Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Kontrolliert Israil die USA ja oder Nein.
Ja! 35 56,45%
Nein! 27 43,55%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 18.12.2009, 13:12
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@ WOW :

Du solltest ,wenn du son DURCHFALL von stapel laesst nicht nach dem gehen was DU fuer "allgemeingueltig" erklaerst.

Zudem bin ich unter Garantie KEIN Judenhasser,du islamophober Manualerotiker.

Aber wenn dir keine bessere Polemik einfaellt als die "judenhasser-antisemit-keule" ,dann zeigt mir dass doch ohne grosse wissenschaftliche Formel den Hohlraum samt Inhalt,deines oberen Halsfortsatzes.

Aber ich hab auch kein Bock auf irgend ne Schiene die so persoenlich wird ,wie du sie faehrst,ergo,geh ich doch den einfachen Weg.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 18.12.2009, 13:15
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

In meinen Augen bist du der Typische Prototyp eines Juden Hassers.
Den Islam zu verherrlichen obwohl du keine Ahnung davon hast und gleichzeitig auf Israel los zu gehen das habt ihr Juden Hasser alle gleich.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.12.2009, 13:16
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ich (??) verherrliche (???) den Islam,weil ich im Gegensatz zu dir nicht "verurteile" sondern mich mit DEINEM Produkt aus Angst und Hass beschaeftige im gegensatz zu dir ?

geh mal zu nem Nervenarzt du Komiker.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.12.2009, 13:24
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Willst du etwa leugnen das du der jenige bist der den islam in schutz nimmt ? Ihn als friedlich dahin stempelst ? die religion deren anhänger die juden als schweine und affen defarmiert... aber das thema hatten wir ja schon in einem anderen thread.

Ich sage es hier aber noch einmal. Mir geht es nicht darum Israel zu kritisieren. Denn die Politik zu kritisieren ,besonders was den Palestinensern gegenüber angeht,ist einfach nur angebracht. Aber vielen geht es nicht darum , es geht ihnen um die Juden im allgemeinen. Auf der ersten Seite findet man direkt zwei Beispiele die das untermauern. Da wird von den Juden gesprochen anstatt von Israel.

Geändert von wow (18.12.2009 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 18.12.2009, 13:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

du hast mich angegriffen,und bisher nix belegt,du duennbrettbohrer.

Der Islam ist genausowenig "abhaengig" vom Koran wie die Christenheit von der Bibel. Jedenfalls nciht fuer jemanden,der Religion versteht.

Aber da bist du auch nciht der richtige gespraechspartner fuer. Eigentlcih bist du fuer ncihts der richtige gespraechspartner.

/ignored
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.12.2009, 13:42
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Sollen wir wieder über den Islam den Quran und deine erbärmliche Unwissenheit über beiden diskutieren? Bei dem Thema redest du über Sachen wovon du nun einmal gar keine Ahnung hast...... natürlich habe ich dich angegriffen denn bei dem was du mit deiner unwissenheit über den Islam und seine Anhänger vom Stapel läßt , aber bei der direkten Israel kritik direkt oben mitmischst, zeigt mir schon was deine Gesinnung ist.....genau das machen die Braunen und Roten auch. Bei denen ist der Islam auch sehr gut und(getarnt) Israel (gemeint vor allem die Juden)sehr böse.

Geändert von wow (18.12.2009 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.12.2009, 14:19
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

wenn etwas kritisiert wird dann kann man das entweder mit argumenten und fakten widerlegen , oder man gesteht ein das die kritik richtig ist .
der grund warum jemand etwas kritisiert ändert erstmal nichts daran ob die kritik zutreffend ist oder nicht !

den fakt durch die intention zu diskreditieren ist schlechte rethorik und zeugt eher davon das man keine argumente hat .

also sachlich bleiben , sonst wird man unglaubwürdig !
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.12.2009, 14:40
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

hier noch ein interessanter artikel der zum thema passt,


http://english.aljazeera.net/focus/2...441467459.html

ist in englisch, aber hatten ja fast alle in der schule
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.12.2009, 14:48
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Willst du etwa leugnen das du der jenige bist der den islam in schutz nimmt ? Ihn als friedlich dahin stempelst ? die religion deren anhänger die juden als schweine und affen defarmiert...
Die Jüdischen Geistlichen und Politiker sprechen noch ganz andere Dinge aus. Rabbi Ovadia Yosef - der mächtigste Religiöse Führer in Israel und Chef der drittgrößten Partei "Shas" - hat wortwörtlich dazu aufgerufen die Araber zu vernichten:

"Es ist verboten Gnade zu zeigen. Ihr müsst ihnen Raketen schicken und sie alle töten. Sie sind böse und verdammt".
(http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1270038.stm)

Und die Jüdische Religion ist auch nicht gerade zimperlich wenn´s um Nichtjuden geht. Ein paar Beispiele gefällig?

„Den besten der Gojim sollst du töten.“ (Kiduschin 40b)

„Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod.“ (Synhedrin 59a)

„Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinaj nicht gestanden haben. Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinaj gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht.“ (Aboda zara 22b)

„Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.“ (Baba mezia 114b)

„Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen.“ (Jabmuth 94b)

„Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.“ (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)


Und auch Israelische Politiker und jüdische Rabbiner halten sich nicht zurück mit ihrer mmeinung über Nichtjuden:

„Die Seelen der Gojim sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum.“ (Rabbi Shneur Zalman, einer der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994)

„Araber sind Tiere, keine Menschen. Ihr Fleisch ist das Fleisch von Eseln, deshalb sollten sie wie Tiere behandelt werden.“ (Sharon Kalimi, SZ, 3. 3. 1999)

„Im Lande Israel hat kein Araber das Recht zu existieren. Ganz klar, Araber stehen auf der Kulturleiter der Welt weit unten. Goldsteins Tat [29 Nichtjuden zu ermorden] stellt die Erfüllung einiger Gebote des jüdischen Gesetzes dar. Dazu gehört auch, Rache an Nichtjuden zu üben.“ (Rabbi Jizchak Ginsburg, Ha’aretz vom 5. 11. 2003)

„Wenn ein Jude eine Leber benötigt, erlaubt die Thora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches.“ (Rabbi Jizchak Ginsburg, zitiert in: Israel Shahak, „Jewish Fundamentalism“)

„Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!“ (Menahim Begin, ehem. israelischer Premierminister, New Statesman, 25. 6. 1982)

„Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wand schlagen“ (Friedensnobelpreisträger Yitzak Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times, 1.4.198

Israel: Künftige Ministerin bezeichnete Araber als "Pest"

Israelischer Rassismus gegen Araber so hoch wie nie zuvor

Israelischer Oberrabbi ruft zu ethnischer Säuberung von Nichtjuden auf

So - das Problem ist sobald man sowas anspricht ist man ein Antisemit. Oder ein Nazi. Oder beides?

Und noch eine Frage: Wenn man laut dir "Die Juden" und "Die Zionisten" nicht in einen Topf werfen darf (was ich übrigens nicht tue), warum büssen und bezahlen "Die Deutschen" immer noch für "Die Nazis"?

Gruss Luzi

Geändert von Luzi (18.12.2009 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.12.2009, 14:53
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Hallo Luiz, das streite ich ja nicht ab. ein Problem unter Israelischen Juden sind die Orthodoxen die Fanatiker, diese sind aber in der Minderheit( sind aber auch in der Politik vorzufinden). Die Mehrheit der Israelis (Bevölkerung) wollen frieden mit den Arabern.

Warum die Deutschen immer noch für die Nazizeit büssen? Nun frag das die Politik aber nicht den jüdischen Israeli auf der Straße von Tel aviv , denn der hat andere Probleme als sich darüber Gedanken zu machen. Er verliert auch seine Arbeit und wird in Armut getrieben genau wie es in Europa , Amerika und überall anders auch der Fall ist.

Ich glaube du machst genau das was ich ankreide , du zeigst zwar zurecht auf was in der Israelischen Politik und den Orthodoxen Juden falsch läuft , aber differenzierst nicht zwischen den Orthodoxen/Politik und allen Juden in Israel

Geändert von wow (18.12.2009 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger