Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.05.2009, 12:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
Ich betrachte den Müll von Watts als romantisierenden Unsinn
...
Und ausserdem, Babies die nicht gezeugt wurden sollen statistisch gesehen in die wenigsten Straftaten verwickelt sein...
...
Diese "Stämme" die es heute noch gibt, sind nicht etwa die besseren Menschen, sondern die dümmeren. Würde man ihnen Macht geben die Welt zu erobern, würden sie es genauso tun
...
jede Generation bringt ihre Mörder und Vergewaltiger hervor
,
...
Der Mensch ist eben nicht pauschal "gut" von Natur aus sondern eher egoistisch und rücksichtslos
...
Hier wird so eine idealisierte Idylle vorgegaukelt die nicht realistisch ist.
Was ist mit blutigen Kriegen mit den Nachbarstämmen um Ressourcen? Was ist Genitalverstümmelungen und sonstige Unterdrückung von Frauen? Was ist mit rituellen Menschenopfern und und und.
...
Und das I-Tüpelchen ist noch wenn ein Moderator hier solchen Käse in Beziehung zur NWO mit Zivilisation und das wiederum als psychopathisch in einen Top wirft.
Offensichtlich funktionieren archaische Gesellschaften wo Frauen unterdrückt werden und die Todesstrafe (und sei es durch Ausschluss aus der Gruppe) gilt intern einigermassen.
das zeigt nur eins, deine völlige dummheit UND dein unwissen, du bringst hier nur deine menschen- und lebenverachtende polemik und leierst deine MEINUNG dazu runter die völlig ferab jeder realität oder fakten ist, "deine" meinung kommt direkt aus dem TV oder aus der schule/uni, pures ideologisches nwo brainwashing mit dem feindbild "natur/stämme".

du hast weder fakten noch ahnung zu heutigen und damaligen stämmen, von dir kommt da nur der übliche kondionierte mainstream media müll von wegen "frauenfeindlich, menschnopfer etc"(das kam alles erst mit der nwo lol)...komisch, allein in ganz nordamerika zB gab es nichts dergleichen unter den stämmen bis hoch zu den inuit...

du hast keine fakten und keine ahnung über "psychopathie", oder du hast englisch probleme und hast alan watt einfach nicht folgen können...nein ich schätze du hast keinen blanken schimmer was das überhaupt ist und wie diese lebewesen funktionieren und denken...auch hier plapperst du wieder nur völlig stupide die von der NWO konditionierte "meinung" nach wir menschen wäre alle soooo böse, und glaubst die hollywood/krimi version, das ist der älteste trick des psychopathen um von sich und ihrer spezies abzulenken, du siehst die menschen als bösen feind an, tja die inzüchtigen nwo psychopathen ebenfalls, merkste was?

http://www.youtube.com/watch?v=oaTfdKYbudk

http://video.google.com/videoplay?do...A&q=psychopath

http://educate-yourself.org/cn/barrr...s21aug08.shtml

http://www.hare.org/

http://www.ponerology.com/

du hast keine fakten und ahnung zur gesamten NWO, weisst nichts über ihre methoden und ihre eigenen worte und damit ihre gesamte agenda und vergangenheit...dir ist schon klar das sie all dies zugeben und daher auch die urvölker AUSLÖSCHEN wollen? das haben sie ja fast geschafft und es hat einen grund! es hat einen sehr guten grund warum diese NATÜRLICH GEBLIEBENEN MENSCHEN ausgerottet werden sollen!

http://www.youtube.com/watch?v=P772Eb63qIY


du hast keine ahnung über die natur ansich und unsere geschichte, und auch deine vorfahren haben anfangs in stämmen gelebt, warum? weil es NATÜRLICH ist!...wenns also nach dir geht ist die vergangenheit von heutigen domestizierten haushunden, die als wölfe natürlich in rudeln lebten auch dumm, scheisse und "romantisierter unsinn"...falsch, alles von dir hier ist programmierter unsinn...

realität:
http://www.youtube.com/watch?v=sRYQhCh1woI

und es gibt noch hunderte solcher videos/dokus und ich kenne leute die persönlich vor ort waren ohne kameras...

fazit: du argumentierst und "denkst" hier EXAKT wie du es sollst! nämlich 1. genau wie die elite/psychopathen selbst und 2. genau so wie es dir eben von klein an programmiert wurde, du bist total brainwashed, so eine totale verzerrung der tatsachen und dämonisierung von allem natürlichen und menschlichen hab ich hier bisher noch nich gelesen, aber naja es ist ja gott sei dank nur "deine betrachtung"

Zitat:
Ich halte überhaupt nichts vom Glauben einer moralisch-ethischen Evolution und "Vervollkommnung" des Menschen, wie sie der "Integrationalismus" eines gewissen Users Sebastian hier beinhaltete
oh ja das ist genau das gleiche, was für eine schlussfolgerung...


hier weitere fakten die jeder selbst nachprüfen kann insofern der verstand offen ist und die kognitive dissonanz der NWO indoktrination nicht direkt einsetzt:

Zitat:
The "arrested civilizations," as they call them, are self-sustaining. That's the difference between them. They can't be ruled. They can't be taken over and they've tried to bribe them of course with trinkets and toys from our civilization, but it's taking on very slowly. The people in the Amazon only have to work four hours per day to sustain themselves and do their hunting and so on. The rest of the day is used for things like making love and having dances and having fun like that, and that's how life really should be. It's not this 8 to 5 or 8 to 6 jobs that they have. That's just for us you see, the schmucks, the schmucks who think we're superior. It really doesn't matter what we think we know, because most of what we think we know or can repeat is nonsense in the first place.
Zitat:
The only person who could be natural today would be a few survivors in the Amazon, today, who haven't been caught yet and handed a credit card and cell phone, because these are called "primitive societies," and there's some left in Borneo and different places. They HAVE NO NEED of psychiatry or medicine or pharmaceutical agencies. They don't know what high blood pressure was or diabetes or therapy or psychoanalysis. Didn't know who Freud was. Didn't care and didn't need him or Einstein or any rest of the other rubbish, because that's what they are. Actually, they're rubbish. They're front-men chosen at a particular time to push a specific dogma. They even create the dogmas.

These "primitive men," as they call them, really are probably more in-tune with their reality, more than we could ever imagine. You'll see them staring in the jungle at a tree away somewhere. They'll stare for two or three hours. That's got meaning for the person. To us, we'd say, “What's the profit in it? What the purpose? Profit, purpose.” However, you see he's getting some mental healing out of it, whatever it is happening; and as long as he's doing it, live and let live. Leave him alone. He doesn't need pills and tranquilizers and all that star TV or soaps or anything else. This guy can survive in his own way and all of his offspring will survive for thousands and thousands of years if you leave them alone. We can't. We are interdependent on the system. The system that makes us go crazy makes you interdependent on the system.
Zitat:
The Amazonian doesn't care about Freud or Einstein or anybody else or Isaac Newton. They knew that gravity was already there before Newton came along. Therefore, it's all how you view things to do with progress or arrested or stagnant civilizations. That's the comparison. Really, can we honestly say we're any happier with all the nonsense we think we know and especially when you know where we're all going, which is to an eventual electronic matrix system of brain chipping and alteration and genetic modification. Who really is the aberrant society? Is it the so-called high-civilized society or the arrested cultures of the Amazon and a few other places left in the world? That's the difference. We never ask who defines progress. Progress to us, because we're trained in an economic system of rewards or punishment if you don't work, then you'll find that we think progress is having more toys and having more money, this coin thing, this strange thing called money to buy more goodies.
europa:

Zitat:
Tacitus wrote a lot about the tribal systems and how they existed in Europe and in Britain and it was completely different from this ancient system. An already ancient system that had begun in the Middle East and into Asia, long, long before, completely different because the people did live communally. Not the Marxist-Leninist communism. We don't realize that all of our ancestors lived communally at one time. Everything that the tribe owned was owned by everyone in the tribe and they often had huge long huts where they'd go in and eat together and the furniture was just passed on as generations grew up, generation after generation after generation, and everyone got fed and everyone was important to the customs of the tribe. They didn't have money to turn everyone against everyone else through fear for your own personal survival. That was encouraged when they brought in money.

[...]

That was the nature of the tribal system, not nearly as barbaric as they made it out to be. However, they put up incredible resistance to Ancient Rome, pre-Christian Rome when it went into Europe and then got into Britain. They took over England but they couldn't do it with Scotland. Scotland fought them off very successfully and they built walls. They love to build walls across whole places; they built two walls eventually and it didn't matter because the tribes just went over the walls anyway and went to wherever they wanted to go, as is the way it should be. Rome couldn't understand. They wanted to understand the nature of these people and what they found was they had no fear of death. They had no fear of death at all. They believed that this life here was only part of a journey of a travel and they were ferocious fighters and very successful fighters.

Geändert von muffl556 (07.05.2009 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.05.2009, 13:33
ordo-ab-klick ordo-ab-klick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das zeigt nur eins, deine völlige dummheit UND unwissenheit, du bringst hier nur deine menschen- und lebenverachtende polemik und leierst deine MEINUNG dazu runter die völlig ferab jeder realität oder fakten ist, "deine" meinung kommt direkt aus dem TV oder aus der schule/uni, pures ideologisches nwo brainwashing mit dem feindbild "natur/stämme".

du hast weder fakten noch ahnung zu heutigen und damaligen stämmen, von dir kommt da nur der übliche kondionierte mainstream media müll von wegen "frauenfeindlich, menschnopfer etc"(das kam alles erst mit der nwo lol)...komisch, allein in ganz nordamerika zB gab es nichts dergleichen unter den stämmen bis hoch zu den inuit...

du hast keine fakten und keine ahnung über "psychopathie", oder du hast englisch probleme und hast alan watt einfach nicht folgen können...nein ich schätze du hast keinen blanken schimmer was das überhaupt ist und wie diese lebewesen funktionieren und denken...auch hier plapperst du wieder nur völlig stupide die von der NWO konditionierte "meinung" nach wir menschen wäre alle soooo böse, und glaubst die hollywood/krimi version, das ist der älteste trick des psychopathen um von sich und ihrer spezies abzulenken, du siehst die menschen als bösen feind an, tja die inzüchtigen nwo psychopathen ebenfalls, merkste was?

http://www.youtube.com/watch?v=oaTfdKYbudk

http://video.google.com/videoplay?do...A&q=psychopath

http://educate-yourself.org/cn/barrr...s21aug08.shtml

http://www.hare.org/

http://www.ponerology.com/

du hast keine fakten und ahnung zur gesamten NWO, weisst nichts über ihre methoden und ihre eigenen worte und damit ihre gesamte agenda und vergangenheit...dir ist schon klar das sie all dies zugeben und daher auch die urvölker AUSLÖSCHEN wollen? das haben sie ja fast geschafft und es hat einen grund! es hat einen sehr guten grund warum diese NATÜRLICH GEBLIEBENEN MENSCHEN ausgerottet werden sollen!

http://www.youtube.com/watch?v=P772Eb63qIY


du hast keine ahnung über die natur ansich und unsere geschichte, und auch deine vorfahren haben anfangs in stämmen gelebt, warum? weil es NATÜRLICH ist!...wenns also nach dir geht ist die vergangenheit von heutigen domestizierten haushunden, die als wölfe natürlich in rudeln lebten auch dumm, scheisse und "romantisierter unsinn"...falsch, alles von dir hier ist programmierter unsinn...

realität:
http://www.youtube.com/watch?v=sRYQhCh1woI

und es gibt noch hunderte solcher videos/dokus und ich kenne leute die persönlich vor ort waren ohne kameras...

fazit: du argumentierst und "denkst" hier EXAKT wie du es sollst! nämlich 1. genau wie die elite/psychopathen selbst und 2. genau so wie es dir eben von klein an programmiert wurde, du bist total brainwashed, so eine totale verzerrung der tatsachen und dämonisierung von allem natürlichen und menschlichen hab ich hier bisher noch nich gelesen, aber naja es ist ja gott sei dank nur "deine betrachtung"

oh ja das ist genau das gleiche, was für eine schlussfolgerung...


hier weitere fakten die jeder selbst nachprüfen kann insofern der verstand offen ist und die kognitive dissonanz der NWO indoktrination nicht direkt einsetzt:

europa:

An der Stelle speichere ich diese Seite ab und möchte gerne eine öffentliche Stellungnahme des Seitenbetreibers.
Meiner Meinung nach diskreditiert solch ein ausufernder, inflationärer MISSBRAUCH des Themas "NWO" sowohl diese Seite hier als auch die sog. "Wahrheits-Bewegung" (z.B. zu 9/11)

Aus dem was Moderator Muffl.. hier von sich gibt ergibt sich der Eindruck als ob alles Böse auf dieser Welt auf NWO zurückzuführen sei, also auch Unterdrückung der Frauen, Genitalbeschneidung in "Stämmen", etc.
Quasi hätte sich die NWO vor tausenden Jahren in die "Stämme" geschlichen und die Beschneidung eingeführt, alles was schlecht ist war die NWO. Zitat: "frauenfeindlich, menschnopfer etc"(das kam alles erst mit der nwo lol)"
Also Kanibalen auf Borneo, Menschenopfer der Inkas in Südamerika, alles wäre die NWO gewesen.....
Alles was nicht mehr "natürlich" ist wird als schlecht dargestellt, wie ist es denn mit der Erfindung des Rads, ist das noch natürlich?
Oder vielleicht auch "psychopathisch", man schaue nur mal wie Muffl mit dem Begriff "Psychopath" umgeht..., bitte lieber Adminsitrator, sag (zeig) dass das nicht wahr ist, was sich hier als Eindruck aufdrängt....

Nee, nee .....
Weiß eigentlich Alex Jones was hier so abläuft, frag ich mich, was für Leute sich hier an seine Themen anhängen?
Ich kann mir nicht vorstellen dass er etwas anderes täte als sich von solchem übersteigerten und diskreditierenden Zeug aufs Schärfste zu distanzieren. Ich tue es jedenfalls.


Hier wird erklärt um was es geht
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=2#post2

Der Qualität solcher Beiträge wegen habe ich mich hier angemeldet, damit stimme ich soweit es dort geschrieben ist überein. (Wenn mich auch dieses "Boykott Israel" stört und ich nicht weiß worauf der User noch hinaus will....)

Dieser Beitrag dort erklärt die Hintergründe der NWO, eben auch die gewünschte Gleichschaltung der Menschen und dass dafür Familien und Individualität bekämpft wird.
Von daher liegen "Stämme" eigentlich auch nicht so ganz auf deren Linie, trotzdem geht von diesen Stämmen keinerlei Gefahr für die NWO aus und deshalb wird man sie selbstverständlich als Alibi existieren lassen solange sie den Rohstoffabbau nicht behindern.
Dass schon zu Zeiten der Eroberung Amerikas z.B. Alkohol bewußt zur Zerstörung der Kultur der Stämme eingesetzt wurde ist auch klar, aber was Muffl hier ausufernd alles zusammenkonstruiert und mit der NWO verknüpfen will ist einfach lächerlich und diskreditierend für diese Seite.

Ich bitte um eine Klarstellung des Seitenbetreibers hier im Thread, auch aufgrund der persönlichen Beleidigungen dieses "Moderators", aber vor allem wegen einer Positionierung dieser Seite gegenüber der diskreditierenden Ausführungen dieses Moderators.

Geändert von ordo-ab-klick (07.05.2009 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.05.2009, 14:17
ordo-ab-klick ordo-ab-klick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 29
Standard

Ergänzung zur "Wissenschaftlichkeit" mit der Muffl in seinen Links überzeugen will.

Was soll denn sowas, ist das etwa noch "natürlich" ?????
Erst so tun als ob Menschenopfer in Stämmen schon vor tausenden Jahren was mit der NWO zu tun hätten und sich dann auf moderene Wissenschaft berufen. Auf eine "Wissenschaft" die heute gleichzeitig Fluor ins Trinkwasser schüttet und das Klimamärchen verkauft, die Homopärchen Kinder anvertraut und sagt Homosexualität sei genetisch bedingt, eine Wissenschaft die Jahrzehnte die Abreagierungsthese in Sachen Gewaltdarstellungen vertrat....., eine "Wissenschaft" die im Bereich der Psycho"wissenschaften" auch nach Karl Popper als "Wissenschaftsguru" gar keine Wissenschaft ist.
Natürlich sind weite Teile der Wissenschaft heute nicht zuletzt durch finanzielle Abhängigkeiten in der Hand der NWO, aber das stört Muffl nicht, er nimmt alles und jedes um seine Phatasien belegen zu wollen.

Für mich ist das was Muffl schreibt ein abschreckendes Paradebeispiel für blindes "Lagerdenken", jemand mit dem man nicht diskutieren kann, der nicht mehr selbstkritisch ist und sich selbst nicht versteht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.05.2009, 14:36
FallenSon FallenSon ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: An einem Geheimen Ort ...
Beiträge: 65
Standard

"die Homopärchen Kinder anvertraut und sagt Homosexualität sei genetisch bedingt"

@ordo ab klick meinst du das negativ oder positiv?



kann das auch misverstanden haben
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.05.2009, 14:45
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
An der Stelle speichere ich diese Seite ab und möchte gerne eine öffentliche Stellungnahme des Seitenbetreibers.
Meiner Meinung nach diskreditiert solch ein ausufernder, inflationärer MISSBRAUCH des Themas "NWO" sowohl diese Seite hier als auch die sog. "Wahrheits-Bewegung" (z.B. zu 9/11)
wadde ma isch muss ma ganz gurz lache...

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
Aus dem was Moderator Muffl.. hier von sich gibt ergibt sich der Eindruck als ob alles Böse auf dieser Welt auf NWO zurückzuführen sei, also auch Unterdrückung der Frauen, Genitalbeschneidung in "Stämmen", etc.
Quasi hätte sich die NWO vor tausenden Jahren in die "Stämme" geschlichen und die Beschneidung eingeführt, alles was schlecht ist war die NWO. Zitat: "frauenfeindlich, menschnopfer etc"(das kam alles erst mit der nwo lol)"
Also Kanibalen auf Borneo, Menschenopfer der Inkas in Südamerika, alles wäre die NWO gewesen.....
Alles was nicht mehr "natürlich" ist wird als schlecht dargestellt, wie ist es denn mit der Erfindung des Rads, ist das noch natürlich?
Oder vielleicht auch "psychopathisch", man schaue nur mal wie Muffl mit dem Begriff "Psychopath" umgeht..., bitte lieber Adminsitrator, sag (zeig) dass das nicht wahr ist, was sich hier als Eindruck aufdrängt....
herrlich wieder diese totale stupide pauschalisierung, ähnlich wie beim sog. "rassismus", dir ist schon bewusst dass die Inkas bereits eine unnatürliche psychopathische nwo-style zivilisation waren und kein natürlicher stamm mehr? ...deine "recherchen" sind in der tat fabelhaft.

und das EINE beispiel mit dem kannibalismus ist auch einfach nur lächerlich, informiere dich dazu ersma genau, es gab zB nicht einen stamm in ganz nordamerika der kannibalisch oder "frauenfeindlich" war, und von europa und DEINEN vorfahren will ich garnicht erst anfangen, dein EINZIGES bsp macht den rest nicht "auch kannibal", ganz abgesehen von deren gründen die dich nichtmal was angehen...

und ja die NWO ist für alles böse verantwortlich! psychopathie ist das böse in person, denn sie kennen keinerlei empathie und haben kein gewissen!

sie haben sich zu bruderschaften bzw netzwerken zusammengeschlossen und sich gegen die menschen verschworen und sie verarscht/manipuliert, dh wir waren auch nicht ganz unschuldig, denn wir haben ihren BS wie zB geld und wirtschaft abgekauft...so fing alles an...psychopathen sind so erfolgreich weil sie andere leute für sich arbeiten lassen...

ich finds drollig das du von diesem thema sprichst und MICH verurteilst ohne auch nur den kleinsten schimmer ahnung davon zu haben!...ich wette du hast noch kein einziges buch von hare oder einem anderen wissenschaftler dazu gelesen, du kennst den begriff doch nur aus krimis...

Zitat:
Despite their failures, psychopaths have a very "narcissistic and grossly inflated view of their self-worth and importance, a truly astounding egocentricity and sense of entitlement, and see themselves as the center of the universe, as superior beings who are justified in living according to their own rules." [Hare, 38].

[...]

In other words, in a world of psychopaths, those who are not genetic psychopaths, are induced to behave like psychopaths simply to survive. When the rules are set up to make a society "adaptive" to psychopathy, it makes psychopaths of everyone.

[...]

Psychopaths make their way by conning people into doing things for them; obtaining money for them, prestige, power, or even standing up for them when others try to expose them. But that is their claim to fame. That’s what they do. And they do it very well. What’s more, the job is very easy because most people are gullible with an unshakable belief in the inherent goodness of man which, I should add, has been programmed into normal people by psychopaths.

Returning to the work of Lobaczewski, he next gives us the most important clues as to how and why a truly global conspiracy can and does exist on our planet though it certainly isn’t a conspiracy in the normally accepted sense of the word. You could even say that such conspiracies arise simply as a natural result of the un-bridgeable divide between normal people and deviants. In a certain sense, understanding the view the psychopath has of “normal people,” that they are “other” and even “foreign,” helps us to realize how such conspiracies can be so “secret” - though that is not the precise word we would like to use. Even if different ponerological groups are opposed to each other, they will still exclude "normal people" from their confidences. It is only the "normal" people who have been induced into their webs that provide the "leaks." Lobaczewski describes it in the following way:

In any society in this world, psychopathic individuals and some of the other deviants create a ponerogenically active network of common collusions, partially estranged from the community of normal people. Some inspirational role of the essential psychopathy in this network also appears to be a common phenomenon.

They are aware of being different as they obtain their life experience and become familiar with different ways of fighting for their goals. Their world is forever divided into “us and them” - their world with its own laws and customs and that other foreign world full of presumptuous ideas and customs in light of which they are condemned morally.

Their “sense of honor” bids them cheat and revile that other human world and its values. In contradiction to the customs of normal people, they feel non-fulfillment of their promises or obligations is customary behavior.

They also learn how their personalities can have traumatizing effects on the personalities of those normal people, and how to take advantage of this root of terror for purposes of reaching their goals.

This dichotomy of worlds is permanent and does not disappear even if they succeed in realizing their dreams of gaining power over the society of normal people. This proves that the separation is biologically conditioned.

In such people a dream emerges like some youthful Utopia of a “happy” world and a social system which would not reject them or force them to submit to laws and customs whose meaning is incomprehensible to them. They dream of a world in which their simple and radical way of experiencing and perceiving reality [i.e. lying, cheating, destroying, using others, etc] would dominate, where they would, of course, be assured safety and prosperity. Those “others” - different, but also more technically skillful - should be put to work to achieve this goal. “We,” after all, will create a new government, one of justice [for psychopaths]. They are prepared to fight and suffer for the sake of such a brave new world, and also of course, to inflict suffering upon others. Such a vision justifies killing people whose suffering does not move them to compassion because “they” are not quite conspecific.

And there it is. Lobaczewski has said outright that psychopaths - from a certain perspective - are a different type of human being, a type that is aware of its difference from childhood. Put this together with his statement that such individuals recognize their own kind, and consider normal people as completely “other,” and we can begin to understand why and how conspiracies can and do exist among such individuals. They collect together, with similar worldviews, like fat floating on a bowl of soup. When one of them begins to rant, others like them - or those with brain damage that makes them susceptible - “rally round the flag,” so to say. And what's more, they know this and know how it works.

Speaking of networks, we need to take a closer look at how psychopaths affect other human beings whom they use to create the basis for their rule in macro-social dynamics. This highlights the fact that the lack of psychological knowledge among the general public, not to mention the general neurosis of most people, make them vulnerable to such predators.

[...]

Psychopathic behavior among non-genetic psychopaths could be viewed as a functional method of obtaining desirable resources, increasing an individual’s status in a local group, and even a means of providing stimulation that socially and financially successful people find in acceptable physical and intellectual challenges.

Consider all of the foregoing information now in relation to the 9/11 attacks and the fact that so many Americans find it almost impossible to believe that their government officials would wantonly sacrifice the lives of its citizens to further their personal agendas. More importantly, consider the fact that your government knows how you think only too well. In fact, they have CREATED your thinking processes!
Zitat:
This is all understood and it's been brought about and see we also live in a world where the system we live in is a psychopathic led system and that's a hard thing for people to come to terms with. A system that's based on competitiveness, which is – I mean when I went through school everything was compete, compete, compete. We're getting taught to compete so that you go into a workforce and compete as well and only a few people can get to the top of the pyramid. That means there's an awful lot of bricks underneath you that's not going to make it and it's a profit system. A profit motivated system where success is called having as many zeros behind the numbers as possible at the end of the month at the expense of others and those who get up there are almost worshipped by the people below. It's a disgusting system. It's not a humane system we live in.

...now a psychopath, remember, has no conscience as to how they get to the top and therefore they're pretty well guaranteed if they've got a bit of cunning and intellect to get to the top and so they end up at the top. They did the exposés as far back as the '70's when psychiatry turned its sights on the psychopathic nature. Prior to that, they'd always gone into the street level psychopath, the guy who is streetwise and whatever you want he's got it to sell; he's a good con man. However, they never thought of looking above that to the more intelligent ones and the ones who are also born into families with a bit of power, and lo and behold, they found out that all those at the top had the psychopathic traits. The aristocratic families, the heirs to big estates and big corporations and so on, had those particular traits of psychopathy.
http://www.snakesinsuits.com/

Zitat:
Well, you got to remember that a psychopath, properly defined and properly understood, is not a mad dog serial killer. A psychopath generally, as Paul Babiak and Robert Hare said, is a Snake in a Suit. They are charming, they are glib, they are, you know, they wore the nicest suits, say the nicest things, they are polite, they have this complete mask of sanity, but inside they are like a ravening crocodile.
weitere quellen direkt VON der elite selbst die all das hier bestätigen(ungefilterte liste zu diesem thema):

* The Open Conspiracy by H. G. Wells.

* Protocols of the learned Elders of Zion

* Albert Pike "Morals and Dogma"

* Plato "The Republic"

* The Communist Manifesto

* America BC by Barry Fell

* The Shape of Things to Come - by H. G. Wells

* In the Minds of Men by Ian T. Taylor

* Impact of Science on Society by Bertrand Russell

* The Next Million Years by Charles Galton Darwin

* Anglo-American Establishment by Carroll Quigley

* Tragedy & Hope: A History of the World in Our Time by Carroll Quigley

* The Prince by Nicholo Machiavelli

* 1984 by George Orwell (the book) and (the movie)

* Between two Ages by Zbigniew Brzezinski

* Education and the Good Life by Bertrand Russell

* Agenda 21, www.un.org

* United Nations Human Settlements Program

*Roads to Freedom: Socialism, Anarchism & Syndication by Bertrand Russell

*The second genesis;: The coming control of life by Albert Rosenfeld

*The Ghost in the Machine by Arthur Koestler

*Spycatcher, by Peter Wright

*An Essay on the Principle of Population by Thomas Malthus

*Acres of Skin: Human Experiments at Holmesburg Prison : A True Story of Abuse and Exploitation in the Name of Medical Science, by Allen M Hornblum

* Frankenstein by Mary Shelley

* The Wizard of Oz by L Frank Baum

* Towards a new beginning by Mikhail S. Gorbachev

* 2001: A Space Odyssey by Arthur C. Clarke

* Earth Rising: The Revolution, Toward a Thousand Years of Peace by Nick Begich

* Books by Francis Bacon

* Books by John Dee

* The New Atlantis by Francis Bacon

* Deadly Allies : Canada's Secret War, 1937-1947 by John Bryden

* Future Shock by Alvin Toffler

* The Third Wave by Alvin Toffler

* NATO and Europe by André Beaufre

* Animal Farm by George Orwell

* Millennium: Winners and Losers in the Coming World Order by Jacques Attali

* The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives by Zbigniew Brzezinski

* The Fringes of Power: The Incredible Inside Story of Winston Churchill During WW II by John Colville

* My Life by Leon Trotsky

* The Fringes of Power: Downing Street Diaries 1939-1955 by John Colville.

* Seven Pillars of Wisdom by Lawrence of Arabia

* The Old Testament

* Make Room! Make Room! by Harry Harrison

* Man and superman a comedy and a philosophy By Bernard Shaw

* An Unsocial Socialist by Bernard Shaw

* The Handmaid's Tail by Margaret Atwood

* Autobiography of Thomas Jefferson by Thomas Jefferson

* Das Kapital by Karl Marx

* Understanding Media: The Extensions of Man : Critical Edition by Marshall McLuhan

* The Autobiography of Bertrand Russell by Bertrand Russell

* The Secret Destiny of America by Manly P. Hall

* World Brain by H. G. Wells

* The Final Days by Bob Woodward, Carl Bernstein

* The Fifth Man: The Soviet Super Spy by Roland Perry

* Worlds in Collision by Immanuel Velikovsky

* The New Testament of the Bible

* The First Global Revolution by Alexander King, Bertrand Schneider

* e-topia by William J. Mitchell

* The Babylonian Talmud

* The Giver by Lois Lowry

* Virtue and Terror (Revolution!) by Maximilien Robespierre

* Inferno by Dante

* Childhood's End by Arthur C. Clarke

* The Autobiography of Benjamin Franklin by Benjamin Franklin

* Orientations by Ronald Storrs

* A Short History of the World by H.G. Wells

* Silent weapons for quite wars by William Cooper

* A World Without Women: The Christian Clerical Culture of Western Science by David F. Noble

* If I Were an Animal by Prince Philip

* Books by Henry Kissinger

* Philip Dru Administrator : a Story of Tomorrow 1920 - 1935 by Edward Mandel House

* THE BOOK OF THE DEAD The Papyrus of Ani by E. A. WALLIS BUDGE

* History Begins at Sumer by Samuel Noah Kramer

* Straight and Crooked Thinking by Robert H. Thouless

* The Balfour Declaration (1917)

* Books by Arnold J. Toynbee

* LEGACY OF MALTHUS by Allan Chase

* The Age of Faith (The Story of Civilization, Volume 4) (Story of Civilization) by Will Durant

* Ages in Chaos by Immanuel Velikovsky

* Armand Hammer: The Untold Story by Steve Weinberg

* The Moses Mystery: The African Origins of the Jewish People by Gary Greenberg

* The Golden Bough by James George Frazer

* The Two Babylons by Alexander Hislop

* The Naked Ape: A Zoologist's Study of the Human Animal by Desmond Morris

* Goethe's View of Evil and the Search for a New Image of Man in Our Time by Alan P. Cottrell

* 3001 The Final Odyssey by Arthur C. Clarke

* The Undiscovered Self by C. G. Jung

* Peoples of the Sea by Immanuel Velikovsky

* Thirteenth Tribe by Arthur Koestler

* The Other Side of Deception: A Rogue Agent Exposes the Mossad's Secret Agenda by Victor Ostrovsky

* By Way of Deception: The Making and Unmaking of a Mossad Officer by Victor Ostrovsky

* The Intimate Papers Of Colonel House by Edward Mandell House

* Letters of Thomas Jefferson by Thomas Jefferson

* The Final Days by Carl Bernstein, Bob Woodward

* A Short History of the World by H. G. Wells

* Proofs of a Conspiracy by John Robison

* The Scientific Outlook by Bertrand Russell

* The Trap by Sir James Goldsmith

* The Lord of the Rings by J.R.R. Tolkien

* Wall Street & the Bolshevik Revolution by Antony C. Sutton

* Vodka Cola by Charles Levinson

* The Memoirs Of Sir Ronald Storrs by Ronald Storrs

* Human Agenda by Roderic gorney

* The Rockefellers: An American Dynasty by Peter Collier & David Horowitz

* Trading With the Enemy: An exposé of the Nazi-American money plot, 1933-1949 by Charles Higham

* The Crime and Punishment of I. G. Farben by Joseph Borkin

* Novum Organum by Francis Bacon

* The Cocktail Party by T. S. Eliot

* Movie Lot To Beachhead: The Motion Picture Goes To War And Prepares For The Future by Editors Of Look Magazine

* Hollywood Babylon: The Legendary Underground Classic of Hollywood's Darkest and Best Kept Secrets by Kenneth Anger

* Forbidden Archeology: The Full Unabridged Edition by Michael A. Cremo

* The Fugu Plan: The Untold Story of the Japanese and the Jews During World War Two by Marvin Tokayer


Zitat:
Nee, nee .....
Weiß eigentlich Alex Jones was hier so abläuft, frag ich mich, was für Leute sich hier an seine Themen anhängen?
Ich kann mir nicht vorstellen dass er etwas anderes täte als sich von solchem übersteigerten und diskreditierenden Zeug aufs Schärfste zu distanzieren. Ich tue es jedenfalls.
achtung fettnäpfchen! Alan Watt zB wird sehr geschätzt von Alex Jones, darum ist er auch regelmässig in seiner show und erklärt all dies, und das beste ist, ALLES was ich hier schrieb und belegen kann hat auch Jones schon mehrfach erklärt in diversen radioshows...

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
trotzdem geht von diesen Stämmen keinerlei Gefahr für die NWO aus und deshalb wird man sie selbstverständlich als Alibi existieren lassen solange sie den Rohstoffabbau nicht behindern.
hast du das nach weniger als 1 stunde "recherchen" rausgefunden?

ohman nichtmal einfachstes grundlegendes geschichtswissen scheinst du zu besitzen...

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
aber was Muffl hier ausufernd alles zusammenkonstruiert und mit der NWO verknüpfen will ist einfach lächerlich und diskreditierend für diese Seite.
wie gesagt jeder vernünftige objektive researcher kommt zum selben schluss und ich behandel dies thema hier nicht zum ersten mal...merkste was?

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
Ich bitte um eine Klarstellung des Seitenbetreibers hier im Thread, auch aufgrund der persönlichen Beleidigungen dieses "Moderators", aber vor allem wegen einer Positionierung dieser Seite gegenüber der diskreditierenden Ausführungen dieses Moderators.
welche beleidigungen? "dummheit" ist nur eine feststellung bzw beobachtung die ich bei dir gemacht habe, und genau das zeigst du hier indem du nur polemik und nwo/mainstream rhetorik ablässt ohne fakten, du kannst nichts widerlegen und nichts belegen, alles nur verallgemeinerungen und missinterpretationen inkl. dem vorwurf ich würde dich "beleidigen"...eine reine luftnummer...


und übrigens, nur weil etwas wie stämme und familie NATÜRLICH ist also von der NATUR so gegeben, heisst es nicht das es "perfekt" ist...wer behauptet dass dies eine perfekte zauberwelt ist ohne gewalt und "kriege", redet tatsächlich "romantisierten unsinn"...

eines jedoch ist fakt: stämme und die jeweilgen individuuen sind FREI und UNABHÄNGIG!

Geändert von muffl556 (07.05.2009 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.05.2009, 14:49
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

im grunde bin ich noch nicht fertig mit meiner auslege ordnung,des seit jahrhunderten andauernden genozieds!
am beispiel der KAREN möchte ich desshalb noch ein brandaktuelles vergehen an STÄMMEN dukumentieren.

DAS GERADE JETZT,IN DIESEM AUGENBLICK,IN DER HEUTIGEN ZEIT UND UNMITTELBAR GESCHIEHT.

erst dann wollte ich mich der KERNfrage zuwenden.
WARUM hat die zuvielisation,stämme nicht akzeptiert,als real existierender bestandteile unserer weltordnung.als wertvolle gesellschaften integriert und respektiert!

wesshalb wurden sie bis aufs blut bekämpft,christianisiert oder ausgemertzt!
durchwas auch schien es über alle die zeiten,der menschheit gerechtvertigt VÖLKERVERNICHTEND zu handeln?

aber ich verschiebe meinen beitrag,infolge der gefahr des überlesens.

wer trotzdem was wissen möchte:http://www.burmariders.com/


also vorläufig ringfrei!

es ist schwer zu verstehen was muffel sagen will.es ist komplex und benötigt einiges hintergrund wissen und,denke ich LEBENSERFAHRUNG!

ABER VIELEICHT GELINGT ES ,AUCH EINENEM ordo,zusammenhänge klar zu machen! im sinne von:
all inclusive

http://khrg.org/
http://www.kwekalu.net/

Die Zahl der Kindersoldaten wird weltweit auf 300.000 geschätzt. In mindestens 20 Ländern, in denen zwischen 2001 und 2004 bewaffnete Auseinandersetzungen oder Kriege stattfanden, kämpften Kinder aktiv an der Front. Darunter sind Afghanistan, Angola, Burundi, Demokratische Republik Kongo, Kolumbien, Elfenbeinküste, Guinea, Indien, Irak, Israel/palästinensische Autonomiegebiete, Indonesien, Liberia, Myanmar (Burma), Philippinen, Russische Föderation, Ruanda, Sri Lanka, Somalia, Sudan und Uganda.
http://aktiver-werden.de/kindersoldaten.html



http://www.youtube.com/watch?v=IT3Ye...eature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=qBND3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xtf2_...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=svTxr...layer_embedded

http://www.focus.de/reisen/reisefueh...id_297186.html
Von Flüchtlingen zu "Giraffen-Frauen": Thailändische Geschäftsleute des Menschenhandels mit burmesischen Frauen und Kindern angeklagt
Die Padaung, eine zur ethnischen Minderheit der Karenni gehörende Volksgruppe, pflegen die Tradition, einigen auserwählten Mädchen von Kindheit an den Hals mit Schmuckringen zu verlängern. Als "Giraffen-Frauen" werden bereits seit Jahren Padaung-Frauen, die oft aus politi-schen Gründen nach Thailand geflüchtet waren, vor ausländischen Reisenden zur Schau gestellt und als besonders exotische Attraktion vermarktet.
Überleben mit Spenden
Wenn das Geschäft mit den Touristen läuft, geben die Wärter, die nach Angaben der Frauen aus dem thailändischen Nachbardorf Nai Soi kommen, 1500 Baht – 30 Euro – an jede der 60 Frauen, die hier im Dorf die Ringe tragen. Kinder und Männer bekommen nichts. Von dem Geld müssen alle 260 Dorfbewohner leben. Wenn das Geschäft nicht läuft, wie in der Regenzeit ab April, gibt es nichts. Die Menschen überleben mithilfe von Spenden.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (07.05.2009 um 16:40 Uhr) Grund: ergänzungen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2009, 03:22
ordo-ab-klick ordo-ab-klick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
.... dass die Inkas bereits eine unnatürliche psychopathische nwo-style zivilisation waren und kein natürlicher stamm mehr?

und das EINE beispiel mit dem kannibalismus ist auch einfach nur lächerlich, informiere dich dazu ersma genau, es gab zB nicht einen stamm in ganz nordamerika der kannibalisch oder "frauenfeindlich" war, und von europa und DEINEN vorfahren will ich garnicht erst anfangen, dein EINZIGES bsp macht den rest nicht "auch kannibal", ganz abgesehen von deren gründen die dich nichtmal was angehen...

und ja die NWO ist für alles böse verantwortlich! psychopathie ist das böse in person, denn sie kennen keinerlei empathie und haben kein gewissen!

sie haben sich zu bruderschaften bzw netzwerken zusammengeschlossen und sich gegen die menschen verschworen und sie verarscht/manipuliert, dh wir waren auch nicht ganz unschuldig, denn wir haben ihren BS wie zB geld und wirtschaft abgekauft...so fing alles an...psychopathen sind so erfolgreich weil sie andere leute für sich arbeiten lassen...

ich finds drollig das du von diesem thema sprichst und MICH verurteilst ohne auch nur den kleinsten schimmer ahnung davon zu haben!...ich wette du hast noch kein einziges buch von hare oder einem anderen wissenschaftler dazu gelesen, du kennst den begriff doch nur aus krimis...

......welche beleidigungen? "dummheit" ist nur eine feststellung bzw beobachtung die ich bei dir gemacht habe, und genau das zeigst du hier indem du nur polemik und nwo/mainstream rhetorik ablässt ohne fakten, du kannst nichts widerlegen und nichts belegen, alles nur verallgemeinerungen und missinterpretationen inkl. dem vorwurf ich würde dich "beleidigen"...eine reine luftnummer...


und übrigens, nur weil etwas wie stämme und familie NATÜRLICH ist also von der NATUR so gegeben, heisst es nicht das es "perfekt" ist...wer behauptet dass dies eine perfekte zauberwelt ist ohne gewalt und "kriege", redet tatsächlich "romantisierten unsinn"...

eines jedoch ist fakt: stämme und die jeweilgen individuuen sind FREI und UNABHÄNGIG!

OK, man darf hier aussprechen was man "beobachtet" und das ist dann keine Beleidigung, zumindest nicht für Muffl, also werde ich nun ihm/ihr gegenüber auch meine "Beobachtungen" aussprechen.

Muffl versucht hier Eindruck zu schinden mit "Autoritäten" wie einem Psycho-Fritze namens Hare und anderen Leuten.
Zu diesem Thema folgendes: Die Abreagierungsthese oder die antiautoritäre Erziehung sind zwei Beispiele für absoluten hirnrissigen Wahnsinn die es aber beide geschafft haben große Kreise hochrangiger Wissenschaftler und Politiker und Teile der Bevölkerung zu infizieren. Ein andereres Beispiel war die descartsche These Tiere seinen schmerzunempfindliche "Maschinen" die man bedenkenlos misshandeln und lebendig aufschneiden etc. kann.
Hier geht es nicht um "mangelndes Wissen", sowas ist "WAHNSINN", jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand WEISS hier das Gegenteil, jedes 5-jährige Kind zu Zeiten Descartes hätte das schon gewußt.
Oder das Beispiel mit der "Drapetomanie", einer OFFIZIELLEN angeblichen "Geisteskrankheit" unter der aber nur Sklaven litten und dann den Drang hatten von der Plantage zu fliehen, diese "Krankheit" verschwand nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs aus der OFFIZIELLEN Liste der Geisteskrankheiten, waren etwa alle geheilt? Nein, im Gegenteil....

Auch Muffl versucht hier völligen Unsinn mit angeblichen Autoritäten und Bluff als über jeden Zweifel erhaben darzustellen.
Das kann man natürlich versuchen und sich dann hochnäsig und selbstsicher oben auf diesen Mist hinsetzen und sagen "So und jetzt beweis mal das Gegenteil, grab Dich durch diesen Mist und beweise das unten drunter nicht ein Gramm Wahrheit liegt.....".

Nein, ich mache was anderes.

Kommen wir mal zum Begriff "Psychopath" und sagen vereinfachend "Geisteskranker" dazu.
Die Geschichte und die Lebenserfahrung legt nahe den gesunden Menschenverstand nicht an "Spezialisten" abzutreten sondern sich in allem Plausibilitätsprüfungen der Endergebnisse von "Spezialisten" vorzubehalten.

Damit komme ich zu dem Schluss, zu der "Beobachtung", dass Muffl sich bei den "Spezialisten" einreiht, deren Endergebnisse die sie von sich geben hirnrissiger Schwachsinn sind, eine Formulierung die laut Muffl durch meine Beobachtungsgabe legetim ist, ansonsten würde ich auf Wunsch auch umformulieren können.

Erzählt mir jemand sein Endergebnis dass Tiere gefühllose Maschinen seien oder dass antiautoritäre Erziehung toll sei oder dass Konsum von Gewaltdarstellungen friedlich macht oder dass es eine "Krankheit" ist wenn Sklaven von der Plantage fliehen wollen, dann diskutiere ich mit dieser Person nicht weiter, sondern dann entscheidet mein gesunder Menschenverstand diese Person eben als "Psychopath" zu betrachten.

Ähnlich ist es hier. Hier trennen sich die Wege zwischen mir und Leuten die Muffl als Moderator und hier im Forum prägend dulden.

Die klare Aussage hier von Muffl "und ja die NWO ist für alles böse verantwortlich!" im Sinn von dass dann auch die Menschenopfer der Inkas durch die NWO herbeigeführt wurde, sowie dass beliebig die menschliche Organisationsform "Stamm" als "naturgegeben" verherrlicht wird, ist in meinen Augen völlig abwegig.
In diesem Zusammenhang ist die konkrete Definition und Anwendung des Begriffs "Psychopath" hier bei Muffl und seinen "Autoritäten" einfach geisteskrank, "meiner Beobachtung nach".

Wenn in einem anderen Thread hier gefragt wird, ob Alex Jones vielleicht auch zur Elite gehört, so muss ich sagen, dass wenn Muffl mit dem was er/sie hier schreibt Moderator bleiben kann und Alex Jones sich in Kenntnis dessen was hier läuft nicht von dieser Seite hier distanzieren würde, dann rechne ich Jones zu den 9/11 Verschwörern.

Bisher schätze ich Jones, er hat nach anfänglichen Geeiere sich doch von dem Film "Zeitgeist" distanziert, er hat sich von den "Mutter-Erde-Schamanen" distanziert, die in Bohemian Grove eine scheinheilige "Gegendemonstration" zu den NWO-Verbrechern veranstaltet haben, obwohl sie spirituell Kinder eines Geistes sind.

Genau so ist das Schamanentum der "Stämme" die Muffl und Co hier preisen spirituell auf einer Linie mit der NWO, dann wird es eben noch eine Synthese geben wenn es heute noch nicht passt, dann wird das was wir heute als NWO wahrnehmen eben zum Schein noch modifiziert, aber Bohemian-Grove und die Schamanen-Kulturen der "Stämme", das sind Kinder des gleichen Geistes.
Bei Jones habe ich das noch nicht gemerkt, dass er darauf hereingefallen wäre, aber jetzt ist Muffl das Pünktchen an dem sich zwischen mir und dieser Seite hier und dann zwischen mir und Alex Jones die Geister scheiden, Muffl steht ganz klar "auf der anderen Seite", wenn Muffl hier hergehört, dann gehöre ich nicht hier her.
Dann sind die vielen guten Artikel die ich hier gefunden haben eben der Köder und den Haken dazu, auf was es hinausläuft, hab ich dann erst jetzt kennengelernt, aber danke.....

Ich habe Alex Benesch per Mail gebeten hier für Klarheit zu sorgen und bin jetzt mal gespannt...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.05.2009, 04:15
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

deine beobachtung ist leider immer noch getrübt.

inka IST zivilisation.


genau wie alle hochkulturen,die ihre monumennte nur durch ZENTRALISATION und unter beteiligung sehr vieler menschen,schaffen konnten.

das sowas nicht ohne disziplinierende einflüsse ,zum teil gröbster art,von statten geht ,versteht sich von selbst.

das die elite bei schamanen einiges abgekuckt haben,ist wohl logisch.

schöpfen sie doch aus dem nähmlichen fundus,dem mysterium überhaubt.

nur WIE das verwertet wird preisen muffel & co!!!oder eben auch nicht!( bezogen auf die NWO.)
wenn du nun behaubtest diese zwei GRUNDverschiedenen ansätze lägen auf der gleiche lienie,dann hast du wahrlich nichts verstanden.

stämme sind UNABHÄNGIG¨! zuvielisation schafft ABHÄNIGKEITEN! so einfach ist das im grunde.

nach meiner beurteilung eilst du mit eifer einer sperre entgegen,weil du HAUSRECHT verletzt und alex wird einiges zu lesen haben !
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (08.05.2009 um 04:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.05.2009, 10:43
ordo-ab-klick ordo-ab-klick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 29
Standard

Das ist wie die Forderung, dass wir alle wieder auf dem Boden krabbeln und mit Puppen spielen sollen, weil wir in diesem Stadium keine Atombomben gebaut haben. Aber wieso willkürlich das Stadium mit den Puppen, wieso nicht das Stadium mit den Bauklötzchen und dem in die Hose scheissen? Hier wird willkürlich was herausgegriffen und als "natürlich" definiert, alles Böse und Zivilisation wird mit NWO gleichgesetzt die modernen Wissenschaften dagegen werden verrückterweise einfach als nicht NWO-verseucht definiert, zusammen mit der Verwendung der Begriffe "Psychopath" und "NWO" passiert das hier meiner Beobachtung nach auf geisteskranke und diskreditierende Weise......
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.05.2009, 11:43
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
Das ist wie die Forderung, dass wir alle wieder auf dem Boden krabbeln und mit Puppen spielen sollen, weil wir in diesem Stadium keine Atombomben gebaut haben. Aber wieso willkürlich das Stadium mit den Puppen, wieso nicht das Stadium mit den Bauklötzchen und dem in die Hose scheissen?
nun hast du dich deutlich platziert und zugleich DISQUALIVIZIERT!

dir ÜBERMENSCH ist hoffentlich klar wie arg du eben naturvölker und stämme beleidigt hast!

es ist doch das selbe wie im Bewaffnungs faden,wo man auch gleich behaubtet man wolle leute morden,obwohl ich versuchte zu belegen"DAS bewaffneter selbst schutz ein GRUNDRECHT ist.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (08.05.2009 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger