Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 28.02.2009, 22:07
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

Auf die Position bezogen, die Eggert in seinen Büchern vertritt.
Und ja, ich weiß, was du mir sagen willst.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 28.02.2009, 22:45
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

danke thot
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 02.03.2009, 00:36
Indica Indica ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 8
Reden Die Bibel?

OMG, was für ein verwirrter Mensch, ich hätte nicht gedacht dass es Menschen wie RFID gibt.
Was willst du mit dem Märchenbuch?


Falls es einen Gott gibt hat er hoffentlich nichts mit dem Christentum oder der Bibel zu tun.

Geändert von Indica (02.03.2009 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02.03.2009, 01:27
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Indica Beitrag anzeigen
Falls es einen Gott gibt hat er hoffentlich nichts mit dem Christentum oder der Bibel zu tun.

mit "sicherheit" nich .... !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 02.03.2009, 05:53
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Ja natürlich, alles Schwachsinn... Leider ist die Prophetie der Bibel exakt und unübertroffen, so das es sich sogar ein "DIE Juden waren es - Eggert" nur damit erklären kann, dass "DIE Juden" alles so hindrehen damit die Prophetie erfüllt wird. Zur Hure Babylon hat RFID ja schon alles nötige geschrieben.
Hingegen wird ein Maya Kalender, der sowieso von falschen Voraussetzungen ausgeht, als das Erlösungswerk wahlweise 2011, 2012 oder doch erst 2146 angesehen ... SOLANGE wir nur fest genug daran glauben.
Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich, aber bitte prüft doch mal auf welchen Fakten eure Meinungen beruhen.
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02.03.2009, 06:52
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

Unsere europäische Kultur baut nunmal nicht nur stark auf griechischer Literatur, sondern eben auch auf der jüdischen Bibel auf - ist doch vollkommen logisch, dass sich so manche selbsterfüllende Prophezeiung ergibt. Die Schriften der Bibel sind so bekannt, dass es *dafür* noch nichtmal einer Verschwörung benötigen würde.
Bei anderen Begebenheiten hingegen, ist es recht offensichtlich, dass Menschen nachgeholfen haben, biblische Prophetie zu erfüllen - so (wie Nordstern schon anmerkte) z.B. bei der "Neubegründung" Israels.

Karl R., du scheinst ja davon überzeugt zu sein, dass eine göttliche Kraft das Weltgeschehen leitet. Was hat dich zu dieser Annahme gebracht? Welche Prophezeiung (in der Bibel) war unmissverständlich (!), zu dem Zeitpunkt des erwiesenen Niederschreibens nicht vorhersehbar und hätte zudem auf keinen Fall von einem Menschen (ohne "göttliche Einmischung") erfüllt werden können?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.03.2009, 09:09
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Ja natürlich, alles Schwachsinn... Leider ist die Prophetie der Bibel exakt und unübertroffen, so das es sich sogar ein "DIE Juden waren es - Eggert" nur damit erklären kann, dass "DIE Juden" alles so hindrehen damit die Prophetie erfüllt wird. Zur Hure Babylon hat RFID ja schon alles nötige geschrieben.

Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich, aber bitte prüft doch mal auf welchen Fakten eure Meinungen beruhen.
Herr Eggert hat nirgendwo geschrieben oder behauptet, daß es "DIE Juden" waren.
Dein Beitrag zeigt, daß Du seine Bücher überhaupt nicht kennst.

Solche Kandidaten wie Du sind immer die unangenehmsten.
Sie wissen nicht, worum es geht, aber sie wollen unbedingt ihren Senf dazu geben.

Für die Gründung von Israel ist erwiesen, daß der Geheimvatikan von Israel dahinter steckt und nicht ein "Gott".
Doch wenn Ihr blinden Fanatiker unbedingt darauf besteht, daß Euer "Gott" dahinter steckt, dann habt Ihr gleich mehrere Probleme, denn
die Gründung von Israel war nur möglich durch viele Verbrechen, Morde, Hinterlist und zwei Weltkriege inklusive dem Agenten Hitler, der den Auftrag hatte, die Juden zu verfolgen, weil sie sonst nämlich niemals ausgewandert wären und der ganze Schwindel mit der Staatsgründung von Israel nicht funktioniert hätte.

Euer "Gott" mußte also Massenmörder, Genozid und unsägliches Leid über die Menschheit bringen, um "seinen Plan der Neugründung von Israel" umzusetzen.

Auf solch einen "Gott" scheisse ich und wer diesem "Gott" dient, sollte sofort ins Gefängnis , denn er ist gefährlich für die Menschen.

RFID hat es noch drastischer formuliert: Euer "Gott" benutzt Mörder wie Hitler und Stalin, um seine Pläne durchzusetzen.
Euer "Gott" kontrolliert alle Vorgänge auf dem Planeten.

Perverser und schlimmer kann ein Gottesbild nicht mehr sein.

Da bleibt es natürlich nicht aus, daß man als Anhänger solch eines Massenmörder-Gottes seinen Senf zu Themen gibt, von denen man keine Ahnung hat und einem Herrn Eggert Behauptungen unterstellt, die er nie aufgestellt hat.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.03.2009, 11:08
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Hallo Thot, ein interessanter Name

Gut, Zuerst müssen wir zwischen leiten, also dem aktiven Eingreifen und der Prophetie, dem passiven Verkünden von Ereignissen unterscheiden! Ganz wichtiger Punkt.

Du hast jetzt folgende Regeln aufgestellt die Ich erfüllen soll:

1. Das Ich den Zeitpunkt der Niederschrift beweise und es ab diesen Zeitpunkt –
2. Nicht vorhersehbar war.
3. Die betreffende Textstelle eindeutig ist.
4. Erfüllung die „auf keinen Fall ohne Gottes eingreifen“ von einen Menschen durchgeführt werden kann.

Das sind ja schon recht hohe Anforderungen die Du an mich stellst, nun gut:

Zu1: Da möchte ich als erstes mit dem neuem Testament anfangen und erst mal mit der Meinung aufräumen, dass die Bibel die in den ersten Jahrhunderte nur mündlich überliefert wurde. (und damit Platz für Veränderungen machen könnte etc.) Es wurde alles aufgeschrieben, dieses konnten die Griechen damals auch schon, allerdings durch die klimatischen Bedingungen in mittel Europa, konnten die ersten Fragmente nicht bis in die heutige Zeit erhalten bleiben. Ein weiterer Punkt den es hier zu Bedenken ist, dass das Christentum erst gewachsen ist und im ersten Jahrhundert, lediglich eine Graswurzelbewegung darstellte. Nachweislich stammen die ersten neutestamentlichen Fragmente aus dem 2. Jahrhundert welche wir heute ohne Veränderung (!) noch in der Bibel finden können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Papyrus_52
Spätestens ins 3. Jahrhundert können die meisten neutestamentlichen Bibelstellen Datiert werden.
So Ich hoffe das wir uns jetzt auf das 3. Jahrhundert einigen können. Neben bei bemerkt gibt es natürlich noch wesentlich mehr Zeugen für die Historische Zuverlässigkeit der Bibel: Tacitus, Sueton, Flavius Josephus, sowie kulturelle und gesellschaftliche Umstände, welche im Neuen Testament beschrieben oder auch nur erwähnt werden, wurden und werden immer wieder durch archäologische Funde eindrucksvoll bestätigt.

Zu2: Was vorhersehbar ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber hier ist ein Link der die Prophetie der Bibel recht gut beschreibt.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic30745.html

Ich bin ein eher mathematisch denkender Mensch und das führt mich persönlich zu dem Schluss, dass es sehr unwahrscheinlich ist, das dieses alles von einem MENSCH bereits im 3.Jarhundert gewusst oder auch nur geplant werden konnte. Wie gesagt nur meine Meinung.

Zu3: Jo die meisten sind eindeutig.

Zu4: Da sind wir bei dem Punkt, den ich oben bereits erwähnte, Prophetie bedeutet nicht unbedingt „göttliches Eingreifen“ sondern vorhersehen.

Also wenn es eine Bibelverschwörung geben sollte (von wem eigentlich?Ach ja… ) hätte Sie bereits im 3.Jahrhundert komplett durchgeplant sein müssen. Wenn ich das alte Testament hinzuziehe schon ins 3 Jahrhundert v. Christus (Wenn ich wieder den Schriftenbeweis bemühen muss. Qumran)

Es muss jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt, aber ich kann nur jedem raten die Bibel zu lesen, man braucht wirklich keine Angst vor Ihr zu haben, im wesentlichen geht es um Moral und Nächstenliebe, etwas was diese Welt gebrauchen kann. Zugegebener maßen ist die Ausdrucksweise in seltenen Fällen etwas „deftig“ aber jeder der irgendwann mal einen FSK16 Film gesehen hat, wird nicht schlecht schlafen . Man muss auch nicht mit allem einverstanden sein, aber vielleicht erkennt man irgendwann den Sinn der Aussage.

Greetz!

@Nordstern:

Ich habe sogar 1 1/2 seiner Bücher in den letzten 4-5 Tagen gelesen, bevor ich gepostet habe.
So etwas bezeichne Ich einfach als einäugig.
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“

Geändert von Karl R. (02.03.2009 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02.03.2009, 13:05
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Leider ist die Prophetie der Bibel exakt und unübertroffen
Wir immer wieder gerne behauptet...Wenn man Verse lang genug hin und her deutet, dann passt das schon irgendwie...Man muss nur wollen...

Naja...laut Bibel ist Jesus NICHT der Messias, sagt zumindest dieser aufmerksame Bibelleser:
http://www.youtube.com/watch?v=7s3HiPYeDtU
http://www.youtube.com/watch?v=wCJeQ...eature=related

Jesus ist ja noch nicht mal am Kreuz gestorben...oder warum haben sie ihn schon nach ein paar Stunden vom Kreuz genommen?
Ein Kreuzigungstd dauert ja 2 - 3 Tage...grade bei einem Mann im besten Alter (Jesus = 33 hmmm...welch okkulte Zahl)...
Kein Tod= keine Auferstehung = Bibel, nicht Gottes Wort...
Ja ich weiß, wie Karl R. schrieb:
Zitat:
SOLANGE wir nur fest genug daran glauben
...dann passt das alles schon....

Zu Eggert:
Warum regen sich hier manche auf...er zeigt lediglich den Anteil einer bestimmten Gruppe am Weltgeschehen...ist sozusagen sein Spezialgebiet
WO hat er gelogen? Lügt ein Walter Veith auch wenn er in seinen Büchern nicht die jüdische Komponente erwähnt? Wenn ich danach gehe, lügen alle Autoren,, da keiner alle Teile und Beteiligten in einem Buch erwähnt sondern immer nur einen Auschnitt des ganzen...
Kinder, Kinder...
Weiter so Wolfgang...würd gerne noch mehr von dir lesen...

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 02.03.2009, 14:16
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Hallo Newword,

Ich sehe mich nicht als den Bibel Advokat, daher werde ich auch nicht auf jede mögliche Theorie die über die Bibel aufgestellt wurde und dann schnell ins Forum kopiert wird eingehen.

Aber wirklich unschön ist es, meinen Text aus den Zusammenhang zu reißen und neu zusammenzusetzen und es obendrein als Zitat zu titulieren. So etwas nennt man maximal Fragment und kann man direkt als frech bezeichnen.
Zitat:
Zitat von wikipedia
Zitate, deren ursprünglicher Kontext verloren und nicht mehr rekonstruierbar ist, werden zu Fragmenten.
Zu Eggert, wie gesagt zu eindimensional - Wobei er viele interessante Punkte anspricht. Doch jeder der "denkt" die Jesuiten und der Vatikan sind in der Bedeutungslosigkeit versunken, sollte sich u.a. einmal mit diesem Thread beschäftigen. http://217.150.244.72/forum/showthre...light=jesuiten

Greetz!
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger