Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 28.06.2009, 22:02
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

…..Immer wieder "schön", mit anzusehen, wie sich solche Thread ´s (dies ist sicher nicht der einzige) entwickeln….und wie das Niveau immer weiter in den Keller sinkt.

Vergesst doch bitte mal nicht weswegen ihr hier seid und wie alt ihr seid! Ihr erinnert mich stark an meine Kids in der Kita....nur dass sie es nicht besser wissen!!!!!

…Unglaublich…. Und da wundert ihr euch noch, warum es auf der Welt so aussieht?!?


Liebe Grüße
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.06.2009, 22:08
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Sojemand:

... okay! Das nächste mal wenn ich inkarniert = verfleischlicht werde, auf diese Nudel-Welt con Carne komme, werde ich voll Deinen tollen Vorschlag beherzigen, herzlichst, dann das alles noch rosarot anmalen und vorne dran ein Schild hängen:

VORSICHT INTELLIGENZ VORAUS - Denken wird erwartet!

...

In der Zwischenzeit - meiner REINKARNATION - kannst Du ja ein wenig rechnen, lesen und auch denken üben. Vor allem da sehe ich bei Dir eine schwache Schwäche, das Du Texte in der Mitte zu lesen beginnst, dann auch Stellen im Text [unangebehm] oft mal überspringst, was am Ende des Endes, mir böse ins Auge sticht, das es im Kopf weh tut.

... AUA = ist die AUS TRIAn UNITED AIRLINES ... ich mach einen Abflug, zu dumm zum hier was posten.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.06.2009, 22:31
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius, JaqlinC, Eva wie jede/n die es interessiert weil sie ES 'verstehen' WOLLEN:

Das war's Volks, ilia macht sich vom Acker, so unflätig wie ich bin! Es war eh abzusehen und ein GROSSER Fehler nochmals hier was zu posten. Ich mach mich nun sehr rar und WERTVOLL! Ohne all diese tolle 'Öffentlichkeit' hier. Hab ich nicht nötig, nie gehabt ...

@ Cocoon999 mit einem herzlichsten Danke für Deinen Kommentar, würde gerne mit Dir weiterreden, über mail:

Ich zitiere Dich in der nur zu treffenden Aussage mit einem dicken ENTSCHULDIGUNG! an die Adressen von GENIE Clavius, JaqlinC und Eva wie aller NICHT-Störenfriede und BACK-PFEIFFEN mit Diplom:

Die Scheiße ändert sich ... die Fliegen bleiben gleich!

Korrekt! Blöd ist das die Fliegen hier zwei Beine haben, denken sie würden je 'denken', SCHEISSE über alles lieben und auch nur das FRESSEN und im Kopf haben wollen, und ansonsten UNS ALLEN genau das EINE MINUS-PARADIES bescheren, das wir nun alle in all nur IHREM DÜNNSCHISS bis zum Hals auch noch ausbaden und auslöffeln müssen. Infokrieger? Ihr?

NULLEN zählen nix - SELBST-MÖRDER SEID IHR DEPPEN.

... und schon immer HIRN-tot gewesen, warum solltet Ihr also leben wollen?

So, jetzt kann der GOTT von infokrieg.tv WIEDER ilia Papa mit der SPERRE belegen, ich wende mich jetzt mal an den Alexander Benesch, vielleicht kann der EUCH auflösen??!

P.S. Alle die, die immer noch was zu besprechen haben, nur zu ipamindgms@aol.com dann klappt es bestens und absolut ohne Störungen und falsche Töne von ilia - zudem freundlichst.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 29.06.2009, 03:05
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Kehren wir erneut zum Ausgangspunkt zurück, zu den Zahlen und Ziffernfolgen 113 - 311 und 119 - 911.

Es ist nicht unser Job, anderen die andere Sicht der Welt zu lehren. Wenn sie sie nicht verstehen wollen oder können, was soll´s?

Eigentlich wollten wir die Frage nach der historischen Bedeutung dieser Zahlen dikutieren. Das kann jedermann auch so verstehen.

Die Grundlage ist die Teilung des Jahres in 2 Hälften, analog der Teilung eines Kreises. Wir haben gesehen, dass die Metius Form 355 : 113 die beste Näherung für Pi bis 3,14159 bringt. Diese Näherung genügt in 99% aller Fälle.

Die Ziffernfolge wurde als 11.3 in den christlichen Kalender integriert.
Ihr gegenüber steht im monatlich betrachteten Halbjahr der 11.9.

Die Trinitätslehre der Kirche besagt, dass 3 = 1 ist.
Goethe lehrt uns im Hexeneinmaleins, dass 9 = 1 ist: (Und 9 ist 1, Und 10 ist keins, das ist das Hexen-Einmaleins)

Der Grund liegt darin, dass alte indogermanische Kulturen nur bis 8 zählten, nicht aber bis 10. Deshalb bedeutet 9 = Neu, also wieder die 1.

Daraus folgt, dass man auf einer einer anderen Ebene die Zahlen 113 und 119 sowie deren Spiegel immer als 111 lesen kann. 111 ist der Neubeginn.

Daher gibt es Kräfte, die diese Kenntnis für ihre Zwecke nutzen wollen, sowohl positiv als auch negativ, z.B. bei Terroranschlägen.

Prüfen wir nun historische Vorgänge des letzten Jahrhunderts bis heute auf diese Aussage.

Wir beginnen einmal willkürlich beim Tag der Deutschen Einheit am 3.10.1990. Nullen zählen nicht!

QS = 3.1.1 oder auch 3.1.19 => 311 => 119 oder 911 => 113

Genau 3996 oder 6 x 666 Tage später war der 11.9.2001, Terroranschlag auf WTC.
QS: 11.9.3 => 119 <> 311 oder 2.9.3. => 11.3.

Der Terroranschlag von Madrid war ein Spiegelbild:

11.3.2004, wir teilen 2004 durch 2 und erhalten 1002, gespiegelt 2001.
Ebenso teilen wir das Jahr vom 11.9. zum 11.3.

11.3.2004 ist 1/2 gespiegelt 11.9.2001

London war etwas anders. Das Jüdische Ziel heißt 5777 = 2017 AD.
Das Datum war 7.7.2005 = 777

Woher weiß so ein Amok und Komaläufer wie der von Winnendenden das?
Gibt es Gewaltspiele, die diese Kombinationen suggerieren? Oder hat er sich in so jungen Jahren bereits mit dieser historisch bedeutsamen Zahlenmagie beschäftigt? Wer hat ihm das einsuggeriert? War demnach alles von langer Hand geplant?

11.3.2009 = 11.3.11, ein trauriges Spiegeldatum.

119 und 911 waren auch die Tage, an denen die beiden jüdischen Tempel zerstört wurden: 9. Aw = 9.11. jüdisch - 586 und 9. Aw = 9.11. jüdisch +70.

Wer zählen kann zähle, aber bitte nicht die Apfelzähler der Satansschlange:
586 + 70 = 656, der Messias im Lotus. Ho Susanna!

Der 11.3. ist, es sei hier nochmals wiederholt, der 70. Tag im Jahr und AD 70 zerstörten die römischen Truppen Jerusalem und den Tempel.
Die Zeit der Diaspora, des Exils brach an.

http://www.hagalil.com/judentum/kabbala/5755.htm

9. Aw 1492: Vertreibungsdekret der Juden aus Spanien
9. Aw 1914: Beginn erster Weltkrieg (=1.8.1914 AD)
9. Aw 1942: Beginn der Deportationenen ins KZ Treblinka

Man beachte die Permutionen von 1492.

Alle wichtigen jüdischen Ereignisse für den 9. Aw unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tischa_beAv

Der 9.11. jüdisch ist nicht der 9.11. oder 11.9. christlich. Daher fehlen die Ereignisse gegen Juden die im christlichen Kalender angelegt wurden.

Beispiel: 9.11.1938: Reichskristallnacht
9.11. auf 10.11. => 111 und 1110; QS 1938 = 3, daher auch 9113.

Alle diese Daten sind auch in den vielen anderen Kalendersytemen von Bedeutung.

Was ist nun mit dem 2. Weltkrieg?

Aus Wiki:
Das erste unmittelbare Kriegsereignis war der Angriff auf Polen am 1. September 1939 um 4:45 Uhr.
Die persönliche Weisung Hitlers (Geheime Kommandosache Nr. 170/39) vom 31. August 1939 enthielt folgende Passagen:
„Der Angriff gegen Polen ist nach den für Fall Weiß getroffenen Vorbereitungen am 1.9.39 um 4 Uhr 45 zu führen. […] Im Westen kommt es darauf an, die Verantwortung für die Eröffnung von Feindseligkeiten eindeutig England und Frankreich zu überlassen. […] Eröffnet England und Frankreich die Feindseligkeiten gegen Deutschland, so ist es Aufgabe der im Westen operierenden Teile der Wehrmacht unter möglichster Schonung der Kräfte die Voraussetzung für den siegreichen Abschluss der Operation gegen Polen zu erhalten. […] Die von uns Holland, Belgien, Luxemburg und der Schweiz zugesicherte Neutralität ist peinlich zu achten. […] Die Ostsee ist gegen feindlichen Einbruch zu sichern. Die Entscheidung, ob zu diesem Zweck die Ostsee-Eingänge mit Minen gesperrt werden dürfen, trifft Ob. d. M.[3] […] Die Kriegsmarine führt Handelskrieg mit dem Schwerpunkt gegen England. […] Die Angriffe gegen das englische Mutterland sind unter dem Gesichtspunkt vorzubereiten, daß unzureichender Erfolg mit Teilkräften unter allen Umständen zu vermeiden ist.[4]


Wer hat wohl Hitler informiert?

Der 1.9.1939 = wurde offensichtlich so zerlegt: 1.9.10-12 => 1.9.13 => Permutation 113 und 119.
Aber man liebte Goethe und sein "und 9 ist 1" macht>
1.1.1131 ode r1.9.1131 oder 1.1.1111 = NWO

Nun werfen wir einen Blick auf des Vexierbild: Julianischer Kalender - Gregorianischer Kalender. Der GK hatte einen 10 Tagessprung, hier zu interpretieren als 1.9. + 10 = 11.9.

Betrachten wir den 1.9.1939 als julianisches Datum, geschieht etwas Beeindruckendes:
Dieses Datum war der 1.1.5700 jüdisch.
5700 = 300 x 19. Hat schon mal jemand von der 300er Riege gehört oder gelesen? Wie dem auch sei, 300 x 19 = 3 x 100 x 19 => 311 und 119.

Ich habe geschrieben, dass die Kopten ihren Kalender die "Märtyrerära" nennen, dessen Epoche der 1.1.1 koptisch, dem 29.8.284 AD entsprach und dass im Jahr 2001 der 29.8. julianisch auf den 11.9. gregorianisch fiel.

Im Jahr 1939 fiel der 1.9.1939 julianisch auf den 3.1.1656 koptisch.
Während die griechische Bibel (LXX) das Sintflutdatum auf 2242 setzte, behielten die jüdischen Masoreten bis heute das Datum 1656 in Erinnerung.

Die Flut dauerte 2 Jahre, analog 1.1. zum 3.1. 1656.

Übrigens: 1000 + 656 (Messias) = 1656, genauer 344 + 656 + 656 = 1656 - 70 ideelle Zerstörungsjahre + 656 = 2242 der LXX.

Wir alle spüren, dass der derzeitige Satan im Iran sitzt. Dort hieß der Satan zu Zeiten von Zarathustra oder Zoro-aster, des Stiervenussterns, noch "Angriman"!

Angri-Man ist der böse oder schwarze Mann. Persisch ist indogermanische Sprache!

Man beachte, dass Zarathustra Luzifer ist, die Venus. Der Autor von Zorro, dem Rächer der Armen, Mc Culley, wußte so etwas noch. Aber Zorro ist auf spanisch nicht Torre der Stier, sondern der Fuchs und die FOX Tabelle weist wieder auf 666. Wer ist nun Gut und wer Böse? Ist Ahmadinedschad nicht der Rächer der Armen und Killer der Reichen? Oder ist er so wie er aussieht, wie Isnogud, der Kalif werden möchte an Stelle des Großwesirs?
http://de.wikipedia.org/wiki/Isnogud

Gog gegen Magog, wer wird gewinnen?

Die Perser/Iraner kennen und benutzen mehrere Kalender.
Uns interessiert im Zusammenhang mit dem II. Weltkriegsbeginn der sogenannte "Neue Kalender", dessen Epoche 1.1.1 auf den 22.3.622 gregorianisch fiel.

Ja lieber ilia: Auf den 22.3. Und 622 = 2 x 311!

Aber das Vexierbild 1.9.1939 julianisch war der 22.6.1318 Iranisch neu!!!!!

226 = 2 x 113 und was Vers 13,18 der Apokalypse besagt, wissen wir….!!!

Glücklich die Armen im Geiste, die nie und nimmer begreifen. Darüber hat schon Voltaire gesniefft und eine lustige Kurzgeschichte geschrieben.

Und noch etwas:
Alpha und O-Mega ist 1 + 24 = 25 = Jesuskind
Alpha und O-Mega ist 1 + 800 = 801 = 9 x 89
Alpha und O-Mega ist 1, 500, 30, 1 = 532 (Beginn des XK) + 800 = 1332 = 2 x 666!!!

Hitler befahl den Angriff um 4:45 Uhr.
5 x 89 = 445
9 x 89 = 801.
5 : 9 = 0,555
801 : 445 = 18, der neue griechische Adam 1, 4, 1, 12.

Und nun kommt die Cheopspyramide wieder in Spiel.
Die Seitenhöhe beträgt 356 Königsellen inklusive Pyramidion. Das ist 4 x 89.

Damals verwendete man für Pi den Bruch 22/7 und für Phi den Bruch 89/55.

356 = 70 x Pi x Phi, die allerheiligste kosmische Proportion = 70 x 22/7 x 89/55.

445 : 356 = 1,25 = 5 x 5 x 5 Stufen des Abstiegs in die Materie gemäß kabbalistischer Lehre.





Geändert von Clavius (29.06.2009 um 03:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 29.06.2009, 03:12
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Eigentlich wollte ich mich überhaupt nicht einmischen hier.

Vorab möchte ich bemerken, daß man mich überheblich behandeln, der Dummheit verdächtigen usw. kann, wie man will. Ich bin dagegen immun. Man kann es also auch lassen. Und ich fahre auch keinen ICE, egal was der zählt oder kostet.

Die Ausführungen von Clavius fand ich streckenweise recht spannend. Auch möchte ich gar nicht die Intelligenz von ilia Papa in Frage stellen. Jemand, der aber ein Lehrer sein will und nicht von seinem hohen Hohepriester-Roß herunterkommt, der wird immer Anlaß zu Streitereien sein, zumindest hier. ilia Papa hat also auch seine Lektion. Damit will ich es gut sein lassen, denn aufgrund des vorliegenden Textes gäbe es noch ganz andere Argumentationen vorzubringen.

Zitat:
Zitat von ilia Papa Beitrag anzeigen
... okay! Das nächste mal wenn ich inkarniert = verfleischlicht werde, auf diese Nudel-Welt con Carne komme, werde ich voll Deinen tollen Vorschlag beherzigen, herzlichst, dann das alles noch rosarot anmalen und vorne dran ein Schild hängen:

VORSICHT INTELLIGENZ VORAUS - Denken wird erwartet!
Siehst du, da habe ich großes Glück. Ich habe es nicht nötig zu euch zurückzukehren. Im Nirvana will ich meinen endgültigen Ruhestand genießen.


Bitte kurz hier gucken, Denken wird erwartet.
Und hier noch etwas Praktisches, im Sinne von „Ich bin du“.

freundliche Grüße

Geändert von Default (29.06.2009 um 03:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 29.06.2009, 07:43
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

@ apaP aili:
Weniger beleidigen und mehr Sinnvolles beitragen.

P.S: bin schon gespannt, wann ihr ne runde Sache daraus macht.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 29.06.2009, 07:45
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius - zu Zitat:

...

Ja lieber ilia: Auf den 22.3. Und 622 = 2 x 311!

Aber das Vexierbild 1.9.1939 julianisch war der 22.6.1318 Iranisch neu!!!!!

226 = 2 x 113 und was Vers 13,18 der Apokalypse besagt, wissen wir….!!!

ilia: Ja, leider!!! Aber nun hat sich das Blatt auch in Richtung sehr POSITIV dadurch geändert, das ich eben entdeckte das 'apo-kaly-psi' VON REINER KRAFT / ENERGIE meint, wie auch AUFDECKEN - was wir ja machen - und 'Weltuntergang' für TIERle
666-Systems und die künstliche ZEIT-Generierungs-Matrix, die wiederum dem NUR Chronos-ZEIT-UNVERSEHRT-Ausspeien der 5. Zeitdimension meinte ... Hab gestern
dazu ein paar heiße infos bekommen, auch wenn Du jetzt lachst, über eine nicht nur
e-mail-Adresse, die ich nur entschlüsseln mußte. Du weiß ja, ich hole die Daten aus
NIX, also von 'überall' her ... Siehe ganz unten.

Clavius: Glücklich die Armen im Geiste, die nie und nimmer begreifen. Darüber hat schon Voltaire gesniefft und eine lustige Kurzgeschichte geschrieben.

Und noch etwas:
Alpha und O-Mega ist 1 + 24 = 25 = Jesuskind
Alpha und O-Mega ist 1 + 800 = 801 = 9 x 89
Alpha und O-Mega ist 1, 500, 30, 1 = 532 (Beginn des XK) + 800 = 1332 = 2 x 666!!!

Zitatende.

Mann, Clavius: ich knie nieder! Mehr will ich im Moment nicht weiter dazu sagen. Es ist einfach nur zu überwältigend, was Du da zeigst, wie es sich in Meins verzahnt und den einen Sinn im Ganzen und Absoluten ergibt. Ich erinnere da an den 500-Jahre-Vers von
'Nostradamus', der sich ja schon ab Primjahr 2003 erfüllt hatte, genau am 20.03.2003, was eine klare PRZ 23.23 macht. Einmal als 232-3, einmal als rückwärts 323-2, die QS-Werte sind in beiden Fällen 'Vollendete Zahl' Zehn = 10 = QS 1 = 'Mutter aler Zahlen'.

Im Fall der 232-3 rechnet es 1776 plus 232 = 2008, Schaltjahr, Olympiade im Land des
'Drachen', damit so sinnvoll weil die Olympiade am 08.08.08 um 08.08 abends begann.
Am gleichen Tag aber auch der PRZ 5-Tage-Krieg in Georgien - siehe wiki dazu welche Namens-Formen 'Georg'-'der Drachentöter' verbindet, besonders in deutsch/englisch - und damit auch dieses Datum als 8.8.8 = 888 = 24 x 37 mit dem Datum 11.10. = 1110
= 30 x 37 und 'Unfall'-Todestags von George=Jörg in AUS TRIA = griech. REAL AUS-3,
was hier die verbliebene 'heilige' PRZ 3 = 3-'bestimmte'-Ereignisse in 2008, aber auch AUS TROJA meinte, was so wiederum den nordischen Gott Odin & Zeus zu einem nur
klar bekannten OdinZeus=Odysseus und seiner 'Irrfahrten' bei der Lösung der Rätsel
zum einem Ganzen in und aus sich verbindet ...

Es gibt keine Zufälle, NIX in dem allem ist ein 'Zufall'. Aber hier stellt sich die Frage aller
FRAGEN:


WER MACHT SO ETWAS & WELCHEN SINN HAT ES AM ENDE auch zur apo-kaly-psi?


Denn eines wird aus dem allem klar, 'natürliche' Abläufe, Zufälle oder 'Schicksal' ist das
alles NIEMALS!

Es gibt also nur eine EINZIGE in sich geschlossene & in absolut Allem logischte aller nur logischten Antworten, ... aber die übersteigt absolut ALLES was wir bisher nur dachten zu kennen oder zu wissen. DAS:

WELTFORMEL-666-Technologie und Wissen kommen hier zum Einsatz und es hat auch mit künstlicher Generierung von Zeit zu tun: alle meine Recherchen & Rätsellösungen, wie Deine & meine Darstellungen stimmen. Im Moment mag ich mir nicht mal mehr nur
all die Konsequenzen daraus vorstellen, mir wird kotzübel, es dreht mir einfach nur den Magen um wenn ich auch nur daran denke, was da REAL & damit WARUM passiert.

Liebe Grüße an Dich, Clavius, DU BIST EIN GENIE, absolut - ilia


P.S. Heute ist 111-Montag, der 29.6.29! Rechne es so, dann gibt sogar das einen Sinn, der zu Deinem paßt: 29+6+29 = 64 = die 32+32-Felder im Spiel der Könige, Schach, das wiederum vom Persischen 'Shah' kommt. 32-32 = 23-23 = 46 = beides QS 10 = 1 ...

Oder auch 11-6-11 ... die auch eine 180-Grad-Dreher 11-9-11 macht ...

Als 2+9+6+2+9 = 27 = PRZ 3x3x3 oder 27 = QS 9 = 6-Dreher ... Auch die 27-zu-72-Drehung macht darin und damit einen Sinn, Du weißt was ich in den Details meine,
genauso wie aus der 27-72 die 1. und die 4. Primzahl gemeint sind, die EINZIGE
'runde' PRZ, die von der 1000-Fach biblischen ergänzt wird, die als 'Unbrechbare'
gilt, aber auch das Quadrat in der Basis = 4 plus dem 3-Eck im Aufbau = Pyramide
= ENERGIE im INNERN meinen. Mal sehen wo Du das alles wie unterbringen kannst.

Die ganze Sache hier ähnelt mehr & mehr dem, DEM absolutesten und perfidesten Menschenschlachter-KILLER-Spiel, das das ganze Universum jemals sah. Und das
sind die weiteren verbindungen, die man dazu verstehen muß, wie sie passen ...

Zitate: http://de.wikipedia.org/wiki/Schach

Schach (von persisch Schah / ‏شاه‎ / 'König' – daher die stehende Metapher: 'das königliche Spiel') ist ein

strategisches

Brettspiel, bei dem 2 Spieler abwechselnd Spielfiguren auf einem Spielbrett bewegen.

Ziel des Spiels ist, die als König bezeichnete Spielfigur des gegnerischen Spielers Schachmatt zu setzen.
Schach ist kein Glücksspiel, es entscheidet alleine das spielerische Können der Kontrahenten und nicht der Zufall. ...

Weiterer Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Spieltheorie

Weiterer Hinweis und der ALLES Verbindende Name: http://de.wikipedia.org/wiki/John_von_Neumann

Weiterer Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Phi...hia_Experiment

Weiterer Hinweis, und Erinnerung an den Stromausfall am 14.08.2003 in New York:

http://weltformel-geheimnisse.blogsp...666%20Computer

... und in meinem WF-666-Blog auch das Stichwort 'Die Pyramiden von Montauk' suchen ... Alles Wichtige ist rot markiert ...

Weiterer Hinweis, auch Bedeutung des Namens Iran = 'NAZI'-Arier-Lieblings-Wort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Iran

Der Iran (Persien, persisch ‏ايران‎ Īrān [iːˈrɔːn] ?/Info/IPA/, dt.

Land der Arier)

ist ein Staat in Vorderasien (Westasien). Mit rund 73 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1.648.195 km² zählt er zu den 20 bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Welt. ...


Weiterer Hinweis, das Schlüsselwort ist 'Natans', ein Anagramm für SATANs, das verschiedene Dinge und physikalische Zusammenhänge meint:

1. Teil - http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmen

Schwimmen bezeichnet das Nicht-Untergehen eines Körpers in einer Flüssigkeit und die Fortbewegung von Lebewesen im Wasser. ...
Kann er weniger Flüssigkeitsgewicht verdrängen, als er selbst wiegt, sinkt er. Physikalisch wird dies genauer in den Artikeln Auftrieb und Archimedisches Prinzip erklärt.

Körper, die als hinreichend große Hohlform ausgeführt sind, können trotz größeren spezifischen Gewichts soviel Flüssigkeit verdrängen, dass sie im schwimmenden Zustand verbleiben (solange die Flüssigkeit nicht in den Hohlraum eindringt). Aus diesem Grund können Schiffe und Pontons aus dem weit dichteren Stahl und Beton auf dem Wasser schwimmen. ...

2. Teil - http://de.wikipedia.org/wiki/Natanz

Natanz oder Natans (persisch ‏نطنز‎) ist eine Stadt in der trockenen Landesmitte des Iran, in der Provinz Esfahan, etwa 225 km südsüdöstlich von Tehran. In den Oasen wird Obst angebaut, wobei vor allem die Birnen im ganzen Iran begehrt sind. ...

Nuklearanlage
Die Stadt wurde international vor allem durch die nahe gelegene unterirdische Nuklear-Anlage zur Urananreicherung bekannt

(33° 43′ 29″ N, 51° 43′ 29″ O 33.72472222222251.7247222222227 [ilia: Zahlen bitte
beachten = HEISS / 33 + 4 = PRZ 37 / 51 = PRZ's 3 x 17 / PRZ 17 rechnet die 666],

die 2002 im Zuge von Atominspektionen der IAEO entdeckt wurde - siehe Iranisches Atomprogramm. Im Oktober 2006 wurde eine zweite Kaskade von 168 Gaszentrifugen in Betrieb genommen. Die Anlage ist für etwa 54.000 Zentrifugen ausgelegt.

Am 7. Januar 2007 [ilia: 7+1 = 8 + 2+7 = ges. PRZ 17 = 666] berichtete die Sunday Times, dass die israelische Luftwaffe begonnen hat, die Zerstörung der iranischen unterirdischen Atomanlagen wie diejenige in Natanz mit taktischen Atombomben zu üben. Der Bericht wurde umgehend von der israelischen Regierung dementiert.[1][2]

Am 20. Februar 2007 berichtet die BBC, dass der US-Notfallplan Angriffe mit Bunker-brechenden Bomben, die von B-2-Stealth-Bombern abgeworfen werden sollen, vorsieht, um die 25 m tief im Erdreich liegenden Hallen mit den Zentrifugen zu zerstören.[3]

Am 9. April 2007 verkündete Präsident Mahmud Ahmedinedschad in der Anlage Natanz, dass Iran nun Uran im industriellen Maßstab anreichern kann. ...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx

HINWEIS zu - Zitat: Gog gegen Magog, wer wird gewinnen?

GOG & MAGOG meint auch etwas Physikalisches, das mit einer Aussage 'Nostradamus' zusammenhängt, wo es dann darum geht, daß [nicht wortgetreues Zitat] ...

'... Deutschland sich um den bastarnen Pol ...' sorgt. Der Grund? Hier: Probier mal bitte zu GOG und MAGOG diese zwei Verschlüsselungen in Deine Daten einzubauen:

GOG = GeOGraphischer POL ...

MAGOG = MAGnetischGeOGraphischer POL ... Bekanntlich wanderte der magnetische POL um rund 1100 Kilometer seit Beginn des 20. Jahrhunderts. Daten gibts zu googeln oder in wiki.

Wie paßt das? Ich hab auch dazu ALLE Antworten, außer den Teilen die Du hast. Siehe auch weiter oben den Hinweis zu Georg Biehl und den 'Davids-Stern' ...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.06.2009, 07:51
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Leader - zu:

@ apaP aili:
Weniger beleidigen und mehr Sinnvolles beitragen.

P.S: bin schon gespannt, wann ihr ne runde Sache daraus macht.

... diese Sache war NIE etwas anderes als so absolut RUND wie so Mancher es sich in 1000 Jahren nicht erdenken kann ...

DÜRFEN Clavius, JaclinC, Eva, Cocoon999 und alle die Wissen wollen, statt Blablabla, nun ENDLICH unser Zeugs hier besprechen??!

... also BITTE einfach nur lesen und ansonsten: Pssst! Es stört. Nur!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.06.2009, 09:05
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius und wen's ... interessiert:

Gebt mal in wiki 'Mathematik' ein, schaut mal was das Wort damals noch bedeutete.

Denn Mathematik als Begriff kommt aus dem Griechischen und bedeutet eigentlich korrekt:

'mathe' = LERNE

'mathematika' = LERNE-MATIKA, also etwas ganz anderes als alles was mit Käse-zählen im Sinn der heutigen modernen 'Mathematik' zu tun hat - ES = 'lerne' ist viel, viel mehr, also eigentlich alles.

Aber was meint das -matika? Na ein Anagramm für 'kimata' = deutsch 'Wellen'! Logisch sind / können hier nur Frequenz- oder Schwingungswellen gemeint sein, denn es geht ja um zwei Dinge:

1. die Sprache der Physik = die 'Mathematik' ...

2. um ein absolut gigantisches Rätsel und Puzzle das sich zudem selbst erklärt und auch aus sich selbst zeigt, wo das nächste Teilchen / Detail WARUM zum Ganzen zu suchen und finden ist, denn diese Sache hier ist mit absolutester Logik aufgebaut, nicht meiner, sondern DER NATUR. WELTFORMEL ist ein Name, den die Wissenschaften dafür haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wellenfunktion_(Physik)

Zitat: Die Wellenfunktion beschreibt in der Quantenmechanik den quantenmechanischen Zustand eines Elementarteilchens oder eines Systems von Elementarteilchen im Ortsraum und bestimmt seine Aufenthaltswahrscheinlichkeit.
Nach der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik enthält die Wellenfunktion eine Beschreibung aller Informationen einer Entität oder eines ganzen Systems.

Die quantenmechanische Wellenfunktion ist die – meist komplexe – Lösung einer Wellengleichung, vor allem der praktisch besonders nützlichen Schrödingergleichung. Eine weitere sehr bedeutsame Wellengleichung ist die Diracgleichung. Wellengleichungen können sowohl für einzelne gebundene Teilchen wie Elektronen im Orbitalmodell oder freie Teilchen (z. B. als Wellenpaket), als auch für ganze Teilchensysteme aufgestellt werden. ... Zitatende.

Wie ich an anderer Stelle beschreibe besitzt alles schon immer seinen im 'bestimmten' Sinn. Absolut nichts kommt aus dem Nichts, nichts vergeht ins Nicht, alles war, ist und wir immer an genau dem Platz und SEINEM Sinn sein, wo es schon immer sein sollte.

Was also hole ich damit aus dem 'Nichts' das in der Realität niemals ein 'Nichts' war? Alles kann man aus ALLEM auslesen, wenn man den EINEN aller Sinne dahinter gefunden hat, wie sich das alles aufbaut und steuert - ohne große Erklärung zerlege ich eine bloße e-mail-Adresse in ihre wichtigsten Informationen zum Ganzen des zu lösenden Rätsels und dem Zusammenfügen seiner Puzzleteile.

Eine Freundin bat mich das Profil von einer / einem 'hietriewS' zu prüfen. E-Mail-Adresse:

veldb.luelve@gmail.com

Achtet mal bitte auf alle hier vorkommenden Zahlen und egal-wie Wortteile, was die am Ende für einen Sinn ergeben [Auszüge mit den Original-Posting-Zeiten] ...

Geburtstag: 02.03.1979 - Referrer: IP-Adresse: 77.41.122.186

[00:23:59] ilia Papa:

... die Zeit Hanne,

23:57 = beides PRZ's

23 x 37 = 851 = ksi = X, guck oben ...

57 x 37 = 2109

2109 HILFT beim 'Reparieren' des TIERle 666-Kriminellen, ES zu stoppen ...

2109 hat alle nötigen Infos jetzt voll ...

[hier der Teil einer link-Adresse, das Ende ...] ... u=830 ...

U = Code-37 777

830 = QS PRZ 11 = 2 = DATUM 20.09.2009

2009 = 2109 minus 100

830 = dreher-38 = ilia-37 plus 1 ...

veldb.luelve@gmail.com

=

vel-lve = Spiegel = gleiche Buchstaben, aber nicht GLEICHer Spiegel, also geändert!

vel = Code-37 1443

lve = Code-37 1443 = ges. wie aus 1443 x 2 = 2886 = Gailingen, Kosmas = also mein Vater, ... PASST!

V = 22. Buchstabe = PRZ's 2 x 11 = Datum 20.09.2009

el = hebräisch für GOTT ...

V = Code-37 814 = QS PRZ 13 = 4 = PRZ-Q aus 2 x 2 = Ende-Datum 20.09.2009 ...

el = Code-37 629 = Anagrammzahl der 962 = Z = ZEIT = ZEUS

db = Spiegel des D & B, aber verkehrte Reihenfolge ...

db = auch Zeichen für TÖNE = Frequenzen = Schwingungen = Info, das sich in der inter-atomaren Frequenz etwas ändert, also ECHTES = WIR von Un-ECHTEM trennt = TIERle 666 ...

D = 4. Buchstabe, = 148 = 1776 plus 148 = 1924 = Geb.-Jahr meines Vaters ...

B = 2. Buchstabe, = 74 = Hälfte der 148, der 2, der apo-kaly-psi

DB = 42 = mal 37 = 1554 = gleicher Wert wie für IRAN = DAS PROBLEM jetzt!

BD = 24 = mal 37 = 888 x 2 = 1776 = der Verursacher des Problems im IRAN = USA und 666-Illus nach Code-6 ...

lu = Code-37 1221 = LIEBE = pos. Energie / LU ist Kürzel für LU-CENT = DES Teufels Unternehmungen, Sitz in Code-37 666-New York, 5th Avenue, Hausnummer 666 ...
= TIERle 666-Fraktion mit Namen unter anderem 'Bell Laboratories' ... Heute = LU teils Alcatel / France ...

elve = englisch für PRZ 11 = 2 ... DATUM 20.09.2009

@

g = PRZ 7 Buchstabe, meint hier G-G-G = 777 = Graz-GR-Gailingen ... PASST, geheim ...

mail = Brief ... NACHRICHT

com = Code-37 1147 = gleicher Wert wie aus ilia ...

Nachricht war an mich gerichtet, bestätigung, hab's verstanden ...

Geb.-Datum = 02-03-1979 = 3-mal eine PRZ: 2, 3, 1979 = Hinweis ...

= Todestag meines Vaters mit 07.07.1978 bis zum 02.03.1979 ...

= 238 Tage = QS PRZ 13 = Dreher-PRZ 31 = 07.07.2009 = 31. Todestag meines Vaters ...

= 02.03.1979 bis 07.07.2009 = 11085 Tage

= 11085 = QS 15 = 5+5+5 = 555 = Hälfte von 1110 = griech. ili = MATERIE = es materialisiert sich also 'etwas' [sehr, sehr Großes ...] ...

= 11 = PRZ = 2 = Datum 20.09.2009

= 85 = QS PRZ 13 = QS PRZ 31 = 07.07.2009

...

PASST!

el = Code-37 629 = Anagramm der 962 = Z = ZEIT = ZEUS

629 = auch eine 180-Grad-Dreher-Zahl, die gleich bleibt wie die 666 / 999 = Zeitschleife im Turnus von 177 Jahren 3 Monaten und 11 Tagen = wie schon gezeigt der Code-6 666-Mittwoch, der 11.03.2009, der Amoklauf-in-Winnenden-Tag an dem 113 Schuß fielen, das war genau die Mitte der apo-kaly-psi ...

[00:46:43] ilia Papa:

vel-lve = auch Anagramm für englisch 'level V' = 5. Ebene = 5. Zeit-Dimension = DER Chronos-Zeit-Bezug, wenn Chronos = DIE ZEIT alles UNVERSEHRT wieder 'ausspeit' = DIE NATUR 'repariert' all diese TIERle-666-WF-Fehler aus sich selbst ... geheim, wie ...

level = Code-37 2072 = QS PRZ 11 = 2 = DATUM 20.09.2009

20 + 72 = 92 = dreher PRZ 29 = auch 2009 = 11 = 2

72 minus 20 = 52 = mein Alter in 2009

52 = Spiegel 25 = PRZ-Q aus 5 = 25 = auch aus 78262 Gailingen ...

... das war's ...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.06.2009, 11:12
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: BA-Wü
Beiträge: 41
Standard Ergänzung

@ ilia + Clavius,

ergänzend zur Seite 9+11 wollte ich noch anmerken das die Zahl 851 auch der Wert des
AH1N1 ist, wie das Schweinegrippevirus richtig benannt wird.

Ich weiß aber nicht, ob das hierfür noch von Bedeutung ist.

Clavius stellt fest Gold hat den Wert 77 nach den Ausschlußverfahren, so wechselt es aber auch die Gruppe (Periode) die dann nicht mehr 11(6) sondern 9 (6) ist.

Überhaupt findet sich hier im Periodensystem all die Lieblingszahlen der Illuminaten,
nachdem ich mir über die von Clavius erwähnten Schlüssel des Vatikan Gedanken machte.
Im Wappen kreuzt der silberne den goldenen, was soviel wie, viel reden aber nichts sagen bedeuten mag. In der Flagge des Vatikan ist es umgekehrt.
Hier kreuzt der goldene den silbernen, was soviel wie, das Wesentliche bleibt verborgen heißen mag.
Denn es heißt doch so schön, reden ist Silber und schweigen ist Gold.
Weiter hieß es, einen zum schließen, einen zum öffnen und einen zum lösen.
Aber das Wappen/Flagge hat nur 2 Schlüssel. Also wie sieht der 3. aus???

Wie löse ich das Schweigen oder das Gold?? Gold löst man, wie Wikipedia Auskunft gibt mit Quecksilber und mit Blick in das Periodensystem ist, wie Clavius an anderer Stelle schon sagte dies die Ordnungszahl 80 Gruppe / Periode 12 / 6 und bleibt nach Av auf seinem Platz.
Bei Silber ist dies dann G / P 11 / 5 auf 10 / 5
Das lösen von Gold und Silber durch Cyanidlaugerei ist eine neuere Variante.

Auch verblüffend sind die 3 Nägli von Clavius die VVV, schaut man dazu, findet man das Vanadium mit der Ordnungszahl 23 oder 3 x 23 = 69 G / P 5 /4

Unter dieser Prämisse könnte AISH auch für AI / S / H stehen.
AI = O13 / G13 / P3 S = 16/16/3 H = 1/1/1

Und natürlich noch weitere Varianten die stets jene Lieblingszahlen sind.

Zum Thema Schwingung fällt mir gleich der erste Satz der Bibel ein, der da heißt,:
Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott.
Simpler Satz, tiefe Bedeutung. Den was ist das Wort, es ist Schall, ist Schwingung.
Alle tote und lebende Materie ist Schwingung.
Und ein klarer Fingerzeig in die Physik / Mathematik und da sag mal einer Gott und Wissenschaft schließen sich gegenseitig aus. )

Liebe Grüße

Jaqlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger