Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 26.10.2009, 13:14
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Bereits 4 Impftote in Schweden.

Wurde heute Morgen ca. 4 Uhr in einer Sendung der ARD erwähnt.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3261442

In den Nachrrichten wird es unterdrückt.
in der taz ist er auch:
Zitat:
Vier Todesfälle, bei denen es laut offizieller Einschätzung einen Zusammenhang mit der "Schweinegrippen"-Impfung geben kann, werden derzeit in Schweden untersucht. Dort hat die Impfung mit Pandemrix bereits vor zwei Wochen begonnen und die bislang gemeldeten Nebenwirkungen halten sich laut der Arzneimittelbehörde "Läkemedelsverket" im Bereich des bei Grippeimpfungen "üblichen Rahmens". Doch gerade die vier Toten haben offenbar dazu beigetragen, dass die Skepsis gegen eine Impfung wächst. Zumal in Schweden bislang erst zwei Fälle von an H1N1 Verstorbenen registriert wurden.
http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/a...rippe-impfung/
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 26.10.2009, 13:50
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Vor allem war die Akzeptanz in Schweden auch nciht hoeher als hier.

Sprich : Wenig geimpfte ,trotzdem "schon" 4 Tote...tjo..wie da wohl die "Erfolgsquote" ist ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 26.10.2009, 14:11
nein ill even(t) nein ill even(t) ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 15
Standard

Bei Punkt 12 hat sich gerade vor ein paar Minuten die Reporterin live impfen lassen. Was man für den Erfolg nicht alles tut. Die wollen gleich noch mal rüberschalten um zu berichten wie sie es verkraftet hat. Bin mal gespannt wie die Gutste reagiert.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26.10.2009, 14:33
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

na im schlimmsten fall wurde es vorher schon gedreht das es ihr gut geht falls sie nach der impfung im sack liegen sollte
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 26.10.2009, 14:50
nein ill even(t) nein ill even(t) ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 15
Standard

Da ich mir wegen der Grippeimpfung die ganze Sendung Punkt 12 anschaue und bis jezt kurz vor Schluss mal wieder feststellen muß, das die es doch erstaunlicherweise schaffen in 2 Std. sagenhafte 100% Müll zu senden.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 26.10.2009, 14:55
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

lol..

na..2 stunden..was soll der "reporterin" da schon passieren ?

Aber es zeigt das "manipulierende" des Fernsehens :

Hey..ich impf mich..mach du auch !

Bloedfug...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 26.10.2009, 14:56
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ich habe momentan ziemlich viele offene Fragen.

Wenn die Schweinegrippe wirklich als Biowaffe im Labor entstanden ist wieso tun dann alle so als gäbe es sie gar nicht oder als wäre sie ein belangloser Furz? Das ergibt keinen Sinn.
Die ganzen Impf-Gegner fahren alle die Schiene, dass die Schweinegrippe harmlos ist, aber wieso sollte sie es sein? Es kann doch auch sein, dass die Grippe in der Tat gefährlich ist. Das bedeutet ja nicht, dass die Impfung deswegen super toll ist. Es kann doch auch beides schädlich sein.

Ich erinnere mich noch an April wo Alex Jones auch Panik geschoben hat von wegen in Mexiko gäbe es viel mehr Todesfälle als die Medien angeben.
Da wird heute so und morgen so geredet. Vertraut ihr euren Verschwörungstheorien genug um euer Leben drauf zu setzen?
Ich jedenfalls habe nur sauviele Fragen aber wirklich durchschaubar ist die Sache nicht.
Es ist eine Sache paranoide Ängste zu haben aber es ist eine andere Sache wenn von der Wahrheit dieser Ängste alles abhängt. Ob man nun an die Illuminaten glaubt oder nicht hat keine direkte Auswirkung. Man kann sich die ganzen Broadcasts anhören und das als Hobby betreiben.
Bei einer Impfung sieht das aber anders aus. Da müsste man mit absoluter Gewissheit wissen was nun Sache ist weil viel davon abhängt.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.10.2009, 15:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Vergleiche doch Zahlen

3 Tote wegen Schweinegrippe dieses Jahr...wobei das noch anzuzweifeln ist.

1000+ tote an der saisonalen Influenza JEDES jahr.Wobei auch dort die Todesursache meist eine Vorausgegangene Shcwaechende Erkrankung ist,oder das Alter spielt mit rein.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.10.2009, 15:08
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
in der taz ist er auch:

Auffallend ist, dass es sich bei den vier Toten ausschließlich um ältere Menschen handelt.

Haben die jetzt schon ein Deal mit der Rentenversicherung ?
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 26.10.2009, 15:19
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Wenn die Schweinegrippe wirklich als Biowaffe im Labor entstanden ist wieso tun dann alle so als gäbe es sie gar nicht oder als wäre sie ein belangloser Furz? Das ergibt keinen Sinn.
Die ganzen Impf-Gegner fahren alle die Schiene, dass die Schweinegrippe harmlos ist, aber wieso sollte sie es sein? Es kann doch auch sein, dass die Grippe in der Tat gefährlich ist. Das bedeutet ja nicht, dass die Impfung deswegen super toll ist. Es kann doch auch beides schädlich sein.

Ich erinnere mich noch an April wo Alex Jones auch Panik geschoben hat von wegen in Mexiko gäbe es viel mehr Todesfälle als die Medien angeben.
Da wird heute so und morgen so geredet. Vertraut ihr euren Verschwörungstheorien genug um euer Leben drauf zu setzen?
es ist ja noch nicht mal erwiesen, daß sie aus einem labor kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger