Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.04.2009, 16:34
uemes uemes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Nachweisen lässt sich hingegen das es sich beim FEMINISMUS um ein weltweites Eugenik-Programm handelt.
Klar, ich wüsste auch nicht, warum Frauen die Bestrebung gehabt hätten sich zu emanzipieren. Wahlrecht, gleiche Berufschancen und Bezahlung,Freie Enfaltungsmöglichkeiten, Geichwertigkeit mit dem Mann... Nee sowas brauchen Frauen nicht,deren göttliche/natürliche Bestimmung ist es hinterm Herd zu stehen, dem Mann zu dienen und für Nachkommen zu sorgen...sie ist ja von Natur aus ein unterwürfiges Wesen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.04.2009, 16:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Klar, ich wüsste auch nicht, warum Frauen die Bestrebung gehabt hätten sich zu emanzipieren. Wahlrecht, gleiche Berufschancen und Bezahlung,Freie Enfaltungsmöglichkeiten, Geichwertigkeit mit dem Mann... Nee sowas brauchen Frauen nicht,deren göttliche/natürliche Bestimmung ist es hinterm Herd zu stehen, dem Mann zu dienen und für Nachkommen zu sorgen...sie ist ja von Natur aus ein unterwürfiges Wesen
unglaublich wie brain-washed und uninformiert du bist uemes...sieht man auch im kommunistenthread...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.04.2009, 20:29
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Klar, ich wüsste auch nicht, warum Frauen die Bestrebung gehabt hätten sich zu emanzipieren. Wahlrecht, gleiche Berufschancen und Bezahlung,Freie Enfaltungsmöglichkeiten, Geichwertigkeit mit dem Mann... Nee sowas brauchen Frauen nicht,deren göttliche/natürliche Bestimmung ist es hinterm Herd zu stehen, dem Mann zu dienen und für Nachkommen zu sorgen...sie ist ja von Natur aus ein unterwürfiges Wesen
Das hat doch garnichts mit Feminismus zu tun, Penner.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.04.2009, 21:12
uemes uemes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 15
Standard Immer schön sachlich bleiben...

Also, selbst, wenn ich in meinem ersten Posting vielleicht etwas zu zynisch rübergekommen bin, so ist das noch kein Grund mich gleich zu beleidigen.
Es sollte für euch doch eigentlich kein Problem sein, einen "uninformierten" sachlich aufzuklären.

So, nochmal zum Feminismus....

Als Ausgangsdefinition würde ich mal auf Wikipedia (auch, wenn ich sonst nich so der Fan davon bin) zurückgreifen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

In meinen Augen bedeutet der Feminismusbegriff das weibliche Streben nach Selbstverwirklichung und Gleichberechtigung. Klar gibt es einige Aspekte die Kontrovers sind (Abtreibung, "Vermannung von Frauen, Frauenquoten) aber im großen und ganzen ist der Feminismus für mich nichts "böses".

Die These, dass Feminismus als Form der Eugenik aufgebaut wurde, halte ich für sehr unwarscheinlich. Vielmehr sehe ich im Feminismus das natürlich Bestreben von Frauen, sich aus dem festgefahren Frauenbild der Vergangenheit zu lösen.

Klärt mich dann doch bitte mal auf, ob ihr den Begriff anders belegt habt, oder ob ich da irgendetwas fundamentales übersehe oder werft mir noch ein paar Beleidigungen entgegen

Geändert von uemes (18.04.2009 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 18.04.2009, 21:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Also, selbst, wenn ich in meinem ersten Posting vielleicht etwas zu zynisch rübergekommen bin, so ist das noch kein Grund mich gleich zu beleidigen.
Es sollte für euch doch eigentlich kein Problem sein, einen "uninformierten" sachlich aufzuklären.

So, nochmal zum Feminismus....

Als Ausgangsdefinition würde ich mal auf Wikipedia (auch, wenn ich sonst nich so der Fan davon bin) zurückgreifen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

In meinen Augen bedeutet der Feminismusbegriff das weibliche Streben nach Selbstverwirklichung und Gleichberechtigung. Klar gibt es einige Aspekte die Kontrovers sind (Abtreibung, "Vermannung von Frauen, Frauenquoten) aber im großen und ganzen ist der Feminismus für mich nichts "böses".

Klärt mich dann doch bitte mal auf, ob ihr den Begriff anders belegt habt, oder ob ich da irgendetwas fundamentales übersehe.
klar es klingt immer alles so schön, darum hat man auch hitler gewählt, und darum gabs eine revolution in russland usw...

"the way to hell is paved with good intentions"
...nur weil sich etwas "gut" anhört, muss es nicht auch "gut" sein

in der NWO bzw in der tyrannei/social engineering "branche" allgemein wird IMMER alles schön und angenehm verpackt...wer würde es sonst abkaufen gell?

ganz grob, es stammt aus dem kommunismus und dient der zerstörung der familie...

Zitat:
Feminism was not a spontaneous grass roots social phenomena. It was top-down elite social engineering- i.e. behavior modification orchestrated using the mass media, government and education. It was wholly sponsored by the central bankers in order to make women have careers instead of families.

Film producer, the late Aaron Russo was told this by the Rockfellers. Watch this video. The purpose is to undermine the family as the primary social institution so people will be dependent on government and corporations. It is part of a larger plan to bring in a veiled totalitarian world government by dynamiting the four legs of our human identity: race, religion, nation and family. The War on Terror and 9-11 are other aspects of this elite agenda.
Zitat:
FEMINISM & HOMOSEXUALITY; HOW HETEROSEXUALITY WORKS

Feminism, our official gender ideology, masquerades as a movement for women's rights. In reality, feminism is a cruel hoax, telling women their natural biological instincts are "socially constructed" to oppress them.

Feminism is elite social engineering designed to destroy gender identity, making women masculine and men feminine. Increasingly heterosexuals are being conditioned to behave like homosexuals who generally don't marry and have children. Thus courtship and monogamy are being replaced by sexual promiscuity, prophesied in Aldous Huxley's Brave New World.

The Rockefellers and Rothschilds created feminism to weaken the family and poison male-female relations (divide and conquer.) Their twin objectives are depopulation and totalitarian world government. Why? These bankers create money out of nothing and think they are God.
das heisst natürlich NICHT dass frauen deshalb an den herd gehören oä...das wäre stumpfes schwarz/weiss denken...

mehr detaillierte artikel dazu und zu andern NWO themen:

http://www.savethemales.ca/archives.html

oder

http://www.savethemales.ca/archives-subject.html

Geändert von muffl556 (18.04.2009 um 21:57 Uhr) Grund: fette finger
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.04.2009, 22:50
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
In meinen Augen bedeutet der Feminismusbegriff das weibliche Streben nach Selbstverwirklichung und Gleichberechtigung. Klar gibt es einige Aspekte die Kontrovers sind (Abtreibung, "Vermannung von Frauen, Frauenquoten) aber im großen und ganzen ist der Feminismus für mich nichts "böses".

Die These, dass Feminismus als Form der Eugenik aufgebaut wurde, halte ich für sehr unwarscheinlich. Vielmehr sehe ich im Feminismus das natürlich Bestreben von Frauen, sich aus dem festgefahren Frauenbild der Vergangenheit zu lösen.
Feminismus ist kein natürliches Bestreben von angeblich unterdrückten Hausfrauen sondern ein "von oben", von den Oberkapitalisten des Planten inszeniertes social energeering Programm zur Bevölkerungsreduktion und zur Versklavung, Besteuerung und Ausbeutung von Frauen am Arbeitsplatz.

Führende Feministinnen wie Gloria Steinem waren für den CIA tätig.

Der Feminismus wird insbesondere über die Rockefeller-Stiftung finanziert.

Der Feminismus führt in Deutschland zu einer stärkeren Bevölkerungsreduktion als der 30jährige Krieg. Feminismus ist wie alle Ideologien psychologische Kriegsführung. Feminismus ist die Umsetzung des Kaufman-Plans zur Ausrottung der Deutschen mit anderen Mittel.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.04.2009, 17:15
uemes uemes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
klar es klingt immer alles so schön, darum hat man auch hitler gewählt, und darum gabs eine revolution in russland usw...
Naja, bei genauerer Betrachtung seiner eigenen Ideen hätte sich für den Wähler ein anderes Bild erschlossen und jeder hätte an dem öffentlichen Wahlprogrammen der NSDAP der intollerante Ausrichtung erkennen können. Das war nicht alles nur "geschönt", das war nicht nur das Werk von einer gut organisierten Propaganda, das war auch ein großes Stück schweigende Akzeptanz der Bevölkerung.
Die russische Revolution resultierte ja nicht in erste Linie aus der Utopie der Bolschewisten, sondern war eine völlig rechtmäßige Revolution, aus der Ablehnung des zaristischen Staates.
Das aber nur am Rande,weils ja eigentlich nich zum Thread gehört.


Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ganz grob, es stammt aus dem kommunismus und dient der zerstörung der familie...
Falsch...Christine de Pisan, Margaret Tyler, Jane Anger, Lucrezia Marinella, Marie de Jars de Gournay...alles Feministinnen weit vor dem Kommunismus...Der Feminismus ist meiner Meinung nach vielmehr ein geschichtlicher Prozess, der im 20. Jh seinen (vorläufigen?) Höhepunkt erreicht hat.

Wenn Frauen für ihre Rechte eintreten, so muss dass doch auch nicht gleich zur vollständigen Zersetzung der Familie führen. Wenn Frauen sich von der Feministischen Idee (auch, wenn diese von Rockfeller, der CIA oder sonstwem gefördert wird) überzeugen lassen, so wird man diesen wohl kaum das Recht absprechen können diese Position zu vertreten. Zudem wird ja auch niemand gezwungen, Feministin zu werden, dass ist ja ganz allein die freie Entscheidung der Frau. Diese will man ihr doch nicht untersagen?

Zitat:
Zitat von clemens
Feminismus ist die Umsetzung des Kaufman-Plans zur Ausrottung der Deutschen mit anderen Mittel.
Ich würde sagen von sinkenden Geburtenraten ist nicht nur Deutschland betroffen. Auch andere Industriestaaten weisen diesen auf, dass ist ein für unsere Gesellschaft ganz natürliche Phänomen. Vielmehr ist der Geburtenrückgang charakteristisch für eine fortgeschrittende Industriegesellschaft und hat nichts dem Kaufmann-Plan zu tun. Mit der Umsetzung hätte sich die CIA oder die R.F.. dann aber mächtig zeitgelassen, da die deutsche Bevölkerung erst 60 Jahre nach dem Ende des NS schrumpft.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.04.2009, 17:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen


Falsch...Christine de Pisan, Margaret Tyler, Jane Anger, Lucrezia Marinella, Marie de Jars de Gournay...alles Feministinnen weit vor dem Kommunismus...Der Feminismus ist meiner Meinung nach vielmehr ein geschichtlicher Prozess, der im 20. Jh seinen (vorläufigen?) Höhepunkt erreicht hat.

Wenn Frauen für ihre Rechte eintreten, so muss dass doch auch nicht gleich zur vollständigen Zersetzung der Familie führen. Wenn Frauen sich von der Feministischen Idee (auch, wenn diese von Rockfeller, der CIA oder sonstwem gefördert wird) überzeugen lassen, so wird man diesen wohl kaum das Recht absprechen können diese Position zu vertreten. Zudem wird ja auch niemand gezwungen, Feministin zu werden, dass ist ja ganz allein die freie Entscheidung der Frau. Diese will man ihr doch nicht untersagen?
falsch, die idee des "kommunismus" gibt es nicht erst seit marx oder der sowjetunion...

gezwungen nur INDIREKT, es wird jedoch überall massig promoted, durch medien, "bildung" usw...nicht anders als in der sowjetunion damals auch...

hättest du die artikel zumindest gelesen und die quellen überprüft wüsstest du was ich meine(erspart mir zB eine menge schreiben)...oder das videointerview geschaut mit aaron russo...

zuerst wurde der natürliche stamm zerstört, und das einzige was davon noch übrig ist, ist heute die familie, dies ist logischweise der elite ein dorn im auge und gehört vollständig vernichtet laut ihren eigenen worten...

feminismus ist perfekt dafür, es ist nur logisch und offensichtlich, und es funktioniert...leider...

http://www.lifesitenews.com/ldn/2009/feb/09020312.html

im namen von "anti-anti-semitismus" oder "rechte für homosexuelle" usw werden auch totalitäre gesetze und verhaltensweisen umgesetzt, alles basiert auf "rechte" und auf "guten absichten"...siehe auch dieser ganze "hate law" müll...alles "zum wohle der gesellschaft"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.04.2009, 18:40
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Was sagte Professor Dr. Christian Pfeiffer einmal

Wenn ein Mädchen in der Schule den Mund ungefragt auf macht,
ist es emanzipiert und selbstbewusst, wenn dies jedoch eine Junge tut, gilt dieser als verhaltensgestört


Dieser ganze Feminismus Kram ist ein großes Problem der westlichen Welt.

Er soll die Männer zu wehrlosen Pazifisten erziehen die von dominaten Frauen beherrscht werden. Denn wenn das starke Geschlecht zertört ist hat die NWO nichts mehr zu befürchten. Frauen lassen sich einfacher mit der totalen Spaßgesellschaft kontrollieren als Männer.

Denn was sang Madonna
Girls Just Wanna Have Fun
__________________
Einfach treffend erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=_qB75LarKH0
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.04.2009, 18:46
uemes uemes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
falsch, die idee des "kommunismus" gibt es nicht erst seit marx oder der sowjetunion...
Das hast du recht kommunistische Ideen existieren schon weitaus länger. Jedoch waren Engels und Marx die ersten, die eine ganze Ideologie aus diesem verschiedenen Ideen kreirten, die heutzutage jeder unter dem Begriff "Kommunismus" kennt.
Kommunistische Tendenzen gab es sicherlich schon im Urchristentum,bei Platon...die grundlegende Ideologie, und ("wissenschaftliche") die richtige Auseinandersetzung, in deren Folge dann viele geschichtliche Etappen/Ideen zu diesem obergeordneten Begriff zusammengefasst wurden, entstand aber erst durch Mark/Engels.

Jedoch geht Feminismus keinesfalls immer mit Kommunismus konform. Klar ist der Feminismus ein Bestandteil des Kommunismus, jedoch ist der Kommunismus nicht für den Feminismus notwendig.


Die Quellen habe ich auch gelesen, auch wenn ich die Links nicht ganz durcharbeiten konnte:
Es wird behauptet, Feminismus sei keine Graswurzelbewegung und sei von irgendwelchen Zentralbankbänkern geschaffen worden. Ziel sei die natürliche Struktur der Familie zu schwächen, um dadurch eine Säule der Unabhängigkeit und der kritischen Opposition gegenüber Staat/Unternehmen/NWO zerstören.
Dieses unterlegst du mit einer Behauptung Russos bzgl. einer Äußerung, eines Mitgliedes der Rockefeller-Dynastie und dem Mechanismus, der in "B.N.W" von Huxely (das Buch ist mir vertraut) angewandt wird.

Ich versteh auch, dass mit den Zielen der Eugenik durchaus konform gehen würde, jedoch ist das für mich keine ausreichende Argumentationsbasis.

1.) Sehe ich keinen Grund den Feminismus als Graswurzelbewegung zu negieren. Es ist doch ganz natürlich, dass ein unterdrückter Mensch sich auflehnt und für die Verbesserung seiner Lebensverhältnisse einsteht. (z.B. Sklaven in Amerika). Die Lebensverhältnisse für Frauen waren bis zum 20.Jhd eine Art von Unterdrückung.Kein Wahlrecht, gesellschaftliche und religiöse "Verachtung", ein durch Männer fast determiniertes Leben.Ich würde das als Unterdrückung empfinden.

2.)Ist der Effekt des Feminismus nicht mit dessen Absicht zu verwechseln.
Nach diesem Argumentationsmuster könnte man auch argumentieren, das Sozialsysteme eine Erfindung der CIA wären, um die Bürger in Lethargie zu bringen und in eine Sicherheit zu wiegen und somit dessen sozialrevolutionären Tendenzen zu unterdrücken.

3.) Sagt deine Quelle,dass "race, religion, nation and family" die Stützen der "kritischen Opposition" sind. 1-3 sind in meinen Augen (mal undifferenziert in einem Satz) künstliche Konstrukte um mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren.
Die Familie wird doch mit dem Feminismus nicht abgeschaft, ihre Bedeutung wird zwar abgeschwächt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gänzlich abgeschaft wird.
Die Schwächung der Familie muss doch auch nicht zwangsläufig zu staatlicher Indokrtination führen.

Zitat:
Zitat von laxxol
Frauen lassen sich einfacher mit der totalen Spaßgesellschaft kontrollieren als Männer
Kannst du diese These irgendwie stützen? Wenn ich mir beispielweiße die Fussball-Einschaltquoten ansehe, denke ich da anderes.

Geändert von uemes (19.04.2009 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger