Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.05.2009, 15:46
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

LIBERALE GROSSLOGE VON ÖSTERREICH


http://www.liberale-grossloge.at/index.php?pageID=3
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.05.2009, 15:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHa gibts jetzt nich oder. Mann ich werd nich mehr.
das ist wirklich kein Scherz.So heist die Privatstiftung wirklich.Ich wohne ca 20 Minuten zu Fuß entfernt davon.Ich werde mir das mal ansehen und ich werde falls interessant mal Fotos Machen.Vieleicht gibts ja paar interessante Symbole.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.05.2009, 15:52
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
das ist wirklich kein Scherz.So heist die Privatstiftung wirklich.Ich wohne ca 20 Minuten zu Fuß entfernt davon.Ich werde mir das mal ansehen und ich werde falls interessant mal Fotos Machen.Vieleicht gibts ja paar interessante Symbole.
Da treffen sich bestimmt wöchentlich hochrangige Mitglieder dieser fiesen Sekte! Du musst die Geschehnisse aufdecken die dort vor sich gehen!
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.05.2009, 15:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
das ist wirklich kein Scherz.So heist die Privatstiftung wirklich.Ich wohne ca 20 Minuten zu Fuß entfernt davon.Ich werde mir das mal ansehen und ich werde falls interessant mal Fotos Machen.Vieleicht gibts ja paar interessante Symbole.

Gute Idee. Mach mal Fotos und stell mal ein paar dumme Fragen. Vielleicht kannste was rausbekommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 08.05.2009, 15:54
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Da treffen sich bestimmt wöchentlich hochrangige Mitglieder dieser fiesen Sekte! Du musst die Geschehnisse aufdecken die dort vor sich gehen!
Geh,vielleicht hat es ja damit garnix zu tun.Vielleicht ist das nur Zufall.Ich schaue es mir irgendwann an.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.05.2009, 16:22
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

An der LMU München gabs ma ausschreibungen für theosophische veranstaltungen, und man munkelt einer der oberbosse der LMU würde mit drin stecken (angeblich alte templerfamilie).

is aber schon jahre her, daß ich da war, also vielleicht hat sichs inzwischen geändert.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2009, 16:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
An der LMU München gabs ma ausschreibungen für theosophische veranstaltungen, und man munkelt einer der oberbosse der LMU würde mit drin stecken (angeblich alte templerfamilie).

is aber schon jahre her, daß ich da war, also vielleicht hat sichs inzwischen geändert.

Wäre doch mal ne Recherche wert.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.05.2009, 17:45
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JAJA

Mein Lieber

Was wir hier machen ist Infokrieg Recherche.


Ich mache hier nichts anderes wie Alex Jones auch macht und sammle Fakten der occulten Strukturen in Deutschland, um später ein Bild zu gewinnen wie flächendeckend die Verbreitung ist.
Dieser Thread ist für ernsthafte Infokrieger, nicht für Meckerer gedacht. das hier erfordert Arbeit.
mein böser

deine chauviale art missfält mir,liess dein zitat,nimm dich an der nase.

dann wiederrufe das die antroposophie verknüpft ist mit deiner elite!

ich habs schon 2x gesagt,und du bringst diesen müll ganz bewusst!

genauso wie das mit den HEXEN und DRUIDEN!
ich hoffe ein druiede liesst hier mit und wird dir die leviten lesen.

Als Anthroposophie (von griech. anthropos, Mensch, und sophia, Weisheit) wird eine von Rudolf Steiner (1861–1925) begründete, weltweit vertretene spirituelle Weltanschauung bezeichnet, die den Menschen in seiner Beziehung zum Übersinnlichen betrachten will. Die Anthroposophie verbindet dabei Elemente des deutschen Idealismus, der Weltanschauung Goethes, der Gnosis, fernöstlicher Lehren sowie der naturwissenschaftlichen Erkenntnisse ihrer Zeit.

Da nach Steiner die dualistische Trennung von „Ich“ und „Welt“ im Erkenntnisakt überwunden wird[2], will seine Anthroposophie Anleitung zur Selbst- und Welterkenntnis des Menschen zugleich bieten. Dies ist das monistische Programm des anthroposophischen Erkenntnisweges, das – mit Friedrich Nietzsche und Max Stirner – einen freien, individualistisch geprägten Menschen voraussetzt.
Steiners Erkenntnisse entstammten nach seinen Angaben einer ihm seit seiner Kindheit bewussten und von ihm methodisch vertieften geistig-übersinnlichen Schau.
Auch Elemente der Blavatskyschen Theosophie fanden zumindest vorübergehend Eingang in Steiners Darstellungen, wobei Steiner jedoch von Anfang an betonte, seine Lehre unabhängig von der Blavatskys entwickelt zu haben.
Steiner hielt auch zahlreiche öffentliche Vorträge. Darin nahm er fast ausschließlich Bezug auf das mitteleuropäische (deutschsprachige) Geistesleben und versuchte, darauf aufbauend seine „Theosophie“ zu entwickeln. Unter Steiners Leitung wuchs die Zahl der Mitglieder der Adyar-TG in Deutschland rapide: Zählte man bei der ersten Generalversammlung 1903 nur 130 Mitglieder, waren es 1912 bereits 2489.

Zu diesem Zeitpunkt war die TG in 54 deutschen Städten durch einen „Zweig“ vertreten.
************************************************** *********************
Aufgrund zunehmender Differenzen mit der Präsidentin der internationalen Theosophischen Gesellschaft, Annie Besant, die sich besonders im Streit um die Stilisierung des jungen Jiddu Krishnamurti zu einer Art Messias durch Besant und Charles W. Leadbeater zuspitzten, kam es im Frühjahr 1913 zum Bruch mit der Theosophischen Gesellschaft.
************************************************** **********************
Bereits Ende 1912 war in Köln die Anthroposophische Gesellschaft gegründet worden, der sich nun die meisten in Deutschland lebenden Theosophen anschlossen und die bald auch in anderen Ländern präsent war. In diesem Zusammenhang benannte Steiner seine bisherige Theosophie in „Anthroposophie“ um.

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.05.2009, 17:50
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
dann wiederrufe das die antroposophie verknüpft ist mit deiner elite!

Also das ich auch begrüssen !!!

antroposophie nach Steiner is astrein ... sollte sich manch einer hier en scheibchen von abmachen ...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.05.2009, 17:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Theosophie und Anthroposophie sind beide Irrlehren.An so etwas glaubt die Elite und die NWO.Dessen muss man sich bewust werden.Alles dreht sich nur um das ICH usw..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger