Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 19:56
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

gerade hat RTL Aktuell darüber berichtet . Haben einen CERN sprecher gefragt ob da was dran ist das dadurch Schwarze löcher entstehn können und die Erde auffrisst. Der Sprecher: " Davor brauch man keine Angst zu haben, und selbst wenn es so wäre diese Schwarzen Löcher wären ganz klein und würden direkt verstrahlen". Naja ein bisschen beunruhigen tuts einem schon
Alt 06.04.2008, 20:51
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Übrigens ist nicht nur die Schweiz betroffen, CERN geht unter dem Boden auch über französisches Gebiet (und deutsches??).
Ihr glaubt noch an die sogenannte Wissenschaft? Sind nicht schon genug Beispiele vorhanden was sie angerichtet hat? (Kloning, Genmanipulation etc. etc.) Und das immer alles unter dem Banner "zum Wohle der Menschheit". Alles nur Lügen, was sie verbreitet, mich würde es nicht wundern, wenn hinter dem CERN etwas ganz anderes steckt.
Gruss Albath
Alt 06.04.2008, 21:13
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

www.wavecraft.co.uk

Der Link ist leider nicht mehr vorhanden....

daher

http://www.e-technik.uni-rostock.de/...7pentschew.pdf
Alt 06.04.2008, 22:03
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

die kritik ging von amerikanicher seite aus sollte man eventuell erwähnen nebenbei, auserdem sollte man bedenken das dies ein groß projekt von vielen universitäten ist die mehrere arten von beschleunigern bauen

es geht bei dem projekt eher um das direkte erforschen nach dem urknall, und wie es auch beschrieben ist es sind teilchen keine atombomben die da zusammen knallen

also von gefahr weit weg
Alt 06.04.2008, 23:29
Amazonia
Gast

Standard

Ich liebe dich.
Alt 06.04.2008, 23:52
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also wenn ich sowas schon lese in dem empfohlenen Link von dir

Dr. Brian Cox etwa, hält die Befürchtungen für "nichts weiter als gute Science-Fiction." "In der oberen Atmosphäre finden jederzeit Kollisionen kosmischer Materie statt, die wesentlich energiereicher sind, als alles, was wir derzeit erzeugen können (...) und das bereits seit Milliarden von Jahren, ohne dass Zeitreisende aufgetaucht sind." Der weltberühmte Physiker Stephen Hawking glaubt zudem, dass zukünftige Theorien der Quantengravitation die Möglichkeit von Zeitreisen ausschließen. "Normalerweise verhält sich das Universum vernünftig - Zeitreisen in die Vergangenheit wären absolut unvernünftig", so Cox gegenüber der Mail.

dann ballt sich mir schon die Faust in der Tasche ...

Das ist wieder mal nach dem Motto "Ach was, lasst uns mal machen, wird schon, lasst uns mal gucken was passiert und mischt euch nicht ein" ...Das ist Stammtischniveau, aber nicht wissenschaftlich, das Risikoeinschätzung betreiben muss, BEVOR etwas krass schief geht, anstatt nur Schadensbegrenzung in der Nachsorge zu betreiben, die WIR Steuerzahler dann auch noch blechen müssen, was woanders dann wieder fehlt.
Überhaupt ist diese ganze sinnlose Fusionsforschung viel zu teuer und rausgeschmissenes Geld - die sollten lieber in die Freie Energie investieren!

Der Typ ist noch so'ne Flasche wie Joachim Bublath. Wer auf ernsthafte Befürchtungen herablassend "vaterlich" die "kleinen Doofen Uneingeweihten da unten" so unverschämt abspeist, sollte meiner Meinung nach sofort einen Arschtritt bekommen und aus seinem Posten fliegen.
Genau durch solche Überheblichkeit und sich aufzuspielen als hätte man die Weisheit mit Schaufeln gefressen, passierten jede Menge UNVORHERGESEHENE Unfälle und Katastrophen ...ich erinnere da nur an Tschernobyl, HAARP, die Verstrahlung von Marie Curie oder das Oranur-Experiment Wilhelm Reichs. Ihr kennt sicher auch genug Beispiele, wo Wissenschaftler völlig versagt haben in ihrer Voraussagefähigkeit und Einschätzung der Lage ...

Alleine schon die ANMASSUNG zu glauben, der heutige Stand des Wissens und Messfähigkeit reiche aus, alle Aspekte exakt ausrechnen zu können ... Das Universum verhält sich nicht "vernünftig", es ist grösser und unberechenbarer in seinen manigfaltigen Natureigeneigenschaften, als es sich ein beschränkter voreiliger Idiot ausmalen kann, der erst einen winzigen aspekt der Naturkräfte gesehen und verstanden hat!!
Was, wenn auf der anderen Seite eines schwarzen Lochs kein Vakuum herrscht, sondern Planetensysteme in einer luftgefüllten Atmosphäre existieren? Es gibt sovieles, was wir nicht wissen. Ein schwarzes Loch könnte auf der anderen Seite sogar wie ein "weisses Loch" aussehen ...

Überhaupt ist vieles in der Natur unvernünftig, nach UNSEREN MASSTÄBEN, doch trotzdem sinnvoll (gerade in der Biologie), sonst würde es nicht geschehen.
Ausserdem macht die Wahrnehmungsfähigkeit eines Menschen nicht nur sein Verstand aus, sondern auch das seelische Gespür (Zusammenarbeit der rechten und linken Gehirnhälfte um die Wahrnehmung abzugleichen, ein Ungleichgewicht verursacht Persönlichkeitsstörungen).
Von seiner einseitigen bornierten Betrachtungsweise auf das ganze Universum zu schliessen ist also auch verrückt.
Ich kann diesen gefährlichen Brian Cox nicht ernstnehmen.
Ausserdem zu behaupten, es hätte ("offiziell" *g*) noch keine Zeitreisen(den) gegeben ist geradezu lächerlich.
Woher will er das wissen, was weiss er denn schon mit seinem Spatzenhirn
Was ist mit dem berühmten PhiladelphiaExperiment, was ist da passiert...
Und was ist denn mit den Zivilisationen/Hochkulturen vor der Sintflut, hm?
Wenn die schon solche rätselhaften gewaltigen Bauten konstruieren konnten und scheinbar schon Fluggeräte weltweit besassen (Vimanas in den Veden, Flugzeugmodellfunde in Südamerika und Ägypten, PiriReis Karte der Antarktis mit der richtigen Küstenlinie als sie noch nicht vereist war!), dann waren sie vielleicht auch zu anderen Dingen fähig.
Also wäre ich an seiner Stelle mal etwas bescheidener, dieser Aufschneider und Popanz. Wenn ihm sein Experiment um die Ohren fliegt und nicht wenige Leute draufgehen, ists zu spät.
Alt 07.04.2008, 05:04
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@talbot Dein Beitrag gefällt mir

Diesen Wissenschaflter/oder der Gruppe geht es wohl nicht um eine objektive Betrachtung.Der träumt vermutlich Nachts im Bettchen von netten Preisen und von ner Aufzeichnung in der Geschichte. Falls echt was schlimmes passiert ,kann er sich ja dann einen runterholen auf seine Preise,so mitten im Bunker ,so als Wissenschaftler des Jahrzehnts.

Wer weiss wofür das ganze in echt gedacht ist. Vielleicht wollen die auch ne Art Portal eröffnen oder durchgang für irgendwas . Hat jemand mehr Ahnung drüber?

Alt 07.04.2008, 09:37
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Anlage ist schon echt nen Riesen-Teil durften halt leute irgendwie gestern besuchen und sich anschaun. Sieht aus wie dat Tor von Stargate irgendwie ohne witz xD. Naja damit werden sie sicher schon mehr vorhaben als sies zugeben wollen. Vergleiche diesen schritt úngefähr mit der Herstellung der Atombombe...

und kann Talbot nur zustimmen, die Menschheit weiss überhaupt noch garnix weder vom Universum´, selbst beim Planeten scheiterts an manchen sachen. Der Mensch glaubt wirklich er wäre allwissend, spielt mit dingen wo er selber nichtmal weiss was das ist was es anrichten kann. Wie ein Kleines Kind...
Alt 07.04.2008, 11:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle3689881.ece

CERN hat ja auch die Idee des World Wide Web entwickelt und haben quasi den Nachfolger entwickelt mit 10000 facher Leistung und der gleichzeitig mit dem Beschleuniger online gehen soll da man es braucht, um die Unmengen an Daten zu bewältigen die entstehen.

Aus der esotherischen Ecke hab ich zu CERN folgendes gehört.
Als man nach dem 2. Weltkrieg die ganzen Wissenschaftler vom 3. Reich in die USA gekarrt hat wusste man das es nur eines bedeudet, mehr Waffenforschung. Also haben sich die Wissenschaftler von Europa zusammengetan um an Technologien für friedliche Zwecke zu forschen und um einen Gegenpol zu den Kriegstreibern zu schaffen. Deshalb glauben einige das der Beschleuniger keine Kathastrophe auslösen wird sondern etwas positives bewirken wird.

Naja das klingt für mich eher nach Selbsttäuschung. Was passieren wird sehen wir wenns soweit ist. Neugierig bin ich schon und würde allein deshalb gern das die einfach mal auf den Knopp drücken. Und dann passiert entweder garnix oder irgendwo weit weit weg zuckt Obi Wan zusammen und faselt was von einer Erschütterung in der Macht.
Alt 07.04.2008, 13:50
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich liebe dich.
Das ist mit Abstand das allerbeste was ich hier bisher lesen durfte! A+

Lesezeichen