|
|
| |
|
|
|
17.11.2008, 13:04
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von permanenT
das mit den "blutstropfen" in den buchstaben ist doch garnicht mehr aktuell. wurde doch geändert.
und das mit der 666... naja... man kann sich doch einiges zusammenreimen ^^
|
Sehe ich genauso, wenn man was finden will, wird man es auch finden.
Da gabs auch mal ne Doku zum Davinci-code, in der ein Wissenschaftler alles Mögliche aus der Bibel gelesen hat.
Wenn man nur lange genug sucht, kann man auch das Wetter von morgen da finden. Aber deswegen geht doch niemand davon aus, dass die Bibel metereologisch relevant sei.
Wann fangt ihr an das Telefonbuch zu durchstöbern, und die Leute mit 3 Sechsen in der Nummer an den pranger zu stellen.
Selbst wenn Vodafone ein Teil der Verschwörung ist, die 666 die ihr da seht ist eher Zufal, als gewollt da untergebracht.
Ich finde Zahlensymbolik sehr interessant, aber sie in allem in Allem und Jedem zu sehen ist einfach nur übertrieben. Manchmal sieht es einfach nur so aus, ohne Bedeutung.
17.11.2008, 13:28
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
auch rein zufällig die faxnr vom vodafone kundenservice: 05105 / 584- 666
dass man nicht in jedem scheiss krampfhaft nach einer pyramide mit auge oder der 666 suchen muss ist mir schon klar. bei vodafone allerdings ist das so ziemlich eindeutig. Dennoch ist das alles im endeffekt scheiss egal solange es nur bei den logos / namen bleibt, d.h. ich würde auch einen all-seeing-eye-burger für 6,66€ bei McUnterwelt essen solange sie eben essen anbieten und nichts anderes tun versteh die leute absolut net die sagen "nene die ham ne pyramide im logo da hol ich nixmehr" oder so. Filme-schieberei !
|
17.11.2008, 15:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sämtliche Pyramiden, Augen und Zahlenkombinationen drücken nur aus das die Urheber dieser Logos Sympatisanten der Neuen Weltordnung sind. Für die ist es halt nonplusultra das Paradis auf Erden.
|
17.11.2008, 18:47
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Frage die sich mir gerade stellt, ist, warum in der Hotline von Coca-Cola nicht ebenfalls die 666 zu finden ist, oder Procter & Gamble.
Hmm auch nix, dann kann ich also davon ausgehen, dass diese Unternehmen nicht involviert sind, oder?
17.11.2008, 20:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
coca cola hat massig unterschwellige botschaften in ihren werbungen eingebaut, ich denke jeder konzern dieser größe hat einen draht zur elite.. welche die es unabhängig so weit schaffen , würden die direkt aus dem weg schaffen..meine meinung
|
17.11.2008, 20:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
*ironie on*man kann sich aber auch alles hin interpretieren .....stell dir mal vor wenn du bei einen buch die seite 66 nimmst und die seite nacgh 67 umschlägst hast du 6667 und wenn du die 7 zu deckst denn hast du 666! mmh ich glaub damit haben die illuminaten und die freimaurer was zu tun
*ironie off*
|
17.11.2008, 22:13
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hätte es wohl schreiben sollen wie Logaff, mit dem Ironie an/aus.
Ich wollte nur aufzeigen wie willkürlich diese "Zusammenhänge" konstruiert werden können, oder auch widerlegt werden, mit der selben Logik.
Nur weil keine 666 in der Hotline oder dem Logo ist, heisst das noch lange nicht, dass keine Verbindung zur Elite bestehen kann, aber genauso auch umgekehrt. Mit etwas Fantasie wird man überall solche Symbolik finden.
Das Coca-Cola unterschwelliges in die Werbung einbaut werde ich sicher nicht abstreiten.
18.11.2008, 01:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
18.11.2008, 01:31
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hühnchen
http://www.youtube.com/watch?v=bWQ6XMxNjgI
|
Ganz genau an sowas hatte ich gedacht, und wenn man genug Zeit und Fantasie mitbringt, wird man überall diese Zeichen sehen.
Ich will aber nochmal betonen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass diese Symbolik heute noch benutzt wird.
Aber wenn ich will, kann ich auch dem Elektroladen um die Ecke oder dem Kiosk daneben in dieser Art was andichten.
Denke da an den Film 23 - Nichts ist so wie es scheint, nachher sieht Karl überall die Illuminaten, und kann nicht mehr zwischen Realität und seinem Wahn unterscheiden.
Was ich sagen will ist, dass man aufpassen muss, nicht den Überblick zu verlieren, sonst wird man leicht paranoid, und sieht hinter allem und jedem eine Verschwörung.
18.11.2008, 22:58
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
weiss nicht ob es schon erwähnt wurde aber im vodefon-logo kann man auch eine schlange erkennen die sich selbst in den schwanz beisst auch bekannt als der nicht endende kreislauf des leidens.
|
|