Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 13.11.2009, 13:45
killer2002 killer2002 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 12
Standard

bombe mach weiter wir feiern deine tracks
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.11.2009, 20:33
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Danke... Der liegt aber jetzt erstma... hehe

Hab in der zwischenzeit ein anderen geschrubbelt.

Checkt den Ruffen Track up... Derbe das Teil...

Titel: Wehret den Anfängen
Länge: 4:11
Interpret: Guantana-MOHR

http://www.rappers.in/track-212499.html

Fürn paar kommentare wäre ich dankbar..
weist bescheid...!?!

Peacen miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem a.k.a Guerilla - SRclikk
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.11.2009, 02:27
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Reden

Hey MOHR, der Track ist auf jeden sehr gut geworden. Hört sich Exquisit an!
Tim Taylor von der Serie mit ToolTime würde wohl harharhar!! sagen bzw. grunzen^^

Mmmhh, das Volk sollte die Wahrheit einfach sagen, solange es noch geht dem das zu verklickern und als eine Bevölkerung zusammen Party machen!
Das würde diese Eliten sowas von Dissen

Cheers
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 15.11.2009, 11:35
Maerus Maerus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 47
Standard

Moin, *heißen Kaffee schlürf*

ich finde die Musik auch recht gut.
Was jedoch immer in die falsche Richtung läuft, ist der Aufruf zur Gewalt.
Gewalt ist genau das, was gewollt ist.
Damit wird der Ball direkt zurückgespielt.

Also hört auf damit von Gewalt zu sprechen, zu verherrlichen.
Benutzt euren Verstand, versteht den Hintergrund.

Stellt z.B. eine G8 Demonstration vor, wo alle in feinen Anzügen friedlich Ihre Bedenken äußern. Ohne schwarzen Block, ohne sinnlose Gewaltverherrlichungen.

Ja, wird sind zeitlebens so geformt worden, Gewalt erzeugt jedoch nur Gegengewalt.

Sagt nicht Anti-Demo, sondern seit z.B. für ein neues Tauschsystem / Finanzsystem. Formuliert eure Vorstellungen und bemängelt nicht die Nachteile. Fordet!

In diesem Sinne, 'rin in die Rinne.

LG

M
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 15.11.2009, 12:22
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Danke an euch beide... Kritik bzw. feedback is immer ne gute Sache!

Auf diesen Gewallt ding will Ich nochma eingehen.
Eine Friediche Anzugsdemonstration wird man, so schön der Gedanke auch ist, nicht hinbekommen, das ist unrealistisch. Ich mein, eine Demo oder besser eine Revo müsste, damit sie einen wirklichen Wandel bringt, Global sein (oder zumindest in den "führenen" Ländern). Da die witschaftlichen und sozialen Situationen in den Ländern dann doch recht unterschiedlich sind (zumindest noch), wird man einen solchen Gedanken, eine solche Idee nicht umsetzen können. Zumal, wenn es tatsächlich i-wann mal eine tiefgreifene Revolution, die nicht auf ein oder mehrere Länder beschrenkt ist, geben sollte, dann würde die herrschene Elite alles daran setzen ihre Position zu behalten, was Gewallt mit einschliessen würde bzw. wird.
Da ist es tatsächlich auch Egal ob diese tiefgreifene Revolution dann Gewalltfrei begonnen hat oder nicht, sie wird blutig Enden.
Es ist, meiner Meinung nach absolut nicht Möglich einen globalen Wandel ohne die ausübung von Gewallt zu vollziehen.
Zu "behaupten" es gäbe eine Möglichkeit für einen friedlichen Wandel ist vielleicht ne gute Methode um die Truther-scene zu vergrößern, aber sie ist bei genauer Betrachtung unrealistisch.

Was Abolut nicht heißt, das ich jetzt möchte oder beführworte, das sich alle ne Waffe schnappen und "denen" in Kopf ballern oda so. Es soll schon nach rechtsstaatlichen Prinzipien ablaufen. Aber, und das finde ich wichtig zu bedenken, es handelt sich bei "denen" nicht um bloße Verbrecher, es sind völlig Durchgeknallte und Größenwahnsinnige Eugenik Massenmörder! Da ist eine gesunde Portion Wut oder gar Hass durchaus angebracht.
Jeder Mensch versteht in seinem inneren eine Mutter, die die Ermordung ihrer kleinen 6 Jahre alten tochter rächt. Weil der Täter, ein 50 Jähriger Ex-Knacki sie erst brutal vergewalltigte und dann mit bloßen händen erwürkte, um den kleinen leblosen körper dannach acht,- und respektslos in einem Straßengraben liegen zu lassen!
Genau das ist es was diese Leute auch machen, nur in einem sehr viel größeren Ausmaß.
Ich vergleich das immer gerne (warum auch immer ) mit einem Messerangriff. im Prinzip befinden wir uns in einer Situation, in der man uns ein Messer ganz langsam (zeitlupe) in die Brust bzw. ins Herz drückt.
Und nur weil der Messerstecher vor uns lächelt und ständig glaubhaft wiederholt, er steche gar nicht mit einem Messer auf uns ein, Glauben wir ihn und warten gedultig ab.
Selbst wenn an diesen Vorgang tatsächlich nur zwei Personen beteiligt wären (Täter und Opfer), dann würde sie niemals ohne Gewallt gelöst werden können. Selbsterhaltungstrieb quasie.
Die Klinge muss aus der Brust raus will man nicht Sterben. Da der Typ aber nicht ein bisschen den anschein macht als ob er "rechtzeitig" Aufhören würde, muss man ihn gewalltsam daran hindern.
Wenn man denken sollte: "ja aber wenn da dann noch ...kp.. 6 Passanten, die das beobachtet haben dazukommen würden, dann hätte der Täter verloren...." , dann liegt man nicht ganz richtig. Immerhin ist der Täter ein bekannter psychophatischer Serienmörder, ich würde also nicht davon ausgehen das er keine Handfeuerwaffe o.ä. mit sich trägt.
Und wenn so ein Typ, mit der Persönlichkeit sich in die Ecke gedrängt fühlt, dann wehrt er sich auf Teufel komm raus. Eine Katze die man in die Ecke drängt zeigt auch ihre Krallen!

Ein friedlicher Wandel o.ä. ist in gänze nicht Möglich. Zu beginn sicherlich angebracht und von Vorteil, aber bis zum (blutigen) Ende wird es nicht funktionieren.

Die leute müssen Aufstehen, wenn sie wirklich etwas an ihrer Situation ändern wollen. niemand wird das für sie übernehmen.... das sollten die Menschen wieder begreifen, nur "du" bist deines eigenen glückes Schmied.
Man versucht uns zu Töten, da wird es immer zu reflexartigen "handgreiflichkeiten" kommen (Selbsterhaltung).
Was, wie schon erwähnt nicht heißt, das alle ihr Knarren und knüpel aus´m Schrank holen sollen!!
Aber Griffbereit sollte sie schon liegen.

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html

Geändert von Guantanamohr (15.11.2009 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 16.11.2009, 01:11
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Um auch mal auf gewalt einzugehen, auf gewalt wird wie ein vorredner schon sagte mit gegengewalt geantwortet werden. Aus dem Chaos wird dann die neue ordnung entstehn, alles so geplant. Ihr müsst nicht immer auf eure triebe hören , hass wut etc gehören dazu. Ich kenn das, manchmal juckt es mich auch am ganzen körper wenn ich höre was dieses dreckspack wieder neues am werkeln ist. Muss dann dabei noch an das ganze leid denken was diese schweine verursachen. Manchmal kommen mir dann auch tränen weil ich so eine wut habe und mich so ohnmächtig fühle.
Das ist es ja sie wissen wie der mensch tickt und warten nur drauf bis das volk sich erhebt um ihre agenda zu beschleunigen.

Mal davon abgesehn ist der feind einfach zu stark bewaffnet. So schön es wäre da kommen wir nicht vorbei, es sei denn die polizei etc würde sich selbst gegen ihre herren stellen. Doch da sind wir noch sehr weit von entfernt. Nein mit waffengewalt werden wir nie siegen, dafür ist der feind vieeeeeellll zu mächtig ! Wir sind halt leider nichtmehr im mittelalter , als man noch mit schwertern und co schlachten gewonnen hat.

Und selbst wenn es zu einer brutalen revolution kommen würde, wären am ende mindestens 60 % der weltbevölkerung eliminiert !!! Na merkt ihr was? Wie man es auch dreht wenn wir den pfad der gewalt wählen werden sie am ende immer die gewinner sein !


PS: werde mir morgen deine neuen tracks anhören wenn ich wieder zuhause bin kriegst dann ne anständige bewertung. Peace
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (16.11.2009 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 16.11.2009, 01:42
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Seh ich genauso! Evtl. wurde ich falsch verstanden!
Ich bin absolut kein freund (mehr) von gewallt, war mal anders.. hehe!
Aber "ohne" wird man eine entgültige änderung nicht hinbekommen!
Mir is auch bewusst, das "die" im prinzip nur drauf warten, allerding wird da ehr von einer relativ kleinen Bevölkerungsgruppe ausgegangen. irgendjemanden muss man die Agenda ja auch verkaufen... sprich: den restichen Leuten.
Also muss das erste Ziel sein, so viele Leute wie nur irgend möglich Auszuklären! je mehr bescheid wissen, desto schwieriger wird es für Die Freaks da oben.
Deswegen mach ich musik und zünde keine Wohnungen, Autos oder sonst was an!
Und, wie du schon richtig sagtes.. Die sind zu gut bewaffnet... Zum glück sind wir von derartigen Situationen (einer wirklichen Revolution) noch sehr Weit entfernt, evtl. wie es sie nie geben.... ma gucken
Ich Meine halt das man sich an einen blutigen ausgang gewöhnen soollte. Außerdem ruf ich ja niemanden zur Gewallt auf... Auch nicht zu einer gewalltsamen Revolution.. z.B. kann auch eine freidliche Revo der Elite "Beine machen"! Aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt, ab dann ....!
Wie gesagt.. Egal welches Tier man in die Ecke drängt, sobald es sich bedroht fühlt verteidigt es sich mit allen mitteln. Und die Eugeniker da oben ham ziemlich viele und üble Mittel!
Das darf man eben nicht vergessen. Wenn sich 6 miliarden Menschen vor..kp.. Rothschilds haustür stellen würden (unbewaffnet) um einen "Wandel" herbeizuführen, dann wäre eine gewalltfreie evtl. realistisch. Da das Scenario aber schon unrealistisch ist, find ich es nur wirklichkeitsbezogen davon auszugehen das "es" blutig wird.
Aber wie gesagt, davon sind wir wirklich noch weit entfernt.. und wollen wir mal hoffen, das sich das alles doch im friedlichen regeln lässt.
Aber wenn ich etwas bei meiner Recherche über die NWO und so gelernt habe, dann das man immer von der denkbar schlechtesten Situation ausgehen muss!! Als beispiel kann man quasie jede neue Technologie oder medizinische Erungenschaft nennen... und noch viel mehr!

hör rein... geht ab der Shit! Und las die Fingerkuppen fliegen.. Feedback is gut...!!...

Peacen

http://www.rappers.in/track-212499.html
www.myspace.com/mohrstyleranger
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html

Geändert von Guantanamohr (16.11.2009 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 17.11.2009, 15:34
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Mir gefällt das Video! Is nun auch fertig geschnitten und so. Nochma ein fettes DoppelDaumenHoch an ShameO a.k.a Gebo86 .. Danke !

http://www.youtube.com/watch?v=HA2q7xyQ_7M

Checkt es ab und lasst wenn möglich ne bewertung und ein kommentar da (bei youtube).

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem a.k.a Guerilla - SRclikk
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.11.2009, 16:01
killer2002 killer2002 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 12
Standard

sehr schön super track wie immer 1a text weiter so
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.11.2009, 17:35
Getriebesand Getriebesand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 50
Standard

Super Track, gefällt mir
hab jetzt den dritten Comment auf Youtube geschrieben, doch irgendwie erscheint einfach keiner.......

Edit: jetzt hats geklappt....
__________________
Stammtisch: Raum Chiemgau:
http://stammtisch-chiemsee.blogspot.com/

Karte der Aktiven:
http://www.global-protest.org/LandMark/

Blog:
http://dergegenpol.blogspot.com/

Geändert von Getriebesand (17.11.2009 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger