Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 06.12.2009, 13:17
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 56
Standard

Broers, Rupert Sheldrake und andere Wissenschaftler sind Desinformanten aus der wissenschaftlichen Ecke. Veränderungen in der Natur und im Bewusstsein der Menschen so wie wir sie heute vorfinden sind nicht ausschliesslich kosmischen Ursprungs sondern werden von den Globalisten gesteuert. Ich vermute mal fast alles was wir uns zuführen und mit dem wir in unserer unmittelbaren Umgebung in Berührung kommen wie Trinkwasser, Nahrung, Kosmetika, Reingunsmittel, Kunststoffe, Farben, Lacke, Medikamente und vieles mehr sind kontaminiert mit Toxinen und verändern unser Befinden und unser Bewusstsein, zerstören unsere Gesundheit und verkürzen unsere Lebenserwartung und letztlich auch unsere Fähigkeit zur Fortplanzung. Rupert Sheldrake ist eindeutig Lucis Trust zuzuordnen und somit ein Agent der Globalisten. 2012 dient der Desinformation um von den wirklichen Problemen und Ursachen abzulenken.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 07.12.2009, 18:43
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von scibo Beitrag anzeigen
Rupert Sheldrake ist eindeutig Lucis Trust zuzuordnen und somit ein Agent der Globalisten.
Kannst Du das irgendwie belegen?
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 11.12.2009, 09:17
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Hab vor drei Jahren ein Buch von Sheldrake gelesen.. Es ist
eine Theorie, und ich empfand es als nice to know..
Bin jetzt wohl total Hirngewaschen..Denn ich Glaube nämlich den normalen Medien
nichts mehr..
__________________
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 11.12.2009, 21:37
backdoor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Broers Film (R)evolution 2012 ist nun entgegen seiner Ankündigung in einem zurückliegend Crop FM Interview nicht frei zugänglich bzw. downloadbar, sondern nur gegen kohle in betreffenden KINOS zu sehen...bzw. zu kaufen.

Fazit: Broers unglaubwürdig - Profitmacher - von der Quellenliste gestrichen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 11.12.2009, 21:50
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von sMiLey Beitrag anzeigen
..Denn ich Glaube nämlich den normalen Medien
nichts mehr..
Das ist der erste Schritt. War jedenfalls bei mir so.
Ich dachte, wenn ich den Spiegel lese oder mal in der Welt und FAZ usw. dann weiß ich, was los ist. Aber Pustekuchen. Man dreht sich nur im Kreis und wirklich verstehen tut man das, was auf der Welt und um einen herum geschieht, recht wenig. Also ging ich einen Schritt weiter und dann kommt man automatisch bei diversen Blogs, Alternativmedien, Foren und den damit verbundenen "Verschwörungstheorien", die eigtl. keine sind, an.

mfg
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 11.12.2009, 23:32
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Marduk Beitrag anzeigen
Habe ich mir auch angesehen, na haste jetzt wirklich erwartet das umunstößliche Beweise erbracht werden, das wir kurz vor einem Bewußseinssprung stehen?
-Chlor und Fluoride sind Elektronenräuber...trink mal Wasser von einer Bergquelle.
-Mobilfunk ist ein Störfunk,schalt ihn aus und deine DNA wird auch ein Stück im Bewußtsein springen.
-Ernähre dich etwas naturnaher und dann nimmt auch dieser Chemiecocktail in dir ab.Lebe leichter!
-Wirf deinen geistigen Müll aus dem Kopf raus,dann läuft dein Betriebssystem wieder schneller.


Bewußtsein = Verarbeitung der Datenmenge(bits) des Reflexorgans Gehirn.
Speicher/Antenne des Bewußtseins= DNA -Aminosäure -Kristalle
Energie für den Biocomputer Mensch -Wasserstoff und Sonne/Wärme

Wenn ich die Datenmengenverarbeitung erhöhen will dann brauche ich
a-Höherwertige Kristalle(Neurotransmitter) die sich über die Wasserstoffbrückenbindungen ind die RNS schalten
-Supraleitende Neurrotransmitter "Serotonin-Melatonin-Pinolin-Dimethyltryptamin

Es wird beobachtet das bei Kindern eine vermehrte Krankheitsresistenz auftritt.In den Blutbildern werden diese Supraleitenden Neurotransmitter festgestellt.
Auf der anderen Seite wird beobachet das wenn unser Neurotransmitter Melatonin der aus Serotonin-Tryptophan gebildet wird fehlt es zu einem erhöhten Krebsrisiko,Schlafunruhe,Epilepsie,Fehlbildung kommt.

„Die Beweislage ist überwältigend, dass elektromagnetische Strahlen gentoxisch sind, dass sie
zelluläre Ionen, Neurotransmitter und Neurohormone verändern, mit den Hirn- und Herzsignalen
interferieren und Krebs erzeugen.“
Prof. Dr. Neil Cherry, Lincoln University Neuseeland, mehrfach weltweit veröffentlicht, 1999, 2000

„Mobilfunk verändert Gehirnströme.“
Umweltmediziner Dr. Gerd Oberfeld vom Land Salzburg leitete die wissenschaftliche Studie, an der mehrere
Neurologen und EEG-Experten beteiligt waren (April 2005)



Forschungen zu der DNA Biocomputer Mensch

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell...009-08-04.html
http://www.g-o.de/dossier-detail-9-11.html
http://www.geowissenschaften.de/dossier-9-1.html


Als DNA-Computer werden Computer bezeichnet die auf der Verwendung der Erbsubstanz DNA (Desoxyribonukleinsäure) als Speicher- und Verarbeitungsmedium beruhen.
Sie stellen einen Bereich der Bioelektronik dar der aktuell beschritten werden soll.

Die Entwicklung der Biocomputer befindet sich allerdings noch in der Anfangsphase. Die ersten theoretischen Anstöße dass Datenverarbeitung auf der Basis biologischer Molküle möglich sein muss lieferte der Nobelpreisträger Richard Feynman dem Begründer der Nanotechnologie in einem Vortrag zum Ende der 1950er Jahre.

1994 präsentierte Leonard Adleman mit seinem TT-100 den ersten Prototypen eines DNA-Computers in Form eines Reagenzglases mit 100 Mikrolitern DNA-Lösung. Mit Hilfe dieses Gerätes konnte er durch freie Reaktion des DNA einfache mathematische Probleme lösen.
Die Organisation und Komplexität aller Lebewesen basiert auf einer Codierung mit vier verschiedenen Basen im DNA-Molekül. Dadurch stellt die DNA ein Medium dar welches für die Datenverarbeitung perfekt geeignet ist. Nach verschiedenen Berechnungen würde ein DNA-Computer mit einer Flüssigkeitsmenge von einem Liter und darin enthaltenen sechs Gramm DNA ein theoretische Speicherkapazität von drei Milliarden Terabyte ergeben (entsprechen 3 000 000 000 000 Gigabyte) ergeben.
Auch die theoretisch erreichbare Geschwindigkeit wäre enorm. Pro Sekunde ergeben sich etwa 1 Millionen Tera-Operationen während die leistungsfähigsten Computer heute gerade mal eine Tera-Operation pro Sekunde erreichen. Die Realisierung des DNA-Computers scheitert aktuell vor allem an technischen Problemen. Das Ziel der Forschung ist es ein Hybridsystem zu schaffen bei dem der DNA-Technologie elektronische Baugruppen vorgeschaltet werden.
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (11.12.2009 um 23:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 13.12.2009, 14:52
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Alles was du schreibst kann ja alles sein. Das kosmische Strahlung usw. Einfluss aufs Bewusstsein hat, das bezweifle ich überhaupt nicht. Allerdings wird in dem Film 2012 Revolution überhaupt nicht belegt warum nun gerade 2012 der Wandel stattfinden soll. Die einzigen "harten" Fakten die Broers bringt sind die NASA Warnungen. Und ich möchte nicht wissen wieviele Warnungen da rausgegeben werden, da könnte man sich wohl jedes Jahr nehmen. Also keine Fakten zum Datum 21.12.2012.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 15.12.2009, 20:37
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Angesichts der immer wieder aufkommenden Diskussionen um wissenschaftliche Quellen bzw. de facto was heute möglich ist bzw noch unmöglich erscheint habe ich hier etwas rausgesucht für Euch!

XXa
Dimensionen,Bewußtsein,Teleportation,Wurmlöcher


Michio Kaku
Die Physik des (Un)Möglichen


Der Schwindel erregende technische Fortschritt hat in den vergangenen Jahrzehnten den Horizont des Möglichen beständig aufgerissen. Was gestern noch als Sciencefiction galt, wird heute bereits in Forschungslaboren untersucht. Dem Laien fällt es da schwerer denn je, Utopie und Realität auseinander zu halten.

Der US-Physiker Michio Kaku macht sich in seinem neuen Buch Die Physik des Unmöglichen an die Aufgabe, die Grenze zwischen Sciencefiction und Naturwissenschaft zu vermessen. Dass nicht alle Konzepte gleich utopisch sind, demonstriert der am City College of New York lehrende Kaku, indem er zwischen verschiedenen Stufen des Unmöglichen unterscheidet.


Nichts ist unmöglich …?

Als Unmöglichkeiten ersten Grades stuft er Techniken ein, «die heute noch nicht möglich sind, aber keine bekannten Naturgesetze verletzen». Dazu gehören Unsichtbarkeit, Roboter, Telepathie oder Teleportation – neudeutsch: «beamen» –, die bereits in antiken Mythen auftauchen. Die ersten, noch sehr einfachen Ansätze, die Kaku erläutert, sind zwar nicht so spektakulär wie in Zukunftsromanen. Bei der Teleportation etwa lassen sich bislang nur wenige Atome scheinbar wie von Geisterhand von einem Ort an den anderen versetzen. Doch zeigen die Beispiele, dass wir mit Prognosen, ob etwas nie und nimmer möglich sei, sehr vorsichtig sein sollten.

Zu den Unmöglichkeiten zweiten Grades zählt Kaku Überlichtgeschwindigkeit, Zeitreisen und Paralleluniversen. Diese Techniken sind «am äußersten Rand unseres Verständnisses der physikalischen Welt angesiedelt». Zeitreisen etwa, mit denen sich Physiker in aller Welt seit einiger Zeit ernsthaft auseinandersetzen, würden Energiemengen erfordern, die die menschliche Zivilisation derzeit nicht erzeugen kann – vielleicht aber in einigen Jahrtausenden. Nur die beiden Unmöglichkeiten dritten Grades, das Perpetuum mobile und die Präkognition – das «Vorauswissen» –, verbannt Kaku ins Reich der Träume. Denn sie widersprechen der heute bekannten Physik. Um sie zu realisieren, wären neue Theorien nötig, die unser heutiges Weltbild auf den Kopf stellen.


Pingpong zwischen Forschung und Science Fiction
Dass dieses auch am Anfang des 21. Jahrhunderts nicht in Stein gemeißelt ist, zeigt Kaku, wenn er zum Beispiel den Physiker Albert Michelson zitiert. Der hatte 1894 behauptet: «Die wichtigsten grundlegenden Gesetze und Tatsachen der Physik sind alle entdeckt worden...» Die Entdeckungen des 20. Jahrhunderts haben diese und andere Einschätzungen von einst gründlich Lügen gestraft.

Es ist zum einen dieser Blick für die Wissenschaftsgeschichte, der Kakus Buch auszeichnet, zum anderen das immer wieder auftauchende Wechselspiel aus Science Fiction und Forschung, die sich seit Jahrzehnten gegenseitig inspirieren. Die grundlegenden Konzepte der modernen Physik vermittelt Kaku bei diesem Streifzug durch die großen Visionen mit zahlreichen anschaulichen Vergleichen ganz nebenbei – in bester angelsächsischer Tradition, in der die Professoren selbst den Laien die Wissenschaft erklären. Davon sollten sich ihre deutschen Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden.

QUELLE:http://www.rowohlt.de/magazin_artike...9.2758727.html

XXb
Eine Reise durch den Hyperspace-Dimensionen-Zeitreisen-Wurmlöcher-Paralelluniversen
http://www.scinexx.de/index.php?cmd=..._detail&id=127
Wir leben in einer Zeit, in der Science-fiction zu Science wird. Ideen, die früher als utopische Spinnereien galten, sind heute Bestandteil seriöser, wenn auch spekulativer wissenschaftlicher Theorien. Michio Kaku, der selbst zur Avantgarde der neuen Physik und Kosmologie gehört, entführt den Leser in die verrückte Welt des Hyperraums, der nicht lächerliche vier, sondern zehn Dimensionen hat und nicht Teilchen, sondern schwingende kosmische Fäden namens Superstrings beherbergt.

Interessante Videos: zu Michio Kaku-leider gibts nichts vieles in deutsch auf Video von Ihm!trotzallem poste ich es mal hier!

playlist-Mysterien des Universums
http://www.youtube.com/view_play_lis...ry=michio+kaku

Schutzschild der Erde/Global Warming
http://www.youtube.com/watch?v=lPLjnqS8UeY

Bücher von Kaku auf Amazon!
http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...=Michio%20Kaku
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (15.12.2009 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 15.12.2009, 21:34
backdoor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wir leben in einer Zeit, in der Science-fiction zu Science wird. Ideen, die früher als utopische Spinnereien galten, sind heute Bestandteil seriöser, wenn auch spekulativer wissenschaftlicher Theorien. Michio Kaku, der selbst zur Avantgarde der neuen Physik und Kosmologie gehört, entführt den Leser in die verrückte Welt des Hyperraums, der nicht lächerliche vier, sondern zehn Dimensionen hat und nicht Teilchen, sondern schwingende kosmische Fäden namens Superstrings beherbergt.
Ich wusste bisher durch HAWKING von 12 Dimensionen...mittlerweile behaupten Gregg Braden und andere Wissenschaftler - die erklärung unseres bisher (mit sicherheit sehr unvollständig) bekannten unversums bräuchte mindestens 25 Dimensionen...
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 16.12.2009, 01:20
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Nur die beiden Unmöglichkeiten dritten Grades, das Perpetuum mobile und die Präkognition – das «Vorauswissen» –, verbannt Kaku ins Reich der Träume. Denn sie widersprechen der heute bekannten Physik. Um sie zu realisieren, wären neue Theorien nötig, die unser heutiges Weltbild auf den Kopf stellen.
Perpetuum mobile lasse ich mal außen vor, aber Präkognition tritt ja nun mal auf, ob es einem paßt oder nicht. Sowas kommt vor.

Insofern ist es ziemlich uninteressant, ob das unser Weltbild auf den Kopf stellt oder den heutigen Gesetzen der Physik widerspricht. Da es passiert, muß mit unserem Weltbild etwas nicht stimmen und die bisher entdeckten Gesetze der Physik sind unvollständig und fehlerbehaftet.

Ganz so ungewöhnlich oder neu wäre das nicht in der Menschheitsgeschichte. Es ist noch nicht allzu viele Jahrhunderte her, da drehte sich nach aktuellem Kenntnisstand das gesamte Universum um die Erde, die ihrerseits eine Scheibe war. Ein Ketzer, der was anderes behauptete.

Heute sind es halt andere Dogmen. Wie "wissenschaftliche" Dogmen heute funktionieren, kannst Du sehr schön am Klimaquatsch erkennen: Da wird die bekannte und anerkannte Physik auf den Kopf gestellt und in den Medien rauf- und runtergeorgelt, bis es (fast) alle glauben. CO2 ist ein Spurengas, kein Treibhausgas. Trotzdem ist es nun alles schuld und wenn ich pupse... mache ich das Klima kaputt. Ach ne, ich pupse ja Methan, das ist noch viel schlimmer.

Was ich sagen will: Wieso sollte ich wider besseren Wissens und teils eigener Erfahrung glauben, Präkognition könne es nicht geben, nur weil das ein Dogmatiker so postuliert?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger