Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 27.02.2009, 06:46
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Idee

Folgende kurze Beurteilung aus:
http://www.medienanalyse-international.de/buecher.html

bringt es auf den Punkt:

""Angriff der Falken" von Wolfgang Eggert ist KEIN Buch über den 11. September, wie das Titelfoto vielleicht nahelegen könnte. Der Untertitel lautet: "Die verschwiegenen Rollen von Mossad und CIA bei den Anschlägen vom 11. September". Darum soll es gehen, geht es jedoch nicht. Die schöne Möglichkeit, "aus einem Guß" über den 11.9. zu schreiben, verpaßt Eggert, weil sein Ziel ein anderes ist - und selbst das verpaßt er...
Nach einem psychologisierenden Vorwort von Gerhard Wisniewski ("Er entwirft damit ein ganz anderes Bild...") stellt Eggert die bekannten Fragen, ähnlich wie das "Schweigekartell", deren Beantwortung er jedoch nicht beginnt. Auch sind falsche Fragen dabei: "Wie haben wir uns zu erklären, daß sämtliche Flugschreiber und Stimmaufzeichnungsgeräte keinerlei auswertbare Daten enthalten?"(S.17) Wer so fragt, klinkt sich aus der Diskussion über die Nichtveröffentlichung der Flugschreiber der UA93 aus.
Stattdessen erhalten wir ab S.22 "verdächtige Spuren" geliefert in diesem Stil: "Praktisch in Stundenfrist wußten beispielsweise israelische Medien zu berichten, daß Islamisten die Fäden gezogen hatten." Das ist nicht falsch. Die US-Presse und die deutsche wußten das "beispielsweise" aber auch zu berichten. Und noch einige Presseorgane anderer Länder mehr. Aus diesem Gebräu bestehen ganze Kapitel. Das Kapitel "Verlierer und Gewinner des Anschlags" beantwortet Eggert mit "Israel profitiert also ganz zweifellos ..." und bemüht gar ausgerechnet den ehemaligen pakistanischen Geheimdienstchef als Zeugen dafür, dass der israelische Geheimdienst hinter allem stand.(S.32). Profitierte die pakistanische Regierung etwa nicht auch? Und die britische, die deutsche (Schilys Gesetzespaket), die US-Regierung und die chinesische? Die marokkanische Regierung besetzte sogar das kleine Mittelmeerinselchen mit der Begründung "Kampf gegen den Terror". Was also sagt uns das alles in Bezug darauf, was am 11.9. passierte? Nichts. Nullkommanichts.
Wer sich auf den folgenden 150 Seiten dringend informieren lassen möchte über den "Global Player Mossad", Juden in amerikanischen Positionen, die Geschichte des Nahostkonflikts usw. und dazu kein wissenschaftlicheres Buch findet, kann hier dann etwas dazu lesen.
"Wer zog dann die letzten Fäden ...?" fragt Eggert nach einigen Annahmen (nicht etwa Fakten), und suggeriert dann "War es womöglich tatsächlich der Zionstaat...?"(S.158) Gääähn.

Auf S.201 in "Die Fährtenlegung zu den "Terror-Piloten"" könnten wir fast wieder aufmerken, werden aber bitter enttäuscht. Gleich eine Seite weiter beantwortet Eggert die Frage, ob die angeblichen Hijacker -als Entführer oder selbst entführte Dummys- überhauptdie Flugzeuge bestiegen, wie folgt: "Die Frage soll an diesem Ort ebenso zurückgestellt werden wie die Klärung der haarsträubenden Unlogik ..." des Flugtrainings ausgerechnet in der Höhle des Löwen. Schade. Wichtiger sind Eggert die Eigentumsverhältnisse des WTC: Larry A. Silverstein. Ha! Ein Jude! Ein "begeisterter Zionist" sogar! Und er verdient am11.9.! Ja dann wissen wir nun alles. Es war mal wieder der Jude. Irgendwie zumindest.
Aus einigen herbeigeholten Parallelen zwischen russischen Ereignissen und denen in den USA resultiert dann als letzter Satz: "Stellt dich die Frage, ob der russische Geheimdienst hier nicht auch ein wenig seine Finger im Spiel gehabt haben mag."
Na ein Glück, dass sich diese Frage selber stellt und nicht Herr Eggert der Fragesteller ist.
Wer dringend mit derartig konkreten Fragen konfrontiert werden möchte, wer nach so richtig schön antisemitischer Lektüre japst, wer schon immer mal alles Böse dieser Welt bei Israel suchte, aber es bisher nicht fand: hier ist das leuchtende Werk Eggerts. Und es soll gar eine Trilogie daraus werden!
Pfui Teufel. So etwas hängt leider in der Bewegung der 911-Skeptizisten mit drin, und die mainstreeam-Medien machen sich einen Spaß daraus, diesen raunenden Quark mit den wirklichen Fragen zu vermischen und diese so zu desavouieren. Da kann man wohl nichts machen außer zumindest Eggerts Buch rechts liegen zu lassen."


Die Wahrheitbewegung sollte einem Herrn Eggert nicht auf den Leim gehen. Es gibt schon genug, die zu einer obskuren "Bereicherung" derselben beitragen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.02.2009, 09:33
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Schönfärber Beitrag anzeigen
ich tippe auf 2017. das ist das jüdische jahr 5777. die dreier-sieben lassen sie sich nicht entgehen. das ist die absolute glückszahl der kabbalisten.

Dieses Jahr stellt auch nach der "Vermessungstheorie" den Mittelpunkt des Capitols dar.

Das Geheimnis von Washington DC..

..ist einigen vielleicht ein Begriff. Falls nicht, gibt es hier und hier eine detaillierte Erklärung.

Zitat:
Einige Menschen sehen Washington DC als den Dreh- und Angelpunkt der Weltpolitik. Viele Verschwörungstheorien sehen in Washington DC das Fundament einer Freimaurerloge mit Ziel einer Weltregierung. Ich kann Ihnen versichern, es gibt reichlich Indizienbeweise, die diesen Anspruch stützen und möglicherweise ist das Geheimnis, das in der Grundstruktur von Washington DC ersichtlich ist, weitaus grösser als jede mögliche Verschwörungtheorie oder -tätigkeit.
Nach dieser Rechnung sind es bis zum Capitolmittelpunkt 2406m = 87879 Tage = Februar 2017.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.02.2009, 13:44
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

michael, ich finds einigermassen schofel, ein buch von 230 seiten an drei aus dem zusammenhang gerissenen und dazu noch schlecht zitierten buchstellen aufzuhängen. wenn ich die indizien, die im fall 9/11 auf eine israelische beteiligung verweisen, hier alle runterschreiben würde, hätten wir lesestoff für stunden.
nur schnell drei meldungen, die ob ihrer protagonisten wirklich koscher sind:
george friedman, chef der internationalen geheimdienstagentur stratfor konstatierte noch am tag des anschlags: "ob absicht oder nicht, der grosse gewinner ist der staat israel."
analog kommentierte der israelische terrorismusexperte an der hebräischen universität von jerusalem, ehud sprinzak: "aus der perspektive von juden ist das der wichtigste pr-akt, der jemals zu unseren gunsten vollzogen wurde."
und israels ex-premier und aussenamtschef (und jetzt wieder premier im wartestand) netanjahu zieht nach, indem er den gewaltstreich vor laufenden kameras als "gut für die beziehungen zwischen den usa und israel" bewertete.
nachschlag aus der ausserjüdischen welt gefällig?
im november 2007 erklärte der langjährige italienische premier und präsident francesco cossiga im interview mit dem "corriere della sera", dass es in geheimdienstkreisen ein offenes geheimnis sei, dass die anschläge vom 11. september 2001 "von der amerikanischen cia und dem mossad mit hilfe der zionistischen welt geplant und durchgeführt wurde, um die arabischen länder unter verdacht zu stellen und die westlichen mächte zur intervention im irak und in afghanistan zu veranlassen."
das letzte zitat ist von der weltpresse unter den tisch fallen gelassen worden, und es ist alex jones zu danken, daß er es damals in die anti-nwo-welt transportierte. was ich über die medien denke kannst du im interview bei www.berlin911.com nachlesen.
herzlich, wolfgang
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.02.2009, 13:49
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

...und wie zähnefletschend antiisraelisch oder gar antijüdisch ich bin, zeigt die ebenfalls unter www.berlin911.com abrufbare petition, die ich anfang letzten jahres ins leben gerufen habe. (grummel grummel)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 27.02.2009, 15:12
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

9/11 war eher eine "kleine Nummer". Auch die Zahl der Toten von 9/11 ist doch nichts in Relation z.B. der Millionen gemordeten der RKK etc etc. Natürlich ist jeder Mord zuviel und schrecklich, so wie jedes 9/11-Opfer. Die Twin Towers wurden gewählt, weil es recht medienwirksame Effekte mit sich brachte und man so den Volkszorn in der Tat auf islamische Länder lenken kann (genauso wie Kaiser Nero Rom anzündelte und sagte: Die Christen waren es dadurch und dadurch der 1. große Massenmord an Christen erschuf). 9/11 nun mal isoliert betrachtet, ist tatsächlich ein "Gewinn" für manche Zionisten ggf. auch für den Staat Israel.
Wenn Francesco Cossiga so etwas sagt, hat es schon Gewicht. Es gibt auf dem Planeten genug Irre, warum sollten diese nicht parallel (ggf. unabhängig ggf. auch nicht) zur RKK/Jesuiten handeln.
Nun sind der Mossad und manche Zionisten nicht "die Juden". So wie auch die Nazis nicht "die Deutschen" sind - aber das sagst Du meines Wissens auch nicht.

Mir gefällt einfach nicht der zu starke Fokus von 9/11 auf Israel - wenn es da wohl auch Zusammenhänge gibt.

Wenn ich mir die Frage stelle, wer denn davon nun auf lange Sicht pr-mäßig profitiert, dann doch nicht Israel. Diese können nun zwar den Gaza bombardieren - ist im Einzelfall freilich furchtbar - aber was sind schon die paar m² in Gaza. Die verpeilte Sicht des Deutschen in Bezug auf Israel-Themen ist wohl auch eher nicht repräsentativ. Jedenfalls fand der Staat Israel doch in keiner Zeit eine gute Presse in islamischen Ländern. So erscheint es uns eher so, als könne Israel nun ohne großen Widerspruch tun was es will, aber das ist doch eher die Meinung deutscher (teilweise zionistisch unterwanderten) Medien.

Um auf den Volkszorn zurück zu kommen. Dieser ist doch nun eindeutig gegen gesamt Israel gerichtet und nicht gegen einige Irre Regierende in Israel. Hier sehe ich den wiederum den Link zum Vatikan, der eher ein Nazi-Vatikan bzw. sich in der ganze Geschichte der RKK gegen jede Menschlichkeit gerichtet hat. Aus meiner Sicht profitiert der Vatikan am meisten davon, daß Israel den Gaza in der Form bombardiert hat. Du meinst doch nicht, daß die RKK zu dumm wäre, sich nun als was auch immer zu verkaufen. Aktuell sehe sie zwar aus, als dürften sie sich nichts erlauben, aber das ist doch nur 0815-PR nach Außen hin. Jedenfalls können Sie Kinder im großen Stil mißbrauchen und es passiert effektiv nichts. Den Vatikan zu unterschätzen ist natürlich beste PR des Vatikan.

[bin erst mal kurz offline - wenn mich auch niemand vermissen wird was mir auch egal ist.]
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 27.02.2009, 15:33
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

ich unterscheide die einzelgruppen im judentum sehr wohl. nirgendwo findest du so viel fraktionen wie dort. "drei juden vier meinungen" sagt ja auch ein geflügeltes wort.
es gibt die assmilanten in aller welt vom schlage woody allen, das sind feine leute
es gibt die säkularisten in israel, das sind feine leute - selbst wenn sie noch so weit rechts stehen
es gibt die linken vom schlage noam chomsky, das sind feine leute
es gibt die progressiven juden um rabbi lerner, das sind feine leute
es gibt die liberalen juden, das sind feine leute
es gibt die orthodoxen um satmar, das sind feine leute
usw.usf.
es gibt aber auch die religiösen zionisten (hardal) und die polit-aktivistischen chassiden, und das sind leider die größten a...löcher dieser welt. die verfolgen seit hunderten von jahren einen komplottösen "fullfill prophecy"- plan. die haben sich in alle möglichen machtstrukturen reingepflanzt. die haben den holocaust gutgeheissen. und die arbeiten an seiner wiederholung in israel. bitte die petition www.armageddon-no.net
lesen. die politik des vatikans zu rom ist attentistisch bis reaktiv, wenn man sie mit den "vorwärts ins verderben"-schritten des geheimvatikans abgleicht.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27.02.2009, 15:46
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Mir gefällt einfach nicht der zu starke Fokus von 9/11 auf Israel - wenn es da wohl auch Zusammenhänge gibt.

Wenn ich mir die Frage stelle, wer denn davon nun auf lange Sicht pr-mäßig profitiert, dann doch nicht Israel. Diese können nun zwar den Gaza bombardieren - ist im Einzelfall freilich furchtbar - aber was sind schon die paar m² in Gaza.
Für religiöse Zionisten sind ein par Quadratmeter schon eine ganze Menge - erfüllt sich die Offenbarung ihrer Auffassung nach doch erst, wenn entsprechendes Land dort unten ganz in ihren Besitz ist. Der sogenannte Krieg gegen den Terror, der sich ja zum großen Teil auf 9/11 bezieht, kann meiner Meinung nach langfristig gesehen zur prophezeiten Vernichtung Israels führen, ist doch Onkel Mahmud doch auch nicht grade gut auf das zionistische Regime zu sprechen.

Zitat:
So erscheint es uns eher so, als könne Israel nun ohne großen Widerspruch tun was es will, aber das ist doch eher die Meinung deutscher (teilweise zionistisch unterwanderten) Medien.
Auch an dieser Stelle nochmal mein Lieblingszitat von Norman Finkelstein:

Zitat:
Die amerikanischen Juden sind in der wirklich phänomenalen Lage, die wirtschaftlich erfolgreichste ethnische Gruppe in den USA zu sein, und es ist da sehr nützlich zu behaupten, man sei ein Opfer. Dies wird von dieser Gruppe dazu benützt, um sich vor jeder Art der Kritik zu immunisieren. Das ist genau das gleiche, was Israel tut. Israel ist die viert- oder fünftgrößte Militärmacht der Welt und behauptet fortwährend: "Ich Armer, ich werde angegriffen." Dies ist eine wundervolle ideologische Waffe, und sie werden diese bestimmt nicht aufgeben.
http://www.kameradschaftz-m.de/websp.../Interview.pdf
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.02.2009, 15:46
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

israel ist nicht geschützt von dem treiben des geheimvatikans, der seinen sitz in new york, nicht in jerusalem hat.
israel ist im gegenteil auserwählt das nächste opfer zu sein. die chassidim betrachten die zeit des krieges gog u magog jetzt für gekommen. und dieser schrecklichste aller kriege soll in nahost stattfinden.
die politkabbalisten opferten die europäische judenheit in auschwitz, um den staat israel zu bekommen. sie werden die israelische judenheit opfern, um die weltherrschaft zu bekommen. besserenfalls. schlechterenfalls werden sie die ganze welt abreissen. es gibt genug namhafte rabbiner, die darauf hingewiesen haben, daß die tage zur brandrodung der erde gezählt sind. für mich ist es atemberaubend zu beobachten, wie rückwärtsgerichtete fundamentalismen im christentum und im islam täglich die runde in der presse machen (zu recht) während der an rasse und auserwähltheit gekoppelte apokalypsewahnsinn in einflussreichsten bereich des judentums beharrlich ignoriert wird.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.02.2009, 16:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Was auch immer wer denkt oder tun will.

In der Offenbarung steht unmissverständlich was kommen wird. Auch eine Elite, sei sie zusammengesetzt und occult wie sie will, wird sich dem Willen und den Plänen Gottes entgegensetzen können. Alle Phrophezeiungen sind unwiederlegbar eingetroffen und die die es noch nicht sind werden eintreffen. Wir werden es erleben.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.02.2009, 17:08
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Schönfärber
Falls noch jemand reinkommen sollte: HIER IST WOLFGANG EGGERT PERSÖNLICH. Wie er leibt und lebt. Und ich sage allen aus offenem Herzen: Ich gehöre keiner Partei an und arbeite für keine religiöse Struktur. Ich habe nie für einen Orden oder einer Loge gewirkt und bin nichtmals Mitglied eines Vereins. Ich habe mit dem Papst rein gar nichts zu tun und bin sogar aus der Kirche (der evangelischen) ausgetreten. All das, was ich schreibe, gibt meine tiefste Überzeugung wieder. Eine Schere im Kopf gibt es bei mir nicht. Ich halte den Vatikan in Rom in der Tat für nahezu entmachtet und den okkultjüdischen Geheimvatikan für nahezu allmächtig.
Herzlich Willkommen im Forum, Wolfgang.

Ich habe Deine Bücher "Israels Geheimvatikan, I bis III" und "Zuerst Manhattan - dann Berlin" gelesen und schon öfters daraus zitiert.

Deshalb ist es mir völlig unverständlich, welche Hetzereien und böswillige Diffamierungen gegen Dich ausgestossen werden.

Manche Menschen sind von Hass und Wahnideen zerfressen .... und es wundert mich nicht, daß manche von ihnen als "wiedergeborene Christen" auftreten, auch hier im Forum.

Dir wird "Judenhass" vorgeworfen. Wer so etwas macht, ist entweder geisteskrank, oder er ist ein Lügner mit hoher krimineller Energie.

Manche "wiedergeborene Christen" wie RFID und andere User beweisen durch ihre Beiträge, daß sie gehässige, niederträchtige und primitive Neider und Schmutzfinken sind. Sie denken, daß das Zitieren von Bibelstellen wie eine magische Waffe wirkt, welche alle verbrennt, welche den christlichen Unsinn nicht glauben.

Lass Dich nicht von solchen Schmierfinken und gehässigen Kranken beeindrucken, Wolfgang.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön für Deine Arbeit, welche leider zu wenig bekannt ist. Es ist mutig, die Wahrheit über die Kriminellen zu schreiben, welche die Weltgeschichte diktieren.

Zitat:
Israel kann fremde Staaten nach Gutdünken mit Kriegen überziehen - ohne dafür Konsequenzen zu tragen.
Genau so ist es.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger