Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.10.2009, 11:17
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
wohl kaum, wenn die menschen panik haben dann kommt die impfung wie die große rettung und selbst wenn es einen aufstand gibt wird er niedergeschlagen.
So wie in dieser Folge?
http://www.myvideo.de/watch/5613744/...neckenwahnsinn
"Alles eine Massenhysterie" sagt zum Schluß der Doktor zu den "Zombies"

edit: Ausgerufen wird die Panik vom Seestern (=Pentagramm) Patrick

Geändert von Gaia (10.10.2009 um 11:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.10.2009, 16:06
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

http://www.ekklesia-nachrichten.com/...angsimpfaktion

Zitat:
Dr. Leonard G. Horowitz, führender Verbraucherschutzexperte der USA und die investigative Journalistin Sherri Kane haben jetzt in einer eidesstattlichen Erklärung die Männer benannt, die sie als Urheber des Schweingrippe-Bioterrorismus ausgemacht haben.
Dazu gehören David Rockefellers Biotechnologie Trust und einige Leute von der Wall Street, darunter der Medienzar Rupert Murdoch, Morton Zuckerman, Thomas Glocer, der frühere Chef der Federal Reserve Jerry Speyer, sowie Larry Silverstein, Hausherr des zuvorigen World Trade Centers (11.9.)
Diese unheilige Allianz wird in zahlreichen Dokumenten bewiesen, die Horowitz am Dienstag, 15. September, durch Rechtsanwälte an das FBI übergeben ließ, mit dem Ziel, die Zwangsimpfung zu stoppen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.10.2009, 02:22
Lairya Lairya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 9
Standard Aufklärung für Unaufgewachte

Ich unterhielt mich kürzlich mit einem Bekannten über meine Apathie bezüglich der (Zwangs-)Impfungen gegen Schweinegrippe. Sein Gegenargument war, dass doch wohl schon jede Menge Leute an der Schweinegrippe gestorben sind und daher die Vorsorge doch wohl berechtigt sei. So adhoc fielen mir da auch keine Zahlen ein um diesem Argument den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die Argumentation über die schädlichen (Zusatz-)Stoffe in den Impfungen fällt für "Unaufgewachte" immer direkt unter "Verschwörungstheorie", weswegen ich dort nicht ansetzen wollte um meine Anti-Impfungs-Position zu vertreten.

Darum habe ich mich heute dran gesetzt und mal bezüglich der Todesfälle nachrecherchiert (rein über Massenmedien).

Ich poste dies hier, da ich diese Zusammenstellung speziell für Leute gemacht habe, die eben (noch) nicht zu den Info-Krieg-Kreisen gehören und daher Warnungen bezüglich des "System" nur sehr schwer für sich annehmen und ihr vielleicht auch ein paar "Unaufgewachte" kennt, die euch am Herzen liegen und sie daher vielleicht ebenfalls in "verdaulicher" Form warnen möchtet:

Zitat:
Kurz & knapp an der Oberfläche gekratzt:
  1. Erster gemeldeter Todesfall weltweit: April 2009 (in Mexico)

  2. Letzte Meldung (Oktober '09) über die Gesamtanzahl der Toten durch Schweinegrippe weltweit: 4100 Todesfälle (150 in Europa) bei 340.000 Infektionen. (Quelle)


    Es stellt sich folgende Frage:

    • 4.100 Tote durch Schweinegrippe binnen eines halben Jahres weltweit - zeigt diese Zahl eine reale Gefahr auf?

      Vergleichswerte:
      2008 starben 4477 Menschen allein in Deutschland bei Verkehrsunfällen! (1 Million Menschen weltweit)
      Fünf Millionen Menschen sterben nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jedes Jahr an den Folgen des Rauchens.
      Nach Studien der Weltgesundheitsorganisation ist die Luftverschmutzung mit den feinen Teilchen weltweit für 500.000 Todesfälle jährlich verantwortlich.
      Das Aktionsbündnis Patientensicherheit schätzt, dass 17.000 Krankenhaus-Patienten jährlich an "unerwünschten Nebenwirkungen" sterben - allein in Deutschland.

      Fazit: 4100 Tote durch Schweinegrippe in 6 Monaten weltweit sind, im Vergleich betrachtet, verschwindend wenig.


      Wieso also glaubst du, dass eine Impfung notwendig ist?

      Weil 3.000 Menschen beim Terroranschlag auf's World Trade Center ums Leben kamen und wir ja auch Himmel & Hölle in Bewegung setzen um den Terror zu bekämpfen und deswegen 4100 Tote durch Schweinegrippe ebenfalls eine echte Gefahr für deine persönliche Sicherheit sein muss? Glaubst du das wirklich? Sieh' dir nochmal die Zahlen an!

      Statistiken:
      Statistisches Bundesamt Deutschland
      Wikipedia
      Gesundheitsberichterstattung des Bundes

      Wenn du diese Zahlen auch nur überfliegst - hast du dann bei den abertausend Dingen an denen soviel mehr Menschen jährlich sterben als an Schweinegrippe wirklich ANGST ausgerechnet von der Schweinegrippe dahin gerafft zu werden?

      Nicht? Wieso willst du dich dann impfen lassen?

      Du sagst "Nagut, ok, vielleicht ist es nicht nötig, aber es spricht auch Nichts dagegen sich impfen zu lassen"?
      Vieles spricht dagegen aber das soll ein anderes Thema sein - gehen wir davon aus es spräche Nichts dagegen, verrat mir doch:

      Was gibt es sonst noch in deinem Leben, was du nur tust weil Nichts dagegen spricht ohne, dass etwas DAFÜR spricht?

-------------------------------------------------------------
Noch skeptisch? Dann schau' dir doch mal die "Horror-Meldungen" zur Schweinegrippe ganz genau an: Die konkreten Todesfall-Meldungen in den Massenmedien zur Schweinegrippe stehen zum Großteil im Zusammenhang mit anderen Krankheitsvorgeschichten:

Zitat:
Zitat von Tagesschau Ende April '09
WHO-Direktor Fukuda erklärte: "In Mexiko haben wir 26 durch Laboruntersuchungen bestätigte Fälle von Schweinegrippe. Sie kommen aus vier Bundesstaaten. Weltweit gibt es bislang sieben Todesfälle: alle in Mexiko."

Von den sieben Verstorben litt einer an Tuberkolose, einer hatte mit 288 Kilo starkes Übergewicht.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/mexiko156.html
Zitat:
Zitat von Spiegel Mitte Juni '09
Nach Angaben der schottischen Regierung ist ein Patient in einem Krankenhaus an dem Virus H1N1 gestorben.
Das Opfer habe schon vor der Infizierung an weiteren Gesundheitsproblemen gelitten, sagte ein Regierungssprecher.

Am Sonntag wurde zudem bekannt, dass eine etwa 50-jährige Frau in Kanada an dem Virus gestorben ist. Sie habe vorher an einer chronischen Krankheit gelitten, teilte ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums von Québec mit.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...630405,00.html
Zitat:
Zitat von Tagesschau Anfang Oktober '09
Eine 36-jährige Patientin des Essener Universitätsklinikums ist tatsächlich am Schweinegrippe-Virus H1N1 gestorben.
Die Experten hatten neben dem H1N1-Virus bei der 180 Kilogramm schweren Risikopatientin mehrere resistente Bakterien festgestellt.

In der Nacht zu Dienstag war ein bereits schwerkrankes fünfjähriges Kind nach einer Schweinegrippe-Infektion in München gestorben. Das Städtische Klinikum teilte mit, der Junge sei durch eine schwere, lange Krankheit geschwächt gewesen und an einer Lungenentzündung gestorben. Ob diese durch die Schweinegrippe ausgelöst wurde, sei nicht zu klären.

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe560.html
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.10.2009, 11:58
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Keine umstrittenen Zusatzstoffe
Bundeswehr impft anders




Die Bundeswehr bestellt einem Zeitungsbericht zufolge für ihre 250.000 Soldaten einen eigenen Impfstoff gegen die Schweinegrippe.

http://www.n-tv.de/panorama/Bundeswe...cle543091.html

+

http://www.westfalenblatt.de/index.p...37&artikel=reg
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 12.10.2009, 12:14
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

aus post davor:

Extra-Impfstoff für Soldaten
Zitat:
Ein Bundeswehrsprecher wollte am Sonntag keine Angaben zum Hersteller des Serums für die Soldaten machen. Kapitänleutnant Steffen Mähliß vom Sanitätsdienst teilte lediglich mit, dass derzeit über eine Impfpflicht für Soldaten beraten werde.
http://www.westfalenblatt.de/index.p...37&artikel=reg
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.10.2009, 15:31
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 178
Standard Urlaubsrabatt für Schweinegrippe

Der Schocker Blogger

Der Blog der Schockt!



Mai 21
Sparfuchs: Methode 6 – kostenlos Urlaub machen

Author: Schocker Blogger | Category: Sparfuchs

Vor kurzem habe ich etwas in der Zeitung geblättert und einen interessanten Artikel gefunden. Darin ging es um die Schweinegrippe / Mexiko-Grippe und dem Urlaub an den mexikanischen Traumstränden. Im Artikel stand geschrieben, dass die Hoteliers Mexikos momentan so ziemlich in die Röhre schauen. Denn es bleiben die Urlauber aus, dank der aggressiven Berichterstattung über die dortige Grippewelle. Einige Hotels mussten sogar schon schließen. – Wer also schon immer mal günstig ein Hotel kaufen wollte, hat wohl jetzt in Mexiko Gelegenheit dazu -
Aber wieder zurück zum kostenlosen Urlaub. Die mexikanischen Tourismusverbände hatten sich mit vielen Hotels geeinigt, einigen Urlaubern kostenlosen Mexiko-Urlaub zu ermöglichen.
Die Idee dahinter:
Momentan sind Mexikos Strände leer. Alle Welt fürchtet sich vor dem Schweinegrippe-Virus A/H1N1. Deswegen startete man die Kostenlos-Aktion. Wer jetzt ins Land einreißt und sich in Mexiko mit dem Virus ansteckt, bekommt in den folgenden 3 Jahren 3 mal die Möglichkeit, kostenlosen Urlaub in Mexiko zu machen. Alles was für den äußerst günstigen (weil kostenlos) Urlaub benötigt wird, ist eine Schweinegrippe-Infektion spätestens 8 Tage nach dem vergangenen Mexiko-Urlaub. Soll heißen: Wer sich ansteckt, bekommt 3 mal Urlaub geschenkt. Und das alles, damit jetzt die dortigen Strände wieder gefüllt werden, und für Umsatz gesorgt ist.
Jetzt werden sich einige fragen, wie groß denn die Wahrscheinlichkeit ist, sich mit dem Mexikogrippe-Virus anzustecken. Nun, dass kann ich euch leider nicht sagen. Aber wenns vor Ort mit der Infizierung nicht klappt, kann man ja seinem Glück etwas auf die Sprünge helfen.
Zu diesem Zweck suche ich freiwillige Spender, die sich mit der Schweinegrippe anstecken lassen. Später würde ich dann die Infizierten, die sich mir bereit stellen, melken. Oder anders gesagt: Ich würde ihren Schweinegrippe-Virus ernten und in Ampullen abfüllen. Dazu bräuchte ich wie gesagt erst einmal ein paar Spender und später dann noch eine Abfüll-Anlage. Hat jemand von euch zufällig eine Saft-Abfüll-Anlage, die ich mir mal für paar Tage anmieten könnte? Das würde nicht lange dauern, vielleicht 2 oder 3 Tage. Danach könnt ihr auch sofort weiter Saft abfüllen.
Falls sich keine freiwilligen Spender finden, müsste ich mich halt über eine Agentur schlau machen, die mir solche Kandidaten vermittelt.
Falls alles so funktioniert wie geplant, könnt ihr dann bei mir exklusiv das Schweinegrippe-Virus kaufen. Das Virus würde ich als Cocktail in Ampullen abfüllen und verkaufen. Wenn ihr also in nächster Zeit einen Mexiko-Urlaub macht, müsst ihr danach nur noch eine meiner Ampullen Schweinevirus trinken und bekommt damit quasi 3 Mexiko-Urlaube kostenlos dazu. Wäre das nicht ein Deal?!
So würdet ihr einen kostenlosen Urlaub bekommen, ich werde Reich und alle profitieren davon
Ich suche auch noch Spender für Vogelgrippe, Tripper und für die Pest. Falls es Personen gibt, die oben genanntes haben, bitte bei mir melden. Ich komme dann mit meinen Melkhandschuhen vorbei!
Tags: kostenlos, Mexiko, Schweinegrippe, Sparfuchs, Strand, Urlaub
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.10.2009, 17:27
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ich habe im Videotext gelesen, dass angeblich besonders junge Menschen gefährdet sind. Eine kanadische Studie hätte rund 170 Todesfälle untersucht.
Angeblich hätten die Betroffenen 4 Tage Symptome gezeigt bevor es dann rapide schlechter wurde und sie in die Klinik mussten und starben.
Das klingt schon ziemlich krass. Vielleicht ist die Schweinegrippe doch nicht so "mild". Aber die Impfung wird dadurch auch nicht weniger gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.10.2009, 09:44
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

kaspar : ruuuhig bluuut brauner

Natuerlich sind alle an der Schweinegrippe gestorben.Oder auch nicht.

Ich moechte nur EINEN ofiziellen Todesbericht sehen,indem steht: Todesursache:Schweinegrippe.

Das dürfte sehr sehr schwer werden
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.10.2009, 09:51
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Dank Schweinegrippe kräftig abgesahnt:
Die Milliarden-Erreger der Pharmaindustrie


* FORMAT: Mediziner bezweifeln Sinn von Impfungen
* Hersteller machen 7 bis 14 Milliarden Dollar Umsatz



Auf der ganzen Welt laufen dieser Tage die Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe an. Was Experten zufolge wenig nutzt, beschert den Herstellern Milliardeneinnahmen. Die Schweinegrippe ist von der Pharmaindustrie erfunden“, sagt August Zoebl, „impfen werde ich sicher nicht!“ Zoebl ist allerdings nicht nur ausgewiesener Impfgegner, sondern in erster Linie praktischer Arzt aus der Steiermark.


http://www.news.at/articles/0942/30/...harmaindustrie
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.10.2009, 12:22
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Interview with Barbara Loe Fisher, the President of the National Vaccine Information Centre (Russia Today)

Zitat:
...

A: I mean, in the past, has the government ever forced people to take a vaccine in a pandemic situation? And the other thing I wanted to ask you about, how much money is the government investing in all of this?

B: Well, this government has invested 7 to 8 billion dollars in this swine flu vaccine program, one billion dollars was given to the manufactures to create the H1N1 swineflu vaccines in the spring. And since then, more billions of dollars, to both deliver the vaccine to the people and to promote, advertise it´s use.

A: And so, would it be a huge loss for them if people didn´t take it?

B: It would be a tremendous loss! A 190 (?) million doses that have been produced, if they´re not used, they will essentially have to be destroyed at sometime next year. And so it does become a big problem, if there´s not an uptake of the vaccine.

...
Quelle: Youtube

So bin erstmal paar Tage in DE unterwegs, hoffentlich sind hier nicht schon alle angesteckt wenn ich zurück komme

Geändert von coyote (13.10.2009 um 12:27 Uhr) Grund: Typo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger