Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 12.07.2009, 04:53
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
... solange es "demokratisch" von statten geht und es "zum wohl des kollektiv" geschieht, schliesslich SIND wir schuld am klimawandeö...
Wenn es demokratisch legitimiert ist, akzeptiere ich sogar für diejenigen die Todesstrafe, welche unerlaubt CO2 ausatmen.*

*Ich vermerke das jetzt mit IRONIE, nur damit nicht jemand hier auf falsche Gedanken kommt

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
(gott ist ja tot)
"Gott" sei dank, ist er das!

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
darum ist es auch völlig NORMAL, natürlich und purer zufall das sich auf einmal einige leute nicht mehr fortpflanzen wollen...natürliche instinkte stumpfen EINFACH NUR SO irgendwann ab, ganz ohne irgendwelche umwelteinflüsse...
Ist doch schön, wenn jeder seine Prioritäten setzen kann, um es mal aus der anderen Perspektive zu formulieren.
Würdest du deutschen Mitbürgern empfehlen, ein Kind in "Sklaverei" aufzuziehen?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.07.2009, 11:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Würdest du deutschen Mitbürgern empfehlen, ein Kind in "Sklaverei" aufzuziehen?
gute frage, zumindest temp., ich selbst habs ja inzwischen auch mit den frauen komplett sein lassen, weil ich kein bock mehr aufs "verstellen" und "robo-speak" habe, aber abgesehen davon sind die heutzutage eh alle EXTREM oberflächlich und wählerisch, man(n) muss ja nun PERFEKT sein wie die typen im TV usw...

also ich werde vorraussichtlich auch nie wieder eine freundin haben, damit kann ich leben, das bedeutet auch niemals kinder und keine familie weil ich vorher schon tot sein werde...aber dies verhalten ist auch nicht normal und die umstände bzw äusseren einflüsse haben mich dazu "gezwungen", normal ist es trotzdem nicht auch wenn ich es bewusst tue...

die massen wissen jedoch nichts von ihrer sklaverei, bzw LIEBEN und vergöttern sogar den staat und die gesetze, sozialismus ist halt perfekt, das gibt ihnen mehr zeit zum "spielen" während die "experten da oben" sich um alles kümmern, sozialismus - die ewig währende kindheit...
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 14.07.2009, 11:05
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
gute frage, zumindest temp., ich selbst habs ja inzwischen auch mit den frauen komplett sein lassen, weil ich kein bock mehr aufs "verstellen" und "robo-speak" habe, aber abgesehen davon sind die heutzutage eh alle EXTREM oberflächlich und wählerisch, man(n) muss ja nun PERFEKT sein wie die typen im TV usw...

also ich werde vorraussichtlich auch nie wieder eine freundin haben, damit kann ich leben, das bedeutet auch niemals kinder und keine familie weil ich vorher schon tot sein werde...aber dies verhalten ist auch nicht normal und die umstände bzw äusseren einflüsse haben mich dazu "gezwungen", normal ist es trotzdem nicht auch wenn ich es bewusst tue...

die massen wissen jedoch nichts von ihrer sklaverei, bzw LIEBEN und vergöttern sogar den staat und die gesetze, sozialismus ist halt perfekt, das gibt ihnen mehr zeit zum "spielen" während die "experten da oben" sich um alles kümmern, sozialismus - die ewig währende kindheit...
bei mir ist das ähnlich!

ich hätte wirklich sehr gerne kinder, aber bei so einer schlechten zukunft ist es fast schon ein verbrechen ein kind in diese welt zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 14.07.2009, 15:00
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
In den ärmeren Ländern sind Familien unter anderem deshalb so groß, weil die Kinder Arbeitskräfte sind und das bedeutet Einkommen.
In grösserem Masse noch die Altersversorgung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 14.07.2009, 15:03
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
also ich werde vorraussichtlich auch nie wieder eine freundin haben, damit kann ich leben, das bedeutet auch niemals kinder und keine familie weil ich vorher schon tot sein werde...aber dies verhalten ist auch nicht normal und die umstände bzw äusseren einflüsse haben mich dazu "gezwungen", normal ist es trotzdem nicht auch wenn ich es bewusst tue...
Wenn Du mit selbsbewussten Frauen oder Frauen im Allgemeinen nichts anfangen kannst, ist es vor allem Dein Problem.

Aber erzähl bitte nichts von "aufgezwungen".
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14.07.2009, 16:31
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Wenn Du mit selbsbewussten Frauen oder Frauen im Allgemeinen nichts anfangen kannst, ist es vor allem Dein Problem.

Aber erzähl bitte nichts von "aufgezwungen".
achso, absolut lächerliche und krankhafte oberflächlichkeit(er muss PERFEKT aussehen alles andere ist egal!) ist also jetzt schon "selbstbewusstsein" und völlig natürlich...is klar...

und ja, der polizeistaat wird mir AUFGEZWUNGEN! fazit: ich setze keine kinder in so eine totalitäre anti-menschliche welt, regiert von inzüchtigen psychopathen...kinder/leben in die welt setzen ist kein spiel!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.07.2009, 18:23
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Deutsche Direktdemokratische Republik
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
bei mir ist das ähnlich!

ich hätte wirklich sehr gerne kinder, aber bei so einer schlechten zukunft ist es fast schon ein verbrechen ein kind in diese welt zu setzen.
Warum haben die Palästinenser mit die höchste Geburtenrate? Man kann nicht gerade behaupten das dort das Paradies ist.

Zitat:
Das palästinensische Volk besteht etwa zu 50% aus jungen Leuten unter 15 Jahren und die Geburtenrate mit 8,5% pro Jahr ist eine der höchsten der Welt.
Quelle
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.07.2009, 19:01
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
achso, absolut lächerliche und krankhafte oberflächlichkeit(er muss PERFEKT aussehen alles andere ist egal!) ist also jetzt schon "selbstbewusstsein" und völlig natürlich...is klar...

und ja, der polizeistaat wird mir AUFGEZWUNGEN! fazit: ich setze keine kinder in so eine totalitäre anti-menschliche welt, regiert von inzüchtigen psychopathen...kinder/leben in die welt setzen ist kein spiel!
Du scheinst Dich in die falschen Frauen zu vergucken.
Heisst es nicht so schön, "Für jedne Topf gibts den passenden Deckel." ?
Vielleicht sind Deine eigenen Ansprüche auch zu hoch, so das Du Dich nur an Frauen hälst bei denen Du chancenlos bist.

Ich kann Dir versichern es gibt noch sehr viele Menschen die auf Äusserlichkeiten keinen grossen Wert legen aber diese haben ihre Nieschen gefunden, Du wirst sie kaum "in der Gesellschaft" finden, sie spielen ihr eigenes Spiel.

Nachtrag:
Ich sage seid 20 Jahren das ich keine Kinder in diese Welt setzen werde, meine Freundin teilt diese Einstellung, denn sie ist auch der Meinung das sie jedes Recht hätten uns dafür zu hassen. Ausserdem haben meine Nachbarn 3 Kinder und somit unser statistisches Soll von 1,6 miterfüllt (die fehlenden 0,2 Kinder gleichen wir durch unsere Katze aus).

Geändert von galenit (14.07.2009 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14.07.2009, 19:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Du scheinst Dich in die falschen Frauen zu vergucken.
Heisst es nicht so schön, "Für jedne Topf gibts den passenden Deckel." ?
Vielleicht sind Deine eigenen Ansprüche auch zu hoch, so das Du Dich nur an Frauen hälst bei denen Du chancenlos bist.
moin, also "in sie vergucken" tu ich mich schonma net :P ...ich beobachte es zum grossteil nur bei freunden und bekannten, ich selbst habe auch keine ansprüche, aber ich kenne wiederum auch männer die genauso wählerisch sind wie frauen und "den perfekten partner"(die/der richtige) suchen mit perfekten ausgewälten attributen, lächerlich sowas...menschen sind keine objektive wie autos wo man zubehör, farbe, form etc vorher schon auswählt...

aber wie gesagt ich suche keine partnerin mehr(trotz vieler chancen), mir kann es also recht egal sein, aber schon schade zu sehen was meine freunde so durchmachen zwecks dieser geschichten, normal ist das jedenfalls nicht...

Zitat:
Ich kann Dir versichern es gibt noch sehr viele Menschen die auf Äusserlichkeiten keinen grossen Wert legen aber diese haben ihre Nieschen gefunden, Du wirst sie kaum "in der Gesellschaft" finden, sie spielen ihr eigenes Spiel.
klar gibts die noch, sind aber auch dementsprechend schon vergeben
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 18.07.2009, 23:52
solient grün solient grün ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 102
Standard Zu Schuldfrage der permanenten Weiberfastnacht

Wenn ein Weib einen Mann verlässt, weil der Harz IVler o.ä. ist, ist dieses Verhalten im Grunde völlig gerechtfertigt. Die Aufgabe eines Weibes ist vordergründig zu gebären und damit für das aufzuziehende Reproduktionsprodukt sicherzustellen, dass es versorgt und beschützt wird. Ein Mann das dieser Pflicht als Versorger nicht nachkommt, ist dieser gerechtfertigter Weise abserviert zu werden. Das hat nichts mit Feminismus zu tun. Es ist völlig gesund, wenn ein Weibchen große Augen bekommt, wenn man ihr sagt, das man beabsichtigt einen Jaguar, oder Porsche zu kaufen. Auch wenn man soetwas aus ökologischen Gründen tunlichst lassen sollte. Der Busen des Mannes ist seine Karriere. Heute werden Männchen jedoch oft trotz der Erfüllung seiner Pflichten entsorgt. Das es soweit kommen musste, liegt nicht am Weib allein.

Männer verstehen meistens Männer. Weiber verstehen sich untereinander meistens garnicht. Ein Weib weiß selbst nicht genau was es alles will, daher ist sie für NWO Manipulationen besonders anfällig. Der Mann muss bei den immmer wieder auftretenden Spinnereien und Zickereinen des Weibes diesem rechtzeitig aufzeigen, wer das größere Gehirn hat. Männer haben ein mit dem Weib verglichen ein höheres Hirnvolumen. Die Energie die beim Weibchen in die Reproduktionsorgane geht, geht beim Männchen in das Haupt, wie beim Hirsch in das stolze Geweih, oder beim Elefanten in die großen Stoßzähne. Frauen benötigen einen Mann der ihr sagt, wo es lang geht, wenn sie wieder einmal verwirrt ist. Das ist eine Pflicht des Mannes. Wenn ein Weib merkt, dass ihr Mann nicht die nötige Durchsetzungsfähigkeit besitzt, wird er von ihr nicht mehr ernstgenommen können werden. In Kontaktanzeigen steht ferner immer wieder, dass ein Mann Humor besitzen soll. Denn dies wird vom Weib gleichgesetzt mit Intelligenz, weil für Humor Abstraktionsvermögen notwendig ist. Ein Weib ist im Regelfall völlig überfordert, wenn man mit ihr tiefsinnig über das politische Geschähen sprechen möchte und nimmt in dem Falle folgerichtig schnell reis aus.

Der Mann hat dem Weib seine Präsenz voll zu zeigen. Er hat ihr tief in die Augen zu schauen und die Körperhaltung auf sie zu justieren. Der Körper hat vitalität und Kraft auszustrahlen. Ein Weibchen mag es sehr, z.B. wenn ein Mann breitbeinig vor ihr steht, oder sich energisch auf die Backenzähne beißt. Mit tiefer Stimme langsam zu sprechen ist zudem ein unentbehrliche Säule in der Kommunikation mit dem Weibe. Damit hat sich der deutsche Mann schon immer schwergetan, hier kann er von Südländern viel lernen. Ein Weibchen will sich als Prinzessin fühlen, d.h. das der Mann Ihr volle Aufmerksammkeit schenkt, d.h. Gentleman zu sein und ihr zu zeigen das er sie begehrt. So wurde das Wort "Frau", welches einst nur das adelige Weib bezeichnete, durch das Gentlemanprinzip soweit inflationär benutzt, dass ein Weib bald erwartere von einem Mann immer mit "Frau" angesprochen zu werden. Ein Weib will immer die "Traumfrau" für ihren Mann sein.

Da ich bereits die besten deutschen Gene besitzte, habe ich bislang bevorzugt ein exellentes Weibchen aus dem Ausland zu erwählen. Alles andere wäre Inzucht. Wenn das meinige südländische Weibchen hierzulande mit ihren Freundinnen abends ausging - endlich mehr Zeit für den Computer -, klagte sie das deutsche Männer sie zwar angestarrt hätten, aber sich nicht getraut angesprochen zu hätten. Als ein muskelöser großgewachender Ägypter jenes Weibchen in der U-Bahn angefasst hatte, um sie mit nach Ägypten zu nehmen -was sie natürlich ablehnte- freute sie sich aber insgeheim über dessen große Aufmerksamkeit Ihr gegenüber.
Anderswo ist es sehr üblich z.B. ein Weibchen ein Klapps Hintern zu geben, wenn sie ihm gefällt.
Anderseits ist das Flirtverhalten der deutschen Weibchen auch unter aller Sau. In Russland sind die Weibchen deutlich offensiver beim Flirten. Mit dem verhermten deutschem Weib ist das kein Vergleich. Ein russisches Weibchen sieht nicht nur in der Regel besser aus, nicht nur vom Modegeschmack, es hat auch viel mehr Herz. Fernöstliche Asiatinnen, wie Chinesinnen, Japanerinnen, Thais sind die vom Charakter am geeignesten Weibchen für eine dauerhafte partnerschaftliche Beziehung.


Als ich neulich über ein Sachverhalt der Zucht in der Landwirtschaft und beim Rennpferd mit einer ausgesprochenden Emanze zu sprechen kam, schien dieser plötzlich dabei etwas hormonell sichtlich abzugehen. Selbst wenn Weibchen sich selbst verleugnen gilt fürs Weibchen allgemein:
Ein ausgewachsendes geschlechtsreifes Weibchen will einen Hengst, kein Pony!

Auch ein großes primäres Geschlechtsteil ist von nöten, um ein Weibchen glücklich zu machen. Andere entsprechende Aussagen von Weiber, wie die Größe sei nicht wichtig, sind schlicht und einfach gelogen, damit sie dem kleinen Mann seine Schwäche nicht aufzeigen möchte, ähnlich wie ein Mann seinem Weib nicht sagen sollte, wie häßlich es ist, wenn er Geschlechtsverkehr von ihr haben will, weil er leider kein besseres Weibchen besseres findet. Wenn ein Weib schreit, dass ihr ein Pferdeschwanz wehtut, sollte dies nicht weiter beachtet werden, weil sie später sagen wird, dass sie das braucht, sie will schließlich was spüren. Eine Frau braucht es, dass ihr der Hengst gemacht wird, dann weiß sie das sie es mit einem starken Alphatier zu tun hat. Hilfreich ist es auch, damit ein Weibchen richtig abgeht, ihren Namen beim Akt zu rufen. So weiß sie dass ihr als Person im speziellen volle Aufmerksamkeit geschenkt wird.


Ein Weib ist nicht "unschuldig", auch wenn dieser Mythos von ihr selbst gerne gepflegt wird.

Eine gewisse Strömung des Feminismus ist ganz hilfreich für den Mann. Schließlich ist heute aus wissenschaftlichen Studien bekannt, dass der Großteil der häuslichen Gewalt vom Weib ausgeht. Ein Weib muss erst dazu erzogen werden, einen Mann als vollwertigen Menschen zu respektieren und ihn nicht zu schlagen. Um die schlechten Entwicklungen unserer Zeit zu kurieren, ist ein langer Weg nötig. Ein Weibchen kann nicht von heute auf morgen erlernen, wie man ein schmackhaftes Mahl zu bereitet, wenn ihr Talent dafür abhanden gekommen ist. Hier ist leider viel Geduld von nöten.

Wenn ein Weib im Büro ihrem Lebenspartner am Telefon antwortet, sie liebe ihn auch und zugleich mit mir flirtet, finde ich das ziemlich eckelhaft. Andere Männer sollten bei ähnlichen Fällen, bitte mal das Gehirn einschalten. Nicht aus einer nachhaltigeren Geschlechterkameradschaft, sondern auch daran das ein Weib, ein solches Verhalten einmal mit einem selbst andersrum machen könnte. Die meisten Männer sind hierfür aber wohl zu dämlich. Männer, wie Kennedy, Clinton, Brandt, Berlosconi gingen in Bezug dessen gerne out of control. Im Edelpuff werden daher seit jeher gerne Wanzen angebracht. Berlosconi nützen seine Weibergeschichten sehr viel mehr als sie ihm schaden könnten. Dem südländischen Männerbild sei dank. Dieses muss auch in anderen Regionen der Welt mehr ethabliert werden, insbesondere in Deutschland, allen Traditionen von Nibelungentreue zum trotz, wenn das Weib vom mehr und mehr verschwuchtelten Manne einfach nicht mehr gezügelt werden kann. Andernfalls wird der blutige Untergang wieder einmal nicht aufzuhalten sein.
__________________

Geändert von solient grün (19.07.2009 um 01:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger