Umfrageergebnis anzeigen: Beschreiben Sie ihre Auffassung zum Glauben
|
Jesus ist der Sohn Gottes - bzw. Gott selbst
|
|
13 |
16,67% |
Etwas übernatürliches wird es wohl geben
|
|
34 |
43,59% |
Ich kann damit nichts anfangen
|
|
8 |
10,26% |
Es gibt keinen Gott oder Schöpfer
|
|
23 |
29,49% |
|
|
06.04.2009, 21:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HoHOHoHoHo
Jetzt ist man aber auf einmal sehr ernst hä
Gott verbietet kein Spass oder Humor.
|
Du ziehst das Heilige Wort durch den Schlamm. Wenn du meinst das es SO, sein soll, bitte. Wirst von deinen Sünden noch fester angekettet werden dadurch.
|
06.04.2009, 21:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Du ziehst das Heilige Wort durch den Schlamm. Wenn du meinst das es SO, sein soll, bitte. Wirst von deinen Sünden noch fester angekettet werden dadurch.
|
HAhaha sagt wer?
Gibts ne neue Bibel? wo Wer Wie Was?
Ich glaub du hast des mit den Sünden und JESUS noch net ganz kapiert.
|
06.04.2009, 22:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
mal ne Bitte an dich RFID
Bitte betrachte die folgende Bitte nicht als Sonderfall, dazu hast du kein Recht!
beantworte es wie folgt:
Frage: Haben wir Beweise das die offizielle version von 9/11 nicht stimmt?
Antwort: Ja, genügend Video und Bildmaterial, sowie Zeugen!
Fazit: Sicher!
Frage: Ist Co2 für den Klimewandel verantwortlich?
Antwort: Man weiß es nicht, es gibt keine Belege!
Fazit: Unsicher!
Frage: Gab es den biblischen Jesus oder Gott?
Antwort: ..............(Hier bitte deine Antwort KEIEN BIBELZITATE, sondern Beweise!!)
Fazit: Unsicher
Wenn ich jetzt nochmal so eine gequirlte Scheiße lesen muss, werd ich das Offtopic-Forum, wohl nie wieder aufsuchen. Sowie jedes von dir erstelltes Thema nicht mehr beachten, weil ich sonst deine Zurechnungsfähigkeit anzweifle und damit die Informationen die du vermittelst......
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
|
06.04.2009, 22:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
Beweise für JESUS/Gott ohne sein Wort sind keine Beweise. Tja da haben wir das Problem.
Wie kann man das beweisen?
Na iss klar.
Mache Infokrieg mit JESUS/Bibel ( auch ohne dass du daran glaubst--mit den Fakten der Bibel--iss natürlich schwierig) oder/und lade JESUs in dein Leben ein und lerne Gott persönlich kennen.
|
06.04.2009, 22:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Du musst Heilig sein bevor du dich trauen kannst an die Öffentlichkeit zu treten um vom Gott zu verkünden. Wenn durch dich und durch deine halbherzige Auftritte andere Seelen sich stoßen dann bekommst DU die Quittung von Gott.
|
06.04.2009, 22:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Taktikspiel-Spieler:
So kann man das überhaupt nicht fragen. 9/11 und Klima-Schwindel sind materielle Themen. Gott ist mehr. Das geht über die Materie hinaus. Und Gott muss nicht von irgendwelchen Leuten bewiesen werden, damit andere denen glauben. Er offenbart sich von selbst und es liegt an uns die Zeichen wahrzunehmen und zu verstehen. Das geht nicht nur über die Bibel...
06.04.2009, 22:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Bitte betrachte die folgende Bitte nicht als Sonderfall, dazu hast du kein Recht!
beantworte es wie folgt:
Frage: Haben wir Beweise das die offizielle version von 9/11 nicht stimmt?
Antwort: Ja, genügend Video und Bildmaterial, sowie Zeugen!
Fazit: Sicher!
Frage: Ist Co2 für den Klimewandel verantwortlich?
Antwort: Man weiß es nicht, es gibt keine Belege!
Fazit: Unsicher!
Frage: Gab es den biblischen Jesus oder Gott?
Antwort: ..............(Hier bitte deine Antwort KEIEN BIBELZITATE, sondern Beweise!!)
Fazit: Unsicher
Wenn ich jetzt nochmal so eine gequirlte Scheiße lesen muss, werd ich das Offtopic-Forum, wohl nie wieder aufsuchen. Sowie jedes von dir erstelltes Thema nicht mehr beachten, weil ich sonst deine Zurechnungsfähigkeit anzweifle und damit die Informationen die du vermittelst......
|
Für den "Gläubigen" ist es dank des Heiligen Geistes sicher.
Und die Bibel ist nun mal DER Beweis und Beleg, das es Ihn gab.
Du benutz doch auch kein Buch über Mathematik um jemandem Grammatik beizubringen oder versuchst mit einem Buch über Caesar Hitler auszulegen.
Und ich bin auch überzeugt, das man sowas nicht per Tastatur in einem Forum ausdiskutieren kann.
Ich werde in Zukunft dennoch nicht das Bibel zitieren einstellen.
Nicht um zu bekehren, sondern um zum nachdenken anzuregen.
Grade die nächsten Jahre werden sehr interressant. Auch und grade, im Licht dieses "Buches". Wer interessiert ist, der kann dann ja nachforschen.
Also führen wir hier mal keinen Personalized War untereinander aus.
06.04.2009, 22:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Du musst Heilig sein bevor du dich trauen kannst an die Öffentlichkeit zu treten um vom Gott zu verkünden. Wenn durch dich und durch deine halbherzige Auftritte andere Seelen sich stoßen dann bekommst DU die Quittung von Gott.
|
Auch das ist wahr, aber in einem anderen Zusammenhang.
Und ich finde nicht das R_F_I_D durch das zitieren der Bibel und ein "persönlich" entsetztes EY WAS SOLL DAS DENN, JA NEE IS KLAR???, was bei Ihm Ironie im nächsten Post auslöst, sich auf diese weise schuldig macht.
Sieh Dir mal unabhängig davon die Propheten an.
Geändert von Bandit1976 (06.04.2009 um 22:29 Uhr)
|
06.04.2009, 22:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
|
Soso
Ich bin halbherzig--stimmt. Ich könnte mehr für den Herrn tun, richtig.
Quittung von Gott?
Meine Quittung und Versicherung ist JESUS der Gott und Erlöser.
Ewiges Leben.
Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
|
06.04.2009, 22:23
|
|
Zitat:
Zitat von Ashtar
@Taktikspiel-Spieler:
So kann man das überhaupt nicht fragen. 9/11 und Klima-Schwindel sind materielle Themen. Gott ist mehr. Das geht über die Materie hinaus. Und Gott muss nicht von irgendwelchen Leuten bewiesen werden, damit andere denen glauben. Er offenbart sich von selbst und es liegt an uns die Zeichen wahrzunehmen und zu verstehen. Das geht nicht nur über die Bibel...
|
richtig, persönliche erfahrungen oder "synchronizität" kann man einfach nicht mit anderen teilen und "beweisen", sollte man auch nicht...
ich muss dabei auch immer an diese szene aus "saving private ryan" denken:
ryan: "Tell me about your wife and those rosebushes?"
miller: "No, no that one I save just for me."
|
|
|