Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 19.11.2009, 23:28
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Christos Beitrag anzeigen
Neben der schlechtern Rechtschreibung, hat sich da wohl jemand vom Astronomie-Laien manipulieren lassen.
Neben der schlechtern Rechtschreibung -- genau. Ich hab bei mir quer über die Wiese Erbsen verstreut, wenn du willst kannst gleich zu zählen anfangen. -- Aber darum geht es nicht..

De Boers ist einfach unglaubhaft da er als Esoteriker noch den Nibiru hinter der Sonne gesichtet hat, dazu kommen noch seine 1. Erfahrungen mit Ausserirdischen (Crop Fm).. ..

Ein Kompliment muss ich de Boers doch zu gestehen er hat sich gut verkauft super Marketing unter Mithilfe von New Trinity Media
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 19.11.2009, 23:38
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Krokar Beitrag anzeigen
Neben der schlechtern Rechtschreibung -- genau. Ich hab bei mir quer über die Wiese Erbsen verstreut, wenn du willst kannst gleich zu zählen anfangen. -- Aber darum geht es nicht..

De Boers ist einfach unglaubhaft da er als Esoteriker noch den Nibiru hinter der Sonne gesichtet hat, dazu kommen noch seine 1. Erfahrungen mit Ausserirdischen (Crop Fm).. ..

Ein Kompliment muss ich de Boers doch zu gestehen er hat sich gut verkauft super Marketing unter Mithilfe von New Trinity Media
Na wenn du schon Ahnung über Marketing und Verkauf hast dann solltest du besser über sowas reden.

Esoterik solltest du besser Profis überlassen,danke.
Gruß an deine rechte Gehirnhälfte ,falls sie mal wieder in Einsatz kommen sollte.

g.n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 20.11.2009, 00:08
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Neurologik - fühlen wir uns irgendwie getroffen. So sind sie halt die Össis wie Neurologik, da kann man leider nichts ändern. Deine Reaktion zeigt nur das es ein super Marketing Gag ist und du selebr den quatsch nicht ernst nimmst was da beweiräuchert wird. Das ist so als wolle Dir einer die Butter vom Brot klauen.

Neurologik was hast du denn zu befürchten ---- du wirst doch so oder so vom Synchronisations-Strahl mit dem Durchmesser von 5200 Tun bzw. dreizehn Baktun getroffen und gehst in die nächste Evolutionsstufe über. Bist dann im 4 Dimensionalen Raum warum erläuterst du uns diesen Zustand nicht, ich dachte ihr preist uns wie Jesus Christus nur das gute und das es uns allen danach viel besser geht satt dessen wirste auch noch patzisch.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 20.11.2009, 00:11
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Mich würde immer noch interessieren was du mit der Reproduzierbarkeit meintest. Finde es nicht sehr nett das du meinen direkten Fragen ausweichst. Ist doch keine Diskussionsgrundlage sowas.
Reproduzierbarkeit heisst Nachvollziehbarkeit. Wenn ich mit meinem Teleskop etwas sehe, wenn ich bei einer vorgegebenen Experimentieranordnung ein Ergebnis erhalte, wenn ich als Chemiker Stoffe mische und ein neuer Kunststoff dabei herauskommt, muss jeder Andere unter gleichen Bedinugen dasselbe Ergebnis erzielen können.

Und das funktioniert bei "gespürten" Wellen nicht.

Geändert von Barbarossa (20.11.2009 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 20.11.2009, 00:23
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Krokar Beitrag anzeigen
Neurologik - fühlen wir uns irgendwie getroffen. So sind sie halt die Össis wie Neurologik, da kann man leider nichts ändern. Deine Reaktion zeigt nur das es ein super Marketing Gag ist und du selebr den quatsch nicht ernst nimmst was da beweiräuchert wird. Das ist so als wolle Dir einer die Butter vom Brot klauen.

Neurologik was hast du denn zu befürchten ---- du wirst doch so oder so vom Synchronisations-Strahl mit dem Durchmesser von 5200 Tun bzw. dreizehn Baktun getroffen und gehst in die nächste Evolutionsstufe über. Bist dann im 4 Dimensionalen Raum warum erläuterst du uns diesen Zustand nicht, ich dachte ihr preist uns wie Jesus Christus nur das gute und das es uns allen danach viel besser geht satt dessen wirste auch noch patzisch.

Was heißt das jetzt konkret,von Dir?Hast Du Bissel ,Verstand "Gewussele"?

Über was willst dich denn konkret auseinandersetzen?Was genau oder mit welchem Thema bei "Broers" genau kommst du nicht klar?
Hyperraum,Maya Kalender,Bewußtseinszustände??

Klar wir können auch übers Wetter reden,wenn das einfacher wäre.

Ich bin schon in der 5.ten Dimension ja.Und jetzt?
Soll ich dir das erklären wie das geht?
Und wenn ich Dir das dann erklärt habe wirst das dann auch üben?Trainieren?
Wie sieht für Dich eine 5.te Dimension aus ?
Wer geht ind die 5.te Dimension?
Du ?Wer ist Du? Körper oder Bewußtsein?

Bist dazu bereit?Hast du soviel Zeit und ist dir dass wichtig?Oder ist das alles nur so eine mal bla..bla machen...?

Das sind keine bla bla fragen sondern mann sollte genau differenzieren können,wer oder was diese Dinge zu bedeuten haben.
l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (20.11.2009 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 20.11.2009, 00:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Krokar Beitrag anzeigen
du wirst doch so oder so vom Synchronisations-Strahl mit dem Durchmesser von 5200 Tun bzw. dreizehn Baktun getroffen und gehst in die nächste Evolutionsstufe über.
Ob nun Broers oder auch andere Gurus ... ich habe mich früher immer gefragt, wie die Leute solche Sprüche auch noch im Zusammenhang mit einem festen Datum ablassen können. Ich hätte Angst, dass ich danach als Depp dastehe und mich niemand auch nur mit dem Allerwertesten anschaut.

Heute weiss ich, dass dies keineswegs so sein muss. Man sucht sich ein neues Thema und schreibt ein neues Buch. So geschehen bei dem selbsternannten Nostradamusexperten Bernhard Bouvier (Künstlername). Der prophezeit noch heute vor sich hin und hat seine Gemeinde.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 20.11.2009, 00:35
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Reproduzierbarkeit heisst Nachvollziehbarkeit. Wenn ich mit meinem Teleskop etwas sehe, wenn ich bei einer vorgegebenen Experimentieranordnung ein Ergebnis erhalte, wenn ich als Chemiker Stoffe mische und ein neuer Kunststoff dabei herauskommt, muss jeder Andere unter gleichen Bedinugen dasselbe Ergebnis erzielen können.

Und das funktioniert bei "gespürten" Wellen nicht.
Und weil Menschen eine einzigartige Ansammlung sind von allermöglichen Chemikalien... Sind wir auch alle reproduzierbar Krank,blöd,intelligent,kreativ,langweilig.
Die Mischung machts.
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 20.11.2009, 00:41
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Neurologik wir können hier noch länger depattieren wie dumm wir gegen dich super IQ sind. Anahand deiner Reaktion wird es immer deutlicher, der Mist von De Boers denn ihr so schön hervorhebt. Ansonsten steh doch über den Dingen R(e)volution 2012 hilft doch dabei und mit Deinem immmmmmmensen Wissen über das Wetter und die Geschehnisse in der der nahen Zukunft sollten dich doch so sicher sein lassen und nur über uns nicht Gläubige und Unwissende deine heiligen Schein ausbreiten. Aber ansonsten lass ich mich schon ganz gern aufklären in welchen Evolutionszustand wir da hinein geraten.

Lass uns doch darüber diskutieren.
Fang doch mal an damit erklär mir mal das mit dem Hyperraum und dem Bewußtseinszustand und dem Sync Strahl.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 20.11.2009, 00:43
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Reproduzierbarkeit heisst Nachvollziehbarkeit. Wenn ich mit meinem Teleskop etwas sehe, wenn ich bei einer vorgegebenen Experimentieranordnung ein Ergebnis erhalte, wenn ich als Chemiker Stoffe mische und ein neuer Kunststoff dabei herauskommt, muss jeder Andere unter gleichen Bedinugen dasselbe Ergebnis erzielen können.

Und das funktioniert bei "gespürten" Wellen nicht.
Das würde ich aber nicht so sehen. Wenn man den Menschen jetzt mal als Meßinstrument sieht dann wird jeder Mensch der genauso "eingestellt" ist auf z.B. eine "Welle" hin (z.B. elektromagnetische) dieselben bzw. ähnliches spüren, wobei das Spüren ja gleichzusetzen ist mit dem Empfang bei einem Meßinstrument. Das was der Mensch über sein gespürtes aussagt ist sozusagen die Anzeige am Meßinstrument. Beim Menschen wird das natürlich nicht so exakt übereinstimmen. Aber ich schätze mal alle Menschen stimmen darin überein das z.B. die Farbe rot (Wellenlänge: 622 - 770nm) eher belebend wirkt, während grün (Wellenlänge: 492 - 577nm) eher beruhigend wirkt. Das ist in wissenschaftlichen Testreihen nehme ich mal an auch bestätigt. Insofern sind Wellen durch Gespür auf jeden Fall wahrnehmbar. Und diese Art von Versuch (Wirkung auf den Menschen) ist reproduzierbar.

Aber es geht ja jetzt um diesen Synchronisationsstrahl der gespürt werden können soll (nach Broers Aussage). Auch Farben waren vor 500 Jahren nicht durch Meßinstrumente meßbar bzw. ihre Wellenlänge (ja ist immer schön wenn so ein Zeiger auf eine Zahl zeigt, ja mein kleiner, eieiei, schöne Zahlichen auf dem Display *über den Kopf streichel*), trotzdem existieren ja wohl so etwas wie Wellen. Oder auch Wellen über 800nm haben die Menschen damals nur als Wärme spüren können ohne es zu messen, trotzdem existieren diese "Wellen".


Also was genau meinst du? Verstehe ich dich falsch? Bitte formuliere deine Kritik deutlicher für mich.


Deine Kritik lässt in mir ein Bild entstehen. Es ist in etwa so wie wenn hunderte Menschen, sagen wir mal vor 500 Jahren, an zu starker Sonnenstrahlung verbrennen und du sagst ihnen "Ähm wartet mal ich habe das hier aber nicht mit meinen Instrumenten messen können, euer verbrennen ist unwissenschaftlich".

Also die Abhängigkeit von technischen Meßinstrumenten ist absurd bis lächerlich. Der Mensch dürfte wohl das feinste Meßinstrument sein, wenn richtig ausgebildet. Und einen Konsens von Menschen über bestimmte Phänomene gibt es, genauso wie bei Instrumenten. Problematisch ist natürlich das Menschen oft ihrer Einbildung unterliegen, aber auch Meßinstrumente sind nicht immer perfekt und haben Fehler. Ich denke es wäre ein großer Fehler alle Verantwortung auf technische Meßinstrumente zu übertragen und dem Menschen an sich nicht mehr zu trauen. Man, also der Mensch, muss eben sein Dasein als "electronic scanner" ausbilden um sich auf sich selbst verlassen zu können, also auf sein Meßinstrument, seinen Körper. Denn wenn jeder das tut ist man nicht mehr von anderen abhängig die komplexe Instrumente entwerfen die im Grunde kaum einer versteht und wo sich die Masse einfach mal so drauf verlässt das "die Wissenschaft" schon das richtige macht. Ich sage mal für 99% der Leute sind 99% der wissenschaftlichen Versuche nicht reproduzierbar, einfach weil ihnen das Wissen fehlt. Insofern ist meist reiner Glaube im Spiel.
So wie bei dir, an die Wissenschaft. Oder willst du behaupten du verstehst alle technischen Instrumente?

Um es mal überspitzt zu formulieren: Wenn der Durchschnittsbürger sich auf ein technisches Meßinstrument verlässt ist im Grunde mehr Glaube im Spiel als wenn er sich auf sein Gespür verlässt. Denn was lässt denn dich z.B. an die Richtigkeit von Geigerzählern glauben. Es ist wohl nicht deine wissenschaftliche Ausbildung, sondern einfach nur dein Gespür das dieser bestimmte Wissenschaftszweig seriös ist. Insofern dürfte wohl für dich Barbarossa wohl das meiste von den "seriösen" Wissenschaften einfach nur deshalb "seriös" sein weil du spürst das dort richtig gearbeitet wird, denn anderenfalls müsstest du umfangreiche und für den Normalbürger nicht nachvollziehbare wissenschaftliche wie technische Fakten alle kennen. Und das kann keiner.


Über eine intelligente Antwort würde ich mich sehr freuen.

Geändert von gregor (20.11.2009 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 20.11.2009, 20:06
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Krokar Beitrag anzeigen
Neurologik wir können hier noch länger depattieren wie dumm wir gegen dich super IQ sind. Anahand deiner Reaktion wird es immer deutlicher, der Mist von De Boers denn ihr so schön hervorhebt. Ansonsten steh doch über den Dingen R(e)volution 2012 hilft doch dabei und mit Deinem immmmmmmensen Wissen über das Wetter und die Geschehnisse in der der nahen Zukunft sollten dich doch so sicher sein lassen und nur über uns nicht Gläubige und Unwissende deine heiligen Schein ausbreiten. Aber ansonsten lass ich mich schon ganz gern aufklären in welchen Evolutionszustand wir da hinein geraten.

Lass uns doch darüber diskutieren.
Fang doch mal an damit erklär mir mal das mit dem Hyperraum und dem Bewußtseinszustand und dem Sync Strahl.
Lieber Krokar,es bringt mir nichts anderen zu sagen was Sie tun sollen.Wenn Du Interessiert an einem Thema bist,wirst du dein Konzentration darauf richten.Ich brauche auch nicht R Evolution 2012 verteidigen.Jeder kann machen was er will.

Doch mann sollte jedem einzelnen Menschen ein Recht an Fairness,Mitgefühl,Respekt und Verantwortung zugestehen.

Wissenschaftler,ernannte Gurus,HobbyForscher whatever.Jeder hat sicherlich recht in einer Art und Weise.

Doch bevor ich über etwas Urteile,sollte mann Informationstechnisch sich schon damit befasst haben.
Ich erkenne hier einfach Meinungsmache,und diese Meinungsmache ohne grundlegendes Verständniss über den Sachverhalt hat nichts mit dem Autor Broers zu tun sondern einfach mit der eigenen Unwissenheit.
Diese Unwissenheit anderen in die Schuhe zu schieben ist einfach Kindergarten mäßig.


l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger