Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.11.2006, 03:45
Tyranny Response Team Tyranny Response Team ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: New York, The Former United States
Beiträge: 47
Standard

scheiss auf mich!!! gibt es keine andere stelle für diese religiöse diskussionen?
__________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.11.2006, 17:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyranny Response Team
scheiss auf mich!!! gibt es keine andere stelle für diese religiöse diskussionen?
naja es ist wirklich ziemlich off-topic...ich bitte auch nochmals um entschuldigung dafür, aber manchmal ist es bei dieser ganzen NWO thematik einfach unausweichlich ...aber was mich angeht hat es auch nix mit "religiös" zu tun, denn ich selber halte nix von religionen!...anyway es ist einfach off-topic.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.12.2006, 12:15
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sabine21
@Tyranny Response Team

ihr sollte nicht zu sehr alles ablehnen, Denke ich zumindest, ist es nicht so das Intelligenz eigentlich auf Vergleichen beruht?

Natürlich gibt es noch etwas anderes sonst gäbe es euch nicht, und das ist wichtig den nur mit allen Elementen kann man diesen Kampf gegen die NWO führen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.12.2006, 18:08
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: religion ist die psychische pest

Zitat:
Zitat von sabine21
warum diese religiösen schwachmaten überall mit ihrem scheiss gott und seinem jämmerlichen sohn argumentieren müssen.

da zieht man sich schon in die letzten winkel des internets zurück und muss sich sogar hier noch diesen menschenverdummenden quatsch von gott und jesus anhören.

religion macht menschen dumm und totalitär, genauso totalitär sind die gottphantasien, gott oder jesus der führer oder das vorbild.

religion ist die wurzel von rassismus, diskriminierung, gewalt, dogmatismus und dummheit.

wer schon an gott glaubt, glaubt auch an jede andere lüge.

da kann ich mich nur Tyranny Response Team anschliessen und fragen ob es nicht schon genug andere orte gibt, wo man diese religiösen phantasien besprechen kann.
Ich kann mich da muffl nur anschließen. Die Religion hängt mit der NWO zusamnmen und es ist unausweichlich, sie mit in´s Spiel zu bringen.

Des Weiteren und dass ist der Grund warum ich hier poste, möchte ich dass der Glauben anderer geachtet wird und nicht durch Aussagen wie Du sie triffst sabine 21, mit Füssen getreten wird. Zumal Deine Ausagen nicht korrekt sind und man zwischen dem Glauben an Gott und der Religion im allgemeinen unterscheiden muss. Dennoch: Die globale Elite ist okkult und der Kampf tatsächlich ein okkulter Kampf. Da spielen die Offenbarung, das Buch Daniel, Teile des alten Testaments und auch die Kaballah eine große Rolle. Nichts was man durch oberflächliche Aussagen einfach relativieren und vom Tisch wischen könnte. Der Glaube an Gott, religiöse Dogmen und die geopolitische Agenda sind vollkommen verschiedene Dinge, die trotz allem zusammen gehören und ich bitte diese Unterschiede zu berücksichtigen!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.12.2006, 21:32
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Hier geht es nicht darum, wie Du etwas siehst, sondern wie die Realität aussieht. Ich denke, ich hab mich klar und unmissverständlich ausgedrückt. Auch Dein letzter Post ist wieder so pauschal, dass ich nicht gedenke, ihn zu zerpflücken.

Zitat:
und wenn man wirklich etwas verändern will und die geschichte der menschen etwas kennt, dann sollte man gerade hier den mut haben die wahrheit auszusprechen auch wenn es unpopulär ist, gerade als infokrieger oder ?
Das Pauschlisieren und über einen Kamm scheren hat nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Aussprechen der Wahrheit zu tun, sonder zeigt nur dass derjenige der solche Aussagen trifft, nicht in der Lage ist zu differenzieren.

Zitat:
so wie es in den wald hineinruft schallt es wieder heraus, haben diese religiösen menschen jemals den glauben anderer geachtet ?
Dass solltest Du Dir zu Herzen nehmen. Religiöse Menschen kann man nicht in einem Atemzug nennen mit der größtenteils dekadenten Kirchenführung und deren Engstirnigkeit. Differenzieren ist also unbedingt angesagt.

Zitat:
Zitat von Anarcho
Des Weiteren und dass ist der Grund warum ich hier poste, möchte ich dass der Glauben anderer geachtet wird und nicht durch Aussagen wie Du sie triffst sabine 21, mit Füssen getreten wird. Zumal Deine Ausagen nicht korrekt sind und man zwischen dem Glauben an Gott und der Religion im allgemeinen unterscheiden muss. Dennoch: Die globale Elite ist okkult und der Kampf tatsächlich ein okkulter Kampf. Da spielen die Offenbarung, das Buch Daniel, Teile des alten Testaments und auch die Kaballah eine große Rolle. Nichts was man durch oberflächliche Aussagen einfach relativieren und vom Tisch wischen könnte. Der Glaube an Gott, religiöse Dogmen und die geopolitische Agenda sind vollkommen verschiedene Dinge, die trotz allem zusammen gehören und ich bitte diese Unterschiede zu berücksichtigen!
Nur mit der Bitte ist es jetzt vorbei. Ich weise darauf hin, dass es diesen Sachverhalt zu beachten gilt. Ende der Diskussion.

Zitat:
hier im forum bringt doch immer jemand den spruch von Huxley mit dem zum nachdenken bringen, der passt doch hier gut.
Du solltest nicht so vermessen sein und Dich mit Huxley (und auch nicht mit jenem, der das Zitat in seiner Sig benutzt) auf eine Stufe stellen. Dass bringt mich eher dazu Deine Post´s geflissentlich zu ignorieren, bzw. wenn Du weiter so auftrampelst darüber nachzudenken, ob Du hier richtig bist. Aber zum Nachdenken (wie Huxley es meinte) bringt dass hier keinen. Es ist stark verallgemeinert und sachlich einfach nicht richtig. Die Erde ist nunmal keine Scheibe.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.12.2006, 21:45
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

warum ich immer wieder Schreibe das es sehr wichtig ist Glaube mit der NWO in Verbindung zu bringen steht in den zwei Links unten,
die Vermutung das sich das erwaten eines Ereignisse und das zutreffen abhängig von vielen kleinen Ereignissen auf dem weg zum großen ist habe ich schon lange geahnt,
mein Interesse geht dahin bei einer derart genauen Planung muss es jemand geben der meiner Meinung nach außerhalb der uns sichtbaren Materie steht Tut mir Leid aber anderst kann ich mir so viele Zufälle nicht erklären
Ps. ich war das letzte Mal mit 14 in der Kirche nicht das wir uns da falsch verstehen

Theoretische Physik
Hat die Erde einen Doppelgänger?
http://www.pm-magazin.de/de/heftarti...ikel_id303.htm


Die Post-Quantenphysik
http://www.artfond.de/postquantenphysik.htm


Ich kann zu 100 % sagen das es Tatsächlich funktioniert sein und das Leben anderer derart zu beeinflussen das es Wirklichkeit wird ich weiß das weil ich selbst auf sehr einfache weise dies tat und es Funktioniert bis heute.

und das einzige mir Bekante Mittel etwas dagegen zu unternehmen ist es zu Bemerken, mehr nicht

daher gehe ich davon aus das es Extrem Wichtig ist alle Punkte mit einzubeziehen

Ihr könnt über mich Lachen, aber könnt ihr es Ausschliesen ?

Erstmal an den Kühlschrank jetzt, mal schauen was die Perverslinge von der NWO Lebensmittel Vergiftungs Industrie alles Leckeres mir in den Kühlschrank gestellt haben

Mit geistesmanipulierten Grüßen aus Hamburger Hill City Mannheim
Nieder mit den Terroristen =D>
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.12.2006, 02:27
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich lache ganz bestimmt nicht über dich. und andere auch nicht. aber das weisst du eh schon
ich glaube, so viele dinge können kein zufall sein. ich hoffe, daß wir genug herzen finden, die sich das gute wünschen. wünschen ist eine energie, die man nicht unterschätzen sollte sie kann berge versetzen

Zitat:

Mathematisch hatten die rückwärts laufenden Wellen schon immer eine erhebliche Bedeutung, denn man wusste, das man eine normale (vorwärts laufende) mit einer rückwärts laufenden Quantenwelle multiplizieren (d.h. überlagern) musste, um reale physikalische Ereignisse berechnen zu können.

Seit vor einigen Jahren die Existenz von negativen Massen und Antigravitationskräften im Universum nachgewiesen wurde, sind Zweifel aufgetaucht, ob nicht die Quantenwellen, und zwar auch die, die aus der Zukunft in die Vergangenheit laufen, für sich genommen auch bereits physikalische Realität haben.


...
Das ist sozusagen das Transaktionsangebot.
Irgendwo und irgendwann trifft die Welle auf einen passenden Partner, also auf einen Punkt in Raum und Zeit, dessen Echo auf das Signal so beschaffen ist, dass es sich mit der ersten Welle verstärkt.
Dieses zweite Ereignis kann sich in der Vergangenheit oder Zukunft befinden.

...


Die manifestierte Realität ist dann also eine Überlagerung unseres eigenen Wunsches und des angebotenen Warensortiments.

quelle:
http://www.artfond.de/postquantenphysik.htm

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.12.2006, 15:54
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
wie ich sehe willst oder kannst hier nicht inhaltlich argumentieren sondern wirst jetzt polemisch und autoritär und willst mir den mund verbieten. das kann ich auch
Du kannst hier mal garnix...

Zitat:
und noch was du papieranarcho,
du musst ja meine posts nicht lesen, wenn du sie nicht kommentieren kannst, kannst sie gerne überlesen.
Noch weniger kanst Du mir sagen was ich hier zu tun habe.....

Zitat:
oder kannst ja papi zu hilfe holen und vielleicht hilft er mich hier rauszuwerfen.
Nein, dass kann ich schon alleine.... Und genau dass werde ich jetzt auch tun.

Zitat:
ich gebe dir die hand und ich werde dich auch nicht mehr beleidigen, wenn du das auch nicht tust.
Welch großartige Geste...Du beleidigst hier also alle Gläubigen und nun reichst Du mir die Hand? Selten so gelacht.

Geh wieder spielen....

Bye bye, Baby.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.12.2006, 15:59
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

sabine21, du kommst hier ins Forum und beleidigst persönlich jedes religiöse Mitglied hier und nennst dann Anarcho "polemisch" und "autoritär".

Ich selbst bin Atheist aber ich werde hier keine geifernden Streithähne akzeptieren die keine anständige Diskussion führen.

Als vor kurzem aenima mit dem Thema Veganismus versucht hat, Leute hier gegeneinander aufzubringen, meinte ich zu meinem Co-Admin: "Warscheinlich meldet
sich sich dieselbe oder eine andere Person bald an und versucht mit dem Thema Religion hier das gleiche taktische Maneuver.

Wie dem auch sei, du bist soeben rausgeflogen und melde dich bloß nicht unter neuem Namen an.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.12.2006, 16:42
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tja, sie schafft es immer wieder, vom eigentlichen thema abzulenken und die gemüter zu erhitzen, daß keiner mehr richtung anti nwo denkt...derbe krass, alex, deine vermutung hat sich mal wieder bewarheitet . wahrscheinlich gibts leute, die hauptberuflich in "dert regierung gegenüber kritischen foren" mainstream-medien-spam und unmut verbreiten, die spalterei lassen wir hier abetr nicht zu! schön!!
deshalb nochmal BACK TO TOPIC: (ihr könnts ja wegen doppelpostigkeit löschen ggf. )

Zitat:
Zitat von tAnkGirL
ich lache ganz bestimmt nicht über dich. und andere auch nicht. aber das weisst du eh schon
ich glaube, so viele dinge können kein zufall sein. ich hoffe, daß wir genug herzen finden, die sich das gute wünschen. wünschen ist eine energie, die man nicht unterschätzen sollte sie kann berge versetzen

Zitat:

Mathematisch hatten die rückwärts laufenden Wellen schon immer eine erhebliche Bedeutung, denn man wusste, das man eine normale (vorwärts laufende) mit einer rückwärts laufenden Quantenwelle multiplizieren (d.h. überlagern) musste, um reale physikalische Ereignisse berechnen zu können.

Seit vor einigen Jahren die Existenz von negativen Massen und Antigravitationskräften im Universum nachgewiesen wurde, sind Zweifel aufgetaucht, ob nicht die Quantenwellen, und zwar auch die, die aus der Zukunft in die Vergangenheit laufen, für sich genommen auch bereits physikalische Realität haben.


...
Das ist sozusagen das Transaktionsangebot.
Irgendwo und irgendwann trifft die Welle auf einen passenden Partner, also auf einen Punkt in Raum und Zeit, dessen Echo auf das Signal so beschaffen ist, dass es sich mit der ersten Welle verstärkt.
Dieses zweite Ereignis kann sich in der Vergangenheit oder Zukunft befinden.

...


Die manifestierte Realität ist dann also eine Überlagerung unseres eigenen Wunsches und des angebotenen Warensortiments.

quelle:
http://www.artfond.de/postquantenphysik.htm

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Etwas seltsames passiert.. CRZG Klima, HAARP, Mind Control 153 06.11.2008 01:40
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger