Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 27.05.2009, 22:43
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHA na ja soweit würde ich auch wieder nicht gehen. Man muss aufpassen dass man nicht in jeder Ecke nen Freimaurer sieht.
O__O
Gespaltene Persönlichkeit?
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 27.05.2009, 22:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
O__O
Gespaltene Persönlichkeit?

Noch net noch net
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 27.05.2009, 22:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Einen Krimi gibts auch noch zu den Augsburger Freimaurern

Freimaurer, Millionen und eine alte Dame
Der Prozess vor dem Landgericht gegen einen Hausverwalter, an den eine Millionärin ihr gesamtes Vermögen verlor, entwickelt sich zum Wirtschaftskrimi. Gestern schilderte ein Ermittler der Kripo, wie er in einem Bankschließfach des Angeklagten, das die Polizei aufbrechen musste, Familienschmuck und Goldzertifikate der Millionärin vorfand. Als die Polizei den 46-Jährigen in einem vermieteten Wohn- und Geschäftshaus der Millionärin festnahm, hatte sie ebenfalls mehrere Türen zu einem von Angeklagten genutzten Keller aufbrechen müssen. Dahinter verbarg sich ein teurer Konzertflügel, in einem Schrank lagerten teurer Schmuck und Unterlagen. Sie weisen den Angeklagten als Mitglied einer in Augsburg ansässigen Freimaurerloge aus.....
http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4288.html
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 28.05.2009, 02:03
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Kennt ihr die sog. Kölpinghäuser?
Leider sind die Bilder nur auf meinem Handy - und ich hab kein Datenkabel mehr, um die unten aufgeführten beschriebenen Bilder irgendwie belegen zu können. Ihr müsst mir also einfach mal Glauben in meinen Ausführungen.

Warum ich diese Frage stelle...

Ich war vor einigen Monaten als quasi Abschlussfahrt auf den sog. Tagen religiöser Orientierung, so nennen die sich und unser Aufenthaltsort war ein Kölpinghaus.

Dort gab es natürlich eine Kapelle und jetzt wirds etwas interessanter:
Man konnte auf dem Altar eine illustrierte Bibel vorfinden - dort wurde Gott immer als Dreieck mit allsehendem Auge dargestellt und auf dem Kirchenturm selber war kein Kreuz, sondern ein Winkelmaß im Zirkel...

Abgerundet wurde das Ganze, durch eine immer verschlossene Doppeltür zu einer grösseren Kirche, wo auf den Türen Templerkreuze eingraviert waren.

Also als ich meine Relilehrer darauf hinwies kath. wie evang. fielen die fast aus allen Wolken und konnten das nich glauben, konnten die Symbole allerdings auch nicht ignorieren und von der Hand weisen.

Naja das Ende vom Lied, das war der letzte Ausflug dieser Schule zu diesem Institut
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 28.05.2009, 12:00
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
Thema ist: Blavatsky in eurer Nähe
also trotz aller bemühungen,fand ich Blavatsky nicht in meiner nähe,aber ich werde weiter forschen.
meine antroposphen und rosenkreuzer nachbern,sowie die STÜNDELER sprich bibellese gemeinschaften(wiedertäufer und michaels gemeinde) lassen sich allesamt schwer unter die bettdecke gucken!
ich müsste schon häusliche rechte verletzen.soll ich das?

Ime a kép Marilyn Manson: Trismegistus

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 28.05.2009, 16:14
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

@madurskli

rosenkreuzer sind doch ein wenig in diese richtung.

na gut man könnte den beitrag auch umbennen occulte stätten in eurer umgebung.
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 28.05.2009, 18:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
@madurskli

rosenkreuzer sind doch ein wenig in diese richtung.

na gut man könnte den beitrag auch umbennen occulte stätten in eurer umgebung.

Rosenkreuzer sind absólut occult, die Brüder der Maurer.
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 28.05.2009, 18:43
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Rosenkreuzer sind absólut occult, die Brüder der Maurer.
okay war mir da nicht ganz sicher darum habe ich das so vorsichtig vormuliert. danke für die bestätigung!
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 28.05.2009, 19:03
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für R_F_I_D ist alles außer das Baby Jesus okkult.
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 28.05.2009, 19:54
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
@madurskli

rosenkreuzer sind doch ein wenig in diese richtung.

na gut man könnte den beitrag auch umbennen occulte stätten in eurer umgebung.
Rosenkreuzer und Theosophen(Blavatsky) haben die gleiche Philosophie.
Ich glaube das spricht für sich:

Zitat:
Rosenkreuzer nennt man die Mitglieder einer geheimen, mystischen Gesellschaft (mitunter auch als Orden bezeichnet) deren Anfänge im 17. Jahrhundert liegen. Die Lehrinhalte der Rosenkreuzer bestehen aus alchemistischen, hermetischen und kabbalistischen Elementen.
Zitat:
Alchemie geistiger Natur

(In älteren Schriften auch Alchimie genannt). Es geht nicht um materielle Umwandlung der Metalle oder Herstellung metallischen Goldes durch einen „Stein der Weisen“, wie häufig in der Trivial-Literatur erwähnt. Dieser Bezug wird lediglich als Symbol für geistige Umwandlung und den inneren Weg dorthin, auf dem die Läuterung stattfindet, benutzt.

Hermetik

Die Lehre des vermutlich fiktiven Weisen und Eingeweihten Hermes Trismegistos. Die uns vorliegenden Quellen (wie auch im Falle der Bibel: Abschriften, keine Originale) entstanden vermutlich im Ägypten der Römerzeit. Diese bilden die Grundlage fast sämtlicher europäischer Mystik, Magie und zum Teil des Rosenkreuzertums. Bekanntestes Axiom: „Wie oben, so unten.“ – der Mikrokosmos im Kleinen soll eine Entsprechung des Makrokosmos im Großen sein. Eine umfassende Ausführung zu diesem und sechs weiteren hermetischen Axiomen kann unter anderem im Kybalion nachgelesen werden.

Neoplatonismus

Vertreten vor allem durch Plotin; eine Lehre, die das Göttliche als das „große Eine“ betrachtet, aus dem die Emanationen der Schöpfung hervorgehen. Wichtig für die christliche Rezeption ist auch die deutliche Unterscheidung und Trennung von „böser“, diesseitiger Sinnenwelt und „guter“, göttlicher Welt, in der die Einheit im Göttlichen herrscht (Dualismus).

Kabbala

(hebr.: קבלה; deutsch: Überlieferung, Entgegennahme) Die jüdische Mystik; die Lehre vom Baum des Lebens und den Sefiroth. Ein bekannterer Teil dieser Lehre ist die Gematrie, die mit Hilfe des hebräischen Alphabets Wort- und Namensbedeutungen berechnet und letztlich auf der Suche ist nach dem „Namen Gottes“, dem „verlorenen Wort“, auch nach einer überzeitlichen Ursprache, der Engels- bzw. henochischen Sprache (nach Dee).

Philosophie

Eine systematisch und nachvollziehbar erklärte, in sich schlüssige, weitgehend logische, Weltanschauung, die zumindest die spirituell relevanten Zusammenhänge des Erdenlebens und die über dieses Leben hinausgehenden feinstofflichen und geistigen Aspekte hinreichend erklärt.

Frietsch erwähnt in dieser Aufzählung einen Punkt nicht, der vor allem für das Lectorium Rosicrucianum bedeutsam ist:

Gnosis

(altgriech.: γνώσις; deutsch: Erkenntnis od. Wissen) Eine religiöse Vorstellung, derzufolge das Heil nur durch die Verbindung mit der göttlichen Lichtwelt zu finden und die Erkenntnis dieses Sachverhaltes der Ausgangspunkt auf dem Weg zum Erlangen des Heils sei. Rosenkreuzerisch und gnostisch beeinflusst sind viele heutige okkult-philosophische, magische, mystisch-spirituell orientierte oder auch rein spirituelle westliche Gesellschaften. Manche haben in ihren Satzungen sogar konkrete Bezüge dieser Art wiedergegeben. Als kleine Auswahl wären hier u. a. zu nennen: Golden Dawn, O.T.O., Fraternitas Saturni, Theosophische Gesellschaft, Anthroposophie, AMORC, Lectorium Rosicrucianum.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenkreuzer
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (28.05.2009 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger