben Artikeln mit etwa desinformativem Charakter (Desinformation oder Fehlinformation). (120)


http://www.hintergrund.de/2009111753...ming-9/11.html
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.12.2009, 01:57
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Ui ui ui. Ich persoenlich hatte gedacht, dass gerade DIESES Thema schon klare Sache waere, aber es gibt ja doch noch Leute die es HIER anzweifeln. Naja, dann weiter im Programm. Ich kann mich nur wiederholen. Lest Steven E. Jones' Report! Der ist absolut bombenfest!
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger