Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.10.2009, 01:57
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
sag mal clems.koppf bist du krank alles zusammen zu würfeln..du bist bestimmt wahabite!
Leute....auch wenn man eine andere Meinung vertritt, oder einem das was der Andere sagt komplett gegen den Strich geht...das ist kein Grund Beleidigungen auszusprechen. Wer versucht seine Argumente mit Beleidigungen zu untermauern disqualifiziert seine Aussagen selber
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.10.2009, 01:59
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen
Warum sie sich nicht zusammen schliesen du Witzbold hast du schon ein mal von der turkbirdev gehöret ?dann lern un informier dich. Der Rest von dir ist so oderso Haufen Kacke mein Freund
Du Oberwitzbold! Die Idee stammt nicht von mir sondern von "gebildeten" Türken aus meinem Bekanntenkreis. Die haben das Bild von Kemal Pascha, dem Türkenmörder, längst aus ihrem Wohnzimmer entfernt.


Vor ein paar Monaten war ich in Bln am Columbia Damm in der Moschee, In der Teestube daneben auf dem Gelände der Moschee lief auf eine riesenhaften Flat-Screen der verlogene Satanistensender CNN! Da war für mich ALLES klar!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.10.2009, 02:00
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen
Atajew zu geil und diese Leute die das herausgefunden haben sind echt schlau du wirst immer unsympathischer wirklich langweilich deine dreckigen Behauptungen
der clemens wird immer assiger! so eine dumme seite ...."gay and jew" ..was soll der mist denn?

clemens du bist krank!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.10.2009, 02:01
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grisu786 Beitrag anzeigen
Leute....auch wenn man eine andere Meinung vertritt, oder einem das was der Andere sagt komplett gegen den Strich geht...das ist kein Grund Beleidigungen auszusprechen. Wer versucht seine Argumente mit Beleidigungen zu untermauern disqualifiziert seine Aussagen selber
ach denkst du dann man sollte die andere backe auch ran halten? Das gibt's nur in maerchen!Vllt in roemischen maerchen ! Aber in der Realität nimmst du die peitsch und haust sie ihm in de fresse klingt komisch os aber so. LIKe Jesus or Mohamed
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 12.10.2009, 02:03
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Du Oberwitzbold! Die Idee stammt nicht von mir sondern von "gebildeten" Türken aus meinem Bekanntenkreis. Die haben das Bild von Kemal Pascha, dem Türkenmörder, längst aus ihrem Wohnzimmer entfernt.


Vor ein paar Monaten war ich in Bln am Columbia Damm in der Moschee, In der Teestube daneben auf dem Gelände der Moschee lief auf eine riesenhaften Flat-Screen der verlogene Satanistensender CNN! Da war für mich ALLES klar!
deine freunde sind sicherlich von der LICHT-Sekte "Nurcus" von dem Freimaurer Fathulla Gülen...
Clemens informier dich richtig...du hängst gewaltig!!!
wegen deiner freunde wird die Türkei verkauft und 40.000 Menschn sind schon gestorben..!!!




diese anti-Atatürk-Religions-Sekte ist Teil ZIONS!!! Sie verdummen die Türkei mit und verdrehen alles!!!
Wach auf Wahabi...lawrence ist der falsche!

Schau dir mal das Video an und gib deine Meinung dazu: Der Völkermord-Schwindel:
http://video.google.com/videoplay?do...2681743880519#

Geändert von KSKosman (12.10.2009 um 02:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.10.2009, 02:10
BarackO.1984 BarackO.1984 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Wetter Ruhr
Beiträge: 32
Standard

Glaubt hier eigentlich irgend jemand das die Leute, die vor 200 Jahren gelebt haben wirklich gewusst oder daran gedacht haben was sie da anrichten. Die hat das sie früher nicht interressiert was nach ihrem Tod ist, und Heute ist es auch nicht anders.

Die Situation ist ernst, und die Verantwortung kann nicht mehr Leuten angelastet werden die nicht mehr Leben.

Jesus Christus gehört auch dazu
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.10.2009, 02:10
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Clements:
Schau dir mal das Video an und gib deine Meinung dazu: Der Völkermord-Schwindel!!!!!!!!:
http://video.google.com/videoplay?do...2681743880519#

Wer war ASALA?
Wer war das Taschnak Komitee?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.10.2009, 02:12
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BarackO.1984 Beitrag anzeigen
Glaubt hier eigentlich irgend jemand das die Leute, die vor 200 Jahren gelebt haben wirklich gewusst oder daran gedacht haben was sie da anrichten. Die hat das sie früher nicht interressiert was nach ihrem Tod ist, und Heute ist es auch nicht anders.

Die Situation ist ernst, und die Verantwortung kann nicht mehr Leuten angelastet werden die nicht mehr Leben.

Jesus Christus gehört auch dazu
stimmt vollkommen..wir sollten an lösungen , heutigen lösungen arbeiten!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.10.2009, 02:13
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
DANKE! mach ruhig!
Das sich sowas infokrieger nennt pffff dieser maerchenprinz solche glauben auch das Jesus Gott war und fuer 3tage Tod war spaßten echt da is ja eher Kinski ein infokrieger hahaha
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.10.2009, 02:13
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Atatürk war ein Krypto-Jude! (wie Willy Brand, der krankhaft fettgefressene Kohl und der Kettenrauscher Helmut Schimdt)
Der ist an seiner kaputtgesoffenen Raki-Leber verreckt!
Außerdem war er Freimaurer!

Hier eine unpolitische Doku über jüdische Muslime, bzw. muslimische Juden, also Dönmeh/Sabbatianer/Frankisten/Satanisten...
http://nwo-satanismus.blogspot.com/s...label/Saloniki


Atatürk war ein Fan und Folger von diesen geisteskranken Kabbalilsten Sabbatai Zwi!


http://nwo-satanismus.blogspot.com/2...batai-zwi.html
http://jewishracism.blogspot.com/

Die Verrückten beherrschen heute die Welt. Auf die geht die NWO zurück!

Wenn ich jetzt Dein Weltbild durcheinander gebracht habe kannst du mich ja von meinem Leid erlösen und mich umbringen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger