@ Clavius - zu Zitat:
...
Ja lieber ilia: Auf den 22.3. Und 622 = 2 x 311!
Aber das Vexierbild 1.9.1939 julianisch war der 22.6.1318 Iranisch neu!!!!!
226 = 2 x 113 und was Vers 13,18 der Apokalypse besagt, wissen wir….!!!
ilia: Ja, leider!!! Aber nun hat sich das Blatt auch in Richtung sehr POSITIV dadurch geändert, das ich eben entdeckte das 'apo-kaly-psi' VON REINER KRAFT / ENERGIE meint, wie auch AUFDECKEN - was wir ja machen - und 'Weltuntergang' für TIERle
666-Systems und die künstliche ZEIT-Generierungs-Matrix, die wiederum dem NUR Chronos-ZEIT-UNVERSEHRT-Ausspeien der 5. Zeitdimension meinte ... Hab gestern
dazu ein paar heiße infos bekommen, auch wenn Du jetzt lachst, über eine nicht nur
e-mail-Adresse, die ich nur entschlüsseln mußte. Du weiß ja, ich hole die Daten aus
NIX, also von 'überall' her ... Siehe ganz unten.
Clavius: Glücklich die Armen im Geiste, die nie und nimmer begreifen. Darüber hat schon Voltaire gesniefft und eine lustige Kurzgeschichte geschrieben.
Und noch etwas:
Alpha und O-Mega ist 1 + 24 = 25 = Jesuskind
Alpha und O-Mega ist 1 + 800 = 801 = 9 x 89
Alpha und O-Mega ist 1, 500, 30, 1 = 532 (Beginn des XK) + 800 = 1332 = 2 x 666!!!
Zitatende.
Mann, Clavius: ich knie nieder! Mehr will ich im Moment nicht weiter dazu sagen. Es ist einfach nur zu überwältigend, was Du da zeigst, wie es sich in Meins verzahnt und den einen Sinn im Ganzen und Absoluten ergibt. Ich erinnere da an den 500-Jahre-Vers von
'Nostradamus', der sich ja schon ab Primjahr 2003 erfüllt hatte, genau am 20.03.2003, was eine klare PRZ 23.23 macht. Einmal als 232-3, einmal als rückwärts 323-2, die QS-Werte sind in beiden Fällen 'Vollendete Zahl' Zehn = 10 = QS 1 = 'Mutter aler Zahlen'.
Im Fall der 232-3 rechnet es 1776 plus 232 = 2008, Schaltjahr, Olympiade im Land des
'Drachen', damit so sinnvoll weil die Olympiade am 08.08.08 um 08.08 abends begann.
Am gleichen Tag aber auch der PRZ 5-Tage-Krieg in Georgien - siehe wiki dazu welche Namens-Formen 'Georg'-'der Drachentöter' verbindet, besonders in deutsch/englisch - und damit auch dieses Datum als 8.8.8 = 888 = 24 x 37 mit dem Datum 11.10. = 1110
= 30 x 37 und 'Unfall'-Todestags von George=Jörg in AUS TRIA = griech. REAL AUS-3,
was hier die verbliebene 'heilige' PRZ 3 = 3-'bestimmte'-Ereignisse in 2008, aber auch AUS TROJA meinte, was so wiederum den nordischen Gott Odin & Zeus zu einem nur
klar bekannten OdinZeus=Odysseus und seiner 'Irrfahrten' bei der Lösung der Rätsel
zum einem Ganzen in und aus sich verbindet ...
Es gibt keine Zufälle, NIX in dem allem ist ein 'Zufall'. Aber hier stellt sich die Frage aller
FRAGEN:
WER MACHT SO ETWAS & WELCHEN SINN HAT ES AM ENDE auch zur apo-kaly-psi?
Denn eines wird aus dem allem klar, 'natürliche' Abläufe, Zufälle oder 'Schicksal' ist das
alles NIEMALS!
Es gibt also nur eine EINZIGE in sich geschlossene & in absolut Allem logischte aller nur logischten Antworten, ... aber die übersteigt absolut ALLES was wir bisher nur dachten zu kennen oder zu wissen. DAS:
WELTFORMEL-666-Technologie und Wissen kommen hier zum Einsatz und es hat auch mit künstlicher Generierung von Zeit zu tun: alle meine Recherchen & Rätsellösungen, wie Deine & meine Darstellungen stimmen. Im Moment mag ich mir nicht mal mehr nur
all die Konsequenzen daraus vorstellen, mir wird kotzübel, es dreht mir einfach nur den Magen um wenn ich auch nur daran denke, was da REAL & damit WARUM passiert.
Liebe Grüße an Dich, Clavius, DU BIST EIN GENIE, absolut - ilia
P.S. Heute ist 111-Montag, der 29.6.29! Rechne es so, dann gibt sogar das einen Sinn, der zu Deinem paßt: 29+6+29 = 64 = die 32+32-Felder im Spiel der Könige, Schach, das wiederum vom Persischen 'Shah' kommt. 32-32 = 23-23 = 46 = beides QS 10 = 1 ...
Oder auch 11-6-11 ... die auch eine 180-Grad-Dreher 11-9-11 macht ...
Als 2+9+6+2+9 = 27 = PRZ 3x3x3 oder 27 = QS 9 = 6-Dreher ... Auch die 27-zu-72-Drehung macht darin und damit einen Sinn, Du weißt was ich in den Details meine,
genauso wie aus der 27-72 die 1. und die 4. Primzahl gemeint sind, die EINZIGE
'runde' PRZ, die von der 1000-Fach biblischen ergänzt wird, die als 'Unbrechbare'
gilt, aber auch das Quadrat in der Basis = 4 plus dem 3-Eck im Aufbau = Pyramide
= ENERGIE im INNERN meinen. Mal sehen wo Du das alles wie unterbringen kannst.
Die ganze Sache hier ähnelt mehr & mehr dem, DEM absolutesten und perfidesten Menschenschlachter-KILLER-Spiel, das das ganze Universum jemals sah. Und das
sind die weiteren verbindungen, die man dazu verstehen muß, wie sie passen ...
Zitate:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schach
Schach (von persisch Schah / شاه / 'König' – daher die stehende Metapher: 'das königliche Spiel') ist ein
strategisches
Brettspiel, bei dem 2 Spieler abwechselnd Spielfiguren auf einem Spielbrett bewegen.
Ziel des Spiels ist, die als König bezeichnete Spielfigur des gegnerischen Spielers Schachmatt zu setzen.
Schach ist kein Glücksspiel, es entscheidet alleine das spielerische Können der Kontrahenten und nicht der Zufall. ...
Weiterer Hinweis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spieltheorie
Weiterer Hinweis und der ALLES Verbindende Name:
http://de.wikipedia.org/wiki/John_von_Neumann
Weiterer Hinweis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Phi...hia_Experiment
Weiterer Hinweis, und Erinnerung an den Stromausfall am 14.08.2003 in New York:
http://weltformel-geheimnisse.blogsp...666%20Computer
... und in meinem WF-666-Blog auch das Stichwort 'Die Pyramiden von Montauk' suchen ... Alles Wichtige ist rot markiert ...
Weiterer Hinweis, auch Bedeutung des Namens Iran = 'NAZI'-Arier-Lieblings-Wort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran
Der Iran (Persien, persisch ايران Īrān [iːˈrɔːn] ?/Info/IPA/, dt.
Land der Arier)
ist ein Staat in Vorderasien (Westasien). Mit rund 73 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1.648.195 km² zählt er zu den 20 bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Welt. ...
Weiterer Hinweis, das Schlüsselwort ist 'Natans', ein Anagramm für SATANs, das verschiedene Dinge und physikalische Zusammenhänge meint:
1. Teil -
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmen
Schwimmen bezeichnet das Nicht-Untergehen eines Körpers in einer Flüssigkeit und die Fortbewegung von Lebewesen im Wasser. ...
Kann er weniger Flüssigkeitsgewicht verdrängen, als er selbst wiegt, sinkt er. Physikalisch wird dies genauer in den Artikeln Auftrieb und Archimedisches Prinzip erklärt.
Körper, die als hinreichend große Hohlform ausgeführt sind, können trotz größeren spezifischen Gewichts soviel Flüssigkeit verdrängen, dass sie im schwimmenden Zustand verbleiben (solange die Flüssigkeit nicht in den Hohlraum eindringt). Aus diesem Grund können Schiffe und Pontons aus dem weit dichteren Stahl und Beton auf dem Wasser schwimmen. ...
2. Teil -
http://de.wikipedia.org/wiki/Natanz
Natanz oder Natans (persisch نطنز) ist eine Stadt in der trockenen Landesmitte des Iran, in der Provinz Esfahan, etwa 225 km südsüdöstlich von Tehran. In den Oasen wird Obst angebaut, wobei vor allem die Birnen im ganzen Iran begehrt sind. ...
Nuklearanlage
Die Stadt wurde international vor allem durch die nahe gelegene unterirdische Nuklear-Anlage zur Urananreicherung bekannt
(33° 43′ 29″ N, 51° 43′ 29″ O 33.72472222222251.7247222222227 [ilia: Zahlen bitte
beachten = HEISS / 33 + 4 = PRZ 37 / 51 = PRZ's 3 x 17 / PRZ 17 rechnet die 666],
die 2002 im Zuge von Atominspektionen der IAEO entdeckt wurde - siehe Iranisches Atomprogramm. Im Oktober 2006 wurde eine zweite Kaskade von 168 Gaszentrifugen in Betrieb genommen. Die Anlage ist für etwa 54.000 Zentrifugen ausgelegt.
Am 7. Januar 2007 [ilia: 7+1 = 8 + 2+7 = ges. PRZ 17 = 666] berichtete die Sunday Times, dass die israelische Luftwaffe begonnen hat, die Zerstörung der iranischen unterirdischen Atomanlagen wie diejenige in Natanz mit taktischen Atombomben zu üben. Der Bericht wurde umgehend von der israelischen Regierung dementiert.[1][2]
Am 20. Februar 2007 berichtet die BBC, dass der US-Notfallplan Angriffe mit Bunker-brechenden Bomben, die von B-2-Stealth-Bombern abgeworfen werden sollen, vorsieht, um die 25 m tief im Erdreich liegenden Hallen mit den Zentrifugen zu zerstören.[3]
Am 9. April 2007 verkündete Präsident Mahmud Ahmedinedschad in der Anlage Natanz, dass Iran nun Uran im industriellen Maßstab anreichern kann. ...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
HINWEIS zu - Zitat: Gog gegen Magog, wer wird gewinnen?
GOG & MAGOG meint auch etwas Physikalisches, das mit einer Aussage 'Nostradamus' zusammenhängt, wo es dann darum geht, daß [nicht wortgetreues Zitat] ...
'... Deutschland sich um den bastarnen Pol ...' sorgt. Der Grund? Hier: Probier mal bitte zu GOG und MAGOG diese zwei Verschlüsselungen in Deine Daten einzubauen:
GOG = GeOGraphischer POL ...
MAGOG = MAGnetischGeOGraphischer POL ... Bekanntlich wanderte der magnetische POL um rund 1100 Kilometer seit Beginn des 20. Jahrhunderts. Daten gibts zu googeln oder in wiki.
Wie paßt das? Ich hab auch dazu ALLE Antworten, außer den Teilen die Du hast. Siehe auch weiter oben den Hinweis zu Georg Biehl und den 'Davids-Stern' ...