Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Kontrolliert Israil die USA ja oder Nein.
Ja! 35 56,45%
Nein! 27 43,55%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.12.2009, 13:03
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von norddeutscher jung Beitrag anzeigen
@madurskli hast recht !! man lernt immer dazu
eben!
im wesentlichen fühle ich mich reichlich unwohl"usrael verteidigen zu müssen.

aber ich plädiere für genauigkeit:dafür kann ich schon mal echt renitent(aufsässig) werden!



Zitat:
Sie wollten eine neue Heimat finden und einen jüdischen Staat gemeinsam aufbauen, mit den dort bereits seit über tausend Jahren ansässigen Palästinensern. http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/geschich.htm

Palästina, das 1918 von Großbritannien erobert worden war und das Gebiet des heutigen Israel und des heutigen Jordanien bezeichnet, sollte nach Wunsch des Britischen Empire aus einem arabischen und in einen jüdischen Teil bestehen. Der Plan sah vor, dass Israel ebenfalls in mehrere Zonen aufgeteilt werden sollte; die Hauptstadt Jerusalem in einen jüdischen und einen kleineren, arabischen Teil im Osten der Stadt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (17.12.2009 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.12.2009, 13:43
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ICH HÖRE DA NUR:
versuchen Xfach,zu beeinflussen Xfach!(das steht im wiederspruch zu kontrollieren)

meine einwände eisern ignorieren,nun noch prophetien hineinzaubern um alles noch mehr auf die schiene der unwägbarkeiten zu schieben?

der themen titel ist in diesem fall völlig irreführend!

kontrolliert der zionismus die USA,wäre allemal ehrlicher!

nach meinem informtionsstand ist usrael nicht zionismus!

nebst der tatsache,DAS 3 weltreligionen anspruch auf den tempelberg erheben!
ist es reine augenwischerei aus einzelnen stellungnahmen ein abbild der realität zu schaffen.

Ja, Xfach zu beeinflussen ,MIT ERFOLG.

Im Übrigen ist beeinflussen oder Manipulieren = Kontrolle. Wenn ich dich beeinflusse kann Cola zu trinken anstatt Fanta dan kontroliiere ich dich.
Auch wenn ich dich nicht 100% beeinflussen(Kontrollieren )kann so ist es mir aber weitesgehend möglich dein trinkverhalten oftmals zu bestimmen.

Ich hoffe das hier noch vielle gute belege kommen werden warum die USA Kontrolliert wird von Israelischen Mächten, aber auch würde ich mich freuen wenn hier belegt werden kann das die USA eigenständig ist und nicht kontrolliert wird.

Den ich hab kein vorgefertigtes Konzept welches ich am leben erhalten möchte, sondern möchte wirklich nur die wahrheit wissen. Ich würde mich sogar sehr freuen wenn USA nicht kontrolliert wird.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.12.2009, 14:50
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Israel ist nicht Zionismus ?

Da sagt mir dieser text aber was anderes :

http://www.zod-info.de/wzo.htm
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.12.2009, 16:35
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

na ja, ich fass es eben landläufig auf.

im sinne,die schweiz ist nicht käse ,katholisch oder kakaphonisch!

wohl auch aber eben mehr als das.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 17.12.2009, 17:57
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

also das judentum soll nicht zionismuss sein. Israil könnte aber wieder zionismus sein. Wenn man sagt das zionismuss den staat israil gemacht hat.

ich habe einen thread eröffnet über benjamin fredmann, schaut mal sein rede bei youtube.

gibt es auch auf deutsch übersetzt, die bringt glaube ich ein wenig licht ins dunkeln.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.12.2009, 19:22
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

Ich hoffe jemand kann mir meine Frage mal beantworten, deshalb zitiere ich mich mal selbst. Alle Juden waren in der Geschichte irgendwann mal Semiten. Warum haben Juden dann den Holocaust finanziert, wenn dabei Juden ausgerottet werden sollten? BITTE UM ERKLÄRUNG! Danke.

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Das müsst ihr mir noch einmal genauer erklären. Hitler wurde von Juden finanziert, damit er die Semiten ausrottet?
Aber das kann nicht stimmen, weil Juden doch auch zu den Semiten gehört haben... ach ich versteh das nicht.
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.12.2009, 22:52
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Ich hoffe jemand kann mir meine Frage mal beantworten, deshalb zitiere ich mich mal selbst. Alle Juden waren in der Geschichte irgendwann mal Semiten. Warum haben Juden dann den Holocaust finanziert, wenn dabei Juden ausgerottet werden sollten? BITTE UM ERKLÄRUNG! Danke.
Bibel--> Opfer--> Heiliges Land--> Messias
Rothshild-->Juden-->Israel --> ???
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.12.2009, 22:59
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye Beitrag anzeigen
Bibel--> Opfer--> Heiliges Land--> Messias
Rothshild-->Juden-->Israel --> ???
satz?-->schreiben?-->vollständig?-->danke!

__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.12.2009, 23:05
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
satz?-->schreiben?-->vollständig?-->danke!

Zionisten unterstützen Judenmörder ( Nazis ) damit die meisten Juden die den Holocaust überleben zu Zionisten werden, da viele von Ihnen Glauben das nur ein Jüdischer Staat die Juden Schützen kann.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.12.2009, 23:13
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
Ja, Xfach zu beeinflussen ,MIT ERFOLG. in ettlichen fällen

Im Übrigen ist beeinflussen oder Manipulieren = Kontrolle. Wenn ich dich beeinflusse kann Cola zu trinken anstatt Fanta dan kontroliiere ich dich.
Auch wenn ich dich nicht 100% beeinflussen(Kontrollieren )kann so ist es mir aber weitesgehend möglich dein trinkverhalten oftmals zu bestimmen.

Ich hoffe das hier noch vielle gute belege kommen werden warum die USA Kontrolliert wird von Israelischen Mächten, aber auch würde ich mich freuen wenn hier belegt werden kann das die USA eigenständig ist und nicht kontrolliert wird.

Den ich hab kein vorgefertigtes Konzept welches ich am leben erhalten möchte, sondern möchte wirklich nur die wahrheit wissen. Ich würde mich sogar sehr freuen wenn USA nicht kontrolliert wird.
ich saufe bier und rauche zigaretten,einer marke die kaum noch auf zutreiben ist!

wenn Luzi mit faulen links kommt, ist es eben versuchte einflussnahme.
aber keine kontrolle..........kontrolle heisst, jederzeit am schnürchen des hampelmannes ziehen zu können.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger