Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.01.2009, 00:08
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard RE: würdet ihr für eure eigende meinung sterben

Wenn einer zur Gefangenschaft bestimmt ist, kommt er in Gefangenschaft. Wer für den Tod durch das Schwert bestimmt ist, wird mit dem Schwert getötet werden. Hier muss sich der Glaube und die Standhaftigkeit der Menschen bewähren, die zu Gott gehören.

Offenbarung 13, 10

Ich bin Christ, noch "relativ" jung. Jung genug jedenfalls, noch richtig heftig was von den kommenden Umstürzen mitzubekommen. Ich denke jedenfalls nicht das sich die NWO aufhalten läßt.

Aber niemals, NIEMALS gebe ich meinen Glauben auf (welcher natürlich auch meine Meinung widerspiegelt). Ohne Ihn wäre ich schon tot, so wie ich es war, bevor ich Ihn fand.

Ein bischen Angst habe ich selbstverständlich schon. Wäre ja auch unmenschlich wenn nicht...

Jährlich sterben ca. 200 bis 300 TAUSEND Menschen, weil Sie sie sich zu Jesus Christus bekennen. In unserer HEUTIGEN ZEIT. Das finde ich schon krass.
Irgendwann in naher Zukunft wird hier die "Inquisition" auch wider blühen, im Namen des Antichristen und der (seiner) NWO. Genau wie damals wird die "Kirche (die keine ist)" die wahren Gläubigen töten.

Ich weiß nicht wie ich mich dem Entziehen könnte. Zumal wird es eh sehr sehr schwierig ohne den RFID-Chip bzw. dem dann tätsächlich eingesetzen "Zeichen" auf der rechten Hand oder Stirn zu überleben.

Wer glaubt in seiner "Dorf-Klein-Ökumene" alá Öko und Co. mit Kohl und Kartoffelanbau durchzukommen, sieht die Sache aber auch recht Naiv denke, ich.

Aber um zum Punkt zu kommen.:
Mein Glaube ist es Wert dafür zu sterben.
Jeder "Krieger" hier sollte sich fragen, ob er das gleiche von sich sagen kann. Ansonsten hat er entweder die Wahrheit noch nicht gefunden, oder sein ganzes rumdiskutieren hier ist nur "Schall und Rauch".
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.01.2009, 00:25
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von revolution_now
ey kommt mal klar!
es is nie zu spät. leuter reagieren immer im notfall. jetzt gehts für die meisten noch aba versklaven wird sich die masse nicht lassen ich weiß das irgendwann auch die aufstehen werden die zurzeit von nichts wissen!

Aha. Wenn es soweit ist, verstehen diese Leute genauso wenig wie jetzt, was abgeht. Den Chip werden SIE DANKBAR UND FREUDIG ANNEHMEN.
Weil Sie ganz einfach darauf konditioniert sind.
Eine Bewegung die sich dagegen aufstemmt wird ganz einfach eliminiert werden (damit meine ich z.B uns, und zwar unabhängig davon ob dieser Widerstand friedlich oder gewaltsam von statten geht) und es wird halt nix in den Medien berichtet. Was da nicht berichtet wird, ist ja auch nicht passiert (so denkt die Masse).
Wir als Deutsche sollten doch nun wirklich auf Grund unserer Geschichte wissen, wie leicht es ist ein totalitäres Regime aufzurichten, in dem die Leute danach SCHREIEN VERÜHRT ZU WERDEN

Und damals war Rundfunk und TV noch in den Kinderschuhen...


__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.01.2009, 19:26
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

So Leute....

Auf Konsum zu verzichten hilft letztenlich nur einem selbst- um zu wissen wie man bescheiden lebt, wenn es gar nich mehr anders geht. Die Wirtschaft kann auf ein paar Prozent easy verzichten. Dann bezahlt der Staat eben die Wirtschaft und im Gegenzug werden die Steuern erhöht.

Demonstrationen wecken vielleicht ein wenig Skepsis oder bewegen zum hinterfragen.

Das wir zuspät sind um mit friedlichen Mitteln etwas zu verändern sollte klar sein. Deine Meinung hat keine Chance gegen ein seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten existierendem System im dem du selbst geboren bist, wie Milliarden andere.

Die Zeit wird kommen, wo es keine Täuschung mehr benötigt und dann ist unsere Zeit. Wenn es hart wird und wenn es um dein Leben geht, liegt es an dir dein Wissen zu nützen und Massen zu mobilisieren.

Das wissen natürlich auch die "mächtigen", deshalb tauch unter wenn du die Zeichen siehst- denn sonst warten wir alle eingesperrt auf den Henker. Sie wissen bestimmt wer die Informationen besitzt und somit möglicherweise weiß richtig zu handeln.
Ich gehe davon aus, das viele die hier sind mehr wissen als die Menschen. Doch wenn das Chaos ausbricht, wird es auch keine Kommunikation mehr geben. Alles was wir wissen, wird rahr sein wenn die Masse danach zu suchen beginnt- deshalb pass auf dein Arsch auf und häufe dein Wissen !!!
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.01.2009, 19:45
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Glaubt ihr im Ernst das diese vollgefressene, Talk und Gericht-Show schauende, Dschungelcamp-toll-findende, sich von Industriefrass ernährende, nicht-lesende, seit-70-Jahre-Schuldkomplex-beladende "Gesellschaft" sich zu einer Revolutuion, oder auch nur zu einer Demo aufraffen wird?

Nie im Leben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.01.2009, 21:22
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat aus dem letzten WEB-Radio von Sonntag:

Die Leute (allen voran die Deutschen) sind zu blöd, ja viel zu dääämmmmlich, mal das Wort NEIN zu benutzen.

Richtig!!! WIR LASSEN ALLES MIT UNS MACHEN. Welch armseliges Volk sind wir doch geworden...

Und ein weiteres interressantes Zitat zu 1984:

"Wieviele Leute mußt du überwachen um die Gesellschaft zu kontrollieren?"

"Na alle"

"Nein eben nicht!, VERDAMMT. 20 oder 30%. Weil der Rest nämlich nicht organisiert ist und ihm außerdem die Informationen fehlen."


(ist nicht wort getreu wiedergegeben!)

Die Masse will die Wahrheit nicht hören. Sie WILL EINFACH NICHT.

Weder über das Weltgeschehen, noch über Gott.
Alles soll so bleiben wie es ist. Und Lösungen sollen andere bringen.

Dieser Post diene als untermauerung des Post von Kalle!
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.01.2009, 21:31
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich kann euch nur meine Erfahrung berichten. Seit ca. einem Jahr versuche ich in meinem Bekanntenkreis über die 9/11 Anschläge, die NWO, die EU etc. aufzuklären.

Mein Bekanntenkreis ist bunt gemischt - Arbeitslose, Angestellte, Unternehmer, alles dabei.

Interesse? So gut wie NULL. Ich hab Dutzende von DVDs verschenkt, Gespräche gesucht, Mails verschickt.

Resonanz: Von 10 Leuten ist 1 interessiert, aber auch nicht so das er selber was bewegen möchte.

Tja, wie man so eine Revolution starten will... ist ja auch genau die Masche der NWO: das Volk verdummen und beschäftigen. Die haben gute Arbeit geleistet.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.01.2009, 21:52
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Genau so sieht es aus.

Der einzige Unterschied zu, sagen wir mal 1999 und 2009 ist, die Leuten hören dir eher zu und Stempeln dich nicht gleich ab.

Manche Staunen und kriegen den Mund nicht zu.
Weil einfach alles paßt, und man wirklich nachvollziehbar argumentieren kann.

Aber 99,9% vergessen ganz schnell wieder. Und das weil sie vergessen wollen. Lieber in einer Lüge leben so lange geht, als der Realität ins Auge sehen...
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.07.2009, 01:20
Linc Linc ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 19
Standard

Meiner Meinung nach bedarf es zu einer effektiven Revolution alleine der "Bekehrung" der Exekutive des Staates bzw. der Staaten, international gesehen. Ohne das Militär, die Polizei usw. sind die Reichen Säcke hinter den Kulissen machtlos. Es müsste gezielt versucht werden, soviele Soldaten und Polizisten wie möglich aufzuklären. Leider werden gerade diese Menschen von Anbeginn der Ausbildung auf Handeln-ohne-nachzudenken und auf Autoritätshörigkeit trainiert, eben weil die Elite weiß, wie wichtig die Loyalität der Exekutive zu ihnen ist.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.07.2009, 09:47
Linc Linc ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Linc Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach bedarf es zu einer effektiven Revolution alleine der "Bekehrung" der Exekutive des Staates bzw. der Staaten, international gesehen. Ohne das Militär, die Polizei usw. sind die Reichen Säcke hinter den Kulissen machtlos. Es müsste gezielt versucht werden, soviele Soldaten und Polizisten wie möglich aufzuklären. Leider werden gerade diese Menschen von Anbeginn der Ausbildung auf Handeln-ohne-nachzudenken und auf Autoritätshörigkeit trainiert, eben weil die Elite weiß, wie wichtig die Loyalität der Exekutive zu ihnen ist.
kurze Korrektur: es bedarf wohl nicht "alleine" bzw. ausschließlich der Bekehrung der Exekutive, aber ich denke dies wäre ein wichtiger Schritt.

PS: Ich glaube, die Sache so pessimistisch zu sehen in Bezug auf die Chancen einer Revolution, ist nicht sehr konstruktiv. Diese Einstellung bringt nichts mit sich, außer der Akzeptanz der Tyrannei und eine Entschuldigung dafür, trotz Wissen nichts zu unternehmen. Man sollte in der Sache lieber "naiv" bleiben und weiterhin versuchen, alle möglichen Leute mit den Fakten zu konfrontieren um sie aufzuwecken, anstatt von vornherein zu sagen, dass die eh alle zu doof sind. Ich gehe lieber als kämpfender Träumer unter, wie als nichtstuender Pessimist.
Ich hab vor ein paar Tagen zum Beispiel den Forschungsbericht des Fundes von Nano-Thermit im Staub des WTC zu Stern TV geschickt und dies als Thema für eine der Sendungen nach der Sommerpause vorgeschlagen (Der Bericht ist auf www.world911truth.org komplett herunterzuladen. Ihr könnt ihn an eure Abgeordneten schicken oder an sonstige Personen, die ihr überzeugen wollt). Natürlich weiß ich, dass die Chancen, dass daraus ein Beitrag gemacht wird, extrem gering sind, aber versuchen kann man es zumindest. Vielleicht wird zumindest die Person, die den Bericht liest, angeregt, weitere Nachforschungen zu betreiben, auch wenn das Drehen eines Beitrages dann von anderer Stelle aus abgewiesen wird.

Geändert von Linc (18.07.2009 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.07.2009, 10:00
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Deswegen schreien auch viele nach Berufsarmeen. Die sind für sich eine Elite. Aber Wehrpflichtige sind Bürger in Unifom und haben auch eine schlechtere Disziplin. Die verweigern eher einen Befehl, z.B. auf die eigene Bevölkerung schiessen.

Und denkt immer daran, ihr seid das SYSTEM. Wenn ihr und viele andere eure Arbeit niederlegt und nichts mehr produziert, dann glotzen die da oben richtig dumm aus der Wäsche.

Das schlimmste sind Streiks, großflächig. Damit kann man ein ganzes Land und mittlerweile ganze Kontinente lahmlegen (Stichwort Globalisierung).

»Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“«
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit - Zeitgeist DVD kann bestellt werden Anarcho Infokrieg-Webshop 21 05.05.2009 12:42
Nun ist es soweit! ANTIsamIT Medien gegen die Neue Weltordnung 1 19.12.2008 02:35
US-Wahlkampf gelaufen - McCain wird wohl neuer Pr. der USA aristo Off Topic 49 05.11.2008 22:45
Zeitgeist DVD - Endlich ist es soweit Anarcho Infokrieg-Webshop 0 24.01.2008 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger