Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 11.12.2009, 22:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29 Beitrag anzeigen
so und jetzt könnt ihr mich steinigen...
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 12.12.2009, 00:35
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Begrenzter Horizont ?
Hab ich das hier mit einen Haufen Kids zu tun ? wer von euch war beim Bund ,hat einer von euch auch nur ein Manöver mitgemacht ? oder geschweige denn einen scharfen Schuss abgegeben .Hat von euch schon mal einer in einen Lauf geschaut .Ihr würdet bei so einer Action Draufgehen und der der hier schreit das es geht der sollte dann zu den Hinterbliebenen gehen und sagen das da jemand Tot ist und kann der denjenigen wieder zurückbringen ? Ihr redet über das Töten ! Das ist kein Spass und ihr wollt aufklären ? Wenn das die Gedanken der heranwachsenden Intelektuellen Elite sind ,dann sehe ich wirklich schwarz für die Zukunft .Ihr seit so voller Angst und Hass das ihr es nicht begreift ,wer will den schreien Vorwärts ? wer will den das auf sich nehmen und glaubt hier jemand das er im Recht ist ? mir hat keiner das Gehirn gewaschen und ich war vor 20 Jahren in einer Spezialeinheit und das waren nicht die besten .Schießen ? aufn Rummel mit nem Luftgewehr ! Ihr seit schneller in einer Kiste als euch lieb ist ihr Rambos. Ich habe auf einer Neurochirugie gearbeitet als Pfleger und wißt ihr wa sich immer wieder sehe .Die Augen von jungen Menschen mit Tumoren im Hirn und sie sehen mich an mit einen flehen "ich will leben" wißt ihr wie es aussieht wenn das leben aus den Augen erlischt und die Augen sagen "bitte bitte nein" macht ihr mal euern Krieg ,ich flick euch dann wieder zusammen.

Geändert von connor (12.12.2009 um 00:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 12.12.2009, 02:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich hab kein problem damit zu sterben, das verhalten deiner patienten was du beschreibt ist übrigens das ergebnis von intensivem BRAINWASHING und ist total unnatürliches krankhaftes klammern an diese welt, normale unprogrammierte menschen verhalten sich nicht so "erbärmlich" wenn sie sterben, klingt sicher hart für einige, ist aber so..."frag" deine vorfahren zB...

normale menschen KÄMPFEN für ihre freiheit und STERBEN auch dafür weil sie wissen das der tod NICHT das ende aller dinge ist...

hingewaschene menschen klammern so sehr am leben das sie zu verweichlichten waschlappen ohne rückrat werden und sich lieber PASSIV und ÄNGSTLICH mit einem polizeistaat abfinden als dagegen zu kämpfen(geistig UND ggf physisch), da man ja sonst evtl sterben könnte oder "sozialen status" verliert...

diese übertriebene angst vor dem tod war schon seit ewigkeiten ein effektives mind-control werkzeug der elite...es ist die geistige entwaffnung, pazifismus = brainwashing, bei tieren nennt man es "domestizieren".
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 12.12.2009, 04:24
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
also ich hab kein problem damit zu sterben, das verhalten deiner patienten was du beschreibt ist übrigens das ergebnis von intensivem BRAINWASHING und ist total unnatürliches krankhaftes klammern an diese welt, normale unprogrammierte menschen verhalten sich nicht so "erbärmlich" wenn sie sterben, klingt sicher hart für einige, ist aber so..."frag" deine vorfahren zB...

normale menschen KÄMPFEN für ihre freiheit und STERBEN auch dafür weil sie wissen das der tod NICHT das ende aller dinge ist...

hingewaschene menschen klammern so sehr am leben das sie zu verweichlichten waschlappen ohne rückrat werden und sich lieber PASSIV und ÄNGSTLICH mit einem polizeistaat abfinden als dagegen zu kämpfen(geistig UND ggf physisch), da man ja sonst evtl sterben könnte oder "sozialen status" verliert...

diese übertriebene angst vor dem tod war schon seit ewigkeiten ein effektives mind-control werkzeug der elite...es ist die geistige entwaffnung, pazifismus = brainwashing, bei tieren nennt man es "domestizieren".

na das möchte ich gern mal erleben...
hmm... die mit den größten sprüchen sind die, die als erstes gleich weglaufen und
das weite suchen. hunde die bellen, beissen nicht.
jeder wird wohl irgendwann mal das leisten und zeigen müssen, was er kann
und was nicht.

aber pssst: musst dich nicht angesprochen fühlen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 12.12.2009, 05:57
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
Begrenzter Horizont ?
Hab ich das hier mit einen Haufen Kids zu tun ? wer von euch war beim Bund ,hat einer von euch auch nur ein Manöver mitgemacht ? oder geschweige denn einen scharfen Schuss abgegeben .
Mein Interesse am Militär habe mit ungefähr zehn Jahren Entdeckt und seither beschäftige ich mich mit der Materie. Krisen- und Katastrophenvorsorge gehören neben Survival, Klettern und Backpacking zu meinen Hobbies, das betreibe ich seit ungefähr zehn Jahren. Seit ich regelmäßig in die USA fliege Jage ich in den Wintermonaten mit Bogen, Repetieren, Halb- und Vollautomaten. Die Tiere werden von mir selbst zerlegt und zubereitet. Ich habe zwei Jahre als Grundausbilder gedient, danach als Verorgungsunteroffizier. Ich habe bei den Internationalen Divisionskimeisterschaften die Goldmedalie in der Militärpatrouillie gewonnen, in der Schweiz habe ich beim Militärischen Säntislauf den ersten Platz belegt. Abgegangen bin ich als Stabsunteroffizier, seit dem bin ich Reservist und beschäftige mich mit den Strategien der Kleinkriegsführung.

Ich hoffe das tut deinem drang zum Virtuellen Schwanzvergleich genüge.

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
Hat von euch schon mal einer in einen Lauf geschaut .Ihr würdet bei so einer Action Draufgehen und der der hier schreit das es geht der sollte dann zu den Hinterbliebenen gehen und sagen das da jemand Tot ist und kann der denjenigen wieder zurückbringen ? Ihr redet über das Töten ! Das ist kein Spass und ihr wollt aufklären ? Wenn das die Gedanken der heranwachsenden Intelektuellen Elite sind ,dann sehe ich wirklich schwarz für die Zukunft .Ihr seit so voller Angst und Hass das ihr es nicht begreift ,wer will den schreien Vorwärts ? wer will den das auf sich nehmen und glaubt hier jemand das er im Recht ist ? mir hat keiner das Gehirn gewaschen und ich war vor 20 Jahren in einer Spezialeinheit und das waren nicht die besten .Schießen ? aufn Rummel mit nem Luftgewehr ! Ihr seit schneller in einer Kiste als euch lieb ist ihr Rambos. Ich habe auf einer Neurochirugie gearbeitet als Pfleger und wißt ihr wa sich immer wieder sehe .Die Augen von jungen Menschen mit Tumoren im Hirn und sie sehen mich an mit einen flehen "ich will leben" wißt ihr wie es aussieht wenn das leben aus den Augen erlischt und die Augen sagen "bitte bitte nein" macht ihr mal euern Krieg ,ich flick euch dann wieder zusammen.
Ich bin weder voller Angst noch voller Hass. Ich bin auch kein angehöriger der Intellektuelle Elite. Ich wäre aber mit Sicherheit teil des Widerstandes im falle einer Notwendigkeit die mir ein Gegner aufzwingt, und dann würde ich dort auch Motivierend eingreifen. Ich bin überzeugt im Recht zu sein wenn mir jemand mit Gewalt etwas nehmen will das mir aufgrund meines Menschseins zusteht. Dabei rede ich nicht zwingend von einer Änderung der Regierungsform, ich rede vom handeln gegen die Interessen der Mehrheit meiner Mitmenschen, zu denen ich Solidarität verspüre.

Sollten einzelne gefallen an anderen Systemen finden oder aus niederen Beweggründen andere Menschen, die diese Interessen nicht teilen, zu Dingen zwingen helfe ich im ersteren Falle gerne beim finden eines Lebensraumes wo sich der Betreffende wohl fühlen kann. Im letzteren Falle werde ich mit der mir aufgezwungenen verhältnismäßigen härte vorgehen bis die Missstände beseitigt sind.

Irgendwie habe ich den Eindruck du verstehst überhaupt nicht worum es hier geht.
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 12.12.2009, 11:59
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
also ich hab kein problem damit zu sterben, das verhalten deiner patienten was du beschreibt ist übrigens das ergebnis von intensivem BRAINWASHING und ist total unnatürliches krankhaftes klammern an diese welt, normale unprogrammierte menschen verhalten sich nicht so "erbärmlich" wenn sie sterben, klingt sicher hart für einige, ist aber so..."frag" deine vorfahren zB..
Brainwashing !!!!! Das waren KIds von gerade mal max 20 jahren und die sind an Gehirntumoren vereckt und an dem Sterben war gar nichts unnatürlich .Ja die klammern an ihren jämmerlichen Leben weil die sich das sicher anders vorgestellt haben und wen du dran bist dann kannst du auf deine Nummer scheißen weil du jeden Gottverdammten Halt suchst um am leben zu bleiben .Ich habe jede Station in meiner Ausbildung durchlaufen und nur auf Stationen wo es ums sterben ging wurde ich mit meiner Arbeit nicht fertig ,weil die Patienten nur wollten das ich bei ihnen sitze und zuhöre .
Zitat:
normale menschen KÄMPFEN für ihre freiheit und STERBEN auch dafür weil sie wissen das der tod NICHT das ende aller dinge ist.
Der Tod ist das Ende und in meiner Welt gibt es keine Gott ,wir haben nur diese kurze Zeit und dann ist njente ,Feierabend und aus !
Zitat:
hingewaschene menschen klammern so sehr am leben das sie zu verweichlichten waschlappen ohne rückrat werden und sich lieber PASSIV und ÄNGSTLICH mit einem polizeistaat abfinden als dagegen zu kämpfen(geistig UND ggf physisch), da man ja sonst evtl sterben könnte oder "sozialen status" verliert..
Ich bin 1% und habe viel Zeit in Zellen verbracht und ja ! es ist machbar das man Rocker ist und Krankenpfleger .Ich war unter den Mitarbeitern nicht beliebt aber die Patienten warteten gerne auf mich .Ich hatte kein Problem damit nen sterbenden ne Flasche Wodka zu besorgen und ich hatte kein Problem damit wegzusehen wenn da eine Frau mit im Krankenbett lag auch hab ich so manche Partynacht beiseite geräumt die von Patienten gefeiert wurde .Ich war nicht konform mit der Krankenhauspolitik .
Zitat:
diese übertriebene angst vor dem tod war schon seit ewigkeiten ein effektives mind-control werkzeug der elite...es ist die geistige entwaffnung, pazifismus = brainwashing, bei tieren nennt man es "domestizieren".
Gerade der Freiheitsgedanke machte mich zu den was ich bin und ich wurde schon bei einen Spaziergang mit der Familie verhaftet weil ich kontakte zu der Biker Scene habe und ich wurde erniedrigt und verhört und auch jetzt steht da immer noch ein Hocker vor dem Haus .Ich hänge am leben und finde es großartig ,denn wenn ich da nachts in den Himmel sehe dann werde ich mir bewusst wie viel glück ich hatte diese Jahre zu leben .Ja ich lebe gerne ,Ich finde Gerüche toll und liebe Blumen ,ich mag guten Tee und kuscheln .Ich mag nen Joint in nem Kornfeld im Sommer und ich liebe es am Meer zu stehen .Meine Hände die den Lenker greifen und das befahren einer Landstraße ,ja ich liebe dieses leben wie teufel .Ich habe kein problem damit mal zu sterben aber das muß nicht jetzt sein ! Was glaubst du was danach kommt ? nichts kommt danach ! rein gar nichts ! Wenn du eine Fliege erschlägst ,was glaubst du tust du da ? Ich bin auch kein Pazifist ,aber ich weiß um das leben und wenn ich eines nehmen müßte dann werde ich da sehr lange drüber nachdenken müssen ,denn ich kann es nicht wiedergeben.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 12.12.2009, 13:28
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Conner, wenn du ein Biker bist dann kennst du mit Sicherheit diesen Spruch:
"Nur wer nichts zu verlieren hat ist wirklich frei."

Langsam wird es hier philosophisch. Wir wachsen mit unseren Herausforderungen und jeder hat in seinem Leben bestimmt schon großartiges geleistet ohne es selber zu wissen. Wenn der Tag kommt an dem die nackte, tödliche Gewalt uns heimsucht, wird sich ein Widerstand bilden. Und dann kann ja jeder Entscheiden ob er lieber zu Hause vor dem Fernseher sitzt und zuschaut oder ob er die Entwicklung selber aktiv mit beeinflussen will.

Ich war beim dem Spassverein Bunzelswehr als Jäger. Viele die aus Auslandseinsätzen zurückkommen frage sich immer wieder "was habe ich bewirkt?". Das ein Kind fünf Tage länger leben kann bevor es verhungert oder erschossen wird ?
Schaut euch doch den Jugo Bürgerkrieg an. Wir haben kein Land, keine Armee und keine Zukunft (die uns von der Regierung versprochen wird) für die es sich zu Sterben lohnen würde.
Aber für etwas anderes, besseres lohnt es sich. Kinder brauchen keine Lebensversicherungen, Kindergelder, Ausbildungsplätze (alles Hohn) sondern eine richtige Zukunft und die endet mit dem Tod und nicht mit dem 14. Lebensjahr !
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 12.12.2009, 13:52
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Es ist doch auch vollkommen wurscht.
Wir sind alle aus einen anderen Holz gemacht .Ich lebe nach der Devise "Piss mir nicht ans bein" der nächste sagt "ich mach dich alle weil du mir ans Bein pissen könntest" und der nächste rennt mit ner bepissten Hose in die Wäscherei .Ich wohne alleine ,ich habe keine Freunde ,ich mag nicht unbedingt Menschen und ich hab nen Hund mit den ich mich den ganzen Tag streite und meine Freundin sehe ich in letzter Zeit auch nicht so oft ,also was sagt uns das ? das jeder aus einen anderen Holz ist und das man in einer Situation wie sie hier Diskutiert wird ,schon nach seinen Fähigkeiten Handeln würde und wenn ich mit n Kopf im Graben liegen würde und neben mir würde sich jemand vor Angst in die Hosen scheißen dann wäre mein Satz wohl folgender "seh zu das du deinen Arsch hier raus bringst" Mut ? wer sagt denn das man Mutig sein sollte ? Das ist ein Dogma und wer behauptet das Mitleid eine Schwäche ist ? ist man ein Waschlappen weil man es nicht ertragen kann leiden zu sehen ? Ich lege jeden um der mich umlegen will und ich gehe wie ein Tier los wenn es um meine Kinder geht und mein Rudel verteidige ich mit meinen Leben ,aber ich würde nie einen Befehl geben der gegen die eigenschaften eines Individiums gehen .Leben und leben lassen das ist meine Antwort ,aber wenn einer ungefragt in meinen Kreiß tritt dann kann er mit dem schlimsten rechnen.
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 12.12.2009, 14:11
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Connor: Wenn man nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen, hat man sie auch nicht verdient.

Versteck dich in den Wäldern und hoffe darauf das sie dich nicht finden.

Genau solche Einstellungen ermöglichen Dikaturen, Unfreiheit und Sklaverei. Freiheit ist das höchste Gut, und meine Kinder sollen nicht als Sklaven leben müssen.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 12.12.2009, 15:09
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

@Luzi
Sag mal liest du dir das auch richtig durch bevor du eine Antwort schreibst ?
Ich bin die pesonifizierte Freiheit ,ich bin seit frühester Jugend frei ,meine Mutter war Gründungsmitglied der Grünen und mein Mentor und Väterlicher Freund war Baldur Springmann .Ich lebe in Lübeck und das bedeutet Freiheit ,wir sind hier dermaßen locker das es niemanden juckt wenn das Motorrad zu laut ist und wir sind hier alle Orange .Adolf Hitler wollte Lübeck schon den Erdboden gleich machen weil wir ihn hier vor die Füsse gekotzt haben .Hier ist absolut nichts los und selbst die Bullen sind locker .Das lebt sich hier wie in Amsterdam und was den Kampf um Freiheit betrifft ,so habe ich schon mal in eine Maschienpistole eines Sek geschaut als ich friedlich einige Motorräder zusammenschraubte und ich hab öfter gespürt das sich Handschellen echt beschissen anfühlen und ich hab öfter in Zellen auf eine Vernehmung gewartet wo mir Fragen über die Brüder gestellt wurden .Knast habe ich auch genossen und fand das nicht besonders witzig ,also was soll das sein deine Freiheit ? und wenn ich in irgendwelchen Bergen leben würde und da kommt eine Luzi mit einer Schussverletzung an ,der würde ich helfen und sie verstecken und notfalls verteidigen .Für wem soll ich hier kämpfen ? Das wäre die Frage "für wem soll ich das tun" ich soll mich hinter eine Sache stellen ? hinter mir hat niemand gestanden und ich habe mich noch nie irgendwo angepasst .Ich bin der Typ der an dir mit nem höllen Lärm vorbeidonnert und den die Bullen ständig im Auge haben ,also ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger