Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 24.12.2009, 05:22
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Deinen ersten Satz kannst du genau auf dich anwenden bis auf den IsraelFreund da sollte dann natürlich Israelhasser stehen.


Du verstehst anscheinend nicht genau wie ich das meine

Das wir eine Verislamisierung im Westen haben sollte jeder erkennen können der mit offenen Augen durch die Welt geht.


Die Elite nutzt den Islam für ihre Zwecke aus. Der Islam ist eine totalitäre Religion. Eine Unterwanderung durch solch eine Religion , würde den Bruch des bestehenden Systems (wessen ja auch Ziel der Elite ist) bis hin zu eventuellen Bürgerkriegsähnlichen Zuständen.Das System kracht und das Ziel einiger Eliten ist erreicht. Das danach der Islam als Religion verschwinden soll ist schon mal sicher , aber vorher ist es diese Religion die genau in unseren Staaten die Ziele der Elite einige Schritte weiter bringt. Das der Islam eine Weltreligion im Sinne der Elite werden soll, behauptet keiner.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.12.2009, 17:54
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

entspannt euch doch mal , ihr müßt euch doch nicht gleich beleidigen.

jeder will recht haben , so sind menschen

jeder will geld, alle menschen sind gierig ^^


Ja bei einer Russland Deutsche Evangelisation , war ich ziemlich erschrocken
nach 1min wurde gegen China dann gegen Deutsche gehetzt von wegen ganz Südamerika weiß das alle Deutsche ein Killer Gen haben , sie wollen alle MORDEN sie HASSEN JUDEN

ich mein der WK2 ist seit 64jahre her und man hört trozdem noch ja du hats das GEN zum töten du bist böse ^^

dann wurde islam ran genohmen wie schlimm alles ist , und IRAN der NEUE Hitler wäre

also manchmal glaub man wirdklich die Lesen IHRE WELT,SPIEGEL,FAZ dann kennen Sie die Weltpolitik

Wünsche euch allen Frohe und Gesegnete Weihnatstage
Liebe,Gemeinschaft und Friede möge unsere ERDE erhalten
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 24.12.2009, 18:18
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen

Wünsche euch allen Frohe und Gesegnete Weihnatstage
Liebe,Gemeinschaft und Friede möge unsere ERDE erhalten
warum einem das immer nur zu weihnachtsmannbaumzeit in den sinn kommt ist ja bei dem international inszenierten zirkus offensichtlich.

bei mir haben friedensbemühungen das ganze jahr priorität!!!

ich bin einfach für genaueres hinschauen!
ich bin nicht verspannt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.12.2009, 19:47
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

ich bin eigentlich auch nicht verspannt. ist nun einmal in foren so das unterschiedliche meinungen aufeinander prallen, aber das bedeutet ja nicht das man sich in real gegenseitig mit messern auseinander nehmen wird
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 24.12.2009, 22:36
Jedi Jedi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Das wir eine Verislamisierung im Westen haben sollte jeder erkennen können der mit offenen Augen durch die Welt geht.
Wenn sich die Leute mit dem Islam beschäftigen, dann ist die Elite schuld ? Dann gestehe ich: Ich war Christ, beschäftigte mich dann ausführlicher mit dem Christentum und Islam, und nahm dann den Islam an, weil es mir viel logischer erschien. Wie hat die Eite mich dazu gebracht ?

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Die Elite nutzt den Islam für ihre Zwecke aus.
Nur den Islam ? Ach du meine Güte

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Der Islam ist eine totalitäre Religion.
Kennst du eigentlich das Judentum ?

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Eine Unterwanderung durch solch eine Religion , würde den Bruch des bestehenden Systems (wessen ja auch Ziel der Elite ist) bis hin zu eventuellen Bürgerkriegsähnlichen Zuständen.Das System kracht und das Ziel einiger Eliten ist erreicht. Das danach der Islam als Religion verschwinden soll ist schon mal sicher , aber vorher ist es diese Religion die genau in unseren Staaten die Ziele der Elite einige Schritte weiter bringt.
Also dieser böse Islam, immer unterdrückt er alle. Was soll man bloss tun ? Ach ich weiß: sich mit ihm auseinandersetzen. Seine Wahrnehmung nicht nur auf akte-islam oder pi-news beschränken, sondern auch die
islamische Sicht betrachten, wie zB EinladungZumParadies oder answering christianity.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 25.12.2009, 17:34
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Ausrufezeichen

Die islamische Welt ist garnicht so Einheitlich.
Der Islam ist in mehrere Richtungen gespalten, erstreckt sich über zahlreiche Kulturen und hat dementsrechend unterschiedliche kulturelle Ausprägungen.

Es kann nicht vereinheitlichend von einer gemeinsamen religiösen ,,Identität" der Gläubigen gesprochen werden

Hinzu kommt, dass sich 'ne Menge Sekten gebildet haben, sprich Gruppen bzw. Gemeinschaften, die sich abgespalten haben.
Keine von ihnen wird sich als Sekte bezeichnen!!!

Innerhalb dieser Sekte gibt es eine einzelne Person oder einen kleinen Kreis von Leuten, die sich als die Anführer bezeichnen.
Sie leiten nicht nur die Gemeinschaftsbewegung, sie bestimmen auch, was die Mitglieder zu glauben haben. Sie schreiben vor, was sie sagen und tun dürfen und was nicht.
Im Allgemeinen akzeptieren die Mitglieder die Machtposition ihres Anführers.

Wichtig ist daher die Differenzierung zwischen Islam und Islamismus und keine Pauschalisierung oder Stereotypisierung.



In Deutschland sind Parallelgeschaften entstanden, weil die Regierung ein falsche Immigrationpolitik betrieben hat!

Die Deutschtests/Sprachtets/Sprachförderung hätte es schon viel früher geben müssen.
Da fängt das Problem nämlich schon an, weil keine Dialoge zustande kommen!!!

/*offTopic
In Deutschland wurden in den 70er und 80er Jahren viele ausländische Kinder nur wegen Sprachschwierigkeiten an Sonderschulen verwiesen.

Sonderschule!!! Eine Schule für Kinder, die als „lernbehindert“ gelten!

Selbst bei guten Leistungen in der Grundschule wurde meistens vom Besuch eines Gymnasiums abgeraten, da aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten ein Scheitern vorausgesagt wurde.
Selektionsentscheidungen an den verschiedenen Schnittstellen wie Einschulung, Übergang zu weiterführenden Schulen sowie Sonderschul-Aufnahmeverfahren wurden nach komplexen organisatorischen Kalkül gefällt: Zu volle oder zu leere Klassen, fehlende Kindergartenzeiten oder der soziale- und Migrationshintergrund entscheiden letztlich über die Schulempfehlungen und Versetzungen.
*/



Die Sprachbarriere führt zur Abkapselung - man bleibt unter seinesgleichen und nähert sich der deutschen Gesellschaft, der Kultur nicht an, wodurch es zu keinem Wertekonsens kommt.


Die deutsche Regierung hat in den letzten Jahren schlicht weggesehen und in den entstandenen Parallegeschaften haben sich Sekten breitgemacht.


Und jetzt kommt's dicke: Obwohl die frühere türkische Regierung und türkische Jornalisten in den 90ern vor vor radikalen Islamisten und Sekten gewarnt, haben jedoch insbesondere Deutschland und Frankreich diese unterstützt.

  • Metin Kaplan, der "Kalif von Köln"
  • Sektenführer Fethullah Gülen
    LINK
  • Hizbullah



Würde man statt einer DEMO "Minarettenverbot" eine DEMO, wie z.B. "Wir wollen keine Parallelgesellschaften!" organisieren und die Debatte in diese
Richtung lenken, wäre es nicht nur sinnvoller sondern effektiv.




..
__________________
Man kann wissen, wenn man will!


Geändert von mya911 (25.12.2009 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02.01.2010, 11:48
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ein Amerikaner über Kasachstan...

What Borat didn’t tell us about Kazakhstan!

Ein Land im inneren Eurasiens (=geostrategisch wichtig), freiwillige Verzicht auf 1,400 Atomsprengköpfe... Ein gehype als ob Kasachstan bald Hauptstadt der Welt werden könnte.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.01.2010, 17:18
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ein Amerikaner über Kasachstan...

What Borat didn’t tell us about Kazakhstan!

Ein Land im inneren Eurasiens (=geostrategisch wichtig), freiwillige Verzicht auf 1,400 Atomsprengköpfe... Ein gehype als ob Kasachstan bald Hauptstadt der Welt werden könnte.
Du meinst ein Stinkender Zionist mit Britischem Pass in Kasakstan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger