Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.09.2008, 12:37
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

Bin gerade am Hören (etwa Hälfte), hier meine Zwischenbilanz:

- Atmo finde ich gut, Beats im Hintergrund passen und bringen so ne Art Show-Charakter rüber
- Infos sind interessant, die Clips (z.B. Daniele Ganser) passen auch thematisch. Ein paar Fakten waren mir neu, also guter Informationsgehalt.
- kurzweilige Präsentation, Zitate aus Wikipedia vorgelesen, Audioclips, Musik, Beispiele usw
- Stimme und Tempo ist angenehm, auch gut verständlich
- gut finde ich auch die Beschränkung auf ein Thema pro Show (hoffentlich kommen noch weitere)
- Musik: finde ich sehr gelungen, eigene Tracks einzubauen ist schon was besonderes. Gefällt mir gut und so kann man auch viele erreichen (ich höre auch z.b. gerne Immortal Technique).

Schwachpunkt ist die Ausdrucksweise ("abgefickt", "Schei**e", "pffft", "Krieg und dann öööhhhyyy", "Patte gemacht", "meine Fresse"). Ist mir zu hiphop-lastig und zu straßenmäßig. Zwischendurch klingt es eher nach Samstagnacht-Rapper-Clubradio

Diese "Ausrutscher" sind natürlich nicht so schlimm, trotzdem werden schätzungsweise manche Leute abgeschreckt.
Diese "coole" Präsentation ist sicherlich nicht notwendig, auch in etwas seiöserem Ton würde sich Deine Show deutlich von DLF, DW und HR-Info abgrenzen. Um Leute zu informieren, die ganz außen vor sind, muss man in der Präsentation vielleicht etwas mainstreamiger werden, sonst bleibt man immer Underground und erreicht nur Hörer, die denselben Slang sprechen (mal vereinfacht ausgedrückt).
Du kannst doch reden, bist offensichtlich intelligent und gut informiert. Überlass doch diese spezielle Sprache Deiner Musik und verkaufe Dich in der Show ein wenig teurer (=weniger Slang und Fäkalsprache).
Durch diese Art von Sprache wird in meinen Augen der Inhalt abgewertet. Wenn man das hört und nicht so offen für die Thematik ist, könnte man schnell denken "was´n das fürn Typ und wie der überhaupt schon redet...".

Unterm Strich finde ich die Show gut !
Danke und hoffentlich kommt noch mehr

P.S.: Das Stück am Schluss ist von Immortal Technique
http://www.youtube.com/watch?v=zyMQMC89QMI
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.2008, 18:36
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Love it! Sehr erfrischend.

Was ist dein Setup? Mic, Preamp? Schreib mir doch ne PN zwecks gegenseitiger Interviews.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2008, 14:33
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

joa,
habt dank für das feedback! Ich werde mir die angesprochenen Punkte zu Herzen nehmen.
Der hip Hop karakter sollte aber eigentlich drin sein. Wir sind ja ne Hip Hop Crew.
Aber das mit den Schimpfwörtern oder besser den Vulgären Fachwörtern werde ich nochmal überdenken. hehe. muss ja nicht sein, kahm aber einfach so.

Was ich im nachhinein schade finde ist, das ich ganz viele Informatiuonen nicht mit reingebracht habe. sei es Northwood oder das die für diese Stay Behind Einheiten (gerade in deutschland) alte Napoleon Golddukaten versteckt haben um in Kriesenzeiten Zahlungsfähig zu sein!!!
da gibt es noch so verdammt viel!!!

Ich habe auch ein Interview geführt, nur möchte die Person nicht das es veröffentlicht wird. Aber die Informationen daraus darf ich verwenden.
Auch sehr Interessant.

Ging um Regierungsgesteuerten Drogen und Waffenhandel. Vielleicht schon das nächste Thema.
Bin mir noch nciht sicher. Muss auch erstmal in meiner neuen Bude richtig ankommen!

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSqaud
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2008, 15:24
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von nix

P.S.: Das Stück am Schluss ist von Immortal Technique
http://www.youtube.com/watch?v=zyMQMC89QMI
cool danke. Ich hab mich totgesucht!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.09.2008, 17:19
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr
Zitat:
Zitat von nix

P.S.: Das Stück am Schluss ist von Immortal Technique
http://www.youtube.com/watch?v=zyMQMC89QMI
cool danke. Ich hab mich totgesucht!!!
Kein Problem !

Als Dankeschön kannst Du ja bald ne neue Show machen

P.S.: Hiphop-Slang ist ja ok, aber ich hatte halt so im Hinterkopf, dass man auch ein wenig an die Leute denken muss, die das vielleicht nicht so verstehen oder kein Bock drauf haben. Man würde so ein größeres Publikum erreichen.

P.P.S.: Eine Sendung mit Insiderinfo wäre der Hammer ! Ich würde mich ja auch gerne mal mit Polizisten, Richtern, Vollzugsbeamten usw beim Bier unterhalten und mir berichten lassen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.09.2008, 15:55
Schnacker Schnacker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Moin Guantanamohr, gut gelungen deine Radiosendung.
Auch wenn der HipHop und deine Ausdrucksweise nicht jedermanns sache sind find ichs garnicht so tragisch.
Es geht uns ja darum ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Und das geht auch nur wenn wir die Informationen auf verschiedene weise Präsentieren. Die Leute denen die Aufmachung eher gefällt werden sich auch eher damit beschäftigen. Und ich kenne einige denen diese HipHop-Orientierte Präsentation mehr zusagt als immer diese rein sachlichen berichte.

Soetwas kann den unterschied machen zwischen "Die reden ja über Politik.... was interessiert mich Politik??...."
und "hey, der Macker schiebt übelst die flashs... zieh ich mir das ma rein" (im fall des HipHoppers ^.^)

Und obwohl ich mich nicht zu dieser HipHop Szene zähle fand ichs sehr hörenswert. Weiter so !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2008, 09:44
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von Schnacker
Soetwas kann den unterschied machen zwischen "Die reden ja über Politik.... was interessiert mich Politik??...."
und "hey, der Macker schiebt übelst die flashs... zieh ich mir das ma rein"
Danke Schnacker!! Das geht runter wie Öl.
Auch sehr schön Formuliert! hehe

So in etwa, nein genauso war auch eingentlich mein Gedankenspiel.
Ich will oder wollte damit auc mehr die Hip Hop Ecke ansprechen.
Denn gerade im Hip Hop bereich ist die Fekalsprache ja sehr verbreitet und ich habe keine Lust und auch kein Einsehen mehr die anzen Abgefi..... Themen in schöne Worte uz verpacken!
Das ist das Letzte und das Absolut Niederträchtigste was da abläuft, also warum schön reden?!

Aber verstehen kann ich es wenn jemand damit nicht klarkommt.
Oder besser, wenn jemand damit einfach nur ein kleines Problem hat.

Ich werde die Ausdrucksweise aufjedenfall ändern.
Dennoch aber versuchen den Hip Hop Karakter beizubehalten, nur nicht "zu" übertrieben.

!!!Slang-Daddy-Style!!!

hehe

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2008, 14:40
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Jap, auch von mir ein dickes Kompliment für Deine Radioshow. Viele Infos, sehr locker vorgetragen und aus meiner Sicht hochinformativ gerade für Einsteiger und für solche die es werden wollen.

Weiter so !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.09.2008, 17:21
no comment no comment ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: World
Beiträge: 192
Standard

excellent, echt super gemacht!

deine musik iss auch genial. hintergrundmusik stört mich überhaupt nicht, ganz im gegenteil das hat was, gute idee.
kann mich nur anschließen, weiter so!!
__________________
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein das Bekannte zu bezweifeln.
(H. Kaspar)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.09.2008, 17:45
exelero exelero ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: LANGENFELD
Beiträge: 77
Standard

ich finds auch sehr cool !undzwar genauso ! wer ein problem mit dem slang hat ,für den gibts ja immernoch die i.k webshow ^^

freu mich auf die nächste show ! !

Mohr mach weiter so ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
George Galloway - Show auf Press TV Newword Medienarchiv 0 13.01.2009 18:45
American Show Apfel Unterhaltungsindustrie 2 15.10.2008 20:46
Andreas Von Bülow in der Alex Jones Show Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 0 06.10.2008 20:02
Alan Greenspan bei der Daily Show D-Style Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 19.09.2007 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger