Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Beschreiben Sie ihre Auffassung zum Glauben
Jesus ist der Sohn Gottes - bzw. Gott selbst 13 16,67%
Etwas übernatürliches wird es wohl geben 34 43,59%
Ich kann damit nichts anfangen 8 10,26%
Es gibt keinen Gott oder Schöpfer 23 29,49%
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 16:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das solltest du dir wirklich mal zu herzen nehmen RFID, dein "missionieren" hier ist grösstenteils schon ziemlich heftig...

so und ich geh jetzt inen wald und geniesse die schöpfung

und denkt immer daran...

Hey Muffl

Ich verstehe dass die Leute sich über meine Beiträge aufregen, aber mein Ziel ist nicht zu missionieren, auch wenns so aussieht. Man kann sowieso niemanden bekehren. Das muss jeder selber wissen.

Die Bibel zu zitieren ist legitim wenn man über sie redet. Wenn Menschen sich darüber aufregen ist das ihr Problem.

Mein Ziel ist es, dass Leute mal ihre von der Elite anerzogene Blindheit und Verschlossenheit über die Bibel lockern und zumindest mal lesen bevor sie sie verurteilen und sich damit die Grundlage nehmen Dinge die die NWO und Elite macht im rechten Licht zu sehen.

Denn die Elite ist occult und sie kennt die Wahrheiten der Bibel. Ihr Ziel ist die globale Religion und bald wird es bei Strafe verboten sein zu sagen, dass für mich JESUS Gott ist und der einzige Weg zum ewigen Leben usw..

In Schweden sind bereits Urteile gesprochen worden.

Und was für den Glauben gilt gilt dann auch bald für andere Bereiche der Meinungsfreiheit.

Infokrieg zu bertreiben und diese wichtigen Dinge zu ignorieren aus persönlichen Gründen ist fatal.

Darauf spekuliert die Elite. Das ist ein Brainwashprogramm das in den Lehren der Helena Blavtsky seinen Anfang nahm.
Alt 07.04.2009, 16:52
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das solltest du dir wirklich mal zu herzen nehmen RFID, dein "missionieren" hier ist grösstenteils schon ziemlich heftig...

...deshalb nehmen ihn die meisten hier auch nicht mehr ernst. Dieses ewige selektieren und doktrinieren hat für mich schon leicht faschistische Züge. Leider

Geändert von NetDan (07.04.2009 um 16:58 Uhr)
Alt 07.04.2009, 16:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Have a nice day
Kay schau dein Post ist ein peinliches Eingeständniss deiner Ratlosigkeit.

Iss ja auch ok.

Ich gebe dir mal deine Worte zu bedenken:

Quotes:

1. Eine eigene Meinung
2. einen eigenen Verstand
3. Freunde,und ne echte Frau,keine zum aufblasen...

Zitat:
UND? hab ich auch
Dann benutz die doch mal...

Erhm...1. Ich brauch KEINEN Gott.Es ist voellig unerheblich,ob es ihn gibt oder nicht.Deine behauptung,man brauche ihn,ist also rein subjektives Empfinden,welches man auch gerne fuer sich behalten kann,aus respekt zu andersglaeubigen,oder gar nicht-glaeubigen.Wenn du keinen Respekt zeigst,erwarte nciht,das man ihn dir entgegenbringt.

Deine Sache--bitte kein Problem

Zitat:
Ich sage was ich will
Leb mit der Reaktion.

Du bist n Mensch...nicht mehr nicht weniger.

Zitat:
Genau--hab ich was anderes gesagt?
Ja,mehr als einmal in deinem Post....

Nix is..DEINE Ueberheblichkeit spuckt das Auge des betrachters an.Nix anderes.

Zitat:
Sicherheit und Wissen ist Überheblichkeit? Gut das ist jesuitische Diffamierungstaktik--gut
Ja,wenn du dein Wissen als absolut nimmst,und andersdenkende Beleidigst.

Das ist keine garantie zu nix.Das ist abgeschrieben aus einem Buch aus dem Vatikan-Verlag.
Spaeter als neuauflage,ueberarbeitet nochmal von anderen Verlegern,wie zb Luther und Co.

Garantie ?pfroet.-...kannst ja mal deine Garantie beim Pfandleiher probieren,ob er dir darauf was leiht.

Zitat:
Vatikan Verlag?
Geh hin,und rechercheire die Entstehung der Bibel.Ach,und solltest du wen finden,der NICHT glaubt,das es der vatikan war,der die Bibel so,wie sie heute existiert,hervorgebracht hat,lass es bitte umgehend Geschichtsforscher wissen.

Zitat:
War JESUS katholisch? Der Vatikan hat die Bibel nicht geschrieben--Bibel ist eine Sammlung vieler Bücher die geschichtlich über einen großen Zeitraum entstanden sind.

Schlimmer..sie sind ein Sammelsurium an buechern,die geschrieben wurden,und wo nachweislich viele Texte fehlen,die Blasphemisch erachtet wurden.
Ergo,ists nciht mal n bericht,sondern nur ne Abschrift von "erlesenen" abschriften.Und zwar im Auftrag von wem ?

Zitat:
Nix gecheckt ne?
Zitat:
Mehr als du anscheinend.

Zitat:
Oh..bist du etwa boese ? So richtig ? Nö warum --ich amüsiere mich gerade köstlich
Mich wundert nur,das wenn du froehlich bist,dich schon mit IHM verwechselst oder gleichsetzt,oder Intentionen,die ich in Saetzen habe verdrehst (Zeitgeist angreifen ?) etc.

Vielleicht faellt dir das schon gar nicht mehr auf,aber DU bist NICHT Jesus,und du bist NICHT Gott...
Jedenfalls,wenn ich deinen glauben richtig interpretier,was wahrscheinlich aber nur ein "sehender" kann,der durch die Bibel erleuchtet wurde...

Woher nimmst du die Arroganz anderen zu sagen,was sie sind oder nicht sind,was sie haben oder nciht haben,was sie koennen oder nciht koennen ? Bist du im Endeffekt noch GOTT,und weisst alles ? Siehe Zitat voriges Post.

Zitat:
Ich bin nicht Gott aber ich kenne sein Wort und ich lese es.

Und das macht dich allwissend ?
Dann bsit du NOCH arroganter,als ich eh schon dachte,und zudem noch ziemlich dumm.
Nur weil ich "Superman" Comics lese,kann ich noch lang nicht fliegen.

Zitat:
Resümee deines Beitrags.

Leeres Geschwafel.
Das ist wieder eintypischen Schopenhauersches Argument...du weisst nicht wer Schopenhauer war ? pech gehabt,solltest mal mehr lesen.

Zitat:
Neuer Versuch, reset, format C:\
[quote]

Wieso versuch ? ich versuch nix...ich sag dir nur anhand DEINER Worte,was du falsch machst.
Alt 07.04.2009, 16:58
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan Beitrag anzeigen
...deshalb nehmen ihn die wenigsten hier auch nicht mehr ernst. Dieses ewige selektieren und doktrinieren hat für mich schon leicht faschistische Züge. Leider

Tut mir leid wenn das so rüberkommt--ist es sicher nicht. Aber dieses Thema ist eben delikat und wichtig. Mit Faschismus habe ich nichts zu tun.

Wir werden sehen was sich anbahnt und entwickeln wird in der Welt und Elite-Politik.

Gerne würde ich auch mehr Aktionen machen anstatt mich hier in Endlosdiskussionen zu verstricken. Aber alleine ist das nichts. Auch in christlichen Kreisen ist noch zu wenig Bewusstsein für dieses Problem. Die Elite an ihren " wir leben in einer christlichen Gesellschaft " Sprüchen zu prüfen und zu konfrontieren in Verbindung mit Globalisierung , 9/11, Finanzkrise usw.. wäre ein interessantes Unternehmen.

Hier wäre sie in Erklärungszwang wie nie zuvor und ihre wahren Ziele könnte sie nur schwer verbergen.

-->
Kay du kommst mir vor wie ein trotziges Kind

So ich gehe jetzt mal in diesem wunderbaren Wetter joggen.

Geändert von R_F_I_D (07.04.2009 um 17:02 Uhr)
Anzeigen
Alt 07.04.2009, 16:59
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
lade JESUs in dein Leben ein und lerne Gott persönlich kennen.
Gib mit ne Telefonnumemr, Email Adressen oder was weiß ich, aber komm mir nicht mit so nem Geschwätz....

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
@Taktikspiel-Spieler:
Und Gott muss nicht von irgendwelchen Leuten bewiesen werden, damit andere denen glauben. Er offenbart sich von selbst und es liegt an uns die Zeichen wahrzunehmen und zu verstehen. Das geht nicht nur über die Bibel...
Ja klar....nicht das du jetzt denkst ich wäre nen dummer Mensch, der Erlösung sucht oder so, aber wie denn? Ohhh man muss seine Seele erforschen was weiß ich (btw. Seele= Stark komplexe Nerven-Verbindungen im Gehirn).....war klar das solche Antworten kommen, Bibelzitate als Rechtfertigung, ihr seid einafch nur Spinner ganz im Ernst.

Zeichen? Etwa das jede Sekund enen Kind an irgendwas verreckt? Das fast die ganze Welt in Armut lebt, obwohl wir längst die technologie haben um ALLES besser zu machen? Das jede Sekunde 1000 Babyvögel geschlachtet werden? Das die ganze scheiß Menschheit durch Religion unterdrückt wurde? Das Unschuldige verkrüppelt werden? Aha, na dann lieber heilSatan, schlimemr kann er ja nicht sein...
Ich dachte die Menschheit hat sich weiterentwickelt, aber naja, was soll man machen.... wir glauben sogar nich an Gott, lächerlich......
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung

Geändert von Taktikspiel-Spieler (07.04.2009 um 17:03 Uhr)
Alt 07.04.2009, 17:02
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Verehrter Philantrop. Ich stimme zwar nicht mit dir überein, aber so elegant lass ich mir gerne auf die Füsse treten
Nun, wenn ich diesen Thread weiterlese, muss ich einfach hoffen,
dass Du näher an der Zukunft bist. Erstmal bleibt es mir aber eine Herausforderung...
Alt 07.04.2009, 17:02
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also echt das hier das nun schon so ein anklang findet wenns um Religion geht.... Was gibts da zu bereden? Wollt ihr andere bekehren zu eurem Glauben? Denn anders kann es in meinen Augen keinen Grund geben soviel zu schreiben..... Lasst das und macht das Beruflich vor der Haustür!^^

Aber ok, ich für meinen Teil werde auch die Klappe halten hier, will mich ja nicht einmischen und wenns n thema ist das mich nicht interessiert, les ich einfach nicht^xD

So dann!

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 07.04.2009, 17:05
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Tut mir leid wenn das so rüberkommt--ist es sicher nicht. Aber dieses Thema ist eben delikat und wichtig. Mit Faschismus habe ich nichts zu tun.

Wir werden sehen was sich anbahnt und entwickeln wird in der Welt und Elite-Politik.

Gerne würde ich auch mehr Aktionen machen anstatt mich hier in Endlosdiskussionen zu verstricken. Aber alleine ist das nichts. Auch in christlichen Kreisen ist noch zu wenig Bewusstsein für dieses Problem. Die Elite an ihren " wir leben in einer christlichen Gesellschaft " Sprüchen zu prüfen und zu konfrontieren in Verbindung mit Globalisierung , 9/11, Finanzkriese usw.. wäre ein interessantes unternehmen.

Hier wäre sie in Erklärungszwang wie nie zuvor und ihre ewaren UZiele könnte sie nur schwer verbergen.

Die Faschisten haben das aber auch gemacht, Menschen in "Gruppen" (bei Dir Erleuchtete und nicht Erleuchtete) einteilen, die eigenen persönlichen Ansichten als Wahrheit verkaufen (und das tust Du in jedem deiner Ergüsse, ohne etwas beweisen zu können).
Ich finde das gefährlich. Wer gibt Dir denn das Recht dazu? Dein Gott??
Wieso redest Du NIE über Fehler in der Bibel (gibts massenhaft), oder Aussagen, die dort stehen, die schlicht falsch übersetzt wurden (z.B. Maria = Jungfrau)?
Du legst das Büchlein eben so aus, wie es Dir in Dein Weltbild passt, die unpassenden Passagen werden einfach mal unter den Tisch gekehrt.
Das alles ist bekannte Taktik und macht Dich für jemanden (der sich z.B. wirklich interessiert) unglaubwürdig.

Und, bevor Du jetzt wieder mit der Leier kommst ich würde die Bibel nicht kennen, lass Dir gesagt sein, ich kenne sie, habe sie gelesen, und verstanden.
Und bitte lass endlich die Schoppenhauerschen ad hominem "Argumente" weg.
Alt 07.04.2009, 17:09
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Gib mit ne Telefonnumemr, Email Adressen oder was weiß ich, aber komm mir nicht mit so nem Geschwätz....

Ja klar....nicht das du jetzt denkst ich wäre nen dummer Mensch, der Erlösung sucht oder so, aber wie denn? Ohhh man muss seine Seele erforschen was weiß ich (btw. Seele= Stark komplexe Nerven-Verbindungen im Gehirn).....war klar das solche Antworten kommen, Bibelzitate als Rechtfertigung, ihr seid einafch nur Spinner ganz im Ernst.

Zeichen? Etwa das jede Sekund enen Kind an irgendwas verreckt? Das fast die ganze Welt in Armut lebt, obwohl wir längst die technologie haben um ALLES besser zu machen? Das jede Sekunde 1000 Babyvögel geschlachtet werden? Das die ganze scheiß Menschheit durch Religion unterdrückt wurde? Das Unschuldige verkrüppelt werden? Aha, na dann lieber heilSatan, schlimemr kann er ja nicht sein...
Ich dachte die Menschheit hat sich weiterentwickelt, aber naja, was soll man machen.... wir glauben sogar nich an Gott, lächerlich......

Ich finde es echt lustig.

Man kann Seitenlang über Jörg Haider und alles mögliche diskutieren ( was ja ok iss ), aber wenn ein Infokrieger es wagt zu sagen dass er ausser der Trutherarbeit auch noch an JESUS und sein Wort glaubt dann gehts los. Lächerlich machen, Hass, Beleidigungen und so weiter.

Wenn er dann die Bibel anhand ihres Inhalts verteidigt und erklärt dann gehts los und er wird ungeachtet seiner Äusserungen in die faschistische Ecke und Schublade geseteckt--DAS IST FASCHISMUS und jesuitische Diffamierungstaktik ( ohne dass die meisten es wissen freilich )

Iss doch echt wieder mal ein Beweis dass die Bibel recht hat.

Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;
Heb 4:13 und keine Kreatur ist vor ihm unsichtbar, es ist aber alles bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, welchem wir Rechenschaft zu geben haben.

Da ist noch viel Reife nötig
Alt 07.04.2009, 17:18
Gesperrt

Standard

PEACE

Machen wir hier mal ne Pause, denn es bringt nichts sich hier zu verrennen. Lassen wir es offen und warten wirs ab.

Es bringt nix immer diese Schlagabtausche " meins ist recht und deins nicht ".
Wenn aber jemand was über JESUS und Sein Wort sagt wo ich sehe dass es aus Unwissenheit entsteht dann werde ich mich einmischen. Als Infokrieger, der falsche Infos aufdeckt..sehen wirs mal so.

Die Weltentwicklung geht in rasanten Schritten voran und wenn dieses Forum diese Veränderungen überlebt dann werde ich da sein und wir werden darauf zurückkommen ( müssen ).

Manchmal zeigen sich die Dinge von selber und wenn wir der Bibel glauben dürfen werden ALLE Menschen es sehen.

Also bitte Leute. Versteht mich nicht falsch. WIR HABEN DEN GLEICHEN FEIND

Ich bin nicht euer Feind sondern nur manchmal ein harter Mitstreiter.
Antwort

Lesezeichen