Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.12.2009, 23:45
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
wovon redest du? und warum höre ich da eine (nur leicht verdeckte) mißachtung? infotainment?

frechheit! und sowas soll ich mich öffnen? ich glaube, es hakt.
Du hast nicht im Mindeßtem verstanden, wovon ich rede..
__________________

„Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendigerweise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“

Jean-Jaques Rousseau
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.12.2009, 23:47
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

dann bitte erläutern.... oder gehöre ich schon bereits zu den leuten, die deines standes als oberinfokrieger nicht würdig sind?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.12.2009, 23:54
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
ich plädiere fürs selber-an-die-eigene-nase-fassen.

ansonsten sehe ich das alles pessimistisch... wir werden hier in D die ganz nwo-agenda von a bis z durchziehen, bzw. den letzten rest, der noch nicht uns implantiert worden ist.

das ist nicht mehr viel....

dieses lächerliche.... "ich wecke die menschen auf, ich bin ein infokrieger" ist nur eine abart des gutmenschen-tums.

ein aktivismus, weil man selber die abgründe, die man aufdeckt, nicht aushalten kann. frei nach dem motto: geteiltes leid ist halbes leid.

peinlich, kindisch, beschäftigungstherapie.... und eine reine hirnblase. die dringend mal entleert werden müßte.

das ist meine meinung dazu. "infokrieg" ist was ganz anderes für mich, aber das ist ein dann auch anderes thema.
Ich muss dir in vielen Punkten zustimmen.
Punkt 1, man kann nur selbst aufwachen, man brauch zwar einen Anstoß, aber den Rest muss man schon selber machen.

Außerdem wiessen sowieso viele Leute das in diesem Land so einiges falsch läuft, aber es interessiert keinen weiter, jeder lebt sein Leben und das war es.

Und ich seh' auch keine Lösungen, wir leben seit mehr als 60 Jahren in dem Nicht-Staat BRD und keinen interessiert es mehr, es gibt die Ausschwitz-Nazi-Keule und gut ist.

Und was würde wohl passieren wenn das Volk aufmuckt? Wir haben Tausende alliierte, freundliche Soldaten hier im Land, glaubt ihr die sind nur aus Spaß hier und diesmal brauchen sie noch nicht einmal extra "anreisen", außerdem wird es sowieso nicht soweit kommen, wir haben zwei Weltkriege verloren, sind offiziell für beide voll verantwortlich und das sitzt.
Ich sehe keine Revolution oder sonst irgendwas, bisher haben die oben, wer auch immer das ist, alles durchgekriegt und Deutschland ist der Prototyp.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.12.2009, 00:09
Egalitarist Egalitarist ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: MainFranken
Beiträge: 65
Standard

genau so ne weitere dämliche Diskussion, wie wir sie hier führen - bringt uns keinen Schritt weiter..
kommt auf den IK-teamspeak Server meinetwegen, da lässt sich (vor allem ohne derart überhebliche Anspielungen & Seitenhiebe) reden:
88.198.40.85:10253

ums noch kurz auf den Punkt zu bringen:
meiner Ansicht nach gibt es auch für die Truther-Bewegung nur zwei mögliche Formen der Organisation;

Entweder eine Räte-Demokratie, mit einem basis-demokratisch gewähltem Vertreter-Rat (Anti-NWO thinktank ohne hierarchische Strukturen, in denen sich Vertreter der alternativen Medien als Avengarde durch ein Mandat reinwählen lassen können)
oder libertäre (individual-anarchistische), wohl meißt lokal-stämmige Interessen-Gemeinschaften - komplett selbstverwaltet und auch selbst verantwortlich für ihr Tun, erfordert reflektiertes Denken und sehr viel Engagement jedes einzelnen Gruppenmitglieds

Eine Kombination wäre natürlich wünschenswert;
__________________

„Man bewundere die menschliche Gesellschaft, soviel man will, es wird deshalb nicht weniger wahr sein, dass sie die Menschen notwendigerweise dazu bringt, sich in dem Maße zu hassen, in dem ihre Interessen sich kreuzen, außerdem sich wechselseitig scheinbare Dienste zu erweisen und in Wirklichkeit sich alle vorstellbaren Übel zuzufügen.“

Jean-Jaques Rousseau

Geändert von Egalitarist (24.12.2009 um 00:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 24.12.2009, 00:20
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

wieso kannst du nicht hier erzählen, WOHIN diese "Wir" denn hin sollen? Welchen Schritt denn überhaupt?

sorry, ich arbeite digital nur schriftlich. chats sind für mich NO GO. und das ist, wie ich finde, keineswegs "dämlich".

wenn hier schon seitenhiebe von dir ausgeteilt werden, wie läuft es dann mit dir in nem digi-talk?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.12.2009, 10:36
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Mit dieser Einstellung, Alex - bist DU für mich gestorben!
Es handelt sich um konkrete Erfahrungen, die die grundlegenden Probleme der kollektivistischen Mentalität und Arbeitweise aufzeigen. Wir gingen mit "kostenlosen Helfern" Risiken ein und experimentierten; die von mir aufgezeigten Stereotypen sind die traurige Wahrheit. Viele Menschen sind durch social engineering unfähig, außerhalb des NWO-Systems zu funktionieren.

Da du denkst, dieses Problem sei durch marxistische Organisationsformen und Slogans leicht zu lösen, hast du den Beweis dafür zu erbringen; nicht durch mehr Cheerleading sondern durch konkrete Taten. Meist kommen Marxisten deines Typs nicht darüber hinaus, ungefragt irgendwelchen fremden Content zu übernehmen und ihn kostenlos anzubieten, was schnell den Urhebern und dem Erfolg insgesamt schadet.

Zitat:
Ist ja alles klipp & klar ersichtlich ...und alle paar Tage gibts mittlerweile info-voice-streams, wer soll denn da noch einen Grund haben mit Hilfe dieser Plattform die truther-Bewegung effektiv (über den kommerziellem Nutzen zur Maximierung der Absatzmenge hinaus) voran zu treiben?!?
Marxisten und Kommunisten gibt's doch wie Sand am Meer. Warst du schon bei denen? Hast du sie etwa nicht über Nacht von der NWO überzeugen können? Hast du etwa nicht mit deinen neunmalklugen Ideen schnell eben eine revolutionäre Räte-Organisation etablieren können?

Stattdessen konmmst du zu mir und meckerst, ich müsste mit meiner Arbeit und Publicity aushelfen.
Zitat:
-->sieh meinen Nachposter, du manövrierst dein Image damit gezielt und umwiederkehrbar immer mehr in die monetaristisch-kommerzielle Abseits-Falle - Alex!
Ich habe mich an Alex Jones orientiert, der seine Überzeugungen auch vorlebt und nicht nur Cheerleader ist für seine Vorstellungen über Unternehmertum. Wenn dir das nicht passt, geh doch woandershin. Wie gesagt, Marxisten und Esos gibt's wie Sand am Meer.

Zitat:
aber schon seit geraumer Zeit versuch ich gelegentlich immer mal wieder darauf hinzuweisen, dass man im IK-Forum zu nichts Konkretes kommt - nur durch schriftliches debattieren!!

Es verläuft sich fast alles, 99% der User können sich bestenfalls über bestimmte Thematiken ein differenzierteres Bild zeichnen.
Ohne gezielte Förderung differenzierter Arbeitskreise / Interessen-Gruppen jedoch - die über IK hinaus miteinander kommunizieren, wird Aktionismus / Aktivismus verhindert wenn nicht gar unterdrückt
Aha. Da ich selbst keine Kapazitäten habe um tonnenweise "Arbeitskreise" zu organisieren, soll ich also irgendwelchen Kommie-Theoetikern das Heft in die Hand geben?

Zitat:
Und was noch viel schwerer wiegt:
Die ganze IK-Szene verkommt zunehmend zu einem Haufen realitätsferner, teils durch "oversplashten input" verwirrter Verschwörungs-G33ks.., die sich durch geringfügige, irrelevante Meinungs-Verschiedenheiten zu gerne auseinander-dividieren lassen!
Ob man nun Kommunist ist oder nicht, Esoteriker oder nicht, etc. hat leider unvermeidlich großen Einfluss auf das Handeln. Du selbst meintest grade noch, ich "sei für dich gestorben". Siehst du Schlaumeier wie schnell das geht?

Zitat:
Entweder eine Räte-Demokratie, mit einem basis-demokratisch gewähltem Vertreter-Rat (Anti-NWO thinktank ohne hierarchische Strukturen, in denen sich Vertreter der alternativen Medien als Avengarde durch ein Mandat reinwählen lassen können)
oder libertäre (individual-anarchistische), wohl meißt lokal-stämmige Interessen-Gemeinschaften - komplett selbstverwaltet und auch selbst verantwortlich für ihr Tun, erfordert reflektiertes Denken und sehr viel Engagement jedes einzelnen Gruppenmitglieds

Eine Kombination wäre natürlich wünschenswert;
Der große Theoretiker spricht. Oder soll ich sagen Cheerleader?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.12.2009, 11:22
Sonjareiter Sonjareiter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Grins ...
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=11376&page=5

Hallo Leute, mir drängt sich der Gedanke auf, dass Alex als Chef vom Ganzen zu viele schlechte Erfahrungen (bezüglich konstruktiver Mitarbeit)gemacht hat. Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen: Wenn man das erfolgreiche Projekt "infokrieg.tv" torpedieren will, muss man Einfluss gewinnen (siehe: Israel schickt die Blogger Armee ...).

Dann haben natürlich alle Akteure ein Problem, welche eine positive Verstärkung wünschen.

Dem entsprechend müssen diese Akteure noch mehr Überzeugungsarbeit leisten.

Meine Gedanken:

Warum sind wir bisher noch nicht stark genug? Weil wir noch zu unproduktiv sind!
Ein schönes Beispiel ist die Dokumentation „Was Guido Knopp verschweigt
(siehe „Kriege und Umstürze“). Wir benötigen viele solcher Dokumentationen!
Was ist zu verändern, zu verbessern, zu tun?


1) Wir stellen intern kleine autonome Teams zusammen
(ca. 10 Personen mit sich ergänzenden Kompetenzen)


2) Jedes Team kommuniziert innerhalb eines unabhängigen Forums
miteinander.

3) Der produktive Ablauf kann so gegliedert werden:
Informieren
à Planenà Entscheidenà Produzierenà
Kontrollieren
à
Veröffentlichen!!

4) Wir erarbeiten Drehbücher und „Schritt für Schritt – Anleitungen“
um eigene Foren aufzusetzen, eigene Blogs zu administrieren,
eigene Wikis zu erstellen
.

Diese Form der „produktiven Mitbestimmung“ kann in der Summe der Aktionen ein starkes Gegengewicht zu den erdrückenden Systemmedien sein.



Und, ganz wichtig: Falls die Ergebnisse der Heeresleitung nicht genehm sein sollten; die Veröffentlichung liegt doch nach wie vor bei Euch!!

Die Macht der Ergebnisse liegt in der Summe der konservierten und optimierten Einzelbeiträge!

Was noch fehlt, ist der Startschuss

Als Weckruf könnte ein Lied dienlich sein:

Wie wandert´s sich so eigen
zur Sonntagsfeierstund
wenn in dem großen Schweigen
sich tut der Frieden kund
Der Arbeit Qual, des Alltags Leid
verscheucht die Sangeslust
und frohe Lebensseligkeit
erfüllt des Wanderers Brust
Darum frei stimmet ein
daß der Weckruf lustbeschwingt
überall ins fernste Tal
in die kleinste Hütte dringt
daß er den letzten Träumer weckt
daß er des Lichtes Feinde schreckt
Die Arbeit zu befrei´n
soll unsere Losung sein
Die wir den Hammer schwingen
ob schier der Arm erschlafft
die wir in stetem Ringen
erneuern unsere Kraft
wir wissen, daß der Freiheit Heil
im Kampf nur werden will
doch ob der Weg auch hart und steil
schon leuchtet uns das Ziel
Darum frei stimmet ein
daß der Weckruf lustbeschwingt
überall ins fernste Tal
in die kleinste Hütte dringt
daß er den letzten Träumer weckt
daß er des Lichtes Feinde schreckt
Die Arbeit zu befrei´n
soll unsere Losung sein
Uns lockt ein Frühlingsmorgen
voll Glanz und Blütenpracht
datin die Welt geborgen
nach langer Winternacht
Schon geht ein Säuseln durch den Hag
so mild, so wunderrein
Wir wandern in den jungen Tag
ins Morgenrot hinein
Darum frei stimmet ein
daß der Weckruf lustbeschwingt
überall ins fernste Tal
in die kleinste Hütte dringt
daß er den letzten Träumer weckt
daß er des Lichtes Feinde schreckt
Die Arbeit zu befrei´n
soll unsere Losung sein


Text: Alexander Voigt -
Musik: auf die Melodie von Die Freiheit hoch in Ehren -
in Berg frei - Liederbuch der Naturfreunde (1919)



Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.12.2009, 11:44
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Sonjareiter Beitrag anzeigen
Grins ...
juhuu, endlich ein neuer tread in dem ich deinen standart post lesen kann...
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.12.2009, 20:52
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Infokrieg ist Teil der Wahrheitsbewegung, aber nicht die Wahrheitsbewegung selbst. Infokrieg existiert meiner Auffassung nach, alleine der Verbreitung und Überprüfung von Informationen wegen. Wenn Infokrieg eine Organisation wäre, die Aktionen durchführt, wäre die Plattform nicht mehr neutral und daher angreifbar.

Die Wahrheits- und Freiheitsbewegung ist hingegen eine Ideologie, die natürlich unentgeldlich durch Engagement und Courage leben soll. Jeder kann sich organisieren und zu Gruppen und Gemeinschaften zusammenschließen und Aktionen im Rahmen dieser Ideologie durchführen. Um wirklich Veränderungen zu bewirken, muss sich die gesamte Gesellschaft weiterentwickeln und das Individuum sowie die Freiheit schätzen lernen. Dafür braucht es natürlich mehr, als eine Internetplattform.
Infokrieg setzt dem keine Grenze, muss aber distanziert bleiben.

Was die Arbeit innherhalb von Infokrieg selbst betrifft, entscheidet natürlich der Betreiber, was für sein liebes Kind das Beste ist. Man kann natürlich geteilter Meinung darüber sein. Er ist aber der Betreiber.
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.12.2009, 21:29
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Tibetterrier Beitrag anzeigen
Infokrieg ist Teil der Wahrheitsbewegung, aber nicht die Wahrheitsbewegung selbst. Infokrieg existiert meiner Auffassung nach, alleine der Verbreitung und Überprüfung von Informationen wegen. Wenn Infokrieg eine Organisation wäre, die Aktionen durchführt, wäre die Plattform nicht mehr neutral und daher angreifbar.
korrekt

"Das Wort ist der Schatten der Tat." -Demokrit.

also schreit nicht mit dem immergleichen post nach einem startschuss, sondern fangt an, extern. alexbenesch ist mehr ein informationsprovider als agitator.

macht es selbst.

möge der beste gewinnen.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger