Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 11:49
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Merkel wir noch heute Nacht für 2 Wochen ins Ausland fliegen.
Sie wird natürlich auch die USA besuchen, was uns sicherlich nicht verwundert,
um ihre Kanzlerakte zu unterzeichnen.
Am 3.11. wird sie vor dem US Kongress eine Rede halten.
Ihre Regierungserklärung wird Merkel erst am 10. November abgeben.
Quelle

Die Regierungserklärung wird das beinhalten,
was auf dieser Rundreise von den Chefs an Aufträgen gegeben wurde.
Alt 02.11.2009, 10:37
666-million-ways-to-die 666-million-ways-to-die ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
noch was zu 911...

"Gaia" 1989
da dürften die raketem da "im all" ja noch kommen.
zumindest hat greys obama, schonmal die gleiche strahlende erde auf seiner stirn.

und der herr freeman, sprich irgend etwas von obamas weaponize space
Obama's Space War from the Freeman Perspective - Pt. 1/7

wie wird man das vielleich durchsetzen?
asteroiden? russland? oder warum nicht gleich böse aliens-"reptilealiens" wie maxwell so schön sagt.
http://www.youtube.com/watch?v=4srTZl59CH4
http://www.youtube.com/watch?v=TufUH1T-F18

mittlerweil sind die babys ja erwachsen:
http://www.youtube.com/watch?v=LQoSC...eature=related

und der nachrichtensprecher ist auch schon einer von denen
http://www.youtube.com/watch?v=07sao...eature=related

naja, spätesten 2012 kommt das "awakening" wie maxwell so schön sagt,
da wird ihr treiben aufgedekt,(freu mich schon auf seinem neuen film) und die guten werden wieder die menscheit zu denen machen, wofür sie von ihnen erschaffen wurfen.
Alt 02.11.2009, 13:49
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 666-million-ways-to-die Beitrag anzeigen
naja, spätesten 2012 kommt das "awakening" wie maxwell so schön sagt,
da wird ihr treiben aufgedekt,(freu mich schon auf seinem neuen film) und die guten werden wieder die menscheit zu denen machen, wofür sie von ihnen erschaffen wurfen.
das behaupten diverse andere spezis...er selbst sagt aber das es keine hoffnung und keine rettung gibt, jedenfalls nicht hier auf erden in der materie

er sagt das die menschheit zu DUMM (geworden) ist durch programming etc und daher niemals erwachen wird...und ich stimme leider zu...

2012 desinfo von wegen "global consienceness" etc ist genauso predictive programming und brainwashing wie alles andere auch...wer ist bitte so naiv und glaubt das 2012 die ganze drecksarbeit von einer äusseren macht für euch gemacht wird?!

2012 = NWO "orgasmus", und vermutlich der offizielle beginn des globalen genozid...
Anzeigen
Alt 02.11.2009, 17:05
666-million-ways-to-die 666-million-ways-to-die ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
das behaupten diverse andere spezis...er selbst sagt aber das es keine hoffnung und keine rettung gibt, jedenfalls nicht hier auf erden in der materie
er sagt das die menschheit zu DUMM (geworden) ist durch programming etc und daher niemals erwachen wird...und ich stimme leider zu...
mit solchen DUMM-theorien kannst du mich verschonen.
ich hab es nicht nötig, meine mitmenschen dümmer zu machen, als sie sind.
jedenfalls hoffe ich, du bist wenigsten bescheiden genug, und zählst dich wenigstens selbst dazu.

Zitat:
2012 desinfo von wegen "global consienceness" etc ist genauso predictive programming und brainwashing wie alles andere auch...wer ist bitte so naiv und glaubt das 2012 die ganze drecksarbeit von einer äusseren macht für euch gemacht wird?!
2012 = NWO "orgasmus", und vermutlich der offizielle beginn des globalen genozid...
maxwell jedenfalls unterstützt eine awakening theorie, auch wenn vielleicht in eine etwas andere richtung ausfallen wird, wie andere profezeihungen und theorien.
er geht davon aus, die komplette menscheit, werden 2012 einer mit einer uralten sache konfrontiert, die sich nicht verstehen werden.
dazu wird er aber einen 3 stündigen film raus bringen, der die ganzen präsidenten und ihre symboliken offenlegt.
Alt 02.11.2009, 17:21
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schaute mir kürzlich den Film "Silent Hill" an.

Das vermisste Mädchen in der Geisterstadt hatte der Mutter einen
Hinweis gegeben, dass sie im Raum 113 ist (glaub, das war im
Hotel). Auf alle Fälle gibt es dort keinen Raum mit besagter Nummer,
aber ein großes Gemälde, dass eine Hexenverbrennung darstellt.

Die Mutter zerreißt das Gemälde und siehe da, hinter dem Gemälde ist eine
Tür mit der Nummer "111".

Soviel zum Thema 311 oder 113...
Der Film ist 2005 / 2006 gedreht worden.

Alt 02.11.2009, 18:11
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 666-million-ways-to-die Beitrag anzeigen
mit solchen DUMM-theorien kannst du mich verschonen.
ich hab es nicht nötig, meine mitmenschen dümmer zu machen, als sie sind.
jedenfalls hoffe ich, du bist wenigsten bescheiden genug, und zählst dich wenigstens selbst dazu.
ich gehörte mal zur masse und war komplett brainwashed und programmiert, aber inzwischen gehöre ich nicht mehr dazu...ich bin also nicht "intelligenter" und deswegen was "besseres" und total erhaben...ich habe einfach nur den NORMALEN intellekt zurückerlangt und mich deprogrammiert...alles was ich mache ist 2+2 zusammenzählen, die massen schaffen dies jedoch nicht mehr...

denn die massen SIND dumm, dümmer als hundescheise...das ist fakt, die massen sind vollkommen verblödet und domestiziert...ich liebe meine mitmenschen sehr, aber das ändert alles nichts daran und jeder trifft eine entscheidung und kriegt was er verdient, es war nie anders...

Zitat:
maxwell jedenfalls unterstützt eine awakening theorie, auch wenn vielleicht in eine etwas andere richtung ausfallen wird, wie andere profezeihungen und theorien.
er geht davon aus, die komplette menscheit, werden 2012 einer mit einer uralten sache konfrontiert, die sich nicht verstehen werden.
dazu wird er aber einen 3 stündigen film raus bringen, der die ganzen präsidenten und ihre symboliken offenlegt.
er hat schon mehrfach gesagt das er nicht an eine "rettung" glaubt, und er auch nur leuten hilft die es von sich aus auch wollen, und das sind extrem wenige auf diesem planeten...daher kann ich mir unmöglich vorstellen das sein film auch nur ein weiteres 2012 PP piece werden soll wie von anderen authoren...haste ne quelle dazu?

schau dir mal das camelot interview mit ihm an, da erklärt er zum schluss das es vorbei ist, und die menschen ZU DUMM sind irgendwas rumzureissen weil sie die NWO zu sehr LIEBEN!

oder das hier...interessante spekulation wenn man die hintergründe der NWO agenda kennt zusammen mit 2012...
http://nowheretorun.podomatic.com/pl...22_21_29-07_00

Geändert von muffl556 (02.11.2009 um 18:14 Uhr)
Alt 03.11.2009, 00:23
Revolverman Revolverman ist offline
Benutzer
Infokrieger

Lächeln

öhm eure zahlenspielchen sind ja toll aber eigentlich energie verschwendung. geht lieber raus und klärt die leute über den impfschwachsinn auf. kauft gesunde nahrung oder macht sonst was sinnvolles aber doch net so was...
ist aber nur meine meinung. jeder soll das machen was er will solange er keinem dabei schadet.
noch etwas zu der silent hill geschichte der film bassiert auf einer spiele serie und die geschichte die da im film angesprochen wird bassiert größten teils aus dem ersten teil der serie von 1994. ich hab das als jugendlicher verschlungen. deswegen net alles so ernst nehmen fiktionen und fakt sind immer noch wichtige anhaltspunkte. wobei ich sagen mus das ist die einzigste wirkliche spieleverfilmung. der restliche schmodder ala resident/doom etc hat 0 mit der handlung zu tun und bringt auch nicht den flair des spiels rüber. ist wie eine sehr gut gelungene buch umsetzung wen ma auf diese art von spiel/film/lektüre anspricht.

mfg
Alt 03.11.2009, 00:47
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Lieber Revolverman
Du hast natürlich völlig Recht.
Spiele dienen "uns" ausschließlich zur Unterhaltung.
EA,Capcom,Ubisoft sind unsere Freunde.
Spiele nicht ernst nehmen!!!
Alt 03.11.2009, 00:55
Revolverman Revolverman ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

und noch so einer der denkt das wen ma von etwas gut spricht ist er gleich dafür alles zu verharmlosen oder steht sonst wieder dahinter das alles super toll ist.
jungs ihr erwartet das ma euch glaubt aber so gewinnt ihr niemand mit eurer festgefahrenen rhetorik. ich las mich gerne von zusammenhängen überzeugen. aber nicht auf diese art und weise.
weil so wie du mir hier gerade entgegen kommst sind alle spiele des teufels....
sei mir net böse wen ich so ein verhalten als extrem bezeichne.
den ich habe weder behauptet capcom und ea sind unsere freunde oder sonstiges.
also wen du überzeugen willst versuchen eine andere strategie aber net so was dumpfes..
ich weiss sehr gut das viele spiele nicht gerade pädagogisch wertvoll sind und das humanistische fördern. trotzdem sollten wir immer noch unterscheiden wie stark die persönlichkeit ist die so etwas konsumiert und was sie darin sieht. nicht was ihr propagiert wird was sie darin sehen soll. ich könnte hierzu sicherlich ein paar tolle zitate von esl/cs spielern finden die genau so etwas ausdrücken. aber ich will hier nicht propagieren das spiele super sind und jeder mus spielen und alles ist super toll. ganz im gegenteil wir sollten das nur richtig betrachten
aber genug der spiele üerzeugt mich von euren zahlengeschichte.
mfg

Geändert von Revolverman (03.11.2009 um 01:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen