|
|
| |
|
|
|
19.04.2009, 09:56
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Aber ich bin sicher Plissken sucht und er/sie kann finden wenn er bereit ist den Herrn um Führung zu bitten.
|
Ich denke, dass manch einer Zeit seines Daseins sucht - während es diejenigen gibt, die vom Anbeginn ihrer Stunde gefunden wurden...
Großer Unterschied.
|
19.04.2009, 10:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Starker Einwurf. Du meinst das im Kollektivsinne nehme ich an.
Ich persönlich denke, solange wir und jeder einzelne noch leben, können wir zu Gott umkehren bzw unsere Gemeinschaft mit ihm festigen.
Was dann kommt das kommt.
|
Ja, ich beziehe mich auf die Gesellschaft, Zivilisation.
Einer Zivilisation aus Machthabern und Untertanen. Beides gehört untrennbar zusammen, beide arbeiten zusammen, beide brauchen einander. Es mag zynisch klingen, so meine ich es aber nicht; Die Untertanen brauchen ihren irdischen Herrn, sie sehnen sich nach dem Leid, das er schafft, weil es die Mission unterstützt, ...
Die wildesten Endzeit-Kampagnen dieser Tage gehen aus dem christlichen Glauben hervor.
Es ist eine Symbiose aus Problem schaffen/Problem beklagen für einen einzigen Zweck: Die biblische Prophetie zu bestätigen, den Ungläubigen/"Falschgläubigen" zu zeigen, eigene Inhalte seien einzig und wahrhaftig. In diesem Sinne könnte man die "NWO" (oder Elite) als Kompagnon des (vor allem missionarischen) Christentums/Christglaubens auffassen. Ob gewollt oder ungewollt, es scheint eine willkommene Endzeit-Dynamik gewachsen zu sein.
Nichts für ungut, ich beobachte nur...
Geändert von oloool (19.04.2009 um 10:35 Uhr)
|
19.04.2009, 17:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oloool
Die wildesten Endzeit-Kampagnen dieser Tage gehen aus dem christlichen Glauben hervor.
Es ist eine Symbiose aus Problem schaffen/Problem beklagen für einen einzigen Zweck: Die biblische Prophetie zu bestätigen, den Ungläubigen/"Falschgläubigen" zu zeigen, eigene Inhalte seien einzig und wahrhaftig. In diesem Sinne könnte man die "NWO" (oder Elite) als Kompagnon des (vor allem missionarischen) Christentums/Christglaubens auffassen. Ob gewollt oder ungewollt, es scheint eine willkommene Endzeit-Dynamik gewachsen zu sein.
Nichts für ungut, ich beobachte nur...
|
Das tue ich auch,
aber ich trage dabei keine
...
19.04.2009, 17:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bandit1976
Das tue ich auch,
aber ich trage dabei keine
...
|
HAR HAR HAR -- der war gut
|
19.04.2009, 17:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Evolution ist eine Erfindung der globalen oculten Freimaurerelite um von dem Schöpfer abzulenken, der den Menschen Sicherheit gibt und sie mit seinem Wort befähigt sie in ihren occulten Machtspielen zu durchschauen und blosszustellen
|
Das ist doch jetzt aber nen Gag oder?
R_Fi_d
Deine Postings sind echt top! Macht Spaß sie zu lesen.
Btw.
Die Mikrowelle gab also auch schon seit der Sintflut.Die occulte Elite hat sie uns nur vorenthalten,damit wir das Licht nicht entdecken.
Zum Topic:
Meiner Meinung nach gibts plus und minus.Also gut und schlecht.Das gabs aber sicher schon vor der Bibel.
Hört dochmal auf sonen Unsinn hier mit dem Bibelzeug zu verzapfen.Ohne moderne Wissenschaft und Aufklärung,die ja von der okkulten Elite so gewollt sein muss,nach eurer Auffassung ,wären wir noch im tiefsten Mittelalter.Ohne Internet und recht auf freie Meinung.
|
19.04.2009, 17:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Das ist doch jetzt aber nen Gag oder?
R_Fi_d
Deine Postings sind echt top! Macht Spaß sie zu lesen.
Btw.
Die Mikrowelle gab also auch schon seit der Sintflut.Die occulte Elite hat sie uns nur vorenthalten,damit wir das Licht nicht entdecken.
Zum Topic:
Meiner Meinung nach gibts plus und minus.Also gut und schlecht.Das gabs aber sicher schon vor der Bibel.
Hört dochmal auf sonen Unsinn hier mit dem Bibelzeug zu verzapfen.Ohne moderne Wissenschaft und Aufklärung,die ja von der okkulten Elite so gewollt sein muss,nach eurer Auffassung ,wären wir noch im tiefsten Mittelalter.Ohne Internet und recht auf freie Meinung.
|
Absolut kein Gag
Evolution ist schon lange wiederlegt, bzw. es gab nie Beweise dafür, ausser freimaurischer Propaganda. Kein seriöser Wissenschaftler in moderner Biologie oder Biochemie wird dieser Theorie noch glauben, ob gläubig oder nicht.
Material dazu gibt es ja genug hier.
|
19.04.2009, 17:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mhh.
Ok.
Welche Theorie vertrittst Du denn?Außerirdische?Rippchen von Adam?
Würde mich echt mal interessieren?
Ahh Edith:
Mir kommt da gearde ne Idee! Die Menscheit gibst auch erst seit es die Bibel gibt,oder?
|
19.04.2009, 17:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Mhh.
Ok.
Welche Theorie vertrittst Du denn?Außerirdische?Rippchen von Adam?
Würde mich echt mal interessieren?
Ahh Edith:
Mir kommt da gearde ne Idee! Die Menscheit gibst auch erst seit es die Bibel gibt,oder?
|
Das dir zu erklären dauert und ich habe gerade Besuch. Also später
|
19.04.2009, 17:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ok.
Bitte aber dran denken.
Würde mich echt interessieren.
greets
|
19.04.2009, 18:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Hank: Bis R_F_I_D wieder Zeit hast kannst Du dir ja diese Seminarreihe reinziehen , da dürften vielleicht ein par deiner Fragen beantwortet werden.
|
|
|