|
|
| |
|
|
|
29.08.2008, 19:56
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Erhebung
Ich bin Josef Ackermann. Nein, aber soweit ist Deutschland nach meiner Kenntnislage nur seine Wahlheimat.
Ansonsten, "Rolling On (the) Floor Laughing"
|
Wahlheimat...hmm...um in Deutschland wählen zu dürfen, was braucht man dafür? nicht etwa die Deutsche Staatsangehörigkeit? hmm ich dürfte früher auch nicht wählen weil ich keine D-Angehörigkeit hatte, jetzt dürfte ich zwar, mach ich aber nicht
oder hat Wahlheimat nichts mit Wählen zu tun? naja, er hat aufjedenfall die doppelte staatsangehörgkeit, da bin ich mir sicher, er müsste ja ein ganz blöder affe sein wenn nicht!
|
29.08.2008, 19:58
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
Wer sagt denn hier Russland will Gutes für die Welt? Und welcher Spezialist hat je behauptet, sie seien "gegen die NWO"? Sieht aus wie ein Kampf gegen den eigenen Schatten...
|
ich meine auch nicht dich D-Style ich meine andere Threads, schon ein bisschen her, das waren infokrieger die das behauptet haben, will jetzt keine namen nennen, aber der eine oder andere weiß schon bescheid!
|
29.08.2008, 20:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hat sich erledigt
|
29.08.2008, 20:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
hat sich erledigt
|
ah wieso?
|
29.08.2008, 20:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Weil ich gerade was schreiben wollte, dann abgelenkt war und als ich abgeschickt hatte, habe ich erst gesehen das die Diskusion weiter ging und mein Post deshalb nicht mehr aktuell war. Da man seine eigenen Beiträge nicht löschen kann, habe ich geschrieben "hat sich erledigt".
|
29.08.2008, 20:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Weil ich gerade was schreiben wollte, dann abgelenkt war und als ich abgeschickt hatte, habe ich erst gesehen das die Diskusion weiter ging und mein Post deshalb nicht mehr aktuell war. Da man seine eigenen Beiträge nicht löschen kann, habe ich geschrieben "hat sich erledigt".
|
ich hab aber gesehen was du geschrieben hast, und Ja der Typ ist Berater von Putin und co, und Putin muss auf ihn hören, weil der Typ ja bei den Bilderbergern ist \ /
|
29.08.2008, 21:22
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von D-Style
Wer sagt denn hier Russland will Gutes für die Welt? Und welcher Spezialist hat je behauptet, sie seien "gegen die NWO"? Sieht aus wie ein Kampf gegen den eigenen Schatten...
|
ich meine auch nicht dich D-Style ich meine andere Threads, schon ein bisschen her, das waren infokrieger die das behauptet haben, will jetzt keine namen nennen, aber der eine oder andere weiß schon bescheid!
|
Ich sag ja nicht, dass du mich meintest, ich war nur neugierig zu hören, wer so komische Behauptungen aufstellt. Aber so isses nun auch egal.
|
02.09.2008, 20:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
...ich war nur neugierig zu hören, wer so komische Behauptungen aufstellt.
|
... Man kann ja nicht alles auf den Hegel schieben.
|
02.09.2008, 21:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Umgangssprachlich Amerika.
|
|