Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 24.05.2009, 17:10
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

http://www.americanfreepress.net/htm..._2009_179.html

jim tuckers bericht...
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 25.05.2009, 00:02
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Oh, da ist ja einer ganz schlau.
Und da man Personalien so schwer aussprechen kann, und der Platz ja so beschränkt ist, auf dem Stück Plastik, schreibt man halt Personal.

Man man, seit Dez.09 angemeldet und noch nicht das geringste an Grund und Geschichtswissen aufgefrischt.

Und das da ein gwewisser Sarkasmuss in dem Post liegt, kannst Du wohl nicht vollziehen, was?

Peace

Zu dem thema gibt´s andere Topics, um hier jetzt nicht off-zugleiten
Ich will nicht vom Hauptthema ablenken, aber an einen quasi Unternehmensausweis denke ich auch nicht. Sind Randthemen, die jedoch sehr tief gehen und man kann sicherlich lange darüber diskutieren, aber so ein Thema trägt wirklich nicht zum "ernstgenommen werden" bei.

Naja, sehr interessant die Zusammensetzung der Konferenz dieses Jahr. Ackermann scheint ja bald schon zum InnerCircle zu gehören, ist ja sehr regelmäßig dabei und gerade um Ihn hat ja Blocher ein Geheimnis gemacht. Sogar die Tatsache, dass er in der Nähe von Ihm saß brachte ihn ja bald schon zum Abbrechen des Interviews.

Ich bin für den Erhalt von Guantanamo, aber ohne Terroristen. Nein, es sollen alle Bilderbergteilnehmer, führende CFR- und TC-Mitglieder rein, damit man denen mal die Wahrheit rausprügeln kann
Ich weiß, sehr martialisch, aber anders kommt man wohl nicht hinter die Kulissen.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25.05.2009, 00:13
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von simpel Beitrag anzeigen
kennt den wer??
JA.. das ist der Friedrich März der Grünen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 25.05.2009, 02:04
CuiBono? CuiBono? ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 42
Standard gute frage

das wuerde mich auch interessieren.
was zum teufel macht dieses wiederliche schwein bei einem bilderberg treffen? die krallen der OWO (die sind nich neu strecken sich wohl noch tiefer in deutsche regionalpolitik als ich dachte. oder so was ähnliches. ist das bestätigt, dass er da war? wie das wohl ist, so ne einladung zu so ne bilderberg schwulerei? ich haette auf jeden fall nicht gedacht das roland koch im geschäft der globalen menschenunterdrückung eine so große rolle spielt das er kommen darf. mal gucken was sich ueber ihn ausgraben laesst. muhahahahahaha!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 25.05.2009, 04:03
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von george orwell Beitrag anzeigen
Cem Özdemir ist Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR).
.....
Auf Grund dieser Indizien erschließt sich die Teilnahme Cem Özdemirs am Bilderberg Treffen.
Cem Özdemir ( „Global Leader for Tomorrow“ ) ist Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR).
siehe auch http://www.erinnerungsforum.net/foru...g6373/#msg6373

siehe auch http://www.erinnerungsforum.net/foru...0951/#msg10951
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (25.05.2009 um 05:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 26.05.2009, 00:28
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von CuiBono? Beitrag anzeigen
das wuerde mich auch interessieren.
was zum teufel macht dieses wiederliche schwein bei einem bilderberg treffen? die krallen der OWO (die sind nich neu strecken sich wohl noch tiefer in deutsche regionalpolitik als ich dachte. oder so was ähnliches. ist das bestätigt, dass er da war? wie das wohl ist, so ne einladung zu so ne bilderberg schwulerei? ich haette auf jeden fall nicht gedacht das roland koch im geschäft der globalen menschenunterdrückung eine so große rolle spielt das er kommen darf. mal gucken was sich ueber ihn ausgraben laesst. muhahahahahaha!
Ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen, dass er was weiß.
Für die meisten Teilnehmer wird es wirklich so aussehen, wie ein rein informatives Treffen ohne jegliche Verschwörung.
Nur der InnerCircle ist in die gesamten Inhalte eingeweiht und läd sich passende Personen ein, die gewisse Dinge umsetzen können, aufgrund der gesammelten Ideen.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 26.05.2009, 05:12
marlo marlo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 152
Standard

Roland Koch:

http://www.umweltruf.de/ticker/news_...p3?nummer=9056

http://www.zeit.de/online/2006/46/Koch-Kommentar

http://www.spd-hessen.de/db/docs/doc...0622705335.pdf


Das reicht wohl fürs Erste..........
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 26.05.2009, 15:55
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
.....
Für die meisten Teilnehmer wird es wirklich so aussehen, wie ein rein informatives Treffen ohne jegliche Verschwörung.
Nur der InnerCircle ist in die gesamten Inhalte eingeweiht und läd sich passende Personen ein, die gewisse Dinge umsetzen können, aufgrund der gesammelten Ideen.
wer zu den bilderbergertreffen eingeladen wird, weiß zu 100% worum es hier geht. daß dort einzelnen spezielle aufgaben von ganz oben zugeteilt werden, ist ja der grund warum die leute dort hingehen. es sind poltiker. und die funktionieren so.

wer etwas weiter oberhalb des machtsystems steht und karrieregeil ist, landet zwangsläufig in irgendwelchen verbänden. viele beginnen das schon als kind bei den christlichen pfadfindern und partei-jungvolk.

ich kann nur jedem aussteiger, nullbocker, nofuture und sonstigem verweigerer des dreckssystem die hand schütteln. du bist auf dem richtigen weg, alle andere sind die huren des mammons.

eine entscheidung wo man steht und wo man hin möchte, ist das wichtigste im leben. die leute die zu bildergertreffen gehen haben sich entschieden. wir brauchen da nicht aus lauter gutmenschlichkeit irgendwelche soften erklärungsversuche und gar entschuldigungen zusammenbasteln. es sei denn, man hat "sheeple" dick und fett auf der stirn stehen, als pincode-tatoo.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (26.05.2009 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26.05.2009, 17:39
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Naja, also aus dem Buch von Estulin geht es u.a. auch anders hervor.

Es werden ja jedes Jahr 75% wechselnde Teilnehmer eingeladen und die Gefahr der Infiltration wäre dabei zu hoch. Die Spitze der Pyramide ist sehr klein...

Nicht, dass ich Koch gut finden würde, aber er ist einfach zu unwichtig.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 26.05.2009, 22:37
marlo marlo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 152
Standard

Merkel-Plan:

Koch soll als EU-Kommissar nach Brüssel


© Fabrizio Bensch/Reuters
Trinkt seinen Kaffee vielleicht bald eher in Brüssel als in Berlin: Merkel will Koch als EU-Kommissar sehen



Die Planungen der Union für die Zeit nach der Bundestagswahl laufen auf Hochtouren - und Angela Merkel überrascht mit einer Personalie: Nach Informationen des stern soll Hessens Regierungschef Roland Koch nicht Minister werden, sondern als EU-Kommissar nach Brüssel gehen.


Angela Merkel (CDU) plant nach Informationen des stern, den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch als EU-Kommissar nach Brüssel zu schicken. Die Bundeskanzlerin ist entschlossen, nach fast 21 Jahren christdemokratischer Abstinenz wieder einen CDU-Politiker in der Kommission zu installieren. Kochs Nachfolger als Ministerpräsident in Wiesbaden, so die Planspiele im Kanzleramt, soll nach der Bundestagswahl der derzeitige Verteidigungsminister Franz-Josef Jung werden.

18.02.2009, 11:17 Uhr Stern

---------------

Im Alleingang

Merkel will Koch oder Schäuble als EU-Kommissar


Von Christoph B. Schiltz 19. September 2008, 07:21 Uhr
Kanzlerin Angela Merkel plant einen Überraschungscoup: Sie will nach Informationen von WELT ONLINE spätestens Ende Juli 2009 im Alleingang den neuen deutschen EU-Kommissar in Brüssel benennen. Im Gespräch sind Roland Koch und Wolfgang Schäuble. Die SPD wird darüber nicht begeistert sein.

http://www.welt.de/politik/article24...Kommissar.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/d...art122,2807125

Ich denke man darf Koch nicht unterschätzen..........
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger