Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 24.12.2009, 10:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mya911 Beitrag anzeigen
Sorry..Hab da anscheinend falsch gequotet.

// btt

Die NWO beschäftigt euch ganz schön mit der "Schnitzeljagd nach Symbolen", wa? Auch 'ne gute Methode den Gegner lahmzulegen.


"Ich sehe was, was du nicht siehst!"
-
imo sind die reinen "911 was in inside job" typen totale volltrottel die immer noch nicht wirklich wach sind und vermutlich nie das grosse bild blicken werden und sich ewig im kreis drehen wie beabsichtigt, die NWO handelt von mind-control, ALLES ist mind-control, jeder einzelne aspekt, 9/11 zB war auch trauma-based mind-control, schon vergessen? oder jemals verstanden?

das unterforum "unterhaltungsindustrie" wurde nicht umsonst geschaffen, denn es soll noch leute geben die sich weiterbilden wollen und sich selbst DEprogrammieren und vor weiterem brainwashing/programming schützen wollen, da gibt es nur eins: WISSEN.

wissen befreit! ja wir sehen was was du nicht siehst, und du vermutlich niemals sehen wirst...

womit hast du denn in letzter zeit "die NWO lahmgelegt"? indem du unterforen trollst und dich wichtig machen willst? oder warst du etwa heldenhaft "wählen" dieses jahr? lol

wenn dir dieses unterform nicht passt, dann lass dich hier halt nicht mehr blicken, ganz einfach oder?

hier wird nämlich nicht nach symbolen "gejagd" aus sensationslust oä, sondern aufgeklärt und gewarnt...

Geändert von muffl556 (24.12.2009 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 24.12.2009, 12:34
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
sind eigentlich alle Stars MKUltra ? Kann ich mir kaum vorstellen ...
Man sollte wirklich die Kirche im Dorf laßen . Hier glauben wirklich einige das jeder Star egal wie groß oder klein MKUltra ist.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
jo fast alle, also die im mainstream holly-wood bereich...manche sind auch einfach nur insider und handeln ganz bewusst im auftrag der NWO-brainwashing-maschinerie...

Oder manche leben einfach ihr Leben und geniesse ihren Ruhm und wissen von gar nichts
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 24.12.2009, 12:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Man sollte wirklich die Kirche im Dorf laßen . Hier glauben wirklich einige das jeder Star egal wie groß oder klein MKUltra ist.


Oder manche leben einfach ihr Leben und geniesse ihren Ruhm und wissen von gar nichts
wir glauben nicht, wir WISSEN, und wir können es belegen, nur leuten wie euch sind beweise egal...grund: ihr habt NULL hintergrundwissen und seid naiv und/oder brainwashed.

denk immer daran, "facts tell nothing to you..."

http://www.youtube.com/watch?v=zeMZGGQ0ERk#t=4m

Geändert von muffl556 (24.12.2009 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 24.12.2009, 14:31
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556;231618
womit hast du denn in letzter zeit [I
"die NWO lahmgelegt"[/i]? indem du unterforen trollst und dich wichtig machen willst? oder warst du etwa heldenhaft "wählen" dieses jahr? lol
Ich meinte, dass die NWO euch mit der Schnitzeljagd lahmlegt!!!!!! Nicht andersrum!!!!!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 24.12.2009, 14:33
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Nicht wir sind lahmgelegt, sondern die Leute die dort schreiben.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=359637&page=181
200 Seiten in 2 Monaten!! Schaut Euch einfach mal die nichtssagenden Inhalte an.....

Und....ich konnte es mir nicht verkneifen, hier eine kleine Collage.
Frohe Weihnachten allen!

__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.12.2009, 14:42
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
Nicht wir sind lahmgelegt, sondern die Leute die dort schreiben.
Ob der "Star" okkult ist oder nicht spielt absolut keine Rolle, denn der FAN wird sich nicht ändern! Definiere für mich das Wort FAN!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!


Geändert von mya911 (24.12.2009 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 24.12.2009, 15:00
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mya911 Beitrag anzeigen
Ich meinte, dass die NWO euch mit der Schnitzeljagd lahmlegt!!!!!! Nicht andersrum!!!!!
es ist genau umgekerht, nur trottel wie ihr sind erfolgreich lahmgelegt worden, denn ihr habt programmierte sperren und dreht euch daher ewig im kreis weil ihr bei oberflächlichen dingen hängenbleibt und keinen schritt weiter geht...

was hast DU denn schon "mehr" oder "besseres" bewirkt als wir? wie hast DU denn bitteschon "die welt verändert"?

mach dich bitte nicht lächerlich und spiel hier nicht den grossen helden...danke.

es ist einfach ZU ironisch wenn leute wie DU von "lahmgelegt" sprechen...herrlich
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 24.12.2009, 15:12
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

>offtopic

Fan sein
..ist Anhängen an einen Kult, Ritual, einer Massenbewegung oder Welle.
Praktisch für viele orientierungslose Lemminge.
..ist das Anhängen an bestimmten (meist falschen) Persönlichkeiten, indem eine (leidenschaftliche) Beziehung zu Ihnen aufgebaut wird.

Desweitern ist Fan ein Ventilator, also heiße oder kalte Luft um nichts!
Fan sein ist Abkühlen eigener Gedanken!
Fan sein ist die Zerstörung der eigenen Intelligenz und es Individuums.

Und Fanatismus fängt auch mit Fan an

Ich bin nicht (Massen)Fan. Ich bewundere aber Persönlichkeiten, die bestimmte Leistungen, Künstlerisches, Innovatives und Fortschritt für die Menschheit bringen, besonders wenn Sie bescheiden bleiben!
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 24.12.2009, 16:00
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

@ mya911

owowoh!
geht die diskussion hier so weiter, wirste wohl bald gesperrt werden. mussten schon einige dran glauben die nicht der meinug der masse waren

@muffl556

"trottel" von einem mod. gratuliere, aber hat man ja schon öfters hier gesehen...


@topic
warum sammelt ihr alle diese okkulten bilder/videos? was hat derjenige davon der sich das hier anschaut? wo ist der sinn? das hat mir immer noch keiner erklärt.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 24.12.2009, 16:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie gesagt ihr seid komplett hirngewaschen, daher bringen euch fakten und beweise NICHTS, egal wie oft und wie viel man euch zeigen würde, genau wie der KGB man es erklärt hat, ihr seid "tot" denn ihr seid teil der massen/zombies da draussen, kein stück anders.

wolfheart, deine frage ist daher auch ziemlich lächerlich und es ist traurig wenn du dir das nicht selbst erklären/beantworten kannst(siehe der KGB mann), vorallem wenn man in betracht zieht das du in so einem forum überhaupt angemeldet bist, und ein unterforum namens "unterhaltungsindustrie" wurde hier sicher nicht aus spass erstellt...wenns euch möchtegern truthern nicht passt, haltet euch hier raus und verschwendet eure und unsere zeit nicht mit sinnlosem geschwätz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger