Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 12:07
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
ist eher metaphorisch gemeint, aber zumindest luzifer ist eher ne lachnummer auf der kosmischen power skala. sagt er wär so gut wie gott, wird dann aber nichtmal mit den anderen engeln fertig.
deswegen amüsieren mich satanisten auch immer sehr. herr der welt meinen arsch.
da ist ne menge dran was du schreibst. wenn man das mal wirklich mit den kräften Gottes und seinen engeln vergleicht, ist er wirklich eine lachnummer(geworden bzw wird er noch werden). schließlich war er mal der von Gott höchst eingesetzte cherub und der schönste zugleich. allerdings für uns menschen ist er das nicht, (sieh dir an was in der welt los ist)...denn wir haben weder die vergleichbaren kräfte (bildich gesprochen) noch die sichtweise. wir können uns nur mit dem gauben schützen. zumal es nur einem vorbehalten ist, satan den kopf zu zertreten.
Alt 22.07.2009, 12:11
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Buddhismus ist ein Teil ihrer Philosophie.
FALSCH. die reden von tibetischem buddhismus, lamaismus. und das ist was vollkommen anderes. das ist, wie wenn man satanismus als christentum bezeichnet, weil die irgendwie auch kreuze benutzen.

frag mal nen indischen, chinesischen oder japanischem buddhisten nach lamaismus, die sagen dann "jo, die sind mächtig, ist aber schwarze magie."

das liegt daran, daß die tibetische religion sehr auf dem alten bön-glauben basiert, und das war teufelsanbetung. die glauben auch nicht an den indischen buddha, sondern an nen obskuren tibetischen "analogbuddha". ganz black mass artig machen die auch teilweise die indischen riten verkehrt rum (also wenn der inder die rechte hand nimmt, nehmen sie die linke usw.)

das ist ne ziemlich üble sache, denn das weiß kaum jemand.

gibt in dem zusammenhang auch genügend kritik am dalai lama, google einfach.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Erklär mal den Begriff Nerd und dann bitte im Zusammenhang mit JESUS---
äh ok... nerd isn eierkopf, n streber, die jungs die picklig und bebrillt den ganzen tag wow zocken. und die mögen jesus nicht weil... keine ahnung eigentlich. wahrscheinlich weil sie irgendwie rebellieren müssen und/oder in typisch akademischem größenwahn niemanden über sich dulden wollen. deswegen sinds ja auch meist atheisten.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
würde mich interessieren und ich als ex- Yogalehrer sage: Yoga macht fit aber Marathon auch und da muss ich mich nicht in occulte Bereiche begeben die die meisten gar nicht zu erkennen geschweige denn verstehen können.
bei wem haste denn gelernt? wenns kein indischer asket irgendwo in der pampa war, wars zu 99% schwachfug. das ist einfach so. wenn ich italienisch kochen lernen will, dann geh ich dazu auch anch italien und net auf die vhs.
der yoga hierzulande ist lachhaft, auch wenn der lehrer sich swami pastrami oder sonstwie nennt.

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
hier sehe ich aber halt einiges mit argwohn. es ist ein schleichender prozess, wenn den menschen erzählt wird, dass die bspw sportwissenschaft dies und das..., und im grunde niemand merkt, wo man da grade in welcher lehre reinschlittert. ohne selbst erstmal etwas zu ahnen. wie mit unserer verblödungskiste, welche ja nun von millionen genutzt wird.
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die richtige mischung des trainings entscheidend ist. da kann auch kein yoga oder was weiss ich mithalten. auch in kürzester zeit nicht.
du musst mal von dem trip wegkommen, daß hatha yoga irgendwas okkultes wäre. das ist schlicht und einfach n gesundheitssystem, damit man den ganzen tag beten kann, ohne daß einem alles weh tut.
und es wirkt besser als hanteltraining. hanteltraining ist scheisse (außer du machst kraftdreikampf). isometrie, isokinetik, bodenturnen, akrobatik, das ist alles schlicht und ergreifend ne bessere trainingsmethodik wenns um leistung geht, und hat mit okkultismus nix am hut. eher mit physiologie, anatomie und biologie.
So I've come here to make you shaking
Alt 22.07.2009, 12:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
da ist ne menge dran was du schreibst. wenn man das mal wirklich mit den kräften Gottes und seinen engeln vergleicht, ist er wirklich eine lachnummer(geworden bzw wird er noch werden). schließlich war er mal der von Gott höchst eingesetzte cherub und der schönste zugleich. allerdings für uns menschen ist er das nicht, (sieh dir an was in der welt los ist)...denn wir haben weder die vergleichbaren kräfte (bildich gesprochen) noch die sichtweise. wir können uns nur mit dem gauben schützen. zumal es nur einem vorbehalten ist, satan den kopf zu zertreten.
klarm, als mensch allein schafft mans nicht. aber deswegen wurde ja auch das gebet erfunden
Alt 22.07.2009, 12:14
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
soll ich echt? ok

1. alle legitimen religionen sagen das selbe, nämlich:
huldige dem master of the universe und benimm dich nicht wie der letzte mensch.
nein nicht ganz, hier besteht eben der kleine aber feine unterschied, denn im christentum wird man durch gnade erlöst, durch jesu tod und nicht durch taten oder durch sich selber. wie das im buddhismus ist, musst du mir allerdings noch erläutern, da bist du der experte. kann mir aber denken das gnade hier kaum eine rolle spielt.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Anzeigen
Alt 22.07.2009, 12:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
FALSCH. die reden von tibetischem buddhismus, lamaismus. und das ist was vollkommen anderes. das ist, wie wenn man satanismus als christentum bezeichnet, weil die irgendwie auch kreuze benutzen.

frag mal nen indischen, chinesischen oder japanischem buddhisten nach lamaismus, die sagen dann "jo, die sind mächtig, ist aber schwarze magie."

das liegt daran, daß die tibetische religion sehr auf dem alten bön-glauben basiert, und das war teufelsanbetung. die glauben auch nicht an den indischen buddha, sondern an nen obskuren tibetischen "analogbuddha". ganz black mass artig machen die auch teilweise die indischen riten verkehrt rum (also wenn der inder die rechte hand nimmt, nehmen sie die linke usw.)

das ist ne ziemlich üble sache, denn das weiß kaum jemand.

gibt in dem zusammenhang auch genügend kritik am dalai lama, google einfach.

äh ok... nerd isn eierkopf, n streber, die jungs die picklig und bebrillt den ganzen tag wow zocken. und die mögen jesus nicht weil... keine ahnung eigentlich. wahrscheinlich weil sie irgendwie rebellieren müssen und/oder in typisch akademischem größenwahn niemanden über sich dulden wollen. deswegen sinds ja auch meist atheisten.

bei wem haste denn gelernt? wenns kein indischer asket irgendwo in der pampa war, wars zu 99% schwachfug. das ist einfach so. wenn ich italienisch kochen lernen will, dann geh ich dazu auch anch italien und net auf die vhs.
der yoga hierzulande ist lachhaft, auch wenn der lehrer sich swami pastrami oder sonstwie nennt.

du musst mal von dem trip wegkommen, daß hatha yoga irgendwas okkultes wäre. das ist schlicht und einfach n gesundheitssystem, damit man den ganzen tag beten kann, ohne daß einem alles weh tut.
und es wirkt besser als hanteltraining. hanteltraining ist scheisse (außer du machst kraftdreikampf). isometrie, isokinetik, bodenturnen, akrobatik, das ist alles schlicht und ergreifend ne bessere trainingsmethodik wenns um leistung geht, und hat mit okkultismus nix am hut. eher mit physiologie, anatomie und biologie.

HAHAHAHAHA

Ok alles klar dachte es mir schon--ein selbstgebastelter " ich liebe mich " möchtegern Eso--das ist eine ganz gefährliche Sorte von Nerds.

Wie die Schafe die Brüllend in den Abgrund laufen.
Alt 22.07.2009, 12:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
nein nicht ganz, hier besteht eben der kleine aber feine unterschied, denn im christentum wird man durch gnade erlöst, durch jesu tod und nicht durch taten oder durch sich selber. wie das im buddhismus ist, musst du mir allerdings noch erläutern, da bist du der experte. kann mir aber denken das gnade hier kaum eine rolle spielt.
kann so nicht sein. dann wären ja alle leute, die vor Christi tod gestorben wären, verdammt.

EDIT: aber erklär mal die einzelnen bestandteile der erlösung.
Alt 22.07.2009, 12:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
kann so nicht sein. dann wären ja alle leute, die vor Christi tod gestorben wären, verdammt.

Jesus ist hinabgestiegen zu den Toten und war drei Tage bei ihnen um das Evangelium auch dort zu verkünden.
Auch die die vor Jesus gestorben sind haben die gleiche Chance wie alle anderen sich zu bekehren.
Alt 22.07.2009, 12:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Jesus ist hinabgestiegen zu den Toten und war drei Tage bei ihnen um das Evangelium auch dort zu verkünden.
Auch die die vor Jesus gestorben sind haben die gleiche Chance wie alle anderen sich zu bekehren.
gut, dann wär das geklärt.

aber woran hängts jetzt eigentlich? daß die buddhisten (z.b.) net an jesus glauben? was ist mit den buddhisten die gar net wissen, daß es jesus gab?

wenn man denen von jesus erzählt sagen se halt dann "ah ok, warn großer bodhisattva oder avatar."
was bedeutet: "ah ok, ein teil von gott, den dieser auf die erde gesandt hat, um den menschen zu helfen."

was ja eigentlich jetzt nicht so anders als die christliche auffassung ist, oder? oder hat jesus jemals gesagt "i'm the one and only"? (ernste frage, kenn das NT nich auswendig)
Alt 22.07.2009, 12:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

deswegen haben die menschen vor jesu tod tiere geopfert, quasi als vorstufe zu jesu tod am kreuz. nimmt man also das geschenk der gnade an, so wie der typ neben jesu am kreuz, ist man gerettet. also nix von wegen man kann sich durch gute taten oder frommes getue erretten. dadurch das man nun dieses gnadengeschenk annimmt und jesus nachfolgt und versucht zu leben wie er es tat, sprich nicht im alten sündigen verhalten verharrt, wird man durch die kraft gottes verändert und quasi geheiligt. diese veränderung bewirkt allein gott, deswegen ist es auch relativ sinnlos mit eigener anstrengung sündiges verhalten loszuwerden.
im grunde ein relativ einfaches prinzip.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Sonntagsgesetze weltweit
Alt 22.07.2009, 12:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

darf man fragen wo das steht? das ist mir neu.

der große Kampf
Sonntagsgesetze weltweit
Antwort

Lesezeichen