Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 19.01.2009, 05:36
Doc Doc ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 11
Standard Wie auch immer !

dito
__________________
Das Leben ist nur Illusion, aber beruhige Dich, der Tod auch !
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 25.01.2009, 13:27
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

Ich habe da mal eine Frage:

Ist irgendetwas bekannt darüber das Obama Freimaurer ist ?
Außer 2 Präsident vor ihm waren ja alle Freimaurer.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 26.01.2009, 00:47
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

In dem Text kannst du es nachlesen:

http://www.cephas-library.com/masonr...all_mason.html

Den link hab ich von hier:

http://dangma.wordpress.com/2008/07/...eimaurer-sind/
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 26.01.2009, 01:28
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Dank dir Lufton
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 27.01.2009, 01:53
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Ich hab hier noch ne feine Buchempfehlung

'Unter den Tempeln Jerusalems'

http://www.buecher.de/shop/Freimaure...d_id/22794112/

Die Autoren versuchen die ersten drei Freimaurerrituale auf ihren historischen Ursprung zurück zu verfolgen und ziehen dabei eine Schleife von der heutigen Maurerei über die Templer und Essener zurück nach Ägypten.
Mal im Ernst. Fragt mal einen Freimaurer in eurer Umgebung ob er weiß wo die Rituale herkommen oder was sie ausdrücken wollen. Die meisten haben keine Ahnung(nicht alle)!
Die beiden Autoren veranschaulichen das ganz gut.
Hat es schon einer gelesen oder hat andere Quellen für historische Forschung in dem Bereich?
Ich hatte ein paar Beiträge zuvor einen link gepostet, wo man die Rituale mit allem drum und dran nachvollziehen kann.

Gute Nacht!!!
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 12.02.2009, 22:00
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

sehr interessant das alles...
Was ich eigentlich mit als eindeutigstes Indiz für diese Jahrhunderte alte Ideologie und der damit verbundenen Agenda sehe, ist wie das Bild da unten schön verdeutlicht, dieser Symbolismus
obs nun ein Dreieck ist, Zahlensymbolik oder ähnliches...
Wichtig ist doch, das man beobachten kann, unabhängig von irgendwelchen schriftlichen Quellen (deren wirklichen Echtheitsgehalt wir alle ja nur mutmaßen können), daß diese immer wiederkehrenden Symbole von gewissen Persönlichkeiten/Institutionen präsentiert oder eingeführt wurden und immer eine ähnliche totalitäre Weltanschauung mit sich trugen/tragen
Generell zur Freimaurerei:
also ich sag schonma Sorry! wenn meine Thesen bereits ausgiebig diskutiert worden sind (Thread is ziemlich lang^^)
ich denke das der grundgedanke positiv ist, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität
dazu muss ich sagen, das ich von der Bewegung während der Aufklärung ausgehe (nein ich meine nicht den "netten" Herren aus Ingolstadt)
aber es ist ja wie mit jedem "guten" Grundgedanken, das solche "Geheimbünde" letztlich wieder unterwandert werden oder in deren inneren Kreiseln Machtkämpfe stattfinden, die dann zu einer Kursänderung innerhalb eines bestimmten, ich nenn es mal Flügel, führen
somit würde die Richtung der ganzen Bewegung,Vereinigung,etc sich letztlich ändern, obwohl immer noch mit den alten Idealen geworben wird, die U.S.A sind dafür ein sehr schönes Beispiel
Ich bin überzeugt das Menschen wie Buddha (kA es gab glaub ich mehrere kenn deren Namen jetzt nich^^)
Jesus oder Mohammed ihrer Zeit um einiges vorraus waren, und wirklich gute Dinge in ihrer Zeit bewirkt haben, doch nachdem alles institutionalisiert worden ist, ist meiner Meinung nach Macht,Reichtum & Einfluss zum entscheidenen Faktor des menschlichen Handelns geworden
naja bevor ich zu sehr abschweife...
Alles in allem stehe ich der Freimaurerei skeptisch gegenüber, die Mitglieder sprechen für sich, grade in den wie ihr sie so schön nennt, Frontorganisationen und deren Einfluss ist wohl oder übelst nicht von der Hand zu weisen

Ansonsten kann ich nur sagen weiter so, ich finds echt sehr geil, was ihr hier so auf die beine gestellt habt
fette props ums mal auf Deutsch zu sagen
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 04.03.2009, 23:00
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Landshut/Bayern
Beiträge: 85
Standard

Du glaubst aber auch alles, was andere schreiben.
Hast Du die Bibel gelesen oder nachrecherchiert?
Wenn jemand richtig recherchiert kommt er automatisch zu der gleichen überzeugung wie Keller: und die Bibel hat doch recht.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 07.03.2009, 15:07
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von ARES Beitrag anzeigen
Hast Du die Bibel gelesen oder nachrecherchiert?
Betrifft zwar nicht mich, aber ich kann Dir sagen, ich hab's getan und kam zum Ergebnis:
"die Bibel hat doch nicht recht."

Gruß
Raggy
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 09.03.2009, 02:04
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Landshut/Bayern
Beiträge: 85
Standard Bibel-Übersetzungen

Zitat:
Zitat von Shechinah Beitrag anzeigen
Von welcher der unzähligen verschidenen Bibeln reden wir eigentlich?
Ich persönlich arbeite mit 4 verschiedenen Bibeln. Eine "katholische Bibel" von Anfang der 60er Jahre, die "Einheitsübersetzung", sowie die "Neue Welt Übersetzung", die sehr genau und dem heutigen Sprachgebrauch am besten angepasst ist und deshalb auch von einigen Universitäten in den USA verwendet wird.
Ausserdem die "Lutherbibel".
Durch die Vergleiche von diesen Bibeln wird das Verständnis des beinhalteten Sinnes besser, so meine Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 10.03.2009, 09:46
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Landshut/Bayern
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von Shechinah Beitrag anzeigen
Beziehst du aphokyphe Bücher und andere Quellen (Tora/ Nevi'im/Ketuvim usw.) mit ein oder beschränkst du dich auf die redaktionelle Zusammenstellung?
Leider stehe ich persönlich mit den "Apokryphen" noch ziemlich am Anfang, doch sind das keine "inspirierten" Bücher, die in den Bibelkanon passen.
Es ist wie mit dem Sämann, der Weizen säte. Sein Feind aber, säte nachts Unkraut dazu... Deshalb sind die Apos nicht dazu geeignet, Glauben zu entwickeln oder die Bibel im richtigen Licht zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger