Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 13.01.2010, 17:07
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
Bin mir schon ziemlich sicher das das Stahl ist. Was auch sonst.
Aber dieses Video zeigt ziemlich gut wie sichs alle Gruppierungen je nach belieben richten das es auch ja nach ihrer Theorie aussieht....
Dieses Phänomen betrifft nicht blos Leute aus der Wahrheitsbewegung sondern vorallem Gruppen, die die offizielle Version stützen versuchen.


Was soll uns aber ein einzelner Stahlpfeiler(fals es einer war) denn sagen? Dass es deswegen keine Sprengung war? Fals es eine Sprengung war, wovon ich ausgehe, dann war das keine gewöhnliche Sprengung. Immerhin musste gewährleistet werden, dass das Gebäude in sich zusammenstürzt nachdem dort mittendrin ein Flugzeug "reinkracht".
Die Sprengung musste funktionieren, nachdem das Gebäude erheblich beschädigt wurde.

Für die Leute, die für den Zusammensturz der Türme verantwortlich waren, war es am Ende egal ob da noch einzelne Stahlträger intakt bleiben oder nicht. Das ganze musste mit möglichst wenig Aufwand und Material möglichst effektiv durchgeführt werden. Vielleicht hätten noch mehr Stahlträger übrig bleiben sollen, damit eine Sprengung unwahrscheinlicher erscheint?

Oder meinst du, dass sie jeden Stahlträger alle paar Meter mit einer Sprengladung versehen haben? Das hätte doch zu lange gedauert und zu viel Aufsehen erregt.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 13.01.2010, 17:12
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
ASR ist zwar oft informativ und interessant aber gerade die Kommentare sind komplett zensiert. Hier wird tatsächlich nur zugelassen was Manfred Petritsch (alias Freeman) in den Kram passt.
Das stimmt!!! Es wurden schon mehrere kritische kommentare von mir nicht veröffentlicht´bzw. zugelassen. Bin da auch sehr verwundert gewsen, hätte ich nicht gedacht. Ich weis nicht warum er das macht... aber gut finde ich es absolut nicht! Wenn ich mit meinen kretiken falsch gelegen hab, dann wäre das sicherlich schnell aufgeklärt worde. Ich lass mich ja gerne eines besser belehren. Aber "so" finde ich es wirklich sehr daneben!
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 13.01.2010, 17:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
ASR ist zwar oft informativ und interessant aber gerade die Kommentare sind komplett zensiert. Hier wird tatsächlich nur zugelassen was Manfred Petritsch (alias Freeman) in den Kram passt.
Das ist der hauptgrund,warum ich ASR nur sehr selten besuche oder gar noch fuer voll nehme.
Absolut unverstaendlich,was er da treibt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger