Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 25.05.2009, 02:06
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Ich behaupte garnicht. Ich zitiere. Kannst Du das unterscheiden?
Ich liefere DIR Infos..

Diese http://www.donmeh-west.com/ Dönme habe einen verdammt großen Einfluss auf die Weltgeschichte. Auf die gehen die Illuminten, die Kommunisten... Blavatzky usw. zurück.

Von der Blavatzky stammt die Theorie der "Wurzelrassen". Auf die wiederum geht der Rassenwahn der Nazis und die Ariosophie zurück. Die Nazis waren Kabbalisten!
Sorry,dann hab ich dich Missverstanden
Dein lezter Post war sehr interessant.Deswegen hab ich mich kurz gewundert .Ich hoffe die Leute können gut Englisch und lesen sich das durch was du geschrieben hast.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 25.05.2009, 02:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Das liegt nur an denen die meinen statt am Thread mitzuwirken sich über Gottes Arsch zu unterhalten.

Ist das Infokrieg?

Na denne.

Ich bin jetzt raus und arbeite an meinem Thread weiter. Das ist langweilig.
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 25.05.2009, 02:16
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Ich finde die Geschichte über "Gottes Arsch" ganz gut. Mit wenigen Worten spiegelt sie die Logik wieder, mit der einige Leute hier argumentieren.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."

Geändert von Tom (25.05.2009 um 02:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 25.05.2009, 02:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die Gottes Arsch-Geschichte ist eine leicht veränderte Geschichte aus dem Zeugen-Jehovas-Umfeld. Das Original kann man hier finden. Ich habe mir einmal erlaubt, diese Geschichte auf einen Kettenbrief hin zu posten. Mit entsprechendem Lacherfolg. Man denke selbst weiter....

@Clemens: Wie alt ist eigentlich der Kabbalismus? Hast du da irgendeine ungefähre Jahreszahl zu den Ursprüngen? Mich interessiert das im Zusammenhang mit der indischen Mythologie.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #535  
Alt 25.05.2009, 02:52
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Die Gottes Arsch-Geschichte ist eine leicht veränderte Geschichte aus dem Zeugen-Jehovas-Umfeld. Das Original kann man hier finden. Ich habe mir einmal erlaubt, diese Geschichte auf einen Kettenbrief hin zu posten. Mit entsprechendem Lacherfolg. Man denke selbst weiter....

@Clemens: Wie alt ist eigentlich der Kabbalismus? Hast du da irgendeine ungefähre Jahreszahl zu den Ursprüngen? Mich interessiert das im Zusammenhang mit der indischen Mythologie.

freundliche Grüße
mag vielleicht sein, ich habe es jedoch von hier http://www.little-idiot.de/index2.html
geklaut.

herzliche Grüße
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 25.05.2009, 02:53
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

Das erinnert mich an eine Doku die ich auf Nuoviso gesehen habe ( http://www.nuoviso.tv/spiritualitaet/die-kabbala.html ). Wie auch immer laut Wikipedia stammt die Kabbala aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala ).
__________________
"Eternal vigilance is the price of liberty." Wendell Phillips (1811-1884)
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 25.05.2009, 02:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Komische Seite hier--ganz ohne Symbole


Mannheim


Zur Sonne im Rechten Winkel Nr. 951


Freimaurerloge "Carl zur Eintracht"




Johannis-Freimaurerloge Kurpfalz





Freimaurer Lahr

Freimaurerloge "Allvater zum freien Gedanken" i.O. Lahr





Baden Baden

Freimaurerloge Badenia zum Fortschritt





Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 25.05.2009, 09:21
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Reinkarnation:



Fahrt mal nach Indien und schaut euch diesen Glauben in Aktion an und nicht diesen pseudo-westlichen-Reinkarnationsglauben.Das sind zwei paar Schuhe.Das Karstensystem kommt aus diesen Glauben hervor.

Quelle : http://www.horst-koch.de/joomla_new/.../view/390/434/
wenn ich was über reinkarnation wissen will,orientiere ich mich sicher nicht bei ihren gegnern!!
imressum:

Visionen und Wunder http://www.youtube.com/watch?v=8kU3s...x=0&playnext=1

P
Seit dieser Zeit bin ich im Glauben an Christus nie wankend geworden, ein Grund zur Dankbarkeit. Somit erhielten die biblischen Begriffe Gnade und Nachfolge für mich eine ganz praktische Bedeutung...Durch meine Grosseltern mütterlicherseits kam ich ab 1952 mit Lehre und Praxis der Pfingstbewegung in Berührung, mit der ich mich dann intensiv auseinandersetzte, - und durch das Wiederaufflammen der alten „Pfingstfragen“ nun bis zum heutigen Tag...

Alles was wir über Gott und Jesus Christus wissen, hat seinen Ursprung in der Bibel. Sie ist das A und O eines gesunden Glaubens, und sie ist der entscheidende Schlüssel zum Verstehen des Weltgeschehens und die letztgültige Offenbarung bzw Antwort Gottes in den Fragen von Zeit und Ewigkeit.
Gerne können Sie mir schreiben.

Horst Koch, 35745 Herborn, Sonnenweg 11, im Mai 2005

* Die Heilige Schrift allein ist Grundlage für Lehre und Lebensführung.
* Der Mensch ist ganz und gar der Sünde verfallen.
* Die Erlösung wird allein durch den Glauben empfangen.
* Alle Gläubigen sind Priester.
* Die Autorität und Zuverlässigkeit der Heiligen Schrift.
* Die Geburt Jesu Christi von einer Jungfrau.
* Das Verständnis des Todes Christi als eines stellvertretenden Sühneopfers.
* Die leibliche Auferstehung und Gottheit Jesu Christi.
* Die persönliche Wiederkunft Christi.
* Die Notwendigkeit einer persönlichen Bekehrung und Wiedergeburt

Wissenschaftliche Erkenntnis wird nur dann anerkannt, wenn sie sich mit dem vereinbaren lässt, was als biblisches Zeugnis angesehen wird.
Pfingstgemeinden sind gewöhnlich missionarisch orientiert, was auch den starken Zuwachs dieser Bewegung mitbegründet.
Nichtchristliche Religionen werden als Irrweg angesehen, da Heil und Vergebung nur durch Jesus Christus vermittelt werde.
Sowohl unter konservativen als auch unter liberalen protestantischen Geistlichen gibt es solche, die der Pfingstbewegung sehr skeptisch gegenüberstehen. Bereits Martin Luther sprach von „Schwarmgeistern“ und auch heute wird der Pfingstbewegung, vor allem aber freien charismatischen Gemeinden, oft übertriebene Emotionalität vorgeworfen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.05.2009 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 25.05.2009, 09:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat von madurskli
ich hoffe es hagelt dann auch bald proteste!meiner sei schon mal angemerkt!

es ist doch wieder typisch,wie so ein fanatischer buchreligionist wieder alles in den selben topf schmeisst!



Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JAJA

Mein Lieber

Was wir hier machen ist Infokrieg Recherche. Keine Bibeldiskussionen. Und wenn du das nicht differenzieren kannst warum schreibst du dann überhaupt. Wer soll protestieren? Freimaurer hahah aber immer gerne.

Oder ist das alles was du kannst. Mich fanatisch zu nennen nur weil du nichts glaubst und nicht mit meinem Glauben klar kommst? Oder weil du nichts gegen die Bibel vorbringen kannst? kann ich auch nichts machen.

Ich mache hier nichts anderes wie Alex Jones auch macht und sammle Fakten der occulten Strukturen in Deutschland, um später ein Bild zu gewinnen wie flächendeckend die Verbreitung ist. Vielleicht kann man daraus wertvolle Erkenntnisse auch über Beziehungen von Menschen in Politik und Öffentlichkeit dazu ziehen und vielleicht auch noch andere interessante Dinge entdecken.

Dieser Thread ist für ernsthafte Infokrieger, nicht für Meckerer gedacht. das hier erfordert Arbeit.
+weils so lustig ist zitiere ich rfdi,von seite 1,dieses themas!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 25.05.2009, 12:04
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Mal ehrlich, was bringt es uns überhaupt, sämtliche Freimaurer-Logen in unserer Umgebung ausfindig zu machen?
Ein paar schöne Symbole, na und. Damit lässt es sich zwar schön spekulieren, aber wird die Welt dadurch besser?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Gründer einer Loge sich einen Spass daraus machen, besonders "geheimnisvolle" Symbole zu entwerfen, damit die Leute etwas zum spekulieren haben. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich irgendeine Gruppe gründen sollte.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."

Geändert von Tom (25.05.2009 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger