Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 23.09.2008, 19:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

herrlich wie ignorant oder sogar dumm die leute hier sind...

gross und breit den unterschied zwischen morden und töten erklärt, mit der möglichkeit auch mal SELBST die definitionen der begrifflichkeiten zu verifizieren, und trotzdem geht dieser BS weiter...

aber ok auch nochmal für die, die noch etwas auf der leitung stehen...töten zum selbstschutz ist immer noch KEIN mord!

selbst wenn ich hunderte menschen pro tag töten muss um mord und vergewaltigung der angreifer zu verhindern, habe ich immer noch keinen ermordet. sie wurden getötet zum selbstschutz oder schutz anderer.

noch ein wort zum nachschlagen lautet hierbei "DEFENSIVE"

auch tiere morden weiterhin NICHT wenn sie sich gegen ihre feinde verteidigen und der aggressor im überlebenskampf stirbt. der aggressor wurde getötet.

so schwer ist das nun wirklich nicht...ich bitte euch leute...
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 23.09.2008, 22:47
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

In einer ausbalancierten Umgebung töten Raubtiere um an Nahrung zu kommen. Wenn man die Umgebung aus der natürlichen Balance bringt, verhalten sich Tiere dem entsprechend. Die Raubtiere können aufhören zu jagen und depressiv wegsterben. Pflanzenfresser können aggressiv werden und andere Lebewesen "ohne Grund" töten. Da gibts ein Beispiel aus dem letzten Jahrhundert. Einige Forscher haben über längere Zeit im Dschungel Affen gefüttert. Die Affen haben aufgehört selber nach Nahrung zu suchen und verlangten von den Forschern täglich die gewohnte Fütterung. Als die Forscher nichts mehr gaben, brach Chaos in der gesellschaftlichen Ordnung der Affen aus. Die Affen wurden extrem aggressiv. Viele haben angefangen Fleisch zu fressen und bekamen eine Vorliebe für Blut. Die haben sich fast selbst ausgerottet, weil die stärksten Lust am Morden entwickelt haben.
Das zu der Natur ohne Mord. Wenn mir nun jemand erzählt, dass wir in einer gesunden, ausbalancierten Umgebung leben....

Und zu der "töten um Leben zu retten" oder "töten um Mord zu verhindern" Theorie habe sehr, sehr viele Philosophen viele Zeilen in vielen Büchern geschrieben.... Die meiner Meinung nach weitsichtigsten von denen haben irgendwann entdeckt, dass der Zeitpunkt des Todes schon vor der Geburt fest steht, man kann ihn um eine kurze Phase hinauszögern aber nicht verhindern... Ja ja die chinesischen Weisheiten

Ich persönlich würde niemanden töten bevor ich nicht alles andere mögliche versuche um etwas oder jemanden vor etwas zu stoppen. Ich hab noch keinen Autofahrer getötet, obwohl deren Mordrate extrem hoch ist. Auch keinen Artzt, das sind Killer No 1.
Das beste Beispiel sind unsere tapferen Soldaten, die unsere gesellschaftliche und ökonomische Sicherheit verteidigen...
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 23.09.2008, 22:59
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Katzen, Wolfähnliche, Krokodile? Mörder?
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 23.09.2008, 23:09
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Ein Wildpferd, das eine angreifende Wildkatze zu Brei tritt? Mörder?
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 23.09.2008, 23:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ultim8, du bist der knaller schon wieder hast du es genau andersherum gedreht, DU bist hier derjenige mit wilden phantasieTHEORIEN, nicht wir...

das gute daran ist jedoch, dass deine leeren hatlosen worte trotzdem nichts an der brutalen realität ändern, vorallem dann nicht wenn sie dir eines tages in den arsch beisst

was du da redest findet höchstens in deinem kopf statt...


realität und natur in action sieht folgendermassen aus:



ja richtig, das sind kinder aus dem amazonas die durch die bösen bösen seelen dieser waffen zu mordenden bestien werden die ihr eigenes volk auslöschen, genau wie ich evtl mit meinem möchtegern 16" N4 Light Recce sturmgewehr
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 24.09.2008, 00:18
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

och muffl556 in der brutalen Rialität landen Leute, die pausenlos andere als dumm, ignorant, kurzsichtig etc. bezeichnen, spätestens in einer Auseinandersetzung unter vier Augen mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus oder irgendwo links in der Ecke... da verstehe ich schon den Bedarf am Potenzersatz in form einer fetten Knarre...

also schön höflich bleiben, Forumregeln lesen, sonst sprichst du wieder mit der Hand...
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 24.09.2008, 00:23
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
och muffl556 in der brutalen Rialität landen Leute, die pausenlos andere als dumm, ignorant, kurzsichtig etc. bezeichnen, spätestens in einer Auseinandersetzung unter vier Augen mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus oder irgendwo links in der Ecke... da verstehe ich schon den Bedarf am Potenzersatz in form einer fetten Knarre...

also schön höflich bleiben, Forumregeln lesen, sonst sprichst du wieder mit der Hand...
naja es war sicher ein langer weg bis es zu solchen äusserungen kommt. aber was erwartet man auch wenn man pausenlos 2+2=5 an den kopf geschmissen bekommt. wobei mich eine auseinandersetzung unter 4 augen zwichen euch 2 schon lustig vorstelle
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 24.09.2008, 00:41
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Zitat:
Zitat von Ultim8
och muffl556 in der brutalen Rialität landen Leute, die pausenlos andere als dumm, ignorant, kurzsichtig etc. bezeichnen, spätestens in einer Auseinandersetzung unter vier Augen mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus oder irgendwo links in der Ecke... da verstehe ich schon den Bedarf am Potenzersatz in form einer fetten Knarre...

also schön höflich bleiben, Forumregeln lesen, sonst sprichst du wieder mit der Hand...
naja es war sicher ein langer weg bis es zu solchen äusserungen kommt. aber was erwartet man auch wenn man pausenlos 2+2=5 an den kopf geschmissen bekommt. wobei mich eine auseinandersetzung unter 4 augen zwichen euch 2 schon lustig vorstelle
Naa Gewalt ist keine Lösung (Gewalt ist fest hehe)
Wenns nicht um Frauen geht, dann lohnt sich so ne verstauchte Hand doch nicht.
Ich versteh muffl ja, nur der flamed mir deutlich zu viel.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 24.09.2008, 00:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ahjo das wäre so als würde ich mich mit einem sonderschüler auseinandersetzen, also garnicht! ich bin dafür einfach nicht geschaffen, mir fehlt die geduld wie man sicher schon gemerkt hat, und 2+2=5 trifft es ziemlich gut bei einigen leuten in diesem forum


Zitat:
Wenn mir nun jemand erzählt, dass wir in einer gesunden, ausbalancierten Umgebung leben....
naja wenigstens das scheinst du richtig erkannt zu haben, hier ist es eine total feindliche und künstliche umgebung, geschaffen von psychopathen für psychopathen(zivilisation/demokratie), also erst recht ein grund für "potenzersatz in form einer fetten Knarre"





notiz an mich: auch friedliche stämme im amazonas benötigen "potenzersatz" in form von pfeil und bogen oder speeren.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 24.09.2008, 00:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und doch ist es ein Unterschied unbewaffnet in eine Gefahrensituation zu kommen, oder bewaffnet.

Jeder der bewaffnet das Haus verlässt, wird die Waffe recht früh zücken und sie auch nutzen. Ich unterstelle da mal eine Naturängstlichkeit. Ein Knall und man schießt sich selbst ins Bein.
In Ländern, wo Waffenbesitz legal ist, ist die Kriminalitätsrate eben nicht niedriger.

Ich sehe in meinen Mitmenschen eben keine potentielle Bedrohung. Würde sich diese herauskristallisieren, würde ich zur Verteidigung eine Waffe tragen. Aber das ist nicht der Fall.
Ich werde mich immer noch nicht gegen Eventualitäten schützen.

Und hier in Deutschland werde ich auch auf der Straße nicht von Raubtieren angegriffen. Ebenso muss ich nicht jagen um Nahrung zu beschaffen.
Hier ist es demnach unnatürlich eine Waffe zu tragen.

Ich stells mir lustig vor, wie muffl mit selbstgebasteltem Pfeil und Bogen in den Aldi geht und spielt, er würde das Hirschsteak selber erlegen, während er es gefroren und aufgespießt zur Kasse trägt.

In welcher Welt leben eigentlich einige und was meinen sie, was auf sie im Leben zukommt, wenn sie sich ständig bedroht fühlen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger