Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2009, 21:47
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.ifm-geomar.de/index.php?id=3631
http://www.ifm-geomar.de/index.php?id=3631#16987

Achs so ist das jaqueline c....
Der Mariannengraben ist also in Wahrheit ein Mikrowellenofen und verursacht seit tausenden von Jahren Erdbeben in Japan.
Wer hätte das gedacht!

Diese Beiträge sind ganzjährig kostenfrei lesbar und niemand brauch ein Abo mit dem er abgezockt wird.

/edit
@clavius

Geändert von redpirate37 (30.07.2009 um 21:53 Uhr)
Alt 30.07.2009, 23:10
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger

Daumen runter

Lieber Möchtegernpirat,

ich vertreibe keine Abo´s aber ich habe bei PG ein Abo.
Du allerdings bekommst keine Info´s von mir.
Das Hottehüh auch nicht oder sonstige Stänkerer.
Dein Anmeldedatum verrät dich und deine bezahlten Kumpane.

Meinen Namen schreibt man JACQUELINE, du Held.

If you go me on the NERV, i put you in the GULLI and do the Deckel druf
that you never come up to the TAGESLICHT )

Und bitte jetzt kein Englischunterricht.

Liebe Grüße AN ALLE ANDEREN

Jaqlin
Alt 31.07.2009, 13:26
Benutzer
Infokrieger

Blinzeln The Arrivals

Die Nummer 47 von Arrivals ist nun auch übersetzt, 48 soll in 2-3 Tagen kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=e2bzA...er_profilepage

Auch die 113 (131) ist wieder mit dabei, bei 0:44min

Liebe Grüße

Jaqlin

Geändert von JaqlinC (31.07.2009 um 13:32 Uhr)
Alt 31.07.2009, 13:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen runter

Zitat:
Zitat von JaqlinC Beitrag anzeigen
Lieber Möchtegernpirat,

ich vertreibe keine Abo´s aber ich habe bei PG ein Abo.
Du allerdings bekommst keine Info´s von mir.
Das Hottehüh auch nicht oder sonstige Stänkerer.
Dein Anmeldedatum verrät dich und deine bezahlten Kumpane.

Meinen Namen schreibt man JACQUELINE, du Held.

If you go me on the NERV, i put you in the GULLI and do the Deckel druf
that you never come up to the TAGESLICHT )

Und bitte jetzt kein Englischunterricht.

Liebe Grüße AN ALLE ANDEREN

Jaqlin
Ja klar Jaqi, so ein wenig paranoid was mein Anmeldedatum angeht bist Du aber schon oder?
Ehrlich gesagt habe ich schon vergessen wann das genau war, aber ich bin sicher man kann daraus 666 oder 911 oder 301 7 113 131 oder die Zahl Pi draus basteln.
/edit Vollmond oder Neumond wars wahrscheinlich auch gerade zufällig, vielleicht aber auch nur Halbmond ? *g*
Bezahlt werde ich auch von niemandem fürs tippen hier, aber vielleicht Du?
Wer mit dem Finger auf andere zeigt richtet drei Finger auf sich selbst, Jaqi.

Geändert von redpirate37 (31.07.2009 um 13:43 Uhr)
Anzeigen
Alt 01.08.2009, 02:49
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Worte sind mehr als Zahlen!

Ihr möchtet wissen, ob solches etwa gar die Hölle ist, was ihr vordem gesehen habt. Ich kann euch darauf weder ja noch nein zur Antwort geben, sondern euch nur sagen; daß solches, was ihr da gesehen habt, wohl höllischer Art ist, aber die Hölle an und für sich ist es nicht; denn was sich da zeigt, ist nichts anderes, als eine für sich abgeschlossene Anschauung des Lasters, vorzugsweise in Hinsicht auf die Begierlichkeit des Menschen. Wo ihr die verzehrtesten Wesen gesehen habt, da ist auch das Laster schon in ähnlichem Zustande; wo ihr aber noch vollkommenere Erscheinungen fleischlich tätig gesehen habt, da ist die Lastertatkraft aus der argen Begierde heraus auch noch mit der Lastertätigkeitsfähigkeit mehr und mehr verbunden. Solches gibt sich ja auf eurer Erde klar und deutlich kund; denn ihr werdet doch schon sicher auf Menschen gestoßen sein, die durch ihr vielfaches Sündigen ihre fleischliche Natur so ganz und gar verwüstend herabgestimmt haben, daß sie dieselbe durch alle künstlichen Reizmittel nicht wieder für einen völligen Fleischeslustgenuß zu erwecken imstande sind. Sehet, solche erscheinen hier im Vordergrunde, weil sie dann und wann doch einen Gedanken in sich aufkommen lassen, der ihnen die Nichtigkeit und Vergänglichkeit alles solchen Genusses zeigt. Im Hintergrunde aber habt ihr diejenigen erschaut, bei denen die Kraft der Begierde auch mit der Lastertatkraft noch mehr im Einklange steht. Da sehet nur ähnliche Menschen auf der Erde; so lange sie noch bei solchen Kräften sind, wie sie förmlich hazardieren und, wie ihr zu sagen pfleget, Schindluder treiben mit ihrem Leibe.
[GS.01_018,02] Aus diesem könnt ihr nun ersehen, daß das von euch Geschaute weder die Hölle noch die Nichthölle, sondern nur das Höllischgeartete des Lasters erscheinlich ist. – Und da wir nun solches wissen, so verfügen wir uns eben mit dieser Kenntnis zum nächsten vorbesagten Tale. –
[GS.01_018,03] Sehet, dieses Tal ist von dem uns bekannten nur durch einen niederen und ziemlich schmutzigen Gebirgsrücken getrennt. Wir dürfen somit nur diesen übersteigen, und wir werden sobald das Wesen des anderen Tales erschauen. – Ihr wollt es, und wir sind schon auf der Höhe des Bergrückens. Sehet da unten das neue Dorf; wie gefällt es euch? Ihr saget: In der Entfernung nimmt es sich beinahe besser aus, als das vorige; nur der Umstand, daß es sich mehr abendlich befindet, läßt uns nicht viel Gutes erwarten vom selben. – Ja, ihr habt recht; also wird es auch sein.
[GS.01_018,04] Ihr fragt mich, warum diese Gebäude viel größer sind und im ganzen viel respektabler denn die des früheren Dorfes. Ich sage euch: Bewegen wir uns nur gleich hinab ins Dorf, und zwar zu seinem Anfange, und ihr werdet sobald die Antwort auf eure Frage finden. – Nun, da wären wir schon vor dem ersten Hause. Es hat eine nach vornehin abgerundete, schmutzigweiß übertünchte Wand, hat aber kein Fenster wie auch keinen Eingang von dieser vorderen Seite. Ihr fraget: Warum denn solches? Weil diese Seite dem Morgen zugekehrt ist, und dieser ist ein Greuel für die Bewohner dieses Dorfes. Sonach müssen wir uns schon hinter das Gebäude begeben, das freilich wohl etwas bergan steht, um das Innere eines solchen Wohnhauses zu erspähen. Da ist schon ein geräumiges Fenster; seht einmal hinein und saget mir, was ihr da erblickt.
[GS.01_018,05] Oh, ihr fallet gleich beim ersten Hause schon zurück. Was wird es dann erst beim nächsten Hause mit euch für eine Bewandtnis haben? Ihr saget ganz erstaunt: Um Gotteswillen, das ist unerhört, unmenschlich, undenkbar! Im Hintergrunde saß auf einer breiten Bank ein menschliches Ungeheuer. Es hatte eine übermenschliche Dicke, einen mehr als das halbe Zimmer einnehmenden, abscheulich herabhängenden Bauch. Am Halse saß eine schmutzige Fettwulst auf der andern. Vor ihm standen eine Menge abgemagerter Skelettmenschen, drängten sich zu diesem allergrauslichsten Fettwanste hin und sie baten ihn, daß er sie auffressen möchte! – Und wirklich hatte dieses Ungeheuer auf einem starken Tisch vor sich mehrere schon ganz abgenagte Menschengerippe. Einige im Hintergrunde aber fluchten diesem Ungeheuer und wollten wütend auf dasselbe losstürzen. Doch sie wurden abgehalten von denjenigen, welchen das Ungeheuer versprach, von ihrem Fleische auch etwas zu verzehren und dasselbe in sein Fett zu verwandeln.
[GS.01_018,06] Ihr fraget nun freilich: Was soll es denn mit diesem sonderbaren greuelhaften Bilde für eine Bewandtnis haben? Solches mag begreifen, wer es will; wir begreifen es einmal nicht. Ich aber sage euch, meine lieben Brüder und Freunde, wenn ihr solches nicht auf den ersten Augenblick begreifet und fasset, so müsset ihr ja völlig blind auf eurer Erde herumwandeln.
[GS.01_018,07] Ist das nicht ein vortreffliches Bild eines Wucherers, und ganz besonders eines selbstsüchtigen Hauptindustrieritters, der sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, alles aufzuspeisen, was ihn nur immer zinserträglich umgibt? Bestimmet einmal die sättigende Grenze eines solchen Wucherers; geht seine Begierlichkeit nicht ins Unendliche? Würde er sich wohl nur das geringste Gewissen machen, so er die Schätze und Reichtümer der ganzen Welt an sich zu reißen vermöchte? Wird er wohl eine Träne vergießen, wenn er das Leben aller Witwen und Waisen der Erde an sich reißend aufzehren könnte?
[GS.01_018,08] Ich sage euch: Die Armen laufen noch haufenweise zu ihm hin und opfern ihm all ihre Habe und Kräfte: für den schnödesten Sold lassen sie sich von ihm nahe gänzlich aufreiben und aufzehren. Andere tragen ihre wenigen Schätze zu ihm hin und preisen sich glücklich, so er dieselben nur gegen einen elenden Zins angenommen hat. Ja viele Betrogene gehen so weit, daß sie es förmlich für eine Notwendigkeit ansehen, daß sie von ihm nach Gestalt der Dinge ohne sein Verschulden haben geprellt werden müssen.
[GS.01_018,09] Einige ebenfalls Habsüchtige, aber dabei doch weltlich unkluge arme Teufel, die Lumperei dieses Reichen einsehend, drohen ihm mit der Vernichtung und mit dem Tode. Allein die Interessenten unseres Wucherers, erkennend, daß sie mit dem Tode desselben noch eher zugrunde gingen denn bei der vollkommenen Sättigung desselben, verhindern soviel als möglich einen solchen Gewaltstreich.
[GS.01_018,10] Nun, was sagt ihr denn zu diesem Bilde? Ist es nicht vortrefflich und zeigt dieses Laster im enthüllten Zustande, wie es ist? – Solches aber ist nur ein gutmütiger Anfang. Gehen wir daher zum nächsten, etwas größeren Hause und betrachten dessen Inneres
Extra ohne Link.

Wahrscheinlich nur Perlen vor die Säue......!

Geändert von ANTIsamIT (01.08.2009 um 02:59 Uhr)
Alt 01.08.2009, 06:59
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Mir ist aufgefallen wenn ich beim Chinesen die Nr.23 also Hühnchen Süss Sauer bestelle und ne Cola dazu kostet es 6,66€!!
Desweiteren ist mir dieser Barcode: 85912-821581438514 auf der verpackung aufgefallen ich hab den mal mit Hilfe des Alphabetes entziffert und das kam dabei raus :Heil Huehnchen!
Jez stellt sich mir die frage : Hat das was zu bedeuten? Kann ich mit einem Pentagram aus Süss Sauerer Sosse vielleicht den "Hühnchen" Gott huldigen/anbeten oder gar zum Leben erwecken?
Ist das nun des Satans Speiss und Trank? Da dieses hühnchen so "Höllisch" gut schmeckt?
Oder hat vielleicht der 21.12.2012 etwas damit zu tun?
Den durch ein sehr kompliziertes Rechensystem das ich hier der einfachheit halber nicht erleutern möchte, kann man dieses Datum rausbekommen !
Bedeutet das nun Das der Huehnchen Gott dann erscheint?
Die Vorboten kann man ja überall schon sehn Überall dieser Satanisch wirkende Colonel wie sie ihn nennen, auf Rotem Grund in diesen KFC Läden !
Mir is desweiteren aufgefallen Das KFC garnicht KFC heisst sondern King Fire Chicken !!
Übersetzt König Feuer Huehnchen! Hilfe kann mir wer helfen??

Ja dieser post soll euch mal aufzeigen was ich von dem meisten was ich hier in diesem Thread gelesen habe halte !
Nämliche ehrlich gesagt GARNIX !!
Ok ich muss zugeben es gibt Dinge für die ist der Menschliche Verstand zu klein um sie zu verstehn doch sollte oder kann jeder Mensch mit einigermaßen "gesundem Menschenverstand" die Realität von Fiktion oder Aberglauben unterscheiden !
Ich möchte explizit darauf hinweissen das ich bestimmte Sachen aus der "Bibel"( oder wie ich sie Lieber nenne Ein Altes Geschichten Buch ) gut finde wie z.b. Die 10 Gebot wie : Du sollst nicht stellen/töten etc...
Aber ich finde es echt schade das dieses Forum durch bestimmte Leute/Threads nur noch ins Lächerliche gezogen wird!
Ich sehe hier echt Kompetente Leute und Interessante Themen, aber wenn ich solche Threads hier sehe und so manche anderen ist es mir ein Graus und kein Wunder das viele Leute denken hier laufen nur Spinner rum , was dann dazu führt das diese Forum keinen grossartigen Zuwachs mehr hat ...
Damit torpediert ihr die ernst gemeinte Aufklärungsarbeit von vielen Usern und auch von Alex Benesch!

PS: Ich möchte hiermit keinem vor den Kopfstossen/Beleidigen/Flamen oder sagen das er so und so zu Denken hat!
Ich möchte nur nen kleinen Denkanstoss geben und hoffe das sich das hier ein bischen bessern wird ...

MFG
Ich

Geändert von ckdirtz (01.08.2009 um 07:05 Uhr)
Alt 01.08.2009, 11:23
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Ok ich muss zugeben es gibt Dinge für die ist der Menschliche Verstand zu klein um sie zu verstehn doch sollte oder kann jeder Mensch mit einigermaßen "gesundem Menschenverstand" die Realität von Fiktion oder Aberglauben unterscheiden !
Ok ich muss zugeben es gibt Dinge für die ist der Menschliche noch Verstand zu klein um sie zu verstehn doch sollte oder kann jeder Mensch mit einigermaßen "gesundem Menschenverstand" die Realität von Fiktion oder Aberglauben unterscheiden !

Unterschreib red
Alt 01.08.2009, 15:02
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nicht jedem mag die Art und Weise gefallen wie ilia seine Infos an den Mann oder Frau bringt , aber man sollte die Substanz sehen.
So viele und gut recherchierte Infos umsonst gibt es selten.
Wen es nicht interessiert sollte sich raushalten, wenn er Dinge und Zusammenhänge nicht versteht.
Keine Ahnung ob ilia in allen Dingen recht hat , aber seine Posts sind die Lesenswerten dieses Forums, jedenfalls für mich.
Das hier irgendwelche Idioten ilia provozieren und auf seine Reaktion darauf eine Sperre erfolgt ist traurig.

Die Penner und Trolle können ihren geistigen Ejakulationen freien Lauf lassen und dann kommt mal jemand Intelligentes daher und wird elleminiert.

Traurig, einfach traurig.
Alt 01.08.2009, 15:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Nicht jedem mag die Art und Weise gefallen wie ilia seine Infos an den Mann oder Frau bringt , aber man sollte die Substanz sehen.
So viele und gut recherchierte Infos umsonst gibt es selten.
Wen es nicht interessiert sollte sich raushalten, wenn er Dinge und Zusammenhänge nicht versteht.
Keine Ahnung ob ilia in allen Dingen recht hat , aber seine Posts sind die Lesenswerten dieses Forums, jedenfalls für mich.
Das hier irgendwelche Idioten ilia provozieren und auf seine Reaktion darauf eine Sperre erfolgt ist traurig.

Die Penner und Trolle können ihren geistigen Ejakulationen freien Lauf lassen und dann kommt mal jemand Intelligentes daher und wird elleminiert.

Traurig, einfach traurig.
Möchte mich in GÄNZE anschliesen!
Alt 01.08.2009, 17:27
Benutzer
Infokrieger

Reden Danke Denkender

Du sprichst mir aus dem Herzen !!!

Jene Ignoranten werden ihren Fehler bald erkennen, ob ihnen dann noch die Zeit bleibt dies zu bedauern, vermag ich nicht zu sagen.
Nach einem über 10 Stunden dauernden Gespräch mit ilia, ist mir endlich klar, warum das so und nicht anders sein muß.
Ich hatte mich auch gefragt, warum er solche Menschen nicht einfach links liegen läßt.
Auch den Moderatoren wird noch ein Licht aufgehen, sie können gar nicht anders handeln.
Die menschlichen Umgangsformen gebieten dies, was 2% Bewustsein erlauben.

Selbst dem eingeschworensten Freimaurer, Illu´s usw. ist nicht klar, an was er da mitwirkt, nur die absolute Spitze ihrer Institution weiß das.
Sie sehen mit diesen 2% nicht, das sie an dem Ast sägen auf dem auch sie sitzen.

Ich komme auch trotz ilia´s Sperre an die nötigen Info´s.

Schade um alle die sich erst in die Materie einlesen müssen, um sich dann eventuell an einen persöhnlichen Kontakt heranzutrauen.
VIELE SPÜREN, DAS DA WAS WAHRES IST, sie benötigen nur noch mehr Info´s, damit der menschliche Instinkt abwägen kann.

Seine Sperre endet am 06.08.09 14 Uhr.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Jaqlin

Geändert von JaqlinC (01.08.2009 um 17:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen