|
|
| |
|
|
|
30.11.2009, 13:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sprich,du profitierst (in anfuehrungsstrichen ) von der Prediktiven Programmierung und der Symboliken der NWO.
Auch "unbewusstes" Handeln ist trotz und alledem ein Handeln
Auch "wenn" grosse Stars bzw Sternchen bzw bekanntere Gruppen "unbewusst" Handeln,was ich bei "Stars" bzw. "bekannteren",welche in Major-Labels unter Vertrag sind, bezweifel, ist das Ergebnis das gleiche.EinE Fortsetzung des "in your Face".
Dass du solche Symboliken "missbrauchst" zeigt doch,wie "brainwashed" alles ist,wenns "ohne" nicht mehr so funktioniert.
Das Ende vom Lied : Der brave Buerger schreit nach Polizei,weil ihm jemand auf den Rasen pinkelt,anstatt selber mit dem Uebeltaeter zu sprechen.DAFUER IST DIE POLIZEI JA DA. SIEHT MAN JA UEBERALL IM FERNSEHEN. MUSS JA RICHTIG SEIN.
30.11.2009, 14:26
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
verstehe deinen standpunkt, finde aber das diese "in your face" geschichte
überbewertet wird, klar wenn man durchgehend mit sachen konfrontiert wird stumpft einen das auf dieser ebene irgendwo ab, nur bin ich nicht so schwarzmalerisch um zu denken das jeder dinge, nur weil er sie häufiger
im fernsehen gesehen hat gleichsetzt mit richtig oder falsch ...
klar, die breite masse ist nicht unbedingt ein gottesgeschenk an weitsicht
und intelligenz, aber ein bischen was zutrauen darf man doch schon , oder ?
|
30.11.2009, 17:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nein.Kann man nicht.Solange es eine Zeitung in Deutschland gib,egal welche,die abonniert wird in solchen zahlen,OBWOHL SIE ,wie jeder weiss, Parteienabhaengig sind...
Solange Menschen ueber "Lohnsteuersenkungen" sich FREUEN anstatt mal zu rechnen...
Solange man "Demonstrationsverbote" aussprechen kann,ohne dass ein Aufschrei durchs Volk passiert...
SOLANGE NENNE ICH 90 % DER MASSE "DUMM WIE BROT".
Und Lichtblicke gibt es,klar...nur,dazu muss man ne Menge tun...
30.11.2009, 22:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Paulie'Walnuts'Gualtieri
denke hier wird etwas viel interpretiert ... gaga ist eine künstlerin vieleicht etwas extrem für den "normalen" popkontext ...
es geht imho ehr darum die pop welt etwas auf den kopf zu stellen als die welt als solches ...
image, attitüde -> erfolg
........
nur mal so als ansatz ... ist nicht immer alles so ernst wie es scheint ...
|
Zitat:
um mit den worten des großen roberto blanco abzuschließen ... "ein bischen spaß muss sein"
|
Manche wollen es wohl einfach nicht checken(oder nicht wahrhaben wollen)....Unfassbar so eine Aussage.
Das Video zu Bad Romance ist dafür einfach zu perfekt geschnitten und jeder Auftritt und Choreographie ist genauestens geplant!! Jede Sekunde hat Sinn, schon mal drüber nachgedacht?
MTV Video Awards (Amerika und VMA)
Ritual
Ein bißchen MTV-Spaß für unsere Kinder....ja super
Selbst Eminem schaut da schon etwas skeptisch
Ende von Bad Romance....Noch mehr Spaß!
Monsterklaue
Fette 33-Handspielerei und Eye-/Baphomet-Symbolik
Vorbildfunktion
|
30.11.2009, 22:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freischütz
......
„Kundalini (Sanskrit, f., कुण्डलिनी, kuṇḍalinī, Shakti, eine Form der Devi, Kundalini-Schlange, Schlangenkraft) bezeichnet eine in tantrischen Schriften beschriebene ätherische Kraft im Menschen.
Nach der tantrischen Lehre wohnt in jedem Menschen eine Kraft, die Kundalini genannt wird [1]. Diese befindet sich ruhend am unteren Ende der Wirbelsäule und wird symbolisch als eine im untersten Chakra schlafende zusammengerollte Schlange (Sanskrit: kundala „gerollt, gewunden'“) dargestellt. Sie ist die der Materie nächststehende Kraft im Menschen. Durch yogische Praktiken kann sie erweckt werden und steigt dann auf, wobei die transformierenden Hauptenergiezentren oder Chakren durchstoßen werden (Satchakrabedha „Sechschakrendurchstechen“). Erreicht sie das oberste Chakra, vereinigt sie sich mit der kosmischen Seele und der Mensch erlangt höchstes Glück [2]. Erst hier vereinigt sie sich in ihrer transformierten Form mit den kosmisch-spirituellen Kräften.“
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kundalini
Die Kundalini-Schlange wird manchmal auch als Hermesstab, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hermesstab , dargestellt, diesen sieht man auch im Schoß von Baphomet.
|
Ergänzend zur Interpretation von Freischütz habe ich das noch gefunden (siehe Absatz)
Außerdem das hier ohne weitere Worte:
In dieser Szene singt Sie
I want your psycho
Your vertigo stick
und onaniert offensichtlich inmitten des Dreiecks
Sie liebt sich und
....Sie beißt sich
Frage....Seht Ihr auch einen Art Flugsaurier/Vogel/Phönix?
Rote und Blaue Pille
Gaga, du warst mal ein bezauberndes Mädchen mit musikalischer Begabung, bis Du deine Seele für Geld und Ruhm verkauft hast. Jetzt bist Du nur ein schlechtes Vorbild!
|
01.12.2009, 00:21
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
klar macht jeder schnitt sinn, was auch sonst ?!?!
meinst du das sind amateurfilmer aus dem kleingärtenerverein bottrop
die sonst die wahl zur miss kürbis filmen ?
wie gesagt kenne mich ganz gut in der musikbranche aus,
nur mal so ein kurzer einblick wie sowas auf majorlabel ebene
zustande kommt ...
ideen kommen entweder direkt vom künstler, vom label, oder von der
videoproduktionsfirma/firmen, regisseur , mit dem das label normalerweise sowas abwickelt, wenn du als künstler der heiße scheiß
bist kannst du vieleich auch sagen "ich hätte gerne regisseur x" weil du seine arbeit ja so supi findest.
es werden ideen gesammelt die zum track passen und auch zum künstler,
es geht um eine möglichst wirksame und durchsetzungsfähige präsentation , pr eben für die neue single , das neue album ect.
und womit macht man am besten schlagzeilen ? mit nem abgefahrenen video ... heute ist ein video das wichtigste instrument um einen künstler erfolgreich zu platzieren , also muss man sich vom rest absetzen bestenfalls mit einem video was irgendwie aufmerksamkeit auf sich zieht.
wie soll eine kunstfigur wie gaga sich besser platzieren als mit solch einem video, das ist perfektes marketing und pr , mehr nicht !
es geht um geld das verdient werden will, so ein künstler kostet erstmal unsummen von geld , das muss ja auch irgendwie wieder reinkommen ...
|
01.12.2009, 03:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
klar macht jeder schnitt sinn, was auch sonst ?!?!
meinst du das sind amateurfilmer aus dem kleingärtenerverein bottrop
die sonst die wahl zur miss kürbis filmen ?
wie gesagt kenne mich ganz gut in der musikbranche aus,
nur mal so ein kurzer einblick wie sowas auf majorlabel ebene
zustande kommt ...
ideen kommen entweder direkt vom künstler, vom label, oder von der
videoproduktionsfirma/firmen, regisseur , mit dem das label normalerweise sowas abwickelt, wenn du als künstler der heiße scheiß
bist kannst du vieleich auch sagen "ich hätte gerne regisseur x" weil du seine arbeit ja so supi findest.
es werden ideen gesammelt die zum track passen und auch zum künstler,
es geht um eine möglichst wirksame und durchsetzungsfähige präsentation , pr eben für die neue single , das neue album ect.
und womit macht man am besten schlagzeilen ? mit nem abgefahrenen video ... heute ist ein video das wichtigste instrument um einen künstler erfolgreich zu platzieren , also muss man sich vom rest absetzen bestenfalls mit einem video was irgendwie aufmerksamkeit auf sich zieht.
wie soll eine kunstfigur wie gaga sich besser platzieren als mit solch einem video, das ist perfektes marketing und pr , mehr nicht !
es geht um geld das verdient werden will, so ein künstler kostet erstmal unsummen von geld , das muss ja auch irgendwie wieder reinkommen ...
|
dein naives geredet nervt. alles auf "marketing" und "es geht nur ums geld" runterstufen kannste wo anders.
du kennst scheinbar nicht mal die grundinfos über Symbolik der freimaurer oder MK ultra etc.
aber sofort ist alles "zu übertrieben"
oder weist du wieso ein blitz durch sie geht und sie als Puppe ohne Kopf abgebildet wird?
sie ist programmiert um die massen zu programmieren, DAS ist das Ziel
01.12.2009, 03:55
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das hat nichts mit naivität zu tun
wohingehend soll mich lady gaga bitte programmieren ?
das ich ein durchgehendes bedürfnis bekomme einen "ride on a disco stick"
haben zu müssen, oder das ich mich schlechtfühlen muss weil mir keine
200 paparazzi folgen ...
also komm ...
wegen dem blitz ... die gruppe kiss hat nen blitz, ac/dc haben den blitz
hunderter neuerer elektro kombos haben nen blitz , punkbands aus den 70`er und 80`ern haben den blitz, harry potter hat nen blitz ...
ich verstehe schon den grundgedanken hinter symbolik und das sie
auch tatsächlich stattfindet und genutzt wird ... nur ist nicht jeder klamüsel
der dir unterkommt direkt symbolik hinter der etwas steckt ....
die grundgedanken von kunst und popkultur hast du aber verstanden ? oder ?
|
01.12.2009, 04:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Pauli
Will nur diese eine Frage fix beantworten.
Ist schließlich schon spät...
Zitat:
wohingehend soll mich lady gaga bitte programmieren ?
|
Sie will dich ins (kranke) Kollektiv locken.
Konform machen.
Konform für Dinge die uns Menschen schaden.
Kurze knappe Antwort, oder?
|
01.12.2009, 04:39
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich denke da braucht es mehr als ne anfang zwanzig jährige
mit nem amüsanten sinn für ästhetik ...