Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.10.2009, 22:03
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
und nu aufgepasst, es wir uns ja auch noch vorgeworfen, dass wir uns der islamhetze hingeben. nun gut, dann müsste man auch sämtliche meldungen des springerverlages zensieren, auch aus den links bannen, da grade die blöd und die welt, islamhetze vom feinsten betreibt. das erkläre dann bitte auch noch und du wirst als völlig bekloppt hingestellt.

Dich lieben sie hier ganz sicherlich, die desinformieren wollen...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.10.2009, 22:44
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Im übrigen meinte ich dein Horizont gehe über die vorherrschenden Dinge hinaus, verstehe gar nicht weshalb du - mich - anpisst, aber egal. Irren ist menschlich...
Atramchasis,

bevor du diesen Beitrag interpretierst möchte ich dich daran erinnern, dass jede Betonung die du in meine Sätze hineinliest ausschließlich in deinem Kopf entsteht. Wir kommunizieren hier ja bekanntlich non-auditiv und unter Ausblendung sämtlicher Eindrücke wie Gestik oder Mimik, welche dir Aufschluss über die Betonung geben könnten, mit der ich meinen Beitrag verfasse. Deshalb betrachte das Geschriebene einmal ausschließlich auf der sprachlichen Ebene und du wirst feststellen, dass ich dich keineswegs "anpisse"...

Ich kritisiere dich. Das ist richtig. Doch tue ich dies auf einer weitestgehend sachlichen Ebene.
Ich kritisiere dich für ein ziemlich respektloses und herablassendes Verhalten gegenüber anderen Nutzern (bspw. Kleriker) und dafür das du durch diese Art der Kommunikation dazu beiträgst, dass Themen so entgleisen wie dieses hier es gerade tut.
Ein wenig unfreudlicher wurde meine Schreibe tatsächlich, nachdem du auch mir unlautere Manipulation vorgeworfen hast, nur weil ich dich darauf hingeweisen habe, dass du (meines Erachtens) die Editierfunktion in einer Art und Weise verwendest, für welche sie nicht vorgesehen ist. (Hierzu sei erwähnt, dass ich mich noch an Zeiten erinnern kann, in denen sie komplett ausgeschaltet war, weil manche User sie zweckentfremdet haben... Ich bin da halt ein gebranntes Kind. Darüber hinaus wollte ich mit dem Hinweis im Grunde lediglich sicherstellen, dass wir auch vernünftig diskutieren können; und zwar so, dass ich all deine Einwände und Argumente auch tatsächlich gelesen habe.)

Ich glaube das du einfach zu emotional an dieses Gespräch herangehst und Betonungen und Intentionen in das Geschriebene hineininterpretierst die so nicht gegeben sind... Wenn du aufgrund dieser (wie ich meine Fehlinterpretationen) beleidigend und herablassend wirst, dann brauchst du dich nicht über ein entsprechendes Echo zu wundern. Denn so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus.

Ich bitte dich das einmal zu überdenken und nicht gleich loszufeuern!

Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.10.2009, 22:56
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich geb´s endgültig auf... Du merkst es ja noch nicht einmal, wenn jemand einen Schritt auf dich zu macht um dir entgegen zu kommen... Stattdessen schreckst du sofort wieder zwei weitere Schritte zurück, weil du wieder einen Angriff wähnst...

Over and out: Norton

EDIT: Mein Beitrag bezieht sich auf Atramchasis Beitrag vor dem letzten Edit, als alle "Die" noch "Ihr" lauteten und mich selbst somit in die Kritik miteinbezogen haben... Genau das ist das Problem mit dem inflationären Gebrauch dieses Tools...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (16.10.2009 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.10.2009, 23:23
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard also...

Das was sich die Linkszeitung hier erlaubt ist unerhört!!!
Eigentlich sollte man sie verklagen... Ich melde mich zwar nicht ganz so oft, lese euch aber seit über 1 Jahr fast jeden Tag, IK ist für mich eines der beliebtesten Foren im deutschen Netz. Bin selber Ausländer, gebürtiger Muslime, überzeugter Atheist. Meine 2 besten Freunde sind ein tunesischer Araber und ein russischer Jude, ich habe eine rege Diskussion mit ihnen in allen Lebensfragen . Ich teile Menschen /zum grössten Teil dank auch dem IK/ nur in diejenige, die aufgewacht sind und die die schlafen...und noch schlimmer finde ich die, die trotzdem wissen, dass sie aufwachen könnten, weiterschlafen wollen, wozu ich die Gruppe im ersten Satz genannte zähle. Ich halte jedwede Art von Vorurteilen für Geistesschwäche und verabscheue die, die welche haben.
Nichtsdestotrotz, erlaube ich mir den Luxus selbständig denken zu können und mir Fragen zu stellen die meiner Meinung nach in den gängigen Medien einfach nicht genügend beantwortet werden.
Ja, ich glaube, dass der 11/09 ein Inside-Job war
Ja, ich glaube, dass sich die Elite einen Scheiss-Dreck um das Wohl des einfachen Menschen kümmert , weil es ihnen nur um NWO geht
Ja, ich glaube, dass Nationalstaaten nur zu diesem Zweck absichtlich abgeschwächt werden und deshalb die Globalisierung über Medien als normale Wirtschaftsentwicklung verkauft wird.
Ja, ich glaube, dass die Mehrheit der sog. Elite jüdische Wurzeln hat und dass da ein Zusammenhang besteht.
Ja, ich glaube, dass die Unterteilung in rechts-links Lager zu nichts anderem dient als zu einer Spaltung der Entrechteten.
Nein, ich bin weder rechts, noch links, ich denke mit meinem eigenen Kopf und behalte mir dieses Recht auch vor!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 16.10.2009, 23:48
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
zum hetzartikel auf 911video:

sie bringen nichts vor, die einzige kritik gegen infokrieg besteht darin, dass sie von secret.tv eingebettet wurde

WOW!!!
Nein, die stört noch sehr viel mehr zb auch Links zur Jungen Freiheit und die Werbung für die Deutschlandprotokoll Bücher.
Man ist dann für solche Leute gleich ein Neo-Faschist.
Dabei stehen in solchen Büchern so manche unstrittige Wahrheit. Es kömmt eben nur darauf an was man aus diesen Infos in seinem Kopf macht.

In Wahrheit sind Alex B. usw Linke - nur eben solche die ihren eigenen Geist bewahrt haben und nicht alles durch eine Linke Brille sehen - so wie fast alle linken. Für diese psychopathischen Linken ist doch schon jede konstruktive Kritik an Migrantenfehlverhalten mit Neofaschismus gleichzusetzen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.10.2009, 23:55
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von bosanac Beitrag anzeigen
Das was sich die Linkszeitung hier erlaubt ist unerhört!!!
Eigentlich sollte man sie verklagen... Ich melde mich zwar nicht ganz so oft, lese euch aber seit über 1 Jahr fast jeden Tag, IK ist für mich eines der beliebtesten Foren im deutschen Netz. Bin selber Ausländer, gebürtiger Muslime, überzeugter Atheist. Meine 2 besten Freunde sind ein tunesischer Araber und ein russischer Jude, ich habe eine rege Diskussion mit ihnen in allen Lebensfragen . Ich teile Menschen /zum grössten Teil dank auch dem IK/ nur in diejenige, die aufgewacht sind und die die schlafen...und noch schlimmer finde ich die, die trotzdem wissen, dass sie aufwachen könnten, weiterschlafen wollen, wozu ich die Gruppe im ersten Satz genannte zähle. Ich halte jedwede Art von Vorurteilen für Geistesschwäche und verabscheue die, die welche haben.
Nichtsdestotrotz, erlaube ich mir den Luxus selbständig denken zu können und mir Fragen zu stellen die meiner Meinung nach in den gängigen Medien einfach nicht genügend beantwortet werden.
Ja, ich glaube, dass der 11/09 ein Inside-Job war
Ja, ich glaube, dass sich die Elite einen Scheiss-Dreck um das Wohl des einfachen Menschen kümmert , weil es ihnen nur um NWO geht
Ja, ich glaube, dass Nationalstaaten nur zu diesem Zweck absichtlich abgeschwächt werden und deshalb die Globalisierung über Medien als normale Wirtschaftsentwicklung verkauft wird.
Ja, ich glaube, dass die Mehrheit der sog. Elite jüdische Wurzeln hat und dass da ein Zusammenhang besteht.
Ja, ich glaube, dass die Unterteilung in rechts-links Lager zu nichts anderem dient als zu einer Spaltung der Entrechteten.
Nein, ich bin weder rechts, noch links, ich denke mit meinem eigenen Kopf und behalte mir dieses Recht auch vor!
yo man...da muss man dir nur vorhalten, dass du dich eben nicht oft zu wort gemeldet hast. schade....du hast eine gesunde einstellung.

melde dich man ruhig öffters.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.10.2009, 00:38
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

@danke kleriker

ich weiss nicht, ob ich mich hier noch oft melden werde, bin ja schon 35. Alles was ich zu sagen habe ist viel zu oft erzählt ohne dass sich irgendetwas bewegt hat... ich fühle mich ja von mir selber schon recht gelangweilt . Ich hielt es aber für notwendig bei diesem Thema Zeichen zu setzen, weil das einfach Quatsch ist, was die sich da erlauben.

Auf diesem Portal gibt es zwar einige Spinner, aber die meisten User sind vernünftig und wagen sich des eigenen Verstandes zu bedienen, was ich sehr zu schätzen weiss und gerade deswegen ist IK neben einigen anderen unabhängigen Nachrichtenquellen fast meine tägliche Pflichtlektüre geworden.

Lieben Gruss
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.10.2009, 00:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von bosanac Beitrag anzeigen
@danke kleriker

ich weiss nicht, ob ich mich hier noch oft melden werde, bin ja schon 35. Alles was ich zu sagen habe ist viel zu oft erzählt ohne dass sich irgendetwas bewegt hat... ich fühle mich ja von mir selber schon recht gelangweilt . Ich hielt es aber für notwendig bei diesem Thema Zeichen zu setzen, weil das einfach Quatsch ist, was die sich da erlauben.

Auf diesem Portal gibt es zwar einige Spinner, aber die meisten User sind vernünftig und wagen sich des eigenen Verstandes zu bedienen, was ich sehr zu schätzen weiss und gerade deswegen ist IK neben einigen anderen unabhängigen Nachrichtenquellen fast meine tägliche Pflichtlektüre geworden.

Lieben Gruss
hehe...na tröste dich mal. ich spiele in der liga zwischen 35 und 45...was jetzt sehr gut ausgelgt ist. also wir sind schon eine altersklasse. das alter spielt eine nebensächliche rolle, wenn der geist dem entsprechend ist. mach mal wieter so..und immer schön posten.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.10.2009, 01:02
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

das fleisch ist willig, der geist zu schwach... oder abgeschwächt dadurch, dass du mitbekommst in was für einer Scheisse wir alle stecken. im geiste bin ich ja noch 18 und bleibe wahrscheinlich für ewig in der entwicklung zurück. das fleisch hat aber keinen bock mitzumachen, da es altert und sich arrangiert ernährt durch schlechte erfahrung und menschenumgang.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.10.2009, 01:40
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Gefunden auf einer meiner Lieblingsseiten: Net News Globel http://net-news-global.de/

Wenn das so weitergeht, werde ich die Seite nicht mehr anklicken, es ist einfach skandalös was dort über die Wahrheitsbewegung für eine Gülle abgelassen wird.


http://www.freigeistmusic.org/091009/inside.html



Ohne Worte: Grilleau

Ps: Wer finanziert den Mann,das müsste doch herauszufinden sein, er überflutet das Netz mit diesem Müll


Impressum;
Verantwortlich für den Inhalt
Heinrich Buecker
Rochstr 3 10178 Berlin Tel 030 25762764 b 17.00 Uhr
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!

Geändert von Grilleau (17.10.2009 um 01:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger