@ alle:
Zunächst einmal ein Danke an alle, das wir es mehr und mehr schaffen "Störer"-frei hier eines der ABSOLUT GRÖSSTEN RÄTSEL der ganzen - bisher nur gefakten - menschlichen Geschichte zu besprechen und vor allem in all seinen Realitäten und WAHRHEITEN auch zu knacken.
Ehre wem Ehre gebührt, meine Verneigung vor so viel Mut und Durchhaltevermögen: In dem Fall einem jungen Mann, der selbst in vielen, vielen Jahren genau das schaffte, was DAVOR keiner der offiziellen "Wissenschaftler" mit seinen Tomaten auf den Augen nicht sehen wollte - oder TIERle 666-Systems-mäßig niemals durfte weil es eben den Faktor der Entdeckung von TIERle 666-Systems und ihrem wahren, ganzen Massenmörder-Treiben ein Ende gesetzt hätte.
Was letztendlich die sehr teuer vom "unbekannten" Steuerzahler der Welt bezahlten Offizial-Wissenschaftler nicht taten und nicht TUN, machen halt die Privaten auf eigene Kosten und mit einem Freidenker-Kopf = grenzenlosem Denken auf Foren wie diesem hier.
Blöd an der Sache hier ist allerding auch etwas, nämlich der Fakt das dieser Blog und all seine brillanten Inhalte virl zu wenig Gehör oder Leser oder BIG MEDIEN-Aufmerksamkeit bekommen, was wir alle hier verdient hätten. Wer von Euch also hat Kontakte zu kleinen oder großen Zeitungen, zu Magazinen, zu Journalisten, zu TV und Radio? Macht die BITTE auf das hier aufmerksam, laßt Euch nicht abwimmeln und erzählt Euren Freunden und Bekannten davon, das hier etwas EINMALIGES im Gange ist, das uns allen helfen könnte uns selbst wie einst "Münchhausen" selbst am eigenen Schopf aus der uns so tief eingebrockten SCHEISSE der "Eliten" und der Schein-"Intelligenzen" zu befreien. JETZT! Prophezeit ist diese BEFREIUNG UNS allen in allen nur denkbaren und möglichen Quellen.
Der Grund ist einfach, dieser hier: Es brauchte volle 7 Jahre, um von der Kenntnis der Entdeckung des Code-37 und seiner Entschlüsselungen auch den Mann dahinter zu finden und mit ihm zu sprechen, um ihm dann in ein paar Stunden zu erklären, war denn nun wirklich ER entdeckt hatte. George war baff, als ich es ihm sagte ...
Das ist seine Seite und ihre Inhalte, die ich mir erlaube wegen ihrer Genialität hier nun zu zitieren:
http://www.mystische-geheimnisse.de/
Herzlich Willkommen – Georg Biehl
Es war einmal ... So beginnen die meisten Geschichten, die wir allgemein hin als Märchen oder Legenden verstehen. Und somit vergessen wir nur allzu oft, dass jene natürlich einen realen Kern besitzen (die meisten) ... der etwas bereithält, und uns einen tieferen Sinn offenbaren kann. Sofern wir geneigt sind nach diesem zu suchen.
Und deshalb werden auf dieser Seite (unter anderem), bekannte und weniger bekannte Sagen und Erzählungen des näheren Umlandes untersucht ... mitunter auf etwas unorthodoxe Weise. Aber diesbezüglich gibt es immer mehrere Seiten einer Ansicht.
Es soll hier in lockerer Folge, auf mysteriöse Begebenheiten und Rätsel aufmerksam gemacht werden, die mit einer Primzahl in Verbindung stehen ...
Eine Primzahl die der Schlüssel zu einem fantastischen Geheimnis ist. Diese Zahl ist in Addition mit sich selbst, der Kern einer jeglichen dreistelligen Schnapszahl. Sei es 111, 444, oder auch die berühmt berüchtigte 666.
Sie ist die Seele all jener Zahlendrillinge ... und wird als 37 beziffert.
Mit ihrer Hilfe, und einem mit dieser Zahl verbundenen System dass ich 1999 für mich entdeckte, gelang es ein Muster zu entdecken, das unser ganzes Dasein prägt.
Und das vielleicht seit Anbeginn der Zeit.
Das mit ihr gekoppelte System nennt sich ADDITIVES ALPHABET; und ist eine mögliche Art der Numerologie.
Ja Sie haben richtig gelesen ... hier geht es unter anderem um die fast abergläubisch zu nennende Möglichkeit der Decodierung von überlieferten Bezeichnungen und Begriffen.
Das ich dabei nicht ganz falsch liegen kann, belegen mehrere veröffentlichte Artikel im etablierten MAGAZIN 2000 PLUS, das im ARGO-Verlag erscheint. Dies Magazin feierte 2004 im übrigen, sein 25-jähriges Jubiläum. Ferner ist soeben mein erstes Buch zum Thema erschienen.
Dessen Titel lautet...
37 – DAS GEHEIMNIS VON GOTT & TEUFEL (ISBN: 3-86516-531-1) und ist über den Verlag MEIN BUCH in Hamburg, zum Preis von 27,80 Euro zu beziehen.
Und nun, lade ich Sie alle herzlichst dazu ein, mir auf den Pfaden einer Entdeckung der besonderen Art zu folgen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß, bei der Freilegung der Mystischen Geheimnisse.
Es sei hier an dieser Stelle angemerkt, dass ich in keiner Weise die Absicht hege, irgendwen in seinen Religiösen oder Kulturellen Überzeugungen zu verletzen. Diese hier angeführten Überlegungen, sind ganz allein meine persönliche Sicht der Dinge die ich erforsche. Es sind bisher lediglich Thesen, die ein Muster erkennen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Mitunter sind sie provokant ... aber auch in gewisser Weise real. Das Beste ist ... Sie bilden sich selbst Ihr Urteil.
Ihr George Biehl
Georg Biehl ..., e-mail kontakt@mystische-geheimnisse.de
Geboren wurde ich am 30.12.1965 in Hamburg. Schon neun Monate danach, zogen meine Eltern mit mir nach Bremen. Hier wuchs ich auf, ging zur Schule und absolvierte meine Berufsausbildungen zum Raumausstatter und Orthopädieschuhmacher.
Seit November 1999 lebe ich nun in Worpswede und fand dort meine eigentliche Bestimmung ... durch die Liebe, die mich rief. So habe ich das persönliche Glück, meiner Bestimmung folgen zu dürfen und Sie alle, daran teilhaben zu lassen. Durch mein Interesse für Mythen, Sagen und Legenden ... paranormale Ereignisse und Verschwörungs-Theorien, sowie der Numerologie und Kornkreisforschung, kam ich zu meiner eigentlichen Entdeckung.
Das war im Jahr 2000.
Seither sind einige Jahre vergangen, in denen ich (während meiner spärlichen Freizeit) eine Vielzahl von Indizien ans Tageslicht förderte, die eins deutlich machen... Da ist etwas, das unsere Aufmerksamkeit möchte.
Einige Artikel wurden ab 2003, im "Magazin 2000plus" veröffentlicht. 2005, erschien mein erstes Buch mit Titel: "37 – DAS GEHEIMNIS VON GOTT & TEUFEL".
Was gäbe es noch ...
Ich bin Vater ... und Lebensgefährte.
Ein Liebhaber der Musik und des Kinos. Gehe gern tanzen (was leider zu selten vorkommt). Stehe auf den Maler Gustav Klimt und habe sehr gute Freunde.
Vielen Dank !
Ihr Georg Biehl
Hier stelle ich Ihnen einen kleinen Auszug meiner bisherigen veröffentlichten Artikel vor.
666 oder wer ist George Walker
Im ersten, vom Magazin2000plus veröffentlichten Artikel, schrieb ich über den derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Überschrift dazu, lautete : 666 oder wer ist George Walker Bush?
In diesem, ging ich der Frage nach ... Ob es relevante Übereinstimmungen zwischen Präsident Bush, und dem prophezeiten Antichrist der Endzeit gibt?!
Ich begab mich auf die Suche nach Indizien, und wurde mehr als fündig. Doch was lässt sich daraus schließen?
Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.
DIE WIRKLICHE MATRIX - 37...
Im Zuge der weltweiten MATRIX-Welle, versuchte ich im zweiten Bericht, einen oder mehrerer Belege für die Existenz einer wirklichen Matrix zu skizzieren.
Daher auch der Titel:
"DIE WIRKLICHE MATRIX - 37 BEISPIELE FÜR DAS FÜR UNMÖGLICH GEHALTENE"
Dies war jener Artikel, der erste Reaktionen seitens der Leser beschwor.
Auf viele Ebenen unseres Dasein fixiert, zeigt er auf, dass es eine reelle Grundlage zur Annahme einer künstlichen Wirklichkeit um uns herum gibt.
Denn nichts ist, wie es in "Wirklichkeit" den Anschein hat.
IM NAMEN DER HURE BABYLON
Der dritte Artikel, war mir der bis dahin wichtigste. Denn hier ging es mir um die Kenntlichmachung einer der berühmtesten Prophezeiungen überhaupt. Der Untergang einer Weltmetropole vor unser allen Augen.
IM NAMEN DER HURE BABYLON ... zeigte an, dass es einen berühmten Ort auf Erden gibt, auf den alle Attribute ihrer Beschreibung passen.
Und diese Stadt ist nicht das vermutete Rom, sondern jene, die schon vor einiger Zeit zu trauriger Berühmtheit avancierte.
New York ist das von mir entschlüsselte Ziel, des angeblichen Gotteszornes. Wie ich das begründe, erfahren Sie in eben jenem Artikel ... oder auch in meinem Buch.
Noch ist es Zeit ... aber wie lang noch?
DIE 37... UND DAS VERSTECKTE
Der vierte und vorerst letzte Artikel, erschien im Juli 2004, und seine Überschrift lautete:
"DIE 37 ... UND DAS VERSTECKTE MUSTER DREIER KATASTROPHEN"
Anhand von drei, zur traurigen Berühmtheit gelangten Ereignisse der jüngeren Weltgeschichte, verwies ich ein weiteres mal, auf den stark prägenden Umstand der Zahl 37 bei diesen Katastrophen.
Sei es der 11.09.2001 ... oder der Amoklauf von Erfurt im Jahr 2002, sowie die "Sächsische Sintflut" selben Jahres ... In allem kam die rhythmische, aber mitunter verstörende Harmonie dieser Zahl und ihrem Vielfachen zum Vorschein.
LESEBROBE aus ... 37 - DAS GEHEIMNIS VON GOTT & TEUFEL
(gekürzter Originalauszug des übersandten Manuskripts, von Georg Biehl)
Kapitel 11: PLÄNE DER 300
"Es gibt eine Macht, die so organisiert ist, so subtil, so vollständig, so durchdringend, dass diejenigen, die sprechen, um sie zu verurteilen, besser nur flüstern." Woodrow Wilson, ehem. Präsident der Vereinigten Staaten
Ein inzwischen zum Schimpfwort verkommener Begriff, ist das Wort Verschwörungs-Theorie. Wann immer es nach dem 11ten 9ten 2001 vernommen wurde, dachte man an die hauptsächlich im Internet verbreiteten Thesen zu diesem Desastertag. Denn es dauerte wirklich gar nicht lang, da meldeten sich erste Stimmen, die darauf verwiesen, dass es eine Menge an Ungereimtheiten gab und gibt, die der Klärung bedürften.
Eine davon war die Behauptung, dass gar keine Flugzeuge in die Türme geflogen seien. Sondern, dass die von allen Fernsehanstalten der Welt ausgestrahlten Bilder manipuliert seien. Es wurden eine Menge von Daten aufgelistet, die zum Beispiel belegen soll(t)en,
dass die Treibstoffmenge der Passagiermaschinen nicht ausgereicht hätte, den Stahl zum schmelzen zu bringen, infolge dessen die Türme in sich zusammenstürzten. Zudem seien auch die Einschlagslöcher der Boeings zu klein gewesen, als dass jene echt gewesen wären. Statt dessen vermuten einige andere, dass es vielleicht Raketen mit Tragflächen waren, die in die Tower einschlugen.
Obwohl die Passagiere der betroffenen Flugzeuge (einschließlich mutmaßlicher Terroristen) keine Spur mehr hinterließen, fand sich der Pass von Mohammed Atta (dem angeblichen Terrorpiloten der ersten Maschine) in der näheren Umgebung (Unversehrt)! Feuerwehrleute die dabei waren, berichteten von mysteriösen Explosionen in den unteren Etagen der Türme, bevor diese endgültig kollabierten. Es mehrten sich in den folgenden Tagen Hinweise, auf so genannte Insidergeschäfte an der Wallstreet, welche deutlich machten ... dass irgendwer vorher etwas "geahnt haben muss".
Denn es wurde vor der Katastrophe, ein gewaltiger Berg an Aktien, der daran beteiligten Fluglinien (ohne wirklich ersichtlichen Grund) abgestoßen. Alle Sicherheitsmaßnahmen der amerikanischen Flugsicherungsdienste und der Geheimdienste, versagten an diesem Tag. Obwohl belegt wurde, dass schon Wochen im voraus, die CIA (unter anderem vom Mossad) gewarnt wurde.
Normal wäre auch gewesen, dass die Trümmer einer geflissentlichen Spurensicherung hätten unterzogen werden müssen. Doch statt dessen, wurden sie eiligst in asiatische Länder verramscht. Sprengexperten sagten aus, dass sie so einen Zusammensturz beider Türme auf kleinstem Umfeld, nicht besser hätten machen können. Am Flughafen von Boston, wurde eine nicht eingecheckte Tasche gefunden, welche einem der Terroristen gehören sollte.
Darin wurde ein Abschiedsbrief gefunden, der ... wenn die Tasche an Bord gewesen wäre zu 100 % vernichtet worden wäre.
Wo ist da der Sinn?
Seltsam erschien auch der Umstand, dass die Attentäter nicht einen Flug später nahmen. Dieser hätte nämlich weitaus mehr verhasste Amerikaner in den Tod gerissen. Als nächstes machte stutzig, dass auf Aufnahmen der bei Shanksville abgestürzten vierten entführten Maschine, keine Trümmerteile zu sehen waren, die man ja sonst von solchen Bildern kennt. Das Pentagon meinte hierzu, dass die Maschine beim Aufprall in Folge der Explosion, pulversiert wurde.
Im übrigen feierte das Pentagon an diesem Tag, den 60. Geburtstag der Grundsteinlegung seines fünfeckigen Gebäudes. Auch hier meldeten sich Menschen zu Wort, die anklingen ließen, dass der eingestürzte Gebäudeteil keine wirklichen Spuren eines Flugzeugabsturzes aufwiese.
Und die Einschlagsstelle (wie auch schon beim WTC), zu klein für den angegebenen Flugzeugtypus sei. Und diese Verschwörungsindizien sind nur der Bruchteil dessen, was sonst noch zu finden war und ist.
Die Frage die sich daraus ergibt, lautet ...
Wenn es nicht islamische Terroristen waren, die jene beiden Türme mit all den Seelen darin, vernichteten... Wer war es dann?
Auch hierzu gibt es einige verschiedene Überlegungen, deren Aussagen allerdings etwas wahrhaft Grausiges und Erschreckendes verkünden. Demnach hat eine elitäre Schar von einflussreichen Wirtschaftsmagnaten und Politikern, dies "Schauspiel" inszeniert, um daran zu verdienen und gewisse Kosten in Folge einer Asbestsanierung beider Türme (in Höhe von angegebenen 45 !? Milliarden US-Dollar), zu vermeiden.
Der Gewinn resultierte aus der zu kassierenden Versicherungssumme für das WTC, plus einer netten Gewinnmaximierung durch die darauffolgenden Kriege in Afghanistan und dem Irak.
Wenn ich Gewinn meine, dann meine ich dabei die Gewinne der kreditgebenden Banken, die diese Kriege vorfinanzierten (wie immer), und den Rüstungsunternehmen die das Werkzeug anlieferten und liefern.
Der Staat selbst verschuldet sich jedoch durch diese Kreditaufnahme, und gefährdet dadurch das Volkseigentum, welches als Sicherheit dienen muss.
Wie gut, dass dabei die gewählten Volksvertreter (die dies verantworten müssen) mit den Vertretern der Banken und Firmen so gut stehen.
Zum einen rekrutieren sie sich aus den Vorstandsetagen der jeweiligen Unternehmen, zum anderen kehren sie auch gern dahin zurück (wenn ihr Mandat beendet ist).
Man kennt sich, und unterstützt sich also gegenseitig.
Wer käme da auf die Idee an Vetternwirtschaft zu denken?
Wussten Sie zum Beispiel, dass die Familie Bush (die bisher 2 Präsidenten hervorbrachte) geschäftlich mit der New Yorker Hafenbehörde verbunden ist?
Diese Hafenbehörde ist, oder war Eignerin des WTC Komplexes. Ist da was im Bush?
Über die Standard Oil Company (Exxon) ist die Familie Bush, auch an neueren Ölgeschäften mit Afghanistan beteiligt.
Doch auch der Großvater des derzeitigen Präsidenten, hatte schon einen guten Riecher für Vermögensbildung der besonderen Art.
Über die Harriman-Bush Bank, wurden dereinst Geschäfte mit Hitler getätigt. Bindeglied war dabei das Haus Thyssen, deren Hausbank dies war (nachzulesen in "Amerika und der Holocaust" von Eva Schweitzer, erschienen bei Knaur).
Doch über alledem, schweben immer wieder zwei Namen, die wir alle schon irgendwann einmal vernommen haben.
Rothschild und Rockefeller.
Das wörtliche Sinnbild für Geld und Macht im Übermaß. Beide Familien sowie 298 andere einflussreiche Menschen oder Clans, gehören angeblich zu einem Komitee der 300. Dreihundert der reichsten und wichtigsten Persönlichkeiten dieser Welt.
Sie sollen es sein, die alle Geschicke der zivilisierten Welt hinter deren Rücken lenken. Zu ihren weiteren derzeitigen Mitgliedern, sollen zählen:
Der Bush Clan, das britische und holländische Königshaus, sowie die Adelshäuser Oranien & Habsburg. Auch Henry Kissinger wurde schon genannt, oder Bill Gates.
Nach Angaben die im Netz kursieren, unterstehen diese 300 einer weiteren Ordonanz von 33 Höchsten, welche aber schon Teil der 300 sind.
Und um das ganze abzurunden, gibt es möglicherweise eine Kleinstgruppe von 13 Allerhöchsten, zu denen nur die 33 Auserwählten Kontakt haben, und deren Weisungen befolgen.
Dies Komitee lenkt angeblich alles ... Die Geheimdienste, die Banken, die Medien, das Militär, die Uno, Nasa, die größten Ölfirmen, die Stromversorger, und natürlich den gesamten Staatsapparat.
Und das nicht erst seit dem 11ten September, sondern mindestens seit 1730.
Denn ein Jahr zuvor, gründete die britische Ostindiengesellschaft, eben dies Komitee der 300. Ausgangspunkt für diesen Schritt, waren einbrechende Umsätze und somit ausbleibende Profite für die Teilhaber. Das Komitee suchte nach neuen Wegen des Gewinns, fand eine Lösung im aufkeimenden Opiumhandel, und wurde reicher als je zuvor.
Mit den verstreichenden Jahrhunderten, wurden alle möglichen Geschäftszweige erschlossen ... so kam der Tag, an dem nur noch ein vorerst letzter Zweig übrig blieb ...
DER KRIEG!
Bricht jegliches Wirtschaftgefüge (welches auf Zins und Zinseszins aufbaut) zusammen, kann man es nur noch retten, indem man das alte Gefüge zerstört.
Ein Krieg ist dafür das beste Mittel. Denn danach, kann es eine berechtigte Währungs-Reform geben (neue Kredite). Und durch den Wiederaufbau, jenes Spiel erneut gestartet werden. Es fließen abermals die Profite.
Doch wie lassen sich Kriege anzetteln (die eigentlich keiner will, bis auf diejenigen die sie inszenieren) ?
Antwort: Indem z.B. gezielt Diktatoren aufgebaut werden (finanzielle und waffentechnische Hilfe), um sie dann wenn es an der Zeit ist, wieder auszuschalten.
Natürlich im Zuge eines finanziell lukrativen Waffengangs.
So geschehen, in Afghanistan der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts, sowie im Irak desselben Jahrzehnts. In Chile war es nicht anders (11. September 1973). Und auch Hitlerdeutschland, war seinerzeit eine gute Partie.
Nun darf man aber nicht denken, dass nur das Geld allein zählt ... Nein. Im Falle der Unterstützung Hitlers, gab es durchaus Sympathien zur Ideologie der Verblendung.
Henry Ford war einer dieser Fehlgeleiteten, oder auch Walt Disney, Erol Flynn, William Hearst (der große Zeitungstycoon), oder auch (wie schon erwähnt) Großvater Bush.
... 2. ...