Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.12.2009, 16:44
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

erneut ein film der den zuschauer geradezu "zwingt", sich zu entscheiden. es geht in dem ganzen aufweckungsprozess(durch hollywood unter anderem) nur um die kommende globale revolution welche von der elite schon lange geplant wird voranzutreiben, um ein massives chaos in der welt zu manifestieren. dazu sind zwei seiten NOTWENDIG-> "dumme" sheeples und "schlaue" bewusste menschen-> und beide seiten werden so weit es ihnen möglich ist, gesteuert und mit antipolaren informationen versorgt. die ganze sensibilisierung was alleine die farben blau/rot=dualität angeht, wird immer extremer und bereitet uns auf einem unterbewussten(oder auch bewussten-> wie bei uns) niveau auf die kommenden veränderungen vor. die welt ist mitten in einem extremen wandel, welchen wir sehr deutlich sehen können -> wobei die ignoranten massen das kanonenfutter im chaos darstellen, und zwar -> die dummen bauern, von denen die hauptgewalt ausgehen wird. die negativ angestauten emotionen werden seit jahrhunderten gefördert und durch kontinuierliches sähen von negativen informationen bis zum gipfel getrieben,- und vom finalen/kompletten aus-druck durch die macht der gesetze/wände abgehalten, werden diese angetauten emotionen sich durch die enstandene implosionsenergie(energiekonzentration im innern) sich in einer explosion ausdrücken-> sobald das alte system zerfällt und die gesetze keinen mehr davon abhalten seine wut-> in jeglicher hinsicht AUSZULEBEN=100%ige anarchie eben. dann ist es zeit für die elite ihre wahre macht vor allen augen zu demonstrieren, viel mehr anzuwenden. es wird mit sicherheit ein unglaubliches schauspiel...da besteht kein zweifel.

@ kay:
es funktioniert so gut WEIL es echte magie ist. die leute werden wie durch zaubersprüche/sich immer wiederholende "mantras" schlafend gehalten.

@ alexbenesch
wissenschaftliche messungen haben bewiesen, das ein baum mit dem anderen baum kommunizieren kann. alleine der gedanke eine axt in einen baum zu schlagen lässt den baum auf elektromagnetische weise reagieren, und diese elektromagnetische strahlung wird an alle anderen bäume wie eine radiowelle gesendet. man kann das messen, und experimente haben sogar ergeben, das man den wachstumsprozess von pflanzen durch musik beeinflussen kann. im universum kann nichts ohne elektromagnetische strahlung funktionieren-> die fusion zweier pole: elektro= das element feuer->EXplosion
magnetismus= das element wasser -> anziehend,
zusammenziehend->IMplosion.

nix mit esoterik! ich denke zwar, das die behauptung die erde sei eine götting lächerlich ist und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf die lügen der esoterischen agenda der elite zurückzuführen ist, aber vielmehr nervt es, wenn ein völlig unwissender und im dualen gedankensystem gefangener mensch, dinge in einen topf wirft die miteinander rein garnichts nichts zutun haben.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.

Geändert von dr.lichtstrahl22 (17.12.2009 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.12.2009, 16:49
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Eine Avatar-Technologie zu Unterhaltungszwecken ist wahrscheinlich eh in Entwicklung. Dann sind wir verbunden mit unserem virtuellen selbst wie in Matrix.
Gibt es doch schon. Wir sitzen gerade davor und schicken unsere Avatare hier durch das Forum. Natürlich ist es die primitivste Form von dem, was du meinst:

http://www.youtube.com/watch?v=oEmkD_7thw0

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Die dargestellte Natur und das Leben der Navi ist schwärmerisch verklärt und ideal; nichts davon ist echt.
Aber wer kritisiert schon an Märchen, dass es in der Wirklichkeit gar keine Elfen gibt?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.12.2009, 16:50
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
oha ich erahne es schon, wie immer wird zB die spirituelle sicht der amerik. ureinwohner in eine perverse "Hive Mind" new-age "we are all one"-borg version gedreht und dem zuschauer unterbewusst suggeriert als etwas "gutes" und schönes...was für ein mind fuck...

mich haben übrigens die landschaften in dem making of sehr beeindruckt, evtl würd ich dafür mal wieder ins kino gehen und selbst mal analysieren...gibts da ne pause zwischendrin?
ja ist mit überlänge.. gehe da morgen mit paar freunden rein
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.12.2009, 18:43
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Gibt es doch schon. Wir sitzen gerade davor und schicken unsere Avatare hier durch das Forum. Natürlich ist es die primitivste Form von dem, was du meinst:
siehe auch games wie world of warcraft, xbox live, 2nd life, facebook etc etc...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.12.2009, 23:09
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

James Cameron - Terminator 2





was kann man also von Avatar erwarten?
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.12.2009, 00:07
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

noch kein einziger link,für zuschauer die P2P ,in der letzten reihe sitzen?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.12.2009, 13:35
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Meinst du einen P2P saug link?

Neee tu dir das bitte nicht an. Den musst du im Kino in 3D sehen

Ich werde morgen Abend nochmal reingehen. Diese 3D Technik müsste es für zuhause auch geben.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.12.2009, 13:50
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

nein ich meinte einen link um was es eigentlich geht!

bin aber inzwischen fündig geworden.

zudem ist saugen illegal und ich mach keine krummen sachen!
ich tausche nur fammilienfotos!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (18.12.2009 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.12.2009, 13:55
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
Diese 3D Technik müsste es für zuhause auch geben.
Wird gar nicht mehr lange dauern..

3D-Filme auf Blu-ray - das sind die Spezifikationen


http://www.cynamite.de/film/news/mor...ist_dabei.html
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.12.2009, 14:29
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

läuft der im jedem kino als 3d? so mit 3d brille?
hab vor heute abend rein zu gehen.
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger