Danke an euch beide...
Kritik bzw. feedback is immer ne gute Sache!
Auf diesen Gewallt ding will Ich nochma eingehen.
Eine Friediche Anzugsdemonstration wird man, so schön der Gedanke auch ist, nicht hinbekommen, das ist unrealistisch. Ich mein, eine Demo oder besser eine Revo müsste, damit sie einen wirklichen Wandel bringt, Global sein (oder zumindest in den "führenen" Ländern). Da die witschaftlichen und sozialen Situationen in den Ländern dann doch recht unterschiedlich sind (zumindest noch), wird man einen solchen Gedanken, eine solche Idee nicht umsetzen können. Zumal, wenn es tatsächlich i-wann mal eine tiefgreifene Revolution, die nicht auf ein oder mehrere Länder beschrenkt ist, geben sollte, dann würde die herrschene Elite alles daran setzen ihre Position zu behalten, was Gewallt mit einschliessen würde bzw. wird.
Da ist es tatsächlich auch Egal ob diese tiefgreifene Revolution dann Gewalltfrei begonnen hat oder nicht, sie wird blutig Enden.
Es ist, meiner Meinung nach absolut nicht Möglich einen globalen Wandel ohne die ausübung von Gewallt zu vollziehen.
Zu "behaupten" es gäbe eine Möglichkeit für einen friedlichen Wandel ist vielleicht ne gute Methode um die Truther-scene zu vergrößern, aber sie ist bei genauer Betrachtung unrealistisch.
Was Abolut nicht heißt, das ich jetzt möchte oder beführworte, das sich alle ne Waffe schnappen und "denen" in Kopf ballern oda so. Es soll schon nach rechtsstaatlichen Prinzipien ablaufen. Aber, und das finde ich wichtig zu bedenken, es handelt sich bei "denen" nicht um bloße Verbrecher, es sind völlig Durchgeknallte und Größenwahnsinnige Eugenik Massenmörder! Da ist eine gesunde Portion Wut oder gar Hass durchaus angebracht.
Jeder Mensch versteht in seinem inneren eine Mutter, die die Ermordung ihrer kleinen 6 Jahre alten tochter rächt. Weil der Täter, ein 50 Jähriger Ex-Knacki sie erst brutal vergewalltigte und dann mit bloßen händen erwürkte, um den kleinen leblosen körper dannach acht,- und respektslos in einem Straßengraben liegen zu lassen!
Genau das ist es was diese Leute auch machen, nur in einem sehr viel größeren Ausmaß.
Ich vergleich das immer gerne (warum auch immer
) mit einem Messerangriff. im Prinzip befinden wir uns in einer Situation, in der man uns ein Messer ganz langsam (zeitlupe) in die Brust bzw. ins Herz drückt.
Und nur weil der Messerstecher vor uns lächelt und ständig glaubhaft wiederholt, er steche gar nicht mit einem Messer auf uns ein, Glauben wir ihn und warten gedultig ab.
Selbst wenn an diesen Vorgang tatsächlich nur zwei Personen beteiligt wären (Täter und Opfer), dann würde sie niemals ohne Gewallt gelöst werden können. Selbsterhaltungstrieb quasie.
Die Klinge muss aus der Brust raus will man nicht Sterben. Da der Typ aber nicht ein bisschen den anschein macht als ob er "rechtzeitig" Aufhören würde, muss man ihn gewalltsam daran hindern.
Wenn man denken sollte: "ja aber wenn da dann noch ...kp.. 6 Passanten, die das beobachtet haben dazukommen würden, dann hätte der Täter verloren...." , dann liegt man nicht ganz richtig. Immerhin ist der Täter ein bekannter psychophatischer Serienmörder, ich würde also nicht davon ausgehen das er keine Handfeuerwaffe o.ä. mit sich trägt.
Und wenn so ein Typ, mit der Persönlichkeit sich in die Ecke gedrängt fühlt, dann wehrt er sich auf Teufel komm raus. Eine Katze die man in die Ecke drängt zeigt auch ihre Krallen!
Ein friedlicher Wandel o.ä. ist in gänze nicht Möglich. Zu beginn sicherlich angebracht und von Vorteil, aber bis zum (blutigen) Ende wird es nicht funktionieren.
Die leute müssen Aufstehen, wenn sie wirklich etwas an ihrer Situation ändern wollen. niemand wird das für sie übernehmen.... das sollten die Menschen wieder begreifen, nur "du" bist deines eigenen glückes Schmied.
Man versucht uns zu Töten, da wird es immer zu reflexartigen "handgreiflichkeiten" kommen (Selbsterhaltung).
Was, wie schon erwähnt nicht heißt, das alle ihr Knarren und knüpel aus´m Schrank holen sollen!!
Aber Griffbereit sollte sie schon liegen.
Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla