Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 15:12
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Clavius zu oben:

Hi, wir sollten sobald Du Zeit hast reden. Hab da ein paar Hinweise, die ich hier nicht posten werde. Auch bezüglich "Jesus" und 48.° n. Br. und Datum in 04.2000 ...

Zu oben, Berlusconi, Merkel, der 1115 und Zusammenhängen gibt es auch viel Heisses, hab aber heute / morgen zu wenig Zeit um zu bearbeiten und zu antworten, kommt aber, verfolge alles sehr akurat was Du schreibst, denk an die 2 Esel = 1 GEDANKE! Paßt alles absolut, was Du hier hast, habe aber viele Ergänzungen um es zu komplettieren ...

Auch das Folgende, es ist nur ein MEGA-wichtiges Miniteilchen, aber es bringt uns weiter und zeigt die Wahrheiten / Realitäten im IST:

"Automatisches Ausschalten" = MEGA-HINWEIS war um 12:02 Uhr = PRZ 11 x 11 + 1 ... Du weißt was ich meine. Thema ist:

KERN-KRAFT-WERK KRÜMMEL

Adresse des sooo "zuverlässigen" Betreibers [achte auf die Zahlen]:

Vattenfall Europe AG

Chausseestr. 23

10115 Berlin [Berlin = Code-37 2220 = 2-facher 1110 = "ili"-Materie-Wert]

=

Kern Kraftwerk Krümmel kürzt sich als KKK wie auch in

"Ku Klux Klan" ab [BIG Zusammenhang, auch zu DESY] ...

K = der PRZ 11. Buchstabe ...

K-K-K = PRZ 3 x 11 = 33 ... [3 x 11 = 3-11 = 311 / 113]

K-K-K = auch 11-11-11

10115 Berlin = ohne die Null 1115 ...

Auch das Erdbeben im Iran gestern am 220. Geb.-Tag der F-Revolution [= Zusammenhang zu L'Aquila / Italien] um 11:15 Uhr = HEISS ...

Das alles sind Bestätigungen für Dich / mich, das ES hier der richtigere Weg ist, ES IST WF-666-Technologie - ABSOLUT und so ausgeschlossen, das hier manipuliert werden kann, meine Zahlen [wie Deine Bestätigen sind korrekt = WIR SIND mit "ES" VERBUNDEN, das alles REPARIEREN wird!] und Aussagen passen immer.

SIL-vio BER-lusconi hat außer SIL-BER auch LU & SCONI drin

LU = LU-"C"=111-ent LU-Cent Enterprises = "Teufels Unternehmungen" in 666 New York, 5th Avenue Haus Nr. 666 ...

SCONI = griech. "Staub" = aus "Staub gemacht" ...

Der Ort wo das G8-Treffen war = nach dem Erbeben NUR noch Trümmer und

"Staub" ...

MERKEL = Anagramm für

M E R K E L
1 2 3 4 5 6

=

K R E M E L

4 3 2 1 5 6

... aber auch mit dem Tausch eines Buchstaben von M zu N als dann "El Kern" = MERKEL = das WELT-TIERle 666 auf dem 1. Platz ... Ich denke alles oben von mir ist KORREKT so wiedergegeben, wie es REAL paßt ...

...

... mach Du weiter ...

Geändert von ilia Papa (15.07.2009 um 15:27 Uhr)
Alt 15.07.2009, 16:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dreifaltigkeit/Trinität (Gott in seiner kernigen Form)

Es gibt noch eine andere Dreifaltigkeit, die man eigentlich vollständigerweise erwähnen müsste:

Nehmen wir zum Beispiel die Dreifaltigkeit von Ausbeutung, Terrorismus und Krieg.
Wechselseitig vorhanden vermutlich in allen Abarten des Wüstengottes, insbesondere auch in seinen strahlenden Spaltprodukten, von denen das Eine vom Römischen Reich Besitz ergriff und das andere ausgesandt wurde nach dem Prinzip: Wendet euch ab von Jerusalem und betet nach Mekka.

Und weil diese Dreifaltigkeit so erfolgreich und geschäftstüchtig ist, hat sie sich selbst ein ewiges Denkmal gesetzt:
.
Zitat:
..........Die weltweit erste Atombombenexplosion ist mit dem Gottesnamen des christlichen Bekenntnisses verbunden worden: Bis heute wird die am 16. Juli 1945 in New Mexico gezündete Atombombe gemäß ihrem Codenamen als Dreifaltigkeitsbombe (Trinity) in den Geschichtsbüchern vermerkt. Eine Gedenkplakette in White Sands (New Mexico) erinnert stolz an das Projekt "Trinity".

Damit ist die Sakralisierung der "Bombe" schon im Ursprung ein Werk ihrer Macher und nicht eine späte Erfindung der Kritiker des "atomaren Götzendienstes". Nach 1945 hat man es in den USA auch nicht als Gotteslästerung empfunden, beispielsweise ein Atom-U-Boot "Corpus Christ" (Leib Christi) zu taufen.

Vor dem ersten Atombombenflug am 5. August 1945 beteten die Christen des US-Militärs auf Tinian, dass nicht etwa ein Fehlstart die ganze Insel in die Luft sprengt. Die Bomberbesatzung für Hiroshima wurde von einem Seelsorger mit folgenden Worten auf den Weg geschickt:

Allmächtiger Vater, der Du die Gebete jener erhörst, die Dich lieben, wir bitten Dich, denen beizustehen, die sich in die Höhen Deines Himmels wagen und den Kampf bis zu unseren Feinden vortragen [...] Wir werden im Vertrauen auf Dich weiter unseren Weg gehen; denn wir wissen, dass wir jetzt und für alle Ewigkeit unter Deinem Schutz stehen. Amen..............
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20564/1.html
Hier können wir also den Wüstengott in seiner Ausprägung als Anal-territorialer Sado-Maso-Ja-Weh bewundern.

freundliche Grüße
Alt 15.07.2009, 16:05
Larah Larah ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Vielen Dank zunächst einmal für diesen Faden!
Es bleibt mir immer noch einiges zu lesen, bevor ich zu manchem Stellung nehmen kann. Was mich grade ein wenig umhaut ist die Genialität, die hinter diesem System steckt.
Das Planetensymposion, welches Sie erwähnen, Clavius, ist mir als Menora Konstellaton bekannt. http://www.lampholderpub.com/Hebrew_Cosmology.htm siehe auch hier. Nicht nur standen die Planeten ausgerichtet in dieser besonderen Konstellation, auch die Sonne hatte ihre Position in der Hand des Orion oder Osiris. Die Sonne, der Sohn, das neue Zeitalter war damit geboren!

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch der Geburtenhype in jenem Jahr. Viele wollten ein Kind, welches mit dieser besonderen Jahreszahl geboren ist. Den Menschen war nicht voll bewußt, was wirklich hinter diesem Wunsch stand.
Mit 12 Jahren (siehe 2012) hat man in unserem Rechtssystem eine eingeschränkte Geschäftsfähigkeit, mit 16 (siehe 2016) darf man sich motorisieren und damit Geschwindigkeit aufnehmen und mit 18 (201 ist man volljährig und übernimmt die "Herrschaft".

Dann hätte ich noch ein wenig über unsere liebe Angela Merkel aus einer evtl. ergänzenden Sichtweise. Die Frau wurde von keinem geringeren als Helmut Kohl, dem Vater des Euro protigiert. Er hat maßgeblich den Gedanken Europas vorangetrieben! Interessant auch in dem Zusammenhang die Krankheit seiner Frau. Was für ein Zeichen!! Ich werde darüber nichts weiter öffentlich sagen, da sich manche auf die Füsse getreten fühlen könnten, doch schauen Sie sich, schaut euch an, was das symbolisch aussagt.
Nun wurde Angela Merkel über einen langen Zeitraum auf eine bestimmte Rolle oder Funktion vorbereitet. Wir können daher davon ausgehen, dass die Frau nicht nur für einen kurzen Gastauftritt als Kanzlerin ausgebildet wurde, sondern sie wird gegebenenfalls auch danach eine wichtige Rolle in diesem Spiel spielen.
Trotzdem unsere Politiker in gewissem Sinne Marionetten sind, haben sie dennoch die Verantwortung für z.B. unsere Streitkräfte etc. Ihre Anordnungen können weitreichende und teilweise sogar verheerende Auswirkungen haben. Wenn man also nun davon ausgeht, dass das, was wir hier erleben live die Apokalypse ist, dann müssen sich gewisse wichtige Akteure in der Bibel wiederfinden lassen.
Schauen wir uns doch Frau Merkel mal nach diesem Gesichtspunkt an:
Merk EL... Merk ist die MARK(ierung) und EL ein Titel von Gott. Es gibt EL, AN und EA - wobei EL der Tatkraft, auch der Sexualkraft zugeordnet ist, El Shaddai ist ein Gott der aus der Sexualkraft heraus agiert (siehe auch AARON und sein Stab...)
Für den ganzen Namen Angela Merkel ergibt sich daher der Sinn: Der Engel, der die Markierung der Kraft Gottes ist oder schafft!
Kein Wunder also, dass ein Herr Kohl sich dieses Engels angenommen hat. Für ihn war sie vermutlich ein "Geschenk des Himmels".

Ist sie einer der Engel, die sich in der Apokalypse finden lassen? Welcher Engel ist sie und welche Plage wird sie über uns bringen? Hängt das eventuell sogar mit dem 20.9.2009 zusammen? Welches sind dann die anderen Engel und ihre Plagen?

LG Larah

Geändert von Larah (15.07.2009 um 17:27 Uhr)
Alt 15.07.2009, 17:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Default zu # 272:

HERR IM HIMMEL, DANKE ... ES wurde verstanden! Amen!

DU SOLLST NICHT TÖTEN!

... und auch nicht diejenigen "segnen" die zum MASSEN-Killen in die 7 Himmel aufbrechen ...

... sorry, VatiKann mich mal, KREUZweise, ich muß erst mal KOTZEN gehen ...

Lg - ilia

P.S. Genau DIESEN Weg gehe ich fast Wort für Wort in meinem Urmanuskript nach ...

PASST! Danke! ... mach bitte weiter so mit Deinen herrlich ergänzenden Kommentaren!
Anzeigen
Alt 15.07.2009, 20:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es liegt mir fern, eure Primzahlenrechnungen zu stören. Ich bin weiterhin ganz Ohr.

Außerdem beschäftigen sich mit Sicherheit mehr als die Hälfte aller meiner bisherigen Beiträge mit religiösen Themen, vor allem in Verbindung mit Politik.

In letzter Zeit bin ich allerdings sehr nachdenklich geworden. Was diese „Spaltprodukte“ betrifft. Auch aufgrund der Debatten mit Lutheristen in diesem Forum. Um es vorwegzunehmen: Werden die Spaltungen nach unten hin immer strahlender?

Zuerst kam die Spaltung Katholizismus, dann der Islam. Trotzdem erste Ebene. Spaltung von ganz oben. Der Katholizismus wurde in Deutschland gespalten. Es gab, soviel ich weiß, eine Abstimmung im Amerika, die nur knapp erreicht hat, daß dort Englisch gesprochen wird. Wir dürfen uns aber glücklich schätzen, daß die deutsche Religion letztlich Amerika erobert hat..
Außerdem zeigte auch Nordirland, welchen Sprengstoff diese Spaltung zweiter Ebene brachte.

Der andere Arm, der Islam, sieht sich auf der 2. Ebene gespalten in Suniten und Schiiten. Wobei wohl die Suniten, aus dem wahabitischen Herrscherhaus Saudiarabies hervorgegangen, die Ursprünglicheren sind, (vergleichbar mit den Katholiken) während meiner Meinung nach die Schiiten eher mit den Evangelischen vergleichbar wären. Die Hochburg der Schiiten befindet sich in Mashad (Iran), und spielt außerhalb des Irans kaum eine Rolle.

Ihr erinnert euch an den Artikel weiter oben?

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Merkels Vater, Horst Kasner, war nicht ein bescheidener Pfarrer, sonden ein bedeutender Mann in der DDR-Kirchenpolitik, in der er zusammen mit dem einflussreichen Clemence de Maizière,einem registriertem Informanten der Stasi, die DDR-Pläne mit den Kirchen vorantrieb, vor allem die Abspaltung der evangelischen Kirche in der DDR von der Evangelischen Kirche des ganzen Deutschlands. Er war Mitglied der von Moskau gesteuerten Christlichen Friedenskonferenz (CFK) und im von der Staatssicherheit gelenkten Weißenseer Arbeitskreis.....
http://www.duckhome.de/tb/archives/6...digkeiten.html
Ist das die Spaltung auf dritter Ebene? Erklärt das warum die, ich nenne das jetzt einfach: “Einheits-Neoevangelikale” Bewegung, so fundamentalistisch wird?

Oder kann man das nicht so sehen?

freundliche Grüße
Alt 15.07.2009, 22:00
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Brief an die Römer, Kapitel 13

Der Christ und die staatliche Ordnung
1 Jeder leiste den Trägern der staatlichen Gewalt den schuldigen Gehorsam. Denn es gibt keine staatliche Gewalt, die nicht von Gott stammt; jede ist von Gott eingesetzt.
2 Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.
3 Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, sodass du ihre Anerkennung findest.
4 Sie steht im Dienst Gottes und verlangt, dass du das Gute tust. Wenn du aber Böses tust, fürchte dich! Denn nicht ohne Grund trägt sie das Schwert. Sie steht im Dienst Gottes und vollstreckt das Urteil an dem, der Böses tut.
5 Deshalb ist es notwendig, Gehorsam zu leisten, nicht allein aus Furcht vor der Strafe, sondern vor allem um des Gewissens willen.
6 Das ist auch der Grund, weshalb ihr Steuern zahlt; denn in Gottes Auftrag handeln jene, die Steuern einzuziehen haben.
7 Gebt allen, was ihr ihnen schuldig seid, sei es Steuer oder Zoll, sei es Furcht oder Ehre.

Welcher Idiot hat denn den Brief geschrieben??

Da braucht man sich nicht wundern wenn in der "de Maiziere-Truppe" vom Alt-Nazi über der Stasi-Fan bis zum Merkel-Bewunderer der ganze Abschaum der menschlichen Rasse immer einen Fuß in der Tür hat.

Das ist wie mit einem Holzwurm. Ist der einmal im Gebälk , kriegst du das Ungeziefer nicht mehr außer Haus. Da hilft nur abreißen oder TNT.

!.Mitte Mai 2007 warfen Medienberichte über den offenbar brisanten Inhalt einer geheimen Datensammlung des sächsischen Verfassungsschutzes Fragen auf nach der Rolle, die Thomas de Maizière in seiner Funktion als sächsischer Innenminister (November 2004 bis November 2005) bei der Aufklärung der Sachverhalte gespielt hatte. In den umfangreichen Unterlagen (rd. 15.600 Seiten) des sächsischen Verfassungsschutzes waren Informationen über (angebliche) Verstrickungen von sächsischen Politikern, hohen Justizbeamten und Polizisten in die organisierte Kriminalität zusammengetragen worden. Es ging um Korruption, Amtsmissbrauch, Verrat von Dienstgeheimnissen, Immobiliendeals, Kinderprostitution, Kontakten zur Rotlichtszene, ungeklärte Attentate und Todesfälle – Fälle die teils bis Anfang der 90er Jahre zurückreichen.

Lothar de Maizière [də mɛˈzjɛʀ] (* 2. März 1940 in Nordhausen) ist ein deutscher Politiker (CDU).
Der andere Ulrich de M. war sogar ein Kumpel vom Adolf Hitler.
http://wapedia.mobi/de/Ulrich_de_Maizi%C3%A8re

Er war vom 12. April bis 2. Oktober 1990 der erste und letzte demokratisch gewählte Ministerpräsident der DDR und vom 3. Oktober bis zum 19. Dezember 1990 Bundesminister für besondere Aufgaben. Bekannt wurde er vor allem durch seine Mitarbeit an den Verhandlungen über die deutsche Wiedervereinigung. Kurz nach der Bundestagswahl trat er aufgrund von Vorwürfen, er habe als inoffizieller Mitarbeiter unter dem Decknamen „Czerni“ mit dem Ministerium für Staatssicherheit zusammengearbeitet, zurück.[1]

Ulrich de Maizières Vater Clement de Maizière war Polizeipräsident von Hannover und fiel im Ersten Weltkrieg. Sein älterer Bruder, ebenfalls mit Namen Clement, war in der DDR Rechtsanwalt, Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche, führendes Mitglied der CDU der DDR und langjähriger Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Dessen Sohn Lothar, der letzte Ministerpräsident der DDR und bis zum 19. Dezember 1990 Bundesminister für besondere Aufgaben, ist somit sein Neffe.

Ulrich de Maizière hatte zwei Töchter und zwei Söhne. Der jüngere Sohn Thomas (CDU) ist seit 2005 Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben im Kabinett von Angela Merkel. Der ältere Sohn Andreas war lange Zeit Vorstandsmitglied der Commerzbank.

“Deutsche Kanzlerin Merkel ein Stasi-Spitzel?”
Die Verflechtung mit dem DDR-Regime von Angela Dorothea Kasner, die mit ihrer ersten Ehe den Namen Merkel annahm und ihn nach Eingehung der zweiten Ehe behielt, hängt eng mit ihrem familiären Umfeld und ihren persönlichen und politischen Freunden zusammen, die fast ohne Ausnahme mit der Stasi verbandelt waren. Dabei spielen herausragende Rollen ihr Vater Horst Kasner, ihr mehrjähriger Lebensgefährte Michael Schindhelm, Clemence de Maizière sowie dessen Nachkommen Lothar de Maizière und Thomas de Maizière, Wolfgang Schnur, Manfred Stolpe, Klaus Gysi und Günther Krause – mit Ausnahme von Thomas de Maizière sämtlich Vollblutstasis, wenn nicht streng bewiesen, dann aber verdächtig…
http://womblog.de/2009/04/10/merkels-stasi-umfeld/

Die ganze Truppe in einen Sack und draufkloppen. Kann man nichts falsch machen.

Geändert von Denkender (15.07.2009 um 22:11 Uhr)
Alt 15.07.2009, 23:27
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bayreuther Festspiele Schaulaufen auf dem Grünen Hügel

Die Riege der Premierengäste bei den 98. Richard Wagner-Festspielen in Bayreuth wird in diesem Jahr von Bundeskanzlerin Angela Merkel angeführt. Außerdem will der Bundestagspräsident Norbert Lammert sowie Politprominenz aus dem Ausland zur Eröffnung der Festspiele am 25. Juli kommen, erklärte die Stadt Bayreuth.

"Parsifal" unter der Regie von Stefan Herheim

Auch Adolf Hitler, der seit seiner Jugendzeit in Wien ein glühender Wagner-Verehrer war, gab ein Urteil ab und bezeichnete den Parsifal als die Schlüsseloper par excellence.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parsifal
http://www.br-online.de/studio-frank...6440658912.xml
#
Angela Merkel war begeistert von "Parsifal" und spendierte
dem Team, unter anderem Katharina Wagner (r.), Blumen.
http://www.tt.com/tt/home/story.csp?...&sid=57&fid=21
"Erlösung dem Erlöser“, heißt der letzte Satz in Richard Wagners "Parsifal"
http://www.sueddeutsche.de/kultur/664/303645/text/
Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte sich schon auf die "Parsifal"-Aufführung gefreut
http://www.morgenpost.de/.../Jubel_f..._Bayreuth.html -

Halbschwester von Parsifal
Von Michael Schindhelm 16. Juli 2004, 00:00 Uhr

Morgen wird Angela Merkel 50. Deutungen aus gemeinsamen Jahren
Wie ist das möglich? Ausgerechnet diese Frau aus dem Osten Bundesvorsitzende der CDU. Schreitet unverdrossen auf dem hürdenreichen Weg ins Zentrum der Macht von Etappe zu Etappe. Lässt sich nichts anmerken. Als ob diese Karriere nicht völlig unerklärlich sei. Die Frau, die seit fünfzehn Jahren in wechselnden bundespolitischen Rollen aufgetreten ist, man kennt sie nicht.
http://www.welt.de/print-welt/articl..._Parsifal.html

Ganz der Papa
Alt 16.07.2009, 01:53
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

"Dass Angela Merkel für den Thron vorgesehen war, für die große politische Mission, davon habe ich in den letzten zwanzig Jahren im Umgang mit dem privaten Menschen wenig gespürt"

Lesen sie mal Merkel als Melek ( R = L) =KönigIn und als Moloch/Satan/Saturn/Kronos, dem man die Kinder in den Flammen opferte. MLK ist ein anderes Wort für Holocaust = Ganzbrandopfer.

Warum wohl blieb sie bei diesem Schandnamen nach ihrer Scheidung?

"Das Wort Moloch ist die griechische Umschreibung des hebräischen מֹלֶך (molech). Nach gewöhnlicher Annahme leitet sich der Name aus der Wurzel מלך („König sein“, „herrschen“) mit der verachtenden masoretischen Vokalisierung von boschet, „Schande“ (בֹּשֶׁת) her. Wahrscheinlich war der Name ursprünglich die technisch-kultische Bezeichnung eines bestimmten Opfers molc, der in der biblischen Überlieferung erst mit der deuteronomistischen Redaktion zum Gottesnamen umgedeutet wurde. Ähnlich lautende opferkultische Bezeichnungen (molc, molchomor) sind für die punische Sprache belegt.[1]
Im Alten Testament ist der Name Moloch in Lev 18,21 EU, 20,2–5 EU; 2 Kön 23,10 EU und in Jer 32,35 EU belegt. Das Wort kommt auch in 1 Kön 11,7 EU vor, wo aber die Lesung Milkom (... für Milkom, den Götzen der Ammoniter) angenommen wird, die sich in der entsprechenden Stelle einiger altgriechischen Übersetzungen befindet.[2] In allen Belegstellen erscheint das Wort immer in der festen Wendung „Kinderopfer dem Moloch darbringen“.
In der rabbinischen Tradition ist „Moloch“ als eine Bronzestatue dargestellt worden, die mit Feuer erhitzt wurde. Die biblisch-rabbinische Überlieferung von diesem Menschenopfer ist vielfach auch von Kommentatoren wiederaufgegriffen und in Verbindung mit den von altgriechischen und lateinischen Autoren berichteten Opferungen von Kindern für Kronos-Baal in Karthago gebracht worden."
Alt 16.07.2009, 03:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ alle:

Zunächst einmal ein Danke an alle, das wir es mehr und mehr schaffen "Störer"-frei hier eines der ABSOLUT GRÖSSTEN RÄTSEL der ganzen - bisher nur gefakten - menschlichen Geschichte zu besprechen und vor allem in all seinen Realitäten und WAHRHEITEN auch zu knacken.

Ehre wem Ehre gebührt, meine Verneigung vor so viel Mut und Durchhaltevermögen: In dem Fall einem jungen Mann, der selbst in vielen, vielen Jahren genau das schaffte, was DAVOR keiner der offiziellen "Wissenschaftler" mit seinen Tomaten auf den Augen nicht sehen wollte - oder TIERle 666-Systems-mäßig niemals durfte weil es eben den Faktor der Entdeckung von TIERle 666-Systems und ihrem wahren, ganzen Massenmörder-Treiben ein Ende gesetzt hätte.

Was letztendlich die sehr teuer vom "unbekannten" Steuerzahler der Welt bezahlten Offizial-Wissenschaftler nicht taten und nicht TUN, machen halt die Privaten auf eigene Kosten und mit einem Freidenker-Kopf = grenzenlosem Denken auf Foren wie diesem hier.

Blöd an der Sache hier ist allerding auch etwas, nämlich der Fakt das dieser Blog und all seine brillanten Inhalte virl zu wenig Gehör oder Leser oder BIG MEDIEN-Aufmerksamkeit bekommen, was wir alle hier verdient hätten. Wer von Euch also hat Kontakte zu kleinen oder großen Zeitungen, zu Magazinen, zu Journalisten, zu TV und Radio? Macht die BITTE auf das hier aufmerksam, laßt Euch nicht abwimmeln und erzählt Euren Freunden und Bekannten davon, das hier etwas EINMALIGES im Gange ist, das uns allen helfen könnte uns selbst wie einst "Münchhausen" selbst am eigenen Schopf aus der uns so tief eingebrockten SCHEISSE der "Eliten" und der Schein-"Intelligenzen" zu befreien. JETZT! Prophezeit ist diese BEFREIUNG UNS allen in allen nur denkbaren und möglichen Quellen.

Der Grund ist einfach, dieser hier: Es brauchte volle 7 Jahre, um von der Kenntnis der Entdeckung des Code-37 und seiner Entschlüsselungen auch den Mann dahinter zu finden und mit ihm zu sprechen, um ihm dann in ein paar Stunden zu erklären, war denn nun wirklich ER entdeckt hatte. George war baff, als ich es ihm sagte ...

Das ist seine Seite und ihre Inhalte, die ich mir erlaube wegen ihrer Genialität hier nun zu zitieren:

http://www.mystische-geheimnisse.de/

Herzlich Willkommen – Georg Biehl

Es war einmal ... So beginnen die meisten Geschichten, die wir allgemein hin als Märchen oder Legenden verstehen. Und somit vergessen wir nur allzu oft, dass jene natürlich einen realen Kern besitzen (die meisten) ... der etwas bereithält, und uns einen tieferen Sinn offenbaren kann. Sofern wir geneigt sind nach diesem zu suchen.
Und deshalb werden auf dieser Seite (unter anderem), bekannte und weniger bekannte Sagen und Erzählungen des näheren Umlandes untersucht ... mitunter auf etwas unorthodoxe Weise. Aber diesbezüglich gibt es immer mehrere Seiten einer Ansicht.
Es soll hier in lockerer Folge, auf mysteriöse Begebenheiten und Rätsel aufmerksam gemacht werden, die mit einer Primzahl in Verbindung stehen ...

Eine Primzahl die der Schlüssel zu einem fantastischen Geheimnis ist. Diese Zahl ist in Addition mit sich selbst, der Kern einer jeglichen dreistelligen Schnapszahl. Sei es 111, 444, oder auch die berühmt berüchtigte 666.

Sie ist die Seele all jener Zahlendrillinge ... und wird als 37 beziffert.

Mit ihrer Hilfe, und einem mit dieser Zahl verbundenen System dass ich 1999 für mich entdeckte, gelang es ein Muster zu entdecken, das unser ganzes Dasein prägt.

Und das vielleicht seit Anbeginn der Zeit.

Das mit ihr gekoppelte System nennt sich ADDITIVES ALPHABET; und ist eine mögliche Art der Numerologie.
Ja Sie haben richtig gelesen ... hier geht es unter anderem um die fast abergläubisch zu nennende Möglichkeit der Decodierung von überlieferten Bezeichnungen und Begriffen.
Das ich dabei nicht ganz falsch liegen kann, belegen mehrere veröffentlichte Artikel im etablierten MAGAZIN 2000 PLUS, das im ARGO-Verlag erscheint. Dies Magazin feierte 2004 im übrigen, sein 25-jähriges Jubiläum. Ferner ist soeben mein erstes Buch zum Thema erschienen.

Dessen Titel lautet...
37 – DAS GEHEIMNIS VON GOTT & TEUFEL (ISBN: 3-86516-531-1) und ist über den Verlag MEIN BUCH in Hamburg, zum Preis von 27,80 Euro zu beziehen.

Und nun, lade ich Sie alle herzlichst dazu ein, mir auf den Pfaden einer Entdeckung der besonderen Art zu folgen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß, bei der Freilegung der Mystischen Geheimnisse.
Es sei hier an dieser Stelle angemerkt, dass ich in keiner Weise die Absicht hege, irgendwen in seinen Religiösen oder Kulturellen Überzeugungen zu verletzen. Diese hier angeführten Überlegungen, sind ganz allein meine persönliche Sicht der Dinge die ich erforsche. Es sind bisher lediglich Thesen, die ein Muster erkennen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Mitunter sind sie provokant ... aber auch in gewisser Weise real. Das Beste ist ... Sie bilden sich selbst Ihr Urteil.
Ihr George Biehl

Georg Biehl ..., e-mail kontakt@mystische-geheimnisse.de

Geboren wurde ich am 30.12.1965 in Hamburg. Schon neun Monate danach, zogen meine Eltern mit mir nach Bremen. Hier wuchs ich auf, ging zur Schule und absolvierte meine Berufsausbildungen zum Raumausstatter und Orthopädieschuhmacher.
Seit November 1999 lebe ich nun in Worpswede und fand dort meine eigentliche Bestimmung ... durch die Liebe, die mich rief. So habe ich das persönliche Glück, meiner Bestimmung folgen zu dürfen und Sie alle, daran teilhaben zu lassen. Durch mein Interesse für Mythen, Sagen und Legenden ... paranormale Ereignisse und Verschwörungs-Theorien, sowie der Numerologie und Kornkreisforschung, kam ich zu meiner eigentlichen Entdeckung.

Das war im Jahr 2000.

Seither sind einige Jahre vergangen, in denen ich (während meiner spärlichen Freizeit) eine Vielzahl von Indizien ans Tageslicht förderte, die eins deutlich machen... Da ist etwas, das unsere Aufmerksamkeit möchte.

Einige Artikel wurden ab 2003, im "Magazin 2000plus" veröffentlicht. 2005, erschien mein erstes Buch mit Titel: "37 – DAS GEHEIMNIS VON GOTT & TEUFEL".

Was gäbe es noch ...
Ich bin Vater ... und Lebensgefährte.
Ein Liebhaber der Musik und des Kinos. Gehe gern tanzen (was leider zu selten vorkommt). Stehe auf den Maler Gustav Klimt und habe sehr gute Freunde.
Vielen Dank !
Ihr Georg Biehl

Hier stelle ich Ihnen einen kleinen Auszug meiner bisherigen veröffentlichten Artikel vor.

666 oder wer ist George Walker

Im ersten, vom Magazin2000plus veröffentlichten Artikel, schrieb ich über den derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Überschrift dazu, lautete : 666 oder wer ist George Walker Bush?

In diesem, ging ich der Frage nach ... Ob es relevante Übereinstimmungen zwischen Präsident Bush, und dem prophezeiten Antichrist der Endzeit gibt?!
Ich begab mich auf die Suche nach Indizien, und wurde mehr als fündig. Doch was lässt sich daraus schließen?
Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.

DIE WIRKLICHE MATRIX - 37...
Im Zuge der weltweiten MATRIX-Welle, versuchte ich im zweiten Bericht, einen oder mehrerer Belege für die Existenz einer wirklichen Matrix zu skizzieren.
Daher auch der Titel:

"DIE WIRKLICHE MATRIX - 37 BEISPIELE FÜR DAS FÜR UNMÖGLICH GEHALTENE"

Dies war jener Artikel, der erste Reaktionen seitens der Leser beschwor.
Auf viele Ebenen unseres Dasein fixiert, zeigt er auf, dass es eine reelle Grundlage zur Annahme einer künstlichen Wirklichkeit um uns herum gibt.

Denn nichts ist, wie es in "Wirklichkeit" den Anschein hat.

IM NAMEN DER HURE BABYLON
Der dritte Artikel, war mir der bis dahin wichtigste. Denn hier ging es mir um die Kenntlichmachung einer der berühmtesten Prophezeiungen überhaupt. Der Untergang einer Weltmetropole vor unser allen Augen.
IM NAMEN DER HURE BABYLON ... zeigte an, dass es einen berühmten Ort auf Erden gibt, auf den alle Attribute ihrer Beschreibung passen.
Und diese Stadt ist nicht das vermutete Rom, sondern jene, die schon vor einiger Zeit zu trauriger Berühmtheit avancierte.

New York ist das von mir entschlüsselte Ziel, des angeblichen Gotteszornes. Wie ich das begründe, erfahren Sie in eben jenem Artikel ... oder auch in meinem Buch.
Noch ist es Zeit ... aber wie lang noch?

DIE 37... UND DAS VERSTECKTE
Der vierte und vorerst letzte Artikel, erschien im Juli 2004, und seine Überschrift lautete:

"DIE 37 ... UND DAS VERSTECKTE MUSTER DREIER KATASTROPHEN"
Anhand von drei, zur traurigen Berühmtheit gelangten Ereignisse der jüngeren Weltgeschichte, verwies ich ein weiteres mal, auf den stark prägenden Umstand der Zahl 37 bei diesen Katastrophen.

Sei es der 11.09.2001 ... oder der Amoklauf von Erfurt im Jahr 2002, sowie die "Sächsische Sintflut" selben Jahres ... In allem kam die rhythmische, aber mitunter verstörende Harmonie dieser Zahl und ihrem Vielfachen zum Vorschein.

LESEBROBE aus ... 37 - DAS GEHEIMNIS VON GOTT & TEUFEL
(gekürzter Originalauszug des übersandten Manuskripts, von Georg Biehl)

Kapitel 11: PLÄNE DER 300
"Es gibt eine Macht, die so organisiert ist, so subtil, so vollständig, so durchdringend, dass diejenigen, die sprechen, um sie zu verurteilen, besser nur flüstern." Woodrow Wilson, ehem. Präsident der Vereinigten Staaten

Ein inzwischen zum Schimpfwort verkommener Begriff, ist das Wort Verschwörungs-Theorie. Wann immer es nach dem 11ten 9ten 2001 vernommen wurde, dachte man an die hauptsächlich im Internet verbreiteten Thesen zu diesem Desastertag. Denn es dauerte wirklich gar nicht lang, da meldeten sich erste Stimmen, die darauf verwiesen, dass es eine Menge an Ungereimtheiten gab und gibt, die der Klärung bedürften.

Eine davon war die Behauptung, dass gar keine Flugzeuge in die Türme geflogen seien. Sondern, dass die von allen Fernsehanstalten der Welt ausgestrahlten Bilder manipuliert seien. Es wurden eine Menge von Daten aufgelistet, die zum Beispiel belegen soll(t)en,
dass die Treibstoffmenge der Passagiermaschinen nicht ausgereicht hätte, den Stahl zum schmelzen zu bringen, infolge dessen die Türme in sich zusammenstürzten. Zudem seien auch die Einschlagslöcher der Boeings zu klein gewesen, als dass jene echt gewesen wären. Statt dessen vermuten einige andere, dass es vielleicht Raketen mit Tragflächen waren, die in die Tower einschlugen.
Obwohl die Passagiere der betroffenen Flugzeuge (einschließlich mutmaßlicher Terroristen) keine Spur mehr hinterließen, fand sich der Pass von Mohammed Atta (dem angeblichen Terrorpiloten der ersten Maschine) in der näheren Umgebung (Unversehrt)! Feuerwehrleute die dabei waren, berichteten von mysteriösen Explosionen in den unteren Etagen der Türme, bevor diese endgültig kollabierten. Es mehrten sich in den folgenden Tagen Hinweise, auf so genannte Insidergeschäfte an der Wallstreet, welche deutlich machten ... dass irgendwer vorher etwas "geahnt haben muss".
Denn es wurde vor der Katastrophe, ein gewaltiger Berg an Aktien, der daran beteiligten Fluglinien (ohne wirklich ersichtlichen Grund) abgestoßen. Alle Sicherheitsmaßnahmen der amerikanischen Flugsicherungsdienste und der Geheimdienste, versagten an diesem Tag. Obwohl belegt wurde, dass schon Wochen im voraus, die CIA (unter anderem vom Mossad) gewarnt wurde.

Normal wäre auch gewesen, dass die Trümmer einer geflissentlichen Spurensicherung hätten unterzogen werden müssen. Doch statt dessen, wurden sie eiligst in asiatische Länder verramscht. Sprengexperten sagten aus, dass sie so einen Zusammensturz beider Türme auf kleinstem Umfeld, nicht besser hätten machen können. Am Flughafen von Boston, wurde eine nicht eingecheckte Tasche gefunden, welche einem der Terroristen gehören sollte.

Darin wurde ein Abschiedsbrief gefunden, der ... wenn die Tasche an Bord gewesen wäre zu 100 % vernichtet worden wäre.

Wo ist da der Sinn?

Seltsam erschien auch der Umstand, dass die Attentäter nicht einen Flug später nahmen. Dieser hätte nämlich weitaus mehr verhasste Amerikaner in den Tod gerissen. Als nächstes machte stutzig, dass auf Aufnahmen der bei Shanksville abgestürzten vierten entführten Maschine, keine Trümmerteile zu sehen waren, die man ja sonst von solchen Bildern kennt. Das Pentagon meinte hierzu, dass die Maschine beim Aufprall in Folge der Explosion, pulversiert wurde.

Im übrigen feierte das Pentagon an diesem Tag, den 60. Geburtstag der Grundsteinlegung seines fünfeckigen Gebäudes. Auch hier meldeten sich Menschen zu Wort, die anklingen ließen, dass der eingestürzte Gebäudeteil keine wirklichen Spuren eines Flugzeugabsturzes aufwiese.
Und die Einschlagsstelle (wie auch schon beim WTC), zu klein für den angegebenen Flugzeugtypus sei. Und diese Verschwörungsindizien sind nur der Bruchteil dessen, was sonst noch zu finden war und ist.
Die Frage die sich daraus ergibt, lautet ...

Wenn es nicht islamische Terroristen waren, die jene beiden Türme mit all den Seelen darin, vernichteten... Wer war es dann?

Auch hierzu gibt es einige verschiedene Überlegungen, deren Aussagen allerdings etwas wahrhaft Grausiges und Erschreckendes verkünden. Demnach hat eine elitäre Schar von einflussreichen Wirtschaftsmagnaten und Politikern, dies "Schauspiel" inszeniert, um daran zu verdienen und gewisse Kosten in Folge einer Asbestsanierung beider Türme (in Höhe von angegebenen 45 !? Milliarden US-Dollar), zu vermeiden.

Der Gewinn resultierte aus der zu kassierenden Versicherungssumme für das WTC, plus einer netten Gewinnmaximierung durch die darauffolgenden Kriege in Afghanistan und dem Irak.
Wenn ich Gewinn meine, dann meine ich dabei die Gewinne der kreditgebenden Banken, die diese Kriege vorfinanzierten (wie immer), und den Rüstungsunternehmen die das Werkzeug anlieferten und liefern.
Der Staat selbst verschuldet sich jedoch durch diese Kreditaufnahme, und gefährdet dadurch das Volkseigentum, welches als Sicherheit dienen muss.
Wie gut, dass dabei die gewählten Volksvertreter (die dies verantworten müssen) mit den Vertretern der Banken und Firmen so gut stehen.

Zum einen rekrutieren sie sich aus den Vorstandsetagen der jeweiligen Unternehmen, zum anderen kehren sie auch gern dahin zurück (wenn ihr Mandat beendet ist).

Man kennt sich, und unterstützt sich also gegenseitig.

Wer käme da auf die Idee an Vetternwirtschaft zu denken?

Wussten Sie zum Beispiel, dass die Familie Bush (die bisher 2 Präsidenten hervorbrachte) geschäftlich mit der New Yorker Hafenbehörde verbunden ist?

Diese Hafenbehörde ist, oder war Eignerin des WTC Komplexes. Ist da was im Bush?

Über die Standard Oil Company (Exxon) ist die Familie Bush, auch an neueren Ölgeschäften mit Afghanistan beteiligt.

Doch auch der Großvater des derzeitigen Präsidenten, hatte schon einen guten Riecher für Vermögensbildung der besonderen Art.

Über die Harriman-Bush Bank, wurden dereinst Geschäfte mit Hitler getätigt. Bindeglied war dabei das Haus Thyssen, deren Hausbank dies war (nachzulesen in "Amerika und der Holocaust" von Eva Schweitzer, erschienen bei Knaur).

Doch über alledem, schweben immer wieder zwei Namen, die wir alle schon irgendwann einmal vernommen haben.

Rothschild und Rockefeller.

Das wörtliche Sinnbild für Geld und Macht im Übermaß. Beide Familien sowie 298 andere einflussreiche Menschen oder Clans, gehören angeblich zu einem Komitee der 300. Dreihundert der reichsten und wichtigsten Persönlichkeiten dieser Welt.
Sie sollen es sein, die alle Geschicke der zivilisierten Welt hinter deren Rücken lenken. Zu ihren weiteren derzeitigen Mitgliedern, sollen zählen:

Der Bush Clan, das britische und holländische Königshaus, sowie die Adelshäuser Oranien & Habsburg. Auch Henry Kissinger wurde schon genannt, oder Bill Gates.

Nach Angaben die im Netz kursieren, unterstehen diese 300 einer weiteren Ordonanz von 33 Höchsten, welche aber schon Teil der 300 sind.

Und um das ganze abzurunden, gibt es möglicherweise eine Kleinstgruppe von 13 Allerhöchsten, zu denen nur die 33 Auserwählten Kontakt haben, und deren Weisungen befolgen.
Dies Komitee lenkt angeblich alles ... Die Geheimdienste, die Banken, die Medien, das Militär, die Uno, Nasa, die größten Ölfirmen, die Stromversorger, und natürlich den gesamten Staatsapparat.

Und das nicht erst seit dem 11ten September, sondern mindestens seit 1730.

Denn ein Jahr zuvor, gründete die britische Ostindiengesellschaft, eben dies Komitee der 300. Ausgangspunkt für diesen Schritt, waren einbrechende Umsätze und somit ausbleibende Profite für die Teilhaber. Das Komitee suchte nach neuen Wegen des Gewinns, fand eine Lösung im aufkeimenden Opiumhandel, und wurde reicher als je zuvor.

Mit den verstreichenden Jahrhunderten, wurden alle möglichen Geschäftszweige erschlossen ... so kam der Tag, an dem nur noch ein vorerst letzter Zweig übrig blieb ...

DER KRIEG!

Bricht jegliches Wirtschaftgefüge (welches auf Zins und Zinseszins aufbaut) zusammen, kann man es nur noch retten, indem man das alte Gefüge zerstört.

Ein Krieg ist dafür das beste Mittel. Denn danach, kann es eine berechtigte Währungs-Reform geben (neue Kredite). Und durch den Wiederaufbau, jenes Spiel erneut gestartet werden. Es fließen abermals die Profite.
Doch wie lassen sich Kriege anzetteln (die eigentlich keiner will, bis auf diejenigen die sie inszenieren) ?

Antwort: Indem z.B. gezielt Diktatoren aufgebaut werden (finanzielle und waffentechnische Hilfe), um sie dann wenn es an der Zeit ist, wieder auszuschalten.

Natürlich im Zuge eines finanziell lukrativen Waffengangs.

So geschehen, in Afghanistan der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts, sowie im Irak desselben Jahrzehnts. In Chile war es nicht anders (11. September 1973). Und auch Hitlerdeutschland, war seinerzeit eine gute Partie.
Nun darf man aber nicht denken, dass nur das Geld allein zählt ... Nein. Im Falle der Unterstützung Hitlers, gab es durchaus Sympathien zur Ideologie der Verblendung.

Henry Ford war einer dieser Fehlgeleiteten, oder auch Walt Disney, Erol Flynn, William Hearst (der große Zeitungstycoon), oder auch (wie schon erwähnt) Großvater Bush.

... 2. ...
Alt 16.07.2009, 04:09
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... 2. ...

Das Perfide an dieser Angelegenheit ist, dass die Grenzen verschwimmen. Wähnen wir auf der einen Seite die "jüdische" Hochfinanz auf der Seite der Kriegstreiber, so müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass gewisse "antisemitische" Gruppierungen ebenfalls und gleichermaßen daran beteiligt sind.
Daraus lässt sich erahnen, dass die ach soviel beschrieenen Konfrontationen zwischen den angeblichen Kontrahenten, beim Thema Profit und Macht enden können. Zumindest wenn man abseits des gemeinen Volks zu Hause ist.
Das Komitee der 300, ist nach Angaben verschiedenster Homepages und Bücher zum Thema, in verschiedenste Untergruppierungen aufgeteilt. Und ich meine jetzt nicht die Segmente ... Militär, Finanzwesen, Regierungen usw., sondern die mannigfaltig existierenden Logenzirkel, die wir allgemein als Illuminaten, Freimaurer, Bilderberger, Skull & Bones, ... etc. kennen.
Es sind die Arme der Krake ... Die Vertriebszentren sozusagen. Einige davon sind älter als das Komitee selbst, und wurden einst infiltriert und übernommen (Ähnliches zeigt sich heute an der Börse). Sie verschmolzen miteinander, zu einem kaum trennbaren Gesamtkomplex. Diese "Orden" haben alle ihre Geheimsymbole, welche einen tiefen Sinn beherbergen. Einige sind uns durchaus bekannt (Die 13-stufige Pyramide, mit dem allsehenden Auge als Spitze. Der Schädel mit den darunter gekreuzten Knochen. Zirkel, Winkel und Kelle ...), andere wiederum kaum (die Krawatte, welche sich vom Schicksal des Tempelbaumeisters Salomos ... Hiram Abif, herleitet).
Zu diesen Zeichen der Verschworenheit, gesellen sich Praktiken der Magie. Hierzu gehört in jedem Fall, die Kenntnis und Anwendung der Zahlenkunde, und die daraus folgende Ausrichtung günstiger Datumszyklen, für Unternehmungen verschiedenster Art (die berühmteste Vertreterin dieser Zahlen, ist die 23).

Hier nun ein paar Hinweise, die im Zusammenhang mit dem Takt der 37 stehen, und weiter untermauern was hier skizziert wird.

Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung wurde am 4ten Juli 1776 unterzeichnet. Seither ist dieser Tag, der wichtigste Feiertag im Jahresverlauf der Vereinigten Staaten.

Zu den Gründern gehörten die Freimaurer:

George Washington,

John Hancock

und

Benjamin Franklin (einige Experten vermuten, dass Washington D.C., nach den Entwürfen der Freimaurer kreiert wurde. Und dies wiederum, der geheimnisvollen Form des Sternbilds der Jungfrau entspricht).

Die Amerikaner schreiben jegliches Datum, mit dem Monat beginnend. Folgend vom Tag und dem Jahr (Wir beginnen hingegen mit dem Tag).

Deswegen wird der 4te Juli 1776 immer als 7.4.1776 erscheinen.

Kombinieren wir die 7 zur 4 haben wir eine 74. Die Jahreszahl selbst, teilt sich in 48 x 37 auf... oder in 24 x 74.
Ferner ist der vierte Juli immer der 185ste Tag im Jahr (außer im Schaltjahr, welches 1776 war), und das ist 5 x 37.

Teilen wir aber 1776 durch 4 (für den Rhythmus des Schaltjahres) steht eine 444 am Ende der Rechnung.

Washington Monument: Höhe 185 m ( 555 Fuß ).

Alle American Expresskarten Nummern beginnen mit 37.

555 Tage nach dem 11ten September 2001, begann am 20.03.2003 um 3.33 MEZ, der zweite (oder sogar der dritte) Golfkrieg.

Nach dem 03. Oktober 1990 [03.10.1990], dauerte es genau 3996 Tage bis der 11te September 2001 über die Welt hereinbrach. Das sind 108 x 37 Tage.

ANNUIT COEPTIS = 185 (+1er Abc R < ) ("Er [Gott?] hat unsere Vorhaben unterstützt")
(Motto auf der 1 $ Note)

THE FREEMASONS = 148 (+1er Abc V >) ( Die Freimaurer )

GEORGE W. BUSH - THE PRESIDENT OF THE UNITED STATES OF AMERICA = 555
(+1er Abc V > )

DONALD RUMSFELD = 148

OLD EUROPE = 111

Das sollte fürs erste ausreichen, um aufzuhorchen. Natürlich gibt es weitere Belege ... aber wir haben ja noch eine Reihe von Stationen unserer Reise vor uns. Die Absicht die sich jedenfalls andeutet, ist jene einer gewollten

"Neuen Weltordnung".

In dieser Entartung des Individualismus, gäbe es keinen Platz mehr für den Unabhängigen (Obwohl dies mal der Grundgedanke war). Der gläserne Bürger ist das Ziel (Beschneidung der Bürgerrechte = Patriotact, Chipidentifizierungssysteme = R.F.I.D., ... ).

Die totale Kontrolle a la George Orwells "1984".

NOVUS ORDO SECLORUM ("eine neue Zeitordnung"... der andere lateinische Spruch, auf der 1$ Note ).

Ach ja ... die Anzahl der Federal Reserve Banks, beläuft sich derweil auf 37 in den U.S.A.!

LUCIFERS ABC
Ich beschreibe nun kurz die erste eigentliche Entdeckung, die ich im März 2000 machte.
Und die mich über die dreistelligen Schnapszahlen, auf die 37 ... so wie auf den codierten Terminus des gefallenen Lichtbringers stießen ließ.
Wir können jeden Buchstaben in unserem ABC mit einer Zahl koppeln ... daraus entsteht dann ein NUMEROLOGISCHES SYSTEM. In unserem Fall koppelte ich die 37 und das Vielfache ihrer selbst, an die 26 Lettern unseres Alphabets.

37 74 111 148 185 222 259 296 333
A B C D E F G H I

370 407 444 481 518 555 592 629 666
J K L M N O P Q R

703 740 777 814 851 888 925 962
S T U V W X Y Z

Das Ergebnis war, dass die markierten Buchstaben die mit Drillingen versehen wurden, in umarrangierter Form (nicht in Reihenfolge) einen lautlichen Passus freigaben ... den wir nur zu gut kennen.

C F I L O R U X gleich L U C I F R und O & X.

Bei "Lucifr" fehlte zwar das "e", aber der Sinn war dennoch vorhanden. Schwieriger war eher die Deutung von O und X. Zumindest solang, bis ich in einem Lexikon den Hinweis fand ... Dass die alten Römer einst einen ihrer Planeten umbenannten.

Von LUCIFER in VENUS, unserem Morgenstern ... der auch Abendstern ist.

Wenn wir nun das O mit einem leicht gedrehten X verschmelzen lassen, erscheint ein Symbol... das den Charakter der Venus die einst Lucifer war ... unterstreicht.

Aus O und X wird einfach ...

In anderer Anordnung, ergeben die selben markierten Buchstaben, auch ...

LUX CIFR O.

LUX ist lateinisch LICHT.

Das Fastwort CIFR erinnert an das arabische SIFR ... das ZAHL wie auch NULL bedeutet. Und das O untermauert dies, denn das O ist nichts anderes als Null (0).
Ergo heißt es LICHT ZAHL / NULL 0. Doch die Bedeutung dessen bleibt noch ein wenig im dunkeln.
Tausche ich über jedem Buchstaben die Zahlen aus ... Statt A = 37, nämlich A = 1 ... Und beginne mit der Analyse von Sachbegriffen und Namen wie z.B. JESUS oder LUCIFER wird es noch ein wenig bizarrer.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
A B C D E F G H I

10 11 12 13 14 15 16 17 18
J K L M N O P Q R

19 20 21 22 23 24 25 26
S T U V W X Y Z

J + E + S + U + S = 10 + 5 + 19 + 21 + 19 = 74 ( 2 x 37 )

L + U + C + I + F + E + R = 12 + 21 + 3 + 9 + 6 + 5 + 18 = 74

C + H + R + I + S + T + O + S = 3 + 8 + 18 + 9 + 19 + 20 + 15 + 19 = 111
( griechische Schreibweise )

Wortwerte von George [= griech. Bedeutung "Erdarbeiter"] Biehl (Stand: 3/2006)

A:
ABERGLAUBE = 74 *
ABSTAMMUNG = 111
ABSTUFUNG = 111
AL-KOHOL [ilia: arabisch "das leichte von etwas" = DER GEIST = INTELLIGENZ] = 74
AMETHYST = 111
ANKLAEGER = 74 (meist der Staatsanwalt, aber nach mancher Überlieferung auch Satan / Lucifer)
ANTRIEBE = 74
ANTWORT = 111
APOSTOLICA [ilia: griech. "Überbringer" oder aus apo-sto-lica = "aus dem Licht"] = 111
ARBEITEN = 74
AREAL [ilia: auch A-REAL = ORT und "a real" = "eine Realität"] = 37
ASKESEN = 74
ASTRONAUTEN = 148
AURORA = 74 (Mutter des Lucifer … die Morgenröte. Auch ein militärisches Projekt)
AUSGEWECHSELT = 148,

B:
BALLADE = 37
BARBIE = 37
BAUM = 37
BEGABT = 37
BEHARRLICHKEITEN = 148
BEIFUEGEN = 74
BERGE = 37
BERGPREDIGT = 111
BERNHARD HOETGER = 148 (wichtiger Künstler Worpswedes.)
BERYLL = 74
BESCHNEIDUNG = 111
BESTIEN = 74
BEWANDTNIS = 111
BIOLOGIE = 74
BLITZE = 74
BOMBE = 37
BREMERHAVEN = 111
BRUTAL = 74
BRUTALITAETEN = 148
BUNDESKANZLER = 148

C:
CASTEL DEL MONTE = 148 (Bauwerk, in dem das Maß der Elle von 111 angewandt wurde)
CELLE = 37
CHRISTOS ( griechisch ) = 111
CODEZAHL = 74
CODIERT = 74
COMPUTER = 111
CROSS = 74

D:
DAS AUSERWAEHLTE VOLK = 222
DEIBEL (Mundart für Teufel) = 37
DER GENTER ALTAR (Gemäldetafeln mit Gralshinweisen) = 148
DER HASS = 74
DER HEILIGE VATER = 148
DER LEIBHAFTIGE = 111
DER PETERSPLATZ = 111
DER RUNDE TISCH (Tafelrunde) = 148
DER VERTRAG MIT GOTT = 222
DER ZAUBERLEHRLING = 185 ... VON GOETHE = 111 (komplett = 296)
DEUTSCHLAND = 111
DEZENT = 74
DIE SIEBEN GEMEINDEN = 148 (Sieben Stämme Israels)
DIE VEREINTEN NATIONEN = 222
DIENE = 37
DILL = 37
DIODE = 37
DNS = 37
DOPPELGAENGERIN = 148
DRAMA = 37
DYNASTIEN = 111

E:
EFEU = 37
EHEGLUECK = 74
EHRENVOLL = 111
EI DES COLUMBUS = 148
EINFLUSSREICH = 148
EINGRIFF = 74
ELDORADO (mythisches Goldland bzw. Paradies) = 74
ELEMENT = 74
ELTERN = 74
EMBRYONEN = 111
ENAKS KINDER (die Recken der Urzeit) = 111
ENERGY = 74
ENTGEGENKOMMEN = 148
ENTGLEITEN = 111
ENTLARVEN = 111
ENTZERRE = 111
ERFOLGREICHE = 111
ERFORSCHEN = 111
ERGRUENDEN = 111
ERHOERUNG = 111
ERNAEHRUNG = 111
ERNSTHAFT = 111
ERSTARKEN = 111
ERZBISCHOF = 111
ETERNITY LIFE = 148
EUPHORIEN = 111
EVAKUIEREN = 111
EXPERTIN = 111
EXPLOSIONEN = 148

F:
FACETTEN = 74
FADENKREUZ = 111
FALLSTRICK = 111
FEED BACK = 37
FELSENFEST = 111
FESTUNGEN = 111
FISCHWESEN (Legenden gibt es Haufenweise) = 111
FLUESSIG-FEST = 148
FORMALDEHYD (Gas, GIFT) = 111
FORMATION = 111
FORSCHE = 74
FORSCHUNG = 111
FORTAN = 74
FRAGE = 37
FRIEDLICH = 74
FUNDAMENTAL = 111

G:
GEAECHTET = 74
GEFAENGNISSE = 111
GELENKT = 74
GODEVIL = 74
GOG UND MAGOG = 111 (prophezeite Völker der Endzeit)
GOLDENES VLIES (Sage der Griechen / ilia: "goldener Fluß" = goldener Stoff / GOLD) = 148
GORDISCHER KNOTEN (den zerschlug Alexander der Grosse) = 185
GOTTEUFEL = 111
GRUENDE = 74

H:
HADES [ilia: Hades meint NUR die Erde / ERDKUSTE = Orte der Energie-System] = 37
HAINE = 37 (Heilige Wäldchen)
HAENDE = 37
HANSESTADT = 111
HEILIGE NAECHTE = 111
HEILIGER GRAL = 111
HEILIGES JAHR = 111
HELL = 37 (entweder deutsch für das Gegenteil von Dunkel, oder englisch für Hölle)
HERDENTIERE = 111
HERODES = 74
HERRGOTT = 111
HEX (Vorsilbe für Größen) = 37
HEXAGON ( Geometrie ) = 74
HEXEREI = 74
HINTERFRAGE = 111
HINTERGRUENDE = 148
HIRTEN = 74
HOEFLICHKEIT = 111
HOETGERS LICHTBRINGER (Relief in Bremen, Erzengel Michael kämpft gegen den Drachen)
HUEKLUETH = 111 ( Name eines Riesen, der bei Worpswede gelebt haben soll)
HYAZINTH = 111
HYPOTENUSE = 148

I:
IDEEN = 37
IDEOLOGISCHE = 111
ILLUSION = 111
IMPLANTATE = 111
INDIANER = 74
INDIVIDUEN = 111
INEFFIZIENZEN = 148
INGREDIENZ (Zutat) = 111
INITIAL (Beginn) = 74
INKOMPETENZ = 148
INTERAGIERE = 111
IOSEPH ARIMATHEA (seltene Schreibweise) = 148
ISOLIERUNGEN = 148

J:
JAGEN = 37
JAHR = 37
JAKOB DER LUEGNER (Symbol-Roman) = 148
JASPIS = 74
JESUS = 74
JUGENDWEIHE = 111

K:
KARITATIV = 111
KATASTROPHEN = 148
KATHOLISCHE = 111
KEIL = 37
KELTISCHES = 111
KERNENERGIE = 111
KIEL = 37
KIRLIAN (Fotografie) = 74
KODIER BINAER = 111
KODIER PERIODEN = 148
KOEXISTENZ = 148
KOMMUNIKATIONEN = 185
KOMPROMISS = 148
KONDITION = 111
KONKAV = 74
KORALLE = 74
KORONA = 74
KOSMONAUTEN = 148
KRISENHERD = 111
KRUX = 74
KUBUS = 74
KUENSTLICH = 148
KURIOSITAET = 148
KZ = 37

L:
LEDIG = 37
LEGAL = 37
LEUCHTE = 74
LIDL = 37
LONDON = 74
LONDINIUM = 111 (der altrömische Name von London.)
LUCIFER = 74

M:
MAER = 37
MAITREYAS (Guru) = 111
MATURA = 74
MEHRSPRACHIG = 111
METAMORPHOSE = 148
MITGEFUEHLE = 111
MONOLITHE = 111
MONTE SALVERI (der Vatikanhügel) = 148
MORGENSTERN = 148
MORNINGSTAR = 148
MULTIFUNKTION = 185
MYSTERIOES = 148

N:
NATUERLICH = 111
NATUR = 74
NEW YORK = 111
NOTLAGE = 74
NOTWENDIG = 111

O:
OO7 = 37
OKTAVE = 74
OPFERN = 74
OPIUM = 74
OPPORTUNISTISCH = 222 (OPPORTUNISMUS = 216 = 6 x 6 x 6)
OPPOSITION = 148
OPTIMA = 74
ORDERN = 74

P:
PENDANT = 74
PERFECTION = 111
PERIODISCHE = 111
PERMANENTE = 111
PETRUS SCHLUESSEL = 222
PFLEGEBEDUERFTIG = 148
PFLICHT = 74
PFLUGSCHAR = 111 (SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN = 296)
POINT = 74
POLSPRUENGE = 148

Q:
QUADRATZAHLEN = 148
QUERULANTEN = 148,

R:
RAKETEN = 74
RAR = 37 ...
RARITAETEN = 111
REBELLIONEN = 111
RFID = 37 (Kürzel für eine neue Art des Informationschips)
RICHTIG = 74
ROULETT (selten) = 111

S: SANKT PETRI DOM BREMEN = 222
SANTA CLAUS = 111
SANTA MARIA DEL MONTE = 222 (vorherige Bezeichnung des "Castel del Monte")
SAUBERKEIT = 111
SCHAF = 37
SCHLACHT = 74
SCHLUESSE = 111
SCHMERZEN = 111
SCHWARZE HELIKOPTER = 222
SCHWEIG = 74
SEAL (engl. Siegel) = 37
SEELENLOSE = 111
SEKTEN = 74
SIEBEN SIEGEL = 111 (Johannesoffenbarung / ilia: mit Code-37 = Summe 666)
SIEG HEIL (Motto der Nazis) = 74
SIMPEL = 74
SKRUPELLOS = 148
SONNENSTEIN = 148
SPIEGELVERKEHRTE = 185
SPUR = 74
STARKE = 74
STELLENWEISE = 148
STERNENTOR (Stargate) = 148
STRUKTUR = 148
SUSPEKT = 111

T:
TABAK UND ALKOHOL = 148
TANTRA = 74
TAPFERKEIT = 111
TAROT = 74
TEMPORAER = 111
TEUTATES (Gallischer Gott) = 111
THE FREEMASONS = 148 (Die Freimaurer)
TOLERANZ = 111
TREFFEN = 74
TRIGONOM = 111
TUGENDHAFTE = 111
TURINER GRABTUCH = 185
TYRANNEN = 111

U:
UEBERLIEFERUNG = 148
UMDREHUNG = 148
UMWEGE = 74
UNART = 74
UNTERWANDERUNG = 185

V:
VEGETATIV = 111
VERBORGENE = 111
VERGAENGLICH = 111
VERGEWALTIGEN = 148
VERGIFTUNGEN = 148
VERNEINUNGEN = 148
VERSCHOBEN = 111
VERSOEHNUNG = 148
VERSTRAHLTE = 148
VERSUENDIGUNGEN = 185
VERZICHT = 111

W:
WAAGE = 37
WAHRSCHEINLICHKEIT = 185
WINKEL = 74
WITCHCRAFT = 111 (Englisch für Hexenkraft)
WORD PROGRAM = 148
WORLD TRADE CENTER = 185
WORLD WAR ONE = 148
WORT REKOMBINATION = 222

X: X-CHROMOSOME (englisch) = 148,

Y:

Z: ZEIGEFINGER (Einzahl wie Mehrzahl) = 111
ZELLEN = 74
ZENIT = 74
ZIEGENFISCH = 111 (Vorläufersymbol des Sternzeichens Steinbock)
ZIRKULIEREN = 148
ZWEIWELSFREIE = 148,
(diese Liste wird in Zukunft erweitert!)

Fazit der ersten These:

LUCIFER ist ein Codewort, das im Zusammenhang mit der Zahl 37, göttliche Geheimnisse offenbaren kann. Indem Wörter mit Zahlenqualitäten ausgestattet werden. Die ihre Verbundenheit untereinander belegen und ergänzen ...

... 3. ...
Antwort

Lesezeichen