Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 29.05.2009, 02:13
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Super, das klingt auch viel geheimnisvoller und investigativer als wenn Du einfach nur geschrieben hättest ich hab bei Google folgenden Link gefunden:
http://www.loge-carl-zum-felsen.de/
Was?Ist ja klar das ich das gegoogelt habe,und?Ich habe das deswegen gefunden weil ich den Namen der Loge auf einer Seite über die Geschichte der Freimaurerei gefunden habe.Was ist geheimnisvoll daran?Ich habe nur vergessen die Quelle anzugeben.Das hab ich nachgehollt.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 29.05.2009, 07:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@RFID @Kleriker

Zu den Versiegelten hab ich jezt kurz mal Recherchiert und komme zu diesen Schluß wobei ich mir nicht sicher bin ob ich auch richtig liege.

In Offenbarung 14,1 werden die versiegelten Menschen vor Gottes Thron gezeigt:

Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm Hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn.

Als Zeichen tragen sie hier den Namen Gottes und des Lammes auf ihrer Stirn. Das Siegel tragen heisst also, den Namen Gottes zu tragen. Der Name steht für das Wesen Gottes. Die Stirn ist der Ort des Denkens und Glaubens. Das Siegel markiert also Menschen, die keine Sünde in ihrem Leben dulden. Sie lieben wie Jesus liebt. Sie sind treu wie Jesus treu war. Ihr ganzes Leben haben sie bewusst unter Gottes Herrschaft gestellt. Sie haben ihre innere Rebellion aufgegeben und seine Gnade in vollen Zügen genossen.Ist es da verwunderlich, dass Gott sie als sein Eigentum betrachtet und schützt?Oder habe ich das falsch verstanden?
Versiegelte Menschen tragen seinen Namen, weil sie Gott gehören. Ihr Zugehörigkeit zeigt sich durch ihren geheiligten und gottähnlichen Charakter.Versiegelte Menschen haben eine bestimmte Qualität des Glaubens, der sich durch eine bestimmte Qualität des Charakters zeigt. Nichts ehrt Gott mehr, als wenn seine Kinder sein Wesen wiederspiegeln. Gott kann sie nicht schutzlos dem Schicksal überlassen. Er versiegelt sie.So habe ich das verstanden.

Im Epheserbrief wird der Empfang des Siegels mit dem Empfang des Heiligen Geistes verknüpft:

Epheser 1,13 In ihm seid auch ihr, die ihr das Wort der Wahrheit gehört habt, nämlich das Evangelium von eurer Seligkeit - in ihm seid auch ihr, als ihr gläubig wurdet, versiegelt worden mit dem heiligen Geist, der verheißen ist,
14 welcher ist das Unterpfand unsres Erbes, zu unsrer Erlösung, daß wir sein Eigentum würden zum Lob seiner Herrlichkeit.

Was erhalten die Menschen als Zeichen ihrer Versiegelung? Sie erhalten die Gabe des Heiligen Geistes. Der Heilige Geist ist das Beweisstück, dass sie Eigentum Gottes sind. Sie sind vom Geist erfüllt.Oder nicht?
Versiegelte Mensch werden vom Heiligen Geist geführt. Es sind seine Boten. Sie irren nicht ziellos durchs Leben. Ihre Worte und ihre Taten sind für ihre Umgebung lauter Segen.
Aber noch etwas empfangen Versiegelten durch die Anwesenheit des Geistes:

Römer 8,16 Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, daß wir Gottes Kinder sind.

Kinder Gottes erhalten laut diesem Text bei der Versiegelung durch den Geist eine Bestätigung. Sie erlangen die Gewissheit, dass sie Kinder Gottes sind. Nicht der Zweifel bestimmt ihren Glauben, sondern die Gewissheit. Nicht die Angst vor dem Ende, sondern Sehnsucht nach Jesu Kommen. Sie hören eine Stimme in sich, die ihnen sagt: „Ich habe Dich gern, Du bist mein Kind. Ich habe Dich erlöst. Ich hole Dich bald.“
Der Apostel Paulus hat im Römerbrief aufgeschrieben, was ihm der Heilige Geist sagt:

35 Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
38 Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,35-39

Also können sie nicht mehr verführt werden,Oder?


C_R_S

Verführt werden im Sinne von im alten Flesich schon aber nicht mehr von JESUS losgerissen werden.

Einmal gerettet immer gerettet.

Die 144000 in der Trübsal sind Juden die in der Trübsal das Evangelium predigen.
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 29.05.2009, 07:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Ach so!!!!

Du überliesst es gar und antwortest überhaupt nciht darauf.

Habe ich Dich gar für etwas gelobt, was Du überhaupt nicht gemacht hast????

Sollte ich es richtiger interpretieren, dass Du lieber IK auf dem Stuhl machst, so richtig bequem vor dem PC anstelle die Zeichen der Zeit richtig zu deuten??

Bist Du nicht derjenige, der so laut immer posaunte ein echter Infokrieger zu sein???

Dann wäre es fast Deine versammt Pflicht, es genau so zu sehen und wenigstens neben dem Reden auch Taten folgen zu lassen.

Ich bin echt enttäuscht!!!!!


Langsam Engel.

Nur weil ich nicht geantwortet habe heisst nicht dass ich deine Posts nicht lesen. Hab ich
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 29.05.2009, 10:40
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@RFID @Kleriker

Zu den Versiegelten hab ich jezt kurz mal Recherchiert und komme zu diesen Schluß wobei ich mir nicht sicher bin ob ich auch richtig liege.


Also können sie nicht mehr verführt werden,Oder?

Lieber Credo, ergo sum

du entblödest dich also nicht,das thema und das forum zur biblischen,persöhnlichen fortbildung zu missbrauchen.
untergräbst zudem deine glaubensfestigkeit mit dem eingestäntniss,das du kurz mal recherchieren musst?

nun gut,da hätte ich auch eine frage,die mir wichtig ist!!

mein unimog 402,baujahr 1962 hat ein brems problem!
nach dem betätigen der bremse lösen sich die bremsbacken nicht mehr!

ich hab schon den haubtbremszylinder und die radzylinder revidiert,das ganze oel ausgewechselt.

ich währe sehr froh wenn mir einer einen guten ratschlag hätte!

an meinem MOG habe ich auch noch folgendes okkulte symbol entdeckt!!!oder vieleicht ist es sogar satanisch?

könnte schon sein,da der explosions motor durchaus an höllen feure erinnert!
in der vergrösserung sieht es etwa so aus!



ich habe mich auch schon in diesem forum;http://www2.unimog-community.de/inde...a3eee798693a50

angemeldet und um rat gebeten.

man hat mich aber aus gelacht und den rat verweigert!
zitat:
wir unterstützen keine lebensgefährdende aktionen von bastlern:an den bremsen rumzufummeln ist kein spass!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (29.05.2009 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #695  
Alt 29.05.2009, 23:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Winston chruchill--occulter Freimaurer und Druiden--Satansanbeter



English Heretic


A page from English Heretic's Aeyr Field Grimoire

I would inspect that most of you will have lost patience with our perceived grip on reality, construing the exercise of using Churchill’s voice to scry for angels, as at best trite post- modernism. However we must point out some occult aspects of Churchill: that he was a Druid 4], and a Freemason, that as a young man he was rescued by a spirit in the African jungle and consulted this spirit before making key decisions.

More profoundly from a Neoplatonic viewpoint, Churchill was a prime example of the acorn theory which postulates that the soul of each of us is given a unique daimon before we are born, and it has selected an image or pattern that we live on earth. Churchill was a sufferer of dyslexia and had severe stutter during childhood. The psychologist James Hillman comments:

“As for Churchill, of course he had language problems. How could a person who was awarded a Nobel Prize in literature and whose eloquence in 1940 and 1941 saved western civilisation for a while take on this huge daimon? It was far too much for a small size schoolboy. Invisible fates may show as visible failures" 5]

To paraphrase Hillman - often, great future skills will manifest as childhood failures, precisely because the genius is too large fo









Scum der occulten Elite.


Churchill,,,Britians Satanic Prime Minister



Churchill A Druid Priest

Where did Winston Churchill learn of the satanic powers of the "V" sign? Few people are aware that Churchill was a Freemason. Stephen Knight wrote an explosive expose, The Brotherhood, that rocked the British Isles when it was published some 15 years ago.5 In it, he unmasked many British nobles, police, judges, and politicians who were Masons. Among them: Winston Churchill, who, Knight documented, was initiated in 1903 at Lodge No. 3000 of the United Lodge of Great Britain.

However, even fewer people are aware that Churchill was not only a Mason but a witch druid! Dr. Stanley Monteith, occult and secret society researcher and host of Radio Liberty out of California, states: "Churchill was an adept of the occult, having been inducted into the Druids in 1908, and having pledged the occult oaths required of those who have entered into the world of Freemasonry."6

Monteith's sobering statements are backed up by Miranda J. Green's The World of the Druids and by John Daniel's Scarlet and the Beast, two excellent resource books.7
Victory for the Devil




Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 30.05.2009, 00:23
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

jow churchill war also auch freimaurer alles klar!
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 30.05.2009, 09:36
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Und, RFID, dann erkläre doch mal warum du das Victory Zeichen in 98% deiner Posts verwendest. Ist ja anscheinend okkult (für mich nicht, du sprichst dem Zeichen diese Bedeutung allerdings zu).
Was willst du damit ausdrücken?
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 30.05.2009, 11:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Und, RFID, dann erkläre doch mal warum du das Victory Zeichen in 98% deiner Posts verwendest. Ist ja anscheinend okkult (für mich nicht, du sprichst dem Zeichen diese Bedeutung allerdings zu).
Was willst du damit ausdrücken?
Na gratuliere, du bist der Erste der es merkt---iss soo ne Art Ironie von mir.

Ähhhhh Mist Ääääähähäh


Ps. hab dich geadded.
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 30.05.2009, 11:46
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ps. hab dich geadded.
Okay, ich werde dann heute Abend mal online gehen.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 30.05.2009, 11:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Okay, ich werde dann heute Abend mal online gehen.

Ja schön nur bin ich heute abend ab 20 Uhr weg, aber wir werden uns treffen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger